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Bilder von Manfred Krellenberg

5195 Bilder
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Segelschiff SAFIER und Schlepper ANTON am 19.02.2023 im Hafen von Lübeck-Travemünde (Priwall)
Segelschiff SAFIER und Schlepper ANTON am 19.02.2023 im Hafen von Lübeck-Travemünde (Priwall)
Manfred Krellenberg

OSTSEEDIENST 13 am 19.02.2023 im Hafen von Lübeck-Travemünde (Priwall)
OSTSEEDIENST 13 am 19.02.2023 im Hafen von Lübeck-Travemünde (Priwall)
Manfred Krellenberg

Klappschute TX (ENI 05104860) am 19.02.2023 im Hafen von Lübeck-Travemünde (Priwall)
Klappschute TX (ENI 05104860) am 19.02.2023 im Hafen von Lübeck-Travemünde (Priwall)
Manfred Krellenberg

Priwall-Fähre BERLIN am 19.02.2023 im Hafen von Lübeck-Travemünde (Anlegestelle Priwall)
Priwall-Fähre BERLIN am 19.02.2023 im Hafen von Lübeck-Travemünde (Anlegestelle Priwall)
Manfred Krellenberg

Priwall-Fähre BERLIN am 19.02.2023 im Hafen von Lübeck-Travemünde (Anlegestelle Priwall)
Priwall-Fähre BERLIN am 19.02.2023 im Hafen von Lübeck-Travemünde (Anlegestelle Priwall)
Manfred Krellenberg

TARMO II am 19.02.2023 im Hafen von Lübeck-Travemünde
TARMO II am 19.02.2023 im Hafen von Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

FINNSUN (IMO 9468918, Finnlines) am 19.02.2023 in Lübeck-Travemünde. Das Schiff hat in der  Siechenbucht  gedreht, um nun rückwärts an den zugewiesenen Anleger beim Skandinavienkai zu manövrieren.
FINNSUN (IMO 9468918, Finnlines) am 19.02.2023 in Lübeck-Travemünde. Das Schiff hat in der "Siechenbucht" gedreht, um nun rückwärts an den zugewiesenen Anleger beim Skandinavienkai zu manövrieren.
Manfred Krellenberg

Ponton TR XI am 19.02.2023 im Hafen von Lübeck-Travemünde
Ponton TR XI am 19.02.2023 im Hafen von Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

Tankschiff ANNIKA (IMO 9628489) am 19.02.2023 in Lübeck-Travemünde einlaufend
Tankschiff ANNIKA (IMO 9628489) am 19.02.2023 in Lübeck-Travemünde einlaufend
Manfred Krellenberg

FINNSUN (IMO 9468918, Finnlines) am 19.02.2023 beim Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde
FINNSUN (IMO 9468918, Finnlines) am 19.02.2023 beim Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

FINNSUN (IMO 9468918, Finnlines) am 19.02.2023 beim Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde
FINNSUN (IMO 9468918, Finnlines) am 19.02.2023 beim Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

AKKA (ex NILS HOLGERSSON, IMO 9217230, TT-Line) am 19.02.2023 in Lübeck-Travemünde
AKKA (ex NILS HOLGERSSON, IMO 9217230, TT-Line) am 19.02.2023 in Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

MIRVA VG (IMO 9769116) am 19.02.2023 in Lübeck-Trabvemünde einlaufend. Das rund 103 Meter lange Schiff transportiert Hafer aus Taalinthedas / Finnland zur Firma Brüggen in Lübeck
MIRVA VG (IMO 9769116) am 19.02.2023 in Lübeck-Trabvemünde einlaufend. Das rund 103 Meter lange Schiff transportiert Hafer aus Taalinthedas / Finnland zur Firma Brüggen in Lübeck
Manfred Krellenberg

MIRVA VG (IMO 9769116) am 19.02.2023 in Lübeck-Trabvemünde einlaufend. Das rund 103 Meter lange Schiff transportiert Hafer aus Taalinthedas / Finnland zur Firma Brüggen in Lübeck
MIRVA VG (IMO 9769116) am 19.02.2023 in Lübeck-Trabvemünde einlaufend. Das rund 103 Meter lange Schiff transportiert Hafer aus Taalinthedas / Finnland zur Firma Brüggen in Lübeck
Manfred Krellenberg

MIRVA VG (IMO 9769116) am 19.02.2023 in Lübeck-Trabvemünde einlaufend. Das rund 103 Meter lange Schiff transportiert Hafer aus Taalinthedas / Finnland zur Firma Brüggen in Lübeck
MIRVA VG (IMO 9769116) am 19.02.2023 in Lübeck-Trabvemünde einlaufend. Das rund 103 Meter lange Schiff transportiert Hafer aus Taalinthedas / Finnland zur Firma Brüggen in Lübeck
Manfred Krellenberg

Fähre KONGEN (IMO 9481166) am 09.02.2023 im Oslofjord nahe Oslo
Fähre KONGEN (IMO 9481166) am 09.02.2023 im Oslofjord nahe Oslo
Manfred Krellenberg

PEARL SEAWAYS (IMO 8701674) am 09.02.2023 einlaufend Oslo. Fähre KONGEN (IMO 9481166) ist im Vordergrund zu sehen
PEARL SEAWAYS (IMO 8701674) am 09.02.2023 einlaufend Oslo. Fähre KONGEN (IMO 9481166) ist im Vordergrund zu sehen
Manfred Krellenberg

PEARL SEAWAYS (IMO 8701674) am 09.02.2023 einlaufend Oslo
PEARL SEAWAYS (IMO 8701674) am 09.02.2023 einlaufend Oslo
Manfred Krellenberg

PELIKAN II am 09.02.2023 im Hafen von Oslo. Am 27.8.2020 wurde das erste elektrische Umweltboot getauft. Das Schiff wird im Osloer Hafen und im Inneren Oslofjord zur Müllbeseitigung eingesetzt. Es ersetzt das Umweltboot PELIKAN, das in den letzten 30 Jahren 1.500 Tonnen Müll und Fracht aus dem Hafen von Oslo entfernt hat. 554-kW-Batterien, in zwei Stunden aufgeladen, sorgen dafür, dass das Boot acht bis zwölf Stunden voll funktionsfähig ist. Der hydraulische Auffangkorb hat eine Kapazität von 350 Kilogramm. Das Boot verfügt über einen Deckkran mit Greiffunktion auf der einen Seite sowie ein Kran, der auf der anderen Seite schwerere Gegenstände anheben kann. Das Umweltboot ist aus Aluminium gebaut, 12 Meter lang und 7,5 Meter breit. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt knapp 10 Knoten. Zwei elektrische Motoren und vier elektrische Seitenpropeller sorgen für den Antrieb. Das Umweltboot ist mit modernsten Navigationsinstrumenten ausgestattet, die über Sonnenkollektoren mit Strom versorgt werden können
PELIKAN II am 09.02.2023 im Hafen von Oslo. Am 27.8.2020 wurde das erste elektrische Umweltboot getauft. Das Schiff wird im Osloer Hafen und im Inneren Oslofjord zur Müllbeseitigung eingesetzt. Es ersetzt das Umweltboot PELIKAN, das in den letzten 30 Jahren 1.500 Tonnen Müll und Fracht aus dem Hafen von Oslo entfernt hat. 554-kW-Batterien, in zwei Stunden aufgeladen, sorgen dafür, dass das Boot acht bis zwölf Stunden voll funktionsfähig ist. Der hydraulische Auffangkorb hat eine Kapazität von 350 Kilogramm. Das Boot verfügt über einen Deckkran mit Greiffunktion auf der einen Seite sowie ein Kran, der auf der anderen Seite schwerere Gegenstände anheben kann. Das Umweltboot ist aus Aluminium gebaut, 12 Meter lang und 7,5 Meter breit. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt knapp 10 Knoten. Zwei elektrische Motoren und vier elektrische Seitenpropeller sorgen für den Antrieb. Das Umweltboot ist mit modernsten Navigationsinstrumenten ausgestattet, die über Sonnenkollektoren mit Strom versorgt werden können
Manfred Krellenberg

PELIKAN II am 09.02.2023 im Hafen von Oslo. Am 27.8.2020 wurde das erste elektrische Umweltboot getauft. Das Schiff wird im Osloer Hafen und im Inneren Oslofjord zur Müllbeseitigung eingesetzt. Es ersetzt das Umweltboot PELIKAN, das in den letzten 30 Jahren 1.500 Tonnen Müll und Fracht aus dem Hafen von Oslo entfernt hat. 554-kW-Batterien, in zwei Stunden aufgeladen, sorgen dafür, dass das Boot acht bis zwölf Stunden voll funktionsfähig ist. Der hydraulische Auffangkorb hat eine Kapazität von 350 Kilogramm. Das Boot verfügt über einen Deckkran mit Greiffunktion auf der einen Seite sowie ein Kran, der auf der anderen Seite schwerere Gegenstände anheben kann. Das Umweltboot ist aus Aluminium gebaut, 12 Meter lang und 7,5 Meter breit. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt knapp 10 Knoten. Zwei elektrische Motoren und vier elektrische Seitenpropeller sorgen für den Antrieb. Das Umweltboot ist mit modernsten Navigationsinstrumenten ausgestattet, die über Sonnenkollektoren mit Strom versorgt werden können
PELIKAN II am 09.02.2023 im Hafen von Oslo. Am 27.8.2020 wurde das erste elektrische Umweltboot getauft. Das Schiff wird im Osloer Hafen und im Inneren Oslofjord zur Müllbeseitigung eingesetzt. Es ersetzt das Umweltboot PELIKAN, das in den letzten 30 Jahren 1.500 Tonnen Müll und Fracht aus dem Hafen von Oslo entfernt hat. 554-kW-Batterien, in zwei Stunden aufgeladen, sorgen dafür, dass das Boot acht bis zwölf Stunden voll funktionsfähig ist. Der hydraulische Auffangkorb hat eine Kapazität von 350 Kilogramm. Das Boot verfügt über einen Deckkran mit Greiffunktion auf der einen Seite sowie ein Kran, der auf der anderen Seite schwerere Gegenstände anheben kann. Das Umweltboot ist aus Aluminium gebaut, 12 Meter lang und 7,5 Meter breit. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt knapp 10 Knoten. Zwei elektrische Motoren und vier elektrische Seitenpropeller sorgen für den Antrieb. Das Umweltboot ist mit modernsten Navigationsinstrumenten ausgestattet, die über Sonnenkollektoren mit Strom versorgt werden können
Manfred Krellenberg

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