schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hörstel Fotos

34 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
GMS Izabel (08340049 , 56,68 x 7,58m) am 13.05.2018 im DEK zw. den Schleusen Bevergern und Rodde auf Talfahrt.
GMS Izabel (08340049 , 56,68 x 7,58m) am 13.05.2018 im DEK zw. den Schleusen Bevergern und Rodde auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / I

59 1200x800 Px, 01.06.2018

TMS Dettmer Tank 128 (02337434 , 85 x 9,60m) am 13.05.2018 im DEK zw. den Schleusen Bevergern und Rodde auf Talfahrt.
TMS Dettmer Tank 128 (02337434 , 85 x 9,60m) am 13.05.2018 im DEK zw. den Schleusen Bevergern und Rodde auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / D

59 1200x800 Px, 01.06.2018

TMS Wiki (04306530 , 85,96 x 9,50m) am 13.05.2018 im DEK zw. den Schleusen Bevergern und Rodde auf Talfahrt.
TMS Wiki (04306530 , 85,96 x 9,50m) am 13.05.2018 im DEK zw. den Schleusen Bevergern und Rodde auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / W

63 1200x800 Px, 01.06.2018

TMS Maria (02330767 , 86 x 9,60m) am 12.05.2018 im DEK zw. Dörenthe und Riesenbeck mit Fahrtrichtung Lingen unterwegs.
TMS Maria (02330767 , 86 x 9,60m) am 12.05.2018 im DEK zw. Dörenthe und Riesenbeck mit Fahrtrichtung Lingen unterwegs.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / M

64 1200x800 Px, 24.05.2018

TMS Maria (02330767 , 86 x 9,60m) am 12.05.2018 im Dortmund-Ems-Kanal zw. Dörenthe und Riesenbeck Fahrichtung Nasses Dreieck / Lingen in Fahrt.
TMS Maria (02330767 , 86 x 9,60m) am 12.05.2018 im Dortmund-Ems-Kanal zw. Dörenthe und Riesenbeck Fahrichtung Nasses Dreieck / Lingen in Fahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / M

58 1200x800 Px, 24.05.2018

Blick auf die stillgelegte Schleuse Bevergern im Altarm des DEK am 12.05.2018.
Blick auf die stillgelegte Schleuse Bevergern im Altarm des DEK am 12.05.2018.
Bodo Krakowsky

GMS Andrea (04000200) am 12.05.2018 nach dem Verlassen der Schleuse Bevergern im Dortmund-Ems-Kanal zu Tal Richtung Schleuse Rodde.
GMS Andrea (04000200) am 12.05.2018 nach dem Verlassen der Schleuse Bevergern im Dortmund-Ems-Kanal zu Tal Richtung Schleuse Rodde.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

77 1200x800 Px, 24.05.2018

Blick auf das  Nasse Dreieck  am 11.05.2018. Das GMS Katja (04007960) befuhr den DEK von der Schleuse Bevergern kommend und bog nach Backbord in den Mittellandkanal ab.
Blick auf das "Nasse Dreieck" am 11.05.2018. Das GMS Katja (04007960) befuhr den DEK von der Schleuse Bevergern kommend und bog nach Backbord in den Mittellandkanal ab.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Dortmund-Ems-Kanal

52 1200x800 Px, 19.05.2018

GMS Katja (04007960 , 80 x 8,20m) am 11.05.2018 im DEK zw. der Schleuse Bevergern und dem Nassen Dreieck.
GMS Katja (04007960 , 80 x 8,20m) am 11.05.2018 im DEK zw. der Schleuse Bevergern und dem Nassen Dreieck.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / K

64 1200x800 Px, 19.05.2018

Blick auf den Dortmund-Ems-Kanal (DEK) und die Schleuse Bevergern im Hintergrund am 11.05.2018. GMS Katja (04007960 , im Vordergrund) wurde zu Berg geschleust und GMS Labe 25 (08451014) fuhr zur Talschleusung ein.
Blick auf den Dortmund-Ems-Kanal (DEK) und die Schleuse Bevergern im Hintergrund am 11.05.2018. GMS Katja (04007960 , im Vordergrund) wurde zu Berg geschleust und GMS Labe 25 (08451014) fuhr zur Talschleusung ein.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Dortmund-Ems-Kanal

64 1200x800 Px, 19.05.2018

Blick auf den Dortmund-Ems-Kanal und die Liegestelle Bergeshövede am 11.05.2018.
Blick auf den Dortmund-Ems-Kanal und die Liegestelle Bergeshövede am 11.05.2018.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Dortmund-Ems-Kanal

57 1200x800 Px, 19.05.2018

Maßarbeit bei der Einfahrt in die 10 m breite große Schleuse Bevergern am Dortmund-Ems-Kanal. Das 2009 gebaute Tankmotorschiff PACO (ENI 02333135) ist 9,6 m breit. Damit bleiben an jeder Seite nur 20 cm Platz. Respekt vor der Leistung von Kapitän und Matrose. 22.03.2014
Maßarbeit bei der Einfahrt in die 10 m breite große Schleuse Bevergern am Dortmund-Ems-Kanal. Das 2009 gebaute Tankmotorschiff PACO (ENI 02333135) ist 9,6 m breit. Damit bleiben an jeder Seite nur 20 cm Platz. Respekt vor der Leistung von Kapitän und Matrose. 22.03.2014
Helmut Seger

Nach der Einfahrt in die große Schleuse Bevergern schließen sich die Tore. Die 2009 gebaute PACO (ENI 02333135) ist am 22.03.2014 auf dem Dortmund-Ems-Kanal zu Berg unterwegs. Dieses in Fleestedt (Niedersachsen) gemeldete TMS ist 86 m lang, 9,6 m breit und hat eine Tonnage von 1.598 t.
Nach der Einfahrt in die große Schleuse Bevergern schließen sich die Tore. Die 2009 gebaute PACO (ENI 02333135) ist am 22.03.2014 auf dem Dortmund-Ems-Kanal zu Berg unterwegs. Dieses in Fleestedt (Niedersachsen) gemeldete TMS ist 86 m lang, 9,6 m breit und hat eine Tonnage von 1.598 t.
Helmut Seger

Das Nasse Dreieck in Hörstel-Bergeshövede. Hier zweigt nach links der Mittellandkanal vom Dortmund-Ems-Kanal ab. 22.03.2014
Das Nasse Dreieck in Hörstel-Bergeshövede. Hier zweigt nach links der Mittellandkanal vom Dortmund-Ems-Kanal ab. 22.03.2014
Helmut Seger

Die Schleuse Bergeshövede war von 1899 mit der Inbetriebnahme des Dortmund-Ems-Kanals bis in die 1980er Jahre aktiv. Heute steht sie unter Denkmalschutz. Gemeinsam mit der nicht weit entfernten kleinen Schleuse Bevergern überwanden sie die Hubhöhe von 8,1 m. Die Kammern der beiden Schleusen sind nur 67 m lang und 8,6 m breit. Die zwischen den beiden Schleusen liegende 'Alte Fahrt' kann nicht mehr genutzt werden. 22.03.2014
Die Schleuse Bergeshövede war von 1899 mit der Inbetriebnahme des Dortmund-Ems-Kanals bis in die 1980er Jahre aktiv. Heute steht sie unter Denkmalschutz. Gemeinsam mit der nicht weit entfernten kleinen Schleuse Bevergern überwanden sie die Hubhöhe von 8,1 m. Die Kammern der beiden Schleusen sind nur 67 m lang und 8,6 m breit. Die zwischen den beiden Schleusen liegende 'Alte Fahrt' kann nicht mehr genutzt werden. 22.03.2014
Helmut Seger

Die kleine Schleuse Bevergern war von 1899 mit der Inbetriebnahme des Dortmund-Ems-Kanals bis in die 1980er Jahre aktiv. Gemeinsam mit der nicht weit entfernten Schleuse Bergeshövede überwanden sie die Hubhöhe von 8,1 m. Die Kammern der beiden Schleusen sind nur 67 m lang und 8,6 m breit. Die zwischen den beiden Schleusen liegende 'Alte Fahrt' kann nicht mehr genutzt werden. 22.03.2014
Die kleine Schleuse Bevergern war von 1899 mit der Inbetriebnahme des Dortmund-Ems-Kanals bis in die 1980er Jahre aktiv. Gemeinsam mit der nicht weit entfernten Schleuse Bergeshövede überwanden sie die Hubhöhe von 8,1 m. Die Kammern der beiden Schleusen sind nur 67 m lang und 8,6 m breit. Die zwischen den beiden Schleusen liegende 'Alte Fahrt' kann nicht mehr genutzt werden. 22.03.2014
Helmut Seger

Mit dem Bau der großen Schleuse Bevergern und der 'Neuen Fahrt' des Dortmund-Ems-Kanals wurde schon 1914 begonnen. Die Schleusenkammer ist 165 m lang, 10 m breit und bewältigt die Hubhöhe von 8,1 m. Demnächst soll daneben eine noch größere Schleuse errichtet werden. 22.03.2014
Mit dem Bau der großen Schleuse Bevergern und der 'Neuen Fahrt' des Dortmund-Ems-Kanals wurde schon 1914 begonnen. Die Schleusenkammer ist 165 m lang, 10 m breit und bewältigt die Hubhöhe von 8,1 m. Demnächst soll daneben eine noch größere Schleuse errichtet werden. 22.03.2014
Helmut Seger

MS Kelaniya , 04002570 , am 28.04.2011 aus der Schleuse Bevergern kommend und fährt in den MLK ein.
MS Kelaniya , 04002570 , am 28.04.2011 aus der Schleuse Bevergern kommend und fährt in den MLK ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / K

1388 1024x768 Px, 30.04.2011

MS Kelaniya , 04002570 , am Abend des 28.04.2011 in der Schleuse Bevergern mit Fahrtrichtung MLK.
MS Kelaniya , 04002570 , am Abend des 28.04.2011 in der Schleuse Bevergern mit Fahrtrichtung MLK.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / K

1257 1024x768 Px, 30.04.2011

MS Toros , 03310503 , am 28.04.2011 im DEK bei Riesenbeck mit Fahrtrichtung Münster
MS Toros , 03310503 , am 28.04.2011 im DEK bei Riesenbeck mit Fahrtrichtung Münster
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / T

966 1024x682 Px, 30.04.2011

TMS Alfred Josef , 04600630 , am 28.04.2011 in der Schleuse Bevergern mit Fahrtrichtung MLK / Mittellandkanal.
TMS Alfred Josef , 04600630 , am 28.04.2011 in der Schleuse Bevergern mit Fahrtrichtung MLK / Mittellandkanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / A

1042 1024x768 Px, 30.04.2011

MS Caracas , 6004108 , am 28.04.2011 im DEK bei Riesenbeck mit Fahrtrichtung MLK / Schl. Bevergern
MS Caracas , 6004108 , am 28.04.2011 im DEK bei Riesenbeck mit Fahrtrichtung MLK / Schl. Bevergern
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / C

970 1024x682 Px, 30.04.2011

MS Jürgensburg , 04601490 , am Abend des 28.04.2011 im DEK b. Riesenbeck mit Fahrtrichtung MLK / Schl. Bevergern
MS Jürgensburg , 04601490 , am Abend des 28.04.2011 im DEK b. Riesenbeck mit Fahrtrichtung MLK / Schl. Bevergern
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / J

1484 1024x768 Px, 30.04.2011

TMS Alfred Josef , 04600630 , wartet am 28.04.2011 im DEK auf die Einfahrt in die Schl. Bevergern und fährt dann Ri. MLK weiter.
TMS Alfred Josef , 04600630 , wartet am 28.04.2011 im DEK auf die Einfahrt in die Schl. Bevergern und fährt dann Ri. MLK weiter.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / A

1495 1024x768 Px, 30.04.2011

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.