schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von M. Schiebel

1116 Bilder
<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>
A LA MARINE Schiffstyp: Feederschiff Baujahr: 2009 Container: 1440 TEU Länge: 170.06 m Breite: 25.32 m Tiefgang: 9.50 m Geschwindigkeit: 19.80 kn IMO: 9386524. In Wedel am 25.09.15 einlaufend  nach  Hamburg beobachtet.
A LA MARINE Schiffstyp: Feederschiff Baujahr: 2009 Container: 1440 TEU Länge: 170.06 m Breite: 25.32 m Tiefgang: 9.50 m Geschwindigkeit: 19.80 kn IMO: 9386524. In Wedel am 25.09.15 einlaufend nach Hamburg beobachtet.
M. Schiebel

Die HARVEST TIME ist ein Massengutfrachter und fährt unter der Flagge von Marshall Islands, Heimathafen  Majuro,  IMO: 9643881,  Länge: 237m,  Breite: 40m. In Wedel am 25.09.15 einlaufend  nach Hamburg beobachtet.
Die HARVEST TIME ist ein Massengutfrachter und fährt unter der Flagge von Marshall Islands, Heimathafen Majuro, IMO: 9643881, Länge: 237m, Breite: 40m. In Wedel am 25.09.15 einlaufend nach Hamburg beobachtet.
M. Schiebel

Merit  ein Frachtschiff. Länge / Breite / Tiefgang : 84 m / 13 m / 4,8 m Baujahr: 2000. Heimathafen Gibraltar. 9637258 In Wedel am 23.09.15 einlaufend  nach  Hamburg beobachtet.
Merit ein Frachtschiff. Länge / Breite / Tiefgang : 84 m / 13 m / 4,8 m Baujahr: 2000. Heimathafen Gibraltar. 9637258 In Wedel am 23.09.15 einlaufend nach Hamburg beobachtet.
M. Schiebel

Thalassa Doxa  Containerschiff Heimathafen Singapore,  IMO:  9667174 Baujahr: 2014, Länge: 368.50 m, Breite: 51.00 m, Tiefgang: 15.80 m, Container: 13808 TEU , Geschwindigkeit: 23.00 kn. In Wedel am 24.09.15 auslaufend  von Hamburg beobachtet.
Thalassa Doxa Containerschiff Heimathafen Singapore, IMO: 9667174 Baujahr: 2014, Länge: 368.50 m, Breite: 51.00 m, Tiefgang: 15.80 m, Container: 13808 TEU , Geschwindigkeit: 23.00 kn. In Wedel am 24.09.15 auslaufend von Hamburg beobachtet.
M. Schiebel

Hyundai Victory Containerschiff Baujahr: 2014, TEU: 13154, Länge: 366.00m
Breite: 48.20m Tiefgang: 15.50m IMO: 9637258. In Wedel am 23.09.15 auslaufend  von Hamburg beobachtet.
Hyundai Victory Containerschiff Baujahr: 2014, TEU: 13154, Länge: 366.00m Breite: 48.20m Tiefgang: 15.50m IMO: 9637258. In Wedel am 23.09.15 auslaufend von Hamburg beobachtet.
M. Schiebel

SA JIR  Containerschiff von UASC.  In Dienst gestellt  2014, L.: 368,52m,  B.: 51,0m,  T.: 15,50m, Teu.: 15000, IMO.: 9708784 In Wedel am 23.09.15 auslaufend  von Hamburg beobachtet.
SA JIR Containerschiff von UASC. In Dienst gestellt 2014, L.: 368,52m, B.: 51,0m, T.: 15,50m, Teu.: 15000, IMO.: 9708784 In Wedel am 23.09.15 auslaufend von Hamburg beobachtet.
M. Schiebel

MS Europa Kreuzfahtschiff, wurde September 1999 in Dienst gestellt. Daten: L.: 198,5m, B.: 24.0m, T.: 6,3m, bei 21kn,  408 Passagiere auf 7 Decks, IMO 9183855. Am 30.09.15 bei Brockdorf einlaufend nach Hamburg beobachtet.
MS Europa Kreuzfahtschiff, wurde September 1999 in Dienst gestellt. Daten: L.: 198,5m, B.: 24.0m, T.: 6,3m, bei 21kn, 408 Passagiere auf 7 Decks, IMO 9183855. Am 30.09.15 bei Brockdorf einlaufend nach Hamburg beobachtet.
M. Schiebel

Die 127 Meter lange und 21 Meter breite «City of Hamburg» wurde auf einer Werft in Singapur 2008  gebaut. Die Ladefläche beträgt rund 9.400 Quadratmeter. Bei einer möglichen Höchstgeschwindigkeit von 19 Knoten. Der Transporter wird neben seinem Schwesterschiff «Ville de Bordeaux» Rumpfsektionen und Flügel des A380 von den Airbus-Standorten Hamburg, Mostyn (Wales), Cadiz (Spanien) und St. Nazaire (Frankreich) nach Bordeaux transportieren. Beobachtet am 30.09.15 auslaufend vor Brokdorf. IMO-Nummer:9383558
Die 127 Meter lange und 21 Meter breite «City of Hamburg» wurde auf einer Werft in Singapur 2008 gebaut. Die Ladefläche beträgt rund 9.400 Quadratmeter. Bei einer möglichen Höchstgeschwindigkeit von 19 Knoten. Der Transporter wird neben seinem Schwesterschiff «Ville de Bordeaux» Rumpfsektionen und Flügel des A380 von den Airbus-Standorten Hamburg, Mostyn (Wales), Cadiz (Spanien) und St. Nazaire (Frankreich) nach Bordeaux transportieren. Beobachtet am 30.09.15 auslaufend vor Brokdorf. IMO-Nummer:9383558
M. Schiebel

Das längste Containerschiff der Welt war im Hamburger Hafen zu Gast. Die MV Barzan aus dem Hause United Arab Shipping Company machte am 24.09 2015 im Hafen HH fest. Mit ihren 400 Metern ist sie außerdem lediglich 33 Zentimeter länger als die CSCL Globe. Die Barzan kann bis 18800 Teu laden und hat eine Breite von 58,60 m, bei 16m Tiefgang.
Das längste Containerschiff der Welt war im Hamburger Hafen zu Gast. Die MV Barzan aus dem Hause United Arab Shipping Company machte am 24.09 2015 im Hafen HH fest. Mit ihren 400 Metern ist sie außerdem lediglich 33 Zentimeter länger als die CSCL Globe. Die Barzan kann bis 18800 Teu laden und hat eine Breite von 58,60 m, bei 16m Tiefgang.
M. Schiebel

Fahrgastschiff Johanna aus Österreich hier auf der Donau bei Passau am 06.07.15. Heimathafen Linz, Länge: 65,95m, Breite: 8,94m, zugelassen für 600 Passagiere.
Fahrgastschiff Johanna aus Österreich hier auf der Donau bei Passau am 06.07.15. Heimathafen Linz, Länge: 65,95m, Breite: 8,94m, zugelassen für 600 Passagiere.
M. Schiebel

Europa 1 – Deutsch/Franz. Feuerlöschboot – 01823165 K. Hier auf dem Rhein bei Kehl am 10.06.15. Schiffsdaten: Heimathafen Strasbourg, Länge 23m, Breite6,20m, Baujahr 2007 in Neckar Bootsbau Ebert, Neckarsteinach.
Europa 1 – Deutsch/Franz. Feuerlöschboot – 01823165 K. Hier auf dem Rhein bei Kehl am 10.06.15. Schiffsdaten: Heimathafen Strasbourg, Länge 23m, Breite6,20m, Baujahr 2007 in Neckar Bootsbau Ebert, Neckarsteinach.
M. Schiebel

,,Delta“ Tankschiff auf dem Rhein bei Germersheim am 09.06.2015, Heimathafen Rotterdam. L.: 86m, B.: 11,40m.
,,Delta“ Tankschiff auf dem Rhein bei Germersheim am 09.06.2015, Heimathafen Rotterdam. L.: 86m, B.: 11,40m.
M. Schiebel

,,Donata“  Containerschiff auf dem Rhein bei Germersheim am 09.06.2015, Heimathafen Terneuzen. L.: 110m, B.: 11,45m.
,,Donata“ Containerschiff auf dem Rhein bei Germersheim am 09.06.2015, Heimathafen Terneuzen. L.: 110m, B.: 11,45m.
M. Schiebel

,,Lady Anne“  ein Niederländisches Flusskreuzfahrtschiff  auf dem Rhein bei Germersheim. Beobachtet am 09.06.2015
,,Lady Anne“ ein Niederländisches Flusskreuzfahrtschiff auf dem Rhein bei Germersheim. Beobachtet am 09.06.2015
M. Schiebel

Seenotkreuzer ,,John T. Essberger“ . Erstes Schiff der 44-Meter-Klasse der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger gebaut. Im Mai 2011 ging seine Letzte Fahrt nach Speyer ins Museum. Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
Seenotkreuzer ,,John T. Essberger“ . Erstes Schiff der 44-Meter-Klasse der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger gebaut. Im Mai 2011 ging seine Letzte Fahrt nach Speyer ins Museum. Gesehen im Museum Speyer am 09.06.2015.
M. Schiebel

Binnenschiffer  ,,Schloss Cambord`` ein Gastanker auf dem Wesel-Datteln Kanal bei Dorsten am 21.05.2015. Länge:110m, Breite: 11,40m.
Binnenschiffer ,,Schloss Cambord`` ein Gastanker auf dem Wesel-Datteln Kanal bei Dorsten am 21.05.2015. Länge:110m, Breite: 11,40m.
M. Schiebel

GINGA LYNX ein Tanker im Hafen von Karlshamn am 05.06.2011. IMO.:9442550, Länge:160m, Breite 26m, Baujahr:2009.
GINGA LYNX ein Tanker im Hafen von Karlshamn am 05.06.2011. IMO.:9442550, Länge:160m, Breite 26m, Baujahr:2009.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / G

371 1200x796 Px, 08.08.2015

Der sächsische Schaufelraddampfer Meißen, Baujahr 1885 hat eine Länge von 65,70m, Breite von 11,20m, und einen Tiefgang von 0,86m. Er trug den Namen König Albert bis 1898, und bis 1928 Sachsen danach als Meißen, hier auf der Elbe bei Meißen am 09.10.2011.
Der sächsische Schaufelraddampfer Meißen, Baujahr 1885 hat eine Länge von 65,70m, Breite von 11,20m, und einen Tiefgang von 0,86m. Er trug den Namen König Albert bis 1898, und bis 1928 Sachsen danach als Meißen, hier auf der Elbe bei Meißen am 09.10.2011.
M. Schiebel

Im Hafen von Arrecife wurden die Kreuzfahrtschiffe AIDA Blu und Thomson Majesty am 17.12.2014 beobachtet und die Fähre Volcan del Teide verlässt gerade den Hafen.
Im Hafen von Arrecife wurden die Kreuzfahrtschiffe AIDA Blu und Thomson Majesty am 17.12.2014 beobachtet und die Fähre Volcan del Teide verlässt gerade den Hafen.
M. Schiebel

MSC Armonia, hier verlässt das Schiff gerade den Hafen von Arrecife am 15.12.2014. Es wurde 2001 unter dem Namen European Vision in Dienst gestellt. Das Schiff hatte eine Länge von 251 Metern. Vom 31. August bis 17. November 2014 wurde die MSC Armonia bei der italienische Werft Fincantieri in Palermo umgebaut und auf 275 m verlängert. Passagierzahl wurde von 2223 auf 2680 erweitert.  Das Schiff wurde getrennt und ein 24 Meter langes Mittelstück eingesetzt.
MSC Armonia, hier verlässt das Schiff gerade den Hafen von Arrecife am 15.12.2014. Es wurde 2001 unter dem Namen European Vision in Dienst gestellt. Das Schiff hatte eine Länge von 251 Metern. Vom 31. August bis 17. November 2014 wurde die MSC Armonia bei der italienische Werft Fincantieri in Palermo umgebaut und auf 275 m verlängert. Passagierzahl wurde von 2223 auf 2680 erweitert. Das Schiff wurde getrennt und ein 24 Meter langes Mittelstück eingesetzt.
M. Schiebel

MS Saga Pearl II  am 15.12.2014 im Hafen von Arrecife gesehen.  Das Schiff wurde 1980 in Dienst gestellt und trug die Namen: Astor,  Arkona,  Astoria,  Quest for Adventure,  und zur Zeit Saga Pearl II. Technische Daten:  L: 164,35 m, B: 22,60 m, T: 8,10 m, Besatzung: 285, Passagiere bis zu 645.
MS Saga Pearl II am 15.12.2014 im Hafen von Arrecife gesehen. Das Schiff wurde 1980 in Dienst gestellt und trug die Namen: Astor, Arkona, Astoria, Quest for Adventure, und zur Zeit Saga Pearl II. Technische Daten: L: 164,35 m, B: 22,60 m, T: 8,10 m, Besatzung: 285, Passagiere bis zu 645.
M. Schiebel

Mein Schiff 3 im Hafen von Arrecife / Lanzarote am 13.12.2014. Daten: L: 293,30 m, B:35,80 m, T: 8,05 m, Besatzung: 1000, Passagiere: 2506. Fährt unter der Flagge von Malta und wurde bei STX Finnland gebaut.
Mein Schiff 3 im Hafen von Arrecife / Lanzarote am 13.12.2014. Daten: L: 293,30 m, B:35,80 m, T: 8,05 m, Besatzung: 1000, Passagiere: 2506. Fährt unter der Flagge von Malta und wurde bei STX Finnland gebaut.
M. Schiebel

Containerschiff  EVIDENCE ,  Die 1997 gebaute EVIDENCE (IMO 9136230) liegt am 13.12.2014  im Hafen von Arrecife. Sie ist 145 m lang, 23 m breit. Heimathafen ist Harlingen.
Containerschiff EVIDENCE , Die 1997 gebaute EVIDENCE (IMO 9136230) liegt am 13.12.2014 im Hafen von Arrecife. Sie ist 145 m lang, 23 m breit. Heimathafen ist Harlingen.
M. Schiebel

MS Oriana im Hafen von Arrecife  am 13.12.2014 abgelichtet. Bauwerft: Meyer Papenburg, Passagiere. 2108, L:260, B: 32,50m, Knoten: 24.
MS Oriana im Hafen von Arrecife am 13.12.2014 abgelichtet. Bauwerft: Meyer Papenburg, Passagiere. 2108, L:260, B: 32,50m, Knoten: 24.
M. Schiebel

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.