schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse Bodo Krakowsky

Auf Schiffbilder.de hochgeladene Bilder im Februar 2017:

Das Sunrise-TMS Asterode (04810890 , 84,99 x 9,57m) befuhr am 28.01.2017 den Elbe-Havel-Kanal (EHK) zu Berg Richtung Berlin. Hier zw. Kader Schleuse u.d. Schleuse Wusterwitz.
Das Sunrise-TMS Asterode (04810890 , 84,99 x 9,57m) befuhr am 28.01.2017 den Elbe-Havel-Kanal (EHK) zu Berg Richtung Berlin. Hier zw. Kader Schleuse u.d. Schleuse Wusterwitz.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / A

345 1200x900 Px, 01.02.2017

Heckansicht des Sunrise-TMS Asterose (04810890) am 28.01.2017 im EHK zw. Kader Schleuse und der Schleuse Wusterwitz. Das Ziel des TMS war Berlin-Spandau.
Heckansicht des Sunrise-TMS Asterose (04810890) am 28.01.2017 im EHK zw. Kader Schleuse und der Schleuse Wusterwitz. Das Ziel des TMS war Berlin-Spandau.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / A

351 1200x900 Px, 01.02.2017

GMS Extase (04031050 , 67 x 8,2m) am 28.01.2017 im Elbe-Havel-Kanal b. Kader Schleuse auf Bergfahrt.
GMS Extase (04031050 , 67 x 8,2m) am 28.01.2017 im Elbe-Havel-Kanal b. Kader Schleuse auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / E

314 1200x900 Px, 01.02.2017

Heckansicht des GMS Extase (04031050) am 28.01.2017 im EHK zw. Kader Schleuse u.d. Schleuse Wusterwitz auf Bergfahrt.
Heckansicht des GMS Extase (04031050) am 28.01.2017 im EHK zw. Kader Schleuse u.d. Schleuse Wusterwitz auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / E

363 1200x900 Px, 01.02.2017

Blick auf den Elbe-Havel-Kanal und die Schleuse Wusterwitz von der Strassenbrücke der L96 am 28.01.2017. Links die nutzbare  alte Kammer  und rechts die mit erheblichen Baumängeln übersäte neue Kammer.
Blick auf den Elbe-Havel-Kanal und die Schleuse Wusterwitz von der Strassenbrücke der L96 am 28.01.2017. Links die nutzbare "alte Kammer" und rechts die mit erheblichen Baumängeln übersäte neue Kammer.
Bodo Krakowsky

GMS Aldebaran (04602770 , 95 x 9,50m) am 18.01.2017 auf der Spree in Berlin-Charlottenburg zu Tal. Im Hintergrund die Rudolf-Wissell-Brücke (A100 / Teil der Berl. Stadtautobahn) u.d. Untere Vorhafen d. Schleuse Charlottenburg.
GMS Aldebaran (04602770 , 95 x 9,50m) am 18.01.2017 auf der Spree in Berlin-Charlottenburg zu Tal. Im Hintergrund die Rudolf-Wissell-Brücke (A100 / Teil der Berl. Stadtautobahn) u.d. Untere Vorhafen d. Schleuse Charlottenburg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

365 1200x800 Px, 01.02.2017

Heckansicht des GMS Aldebaran (04602770) am 18.01.2017. Das GMS fuhr auf der Spree zw. Berlin-Charlottenburg u. Berlin-Spandau zu Tal.
Heckansicht des GMS Aldebaran (04602770) am 18.01.2017. Das GMS fuhr auf der Spree zw. Berlin-Charlottenburg u. Berlin-Spandau zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

349 1200x800 Px, 01.02.2017

SB Birk-B (05801510 , 21,65 x 8,17m) verholte am 18.01.2017 eine  Wanne  im Berliner Westhafen. Beim Anlassen bzw. Hochfahren von Motoren kann schon mal eine kleine Abgasfahne entstehen - ist ganz normal.
SB Birk-B (05801510 , 21,65 x 8,17m) verholte am 18.01.2017 eine "Wanne" im Berliner Westhafen. Beim Anlassen bzw. Hochfahren von Motoren kann schon mal eine kleine Abgasfahne entstehen - ist ganz normal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / B

315 1200x800 Px, 01.02.2017

Blick in das Becken I des Berliner Westhafens am 18.01.2017. SB Birk-B (05801510) verholt eine  Beton-Wanne  in welche das Restaurantschiff Patio eingesetzt wird. Links zu sehen die auf Leichtern gestapelten Container.
Blick in das Becken I des Berliner Westhafens am 18.01.2017. SB Birk-B (05801510) verholt eine "Beton-Wanne" in welche das Restaurantschiff Patio eingesetzt wird. Links zu sehen die auf Leichtern gestapelten Container.
Bodo Krakowsky

Binnenhäfen / Deutschland / Berlin

391 1200x800 Px, 01.02.2017

SB Birk-B (05801510 , 21,65 x 8,17m) zieht eine  Wanne  zum Schwerlastkran im Becken I des Berliner Westhafens. In diese  Wanne  wurde das an der Kaimauer liegende Restaurantschiff Patio eingesetzt. 18.01.2017
SB Birk-B (05801510 , 21,65 x 8,17m) zieht eine "Wanne" zum Schwerlastkran im Becken I des Berliner Westhafens. In diese "Wanne" wurde das an der Kaimauer liegende Restaurantschiff Patio eingesetzt. 18.01.2017
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / B

342 1200x800 Px, 01.02.2017

Das Taucherschiff Biber (05036790 , 21,19 x 6,28m) vom WSA Berlin war am 26.01.2017 auf der Spree in Berlin-Charlottenburg zw.d. Schloß/-Caprivibrücke im Einsatz.
Das Taucherschiff Biber (05036790 , 21,19 x 6,28m) vom WSA Berlin war am 26.01.2017 auf der Spree in Berlin-Charlottenburg zw.d. Schloß/-Caprivibrücke im Einsatz.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / B

456 1200x900 Px, 02.02.2017

Heckansicht des Taucherschiffes Biber (05036790) am 26.01.2017 auf der Spree in Berlin-Charlottenburg zw. Schloßbrücke u. Caprivibrücke.
Heckansicht des Taucherschiffes Biber (05036790) am 26.01.2017 auf der Spree in Berlin-Charlottenburg zw. Schloßbrücke u. Caprivibrücke.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / B

399 1200x900 Px, 02.02.2017



TMS Eiltank 30 (05306970 , 80 x 9m) löschte am 18.01.2017 seine Ladung bei der Unitank im Becken II des Berliner Westhafens.
TMS Eiltank 30 (05306970 , 80 x 9m) löschte am 18.01.2017 seine Ladung bei der Unitank im Becken II des Berliner Westhafens.
Bodo Krakowsky

Blick in das Becken II des Berliner Westhafens am 18.01.2017. Dort Überwintern einige Fahrgast/-Kabinenfahrgastschiffe.
Blick in das Becken II des Berliner Westhafens am 18.01.2017. Dort Überwintern einige Fahrgast/-Kabinenfahrgastschiffe.
Bodo Krakowsky

Binnenhäfen / Deutschland / Berlin

345 1200x800 Px, 02.02.2017

Am 18.01.2017 lag das 1926 gebaute GMS Zerberus (04013780 , 84 x 9,50m) im Becken II des Berliner Westhafens.
Am 18.01.2017 lag das 1926 gebaute GMS Zerberus (04013780 , 84 x 9,50m) im Becken II des Berliner Westhafens.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / Z

319 1200x800 Px, 02.02.2017

Blick vom Glienicker Horn auf die Glienicker Brücke am 10.02.2017. An diesem noch grauem Morgen kam das SB Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) mit 2 je 32,50m langen und beladenen Leichtern der Reederei Ed-Line aus dem Teltowkanal / Glienicker Lake , unterquerte die Brücke Richtung Jungfernsee und nahm dort am ehemaligem Kontrollpunkt noch 2 weitere Leichter auf.
Blick vom Glienicker Horn auf die Glienicker Brücke am 10.02.2017. An diesem noch grauem Morgen kam das SB Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) mit 2 je 32,50m langen und beladenen Leichtern der Reederei Ed-Line aus dem Teltowkanal / Glienicker Lake , unterquerte die Brücke Richtung Jungfernsee und nahm dort am ehemaligem Kontrollpunkt noch 2 weitere Leichter auf.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Berliner Kanäle

306 1200x689 Px, 12.02.2017

Am 10.02.2017 begegneten sich am Übergang vom Jungfernsee zum Sacrow-Paretzer-Kanal (beide gehören zur Unteren-Havel-Wasserstrasse /UHW) das zu Berg fahrende GMS Algarve (04600060 , 80,55 x 8,20m) und der zu Tal fahrende Schubverband mit dem SB Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) und 4 je 32,50m langen beladenen Leichtern.
Am 10.02.2017 begegneten sich am Übergang vom Jungfernsee zum Sacrow-Paretzer-Kanal (beide gehören zur Unteren-Havel-Wasserstrasse /UHW) das zu Berg fahrende GMS Algarve (04600060 , 80,55 x 8,20m) und der zu Tal fahrende Schubverband mit dem SB Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) und 4 je 32,50m langen beladenen Leichtern.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Untere Havel-Wasserstraße

287 1200x800 Px, 12.02.2017

SB Edwald (05602420 , 14,06 x 8,16m) am 10.02.2017 im Sacrow-Paretzer-Kanal / Weißer See (UHW).
SB Edwald (05602420 , 14,06 x 8,16m) am 10.02.2017 im Sacrow-Paretzer-Kanal / Weißer See (UHW).
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / E

298 1200x800 Px, 12.02.2017

Schubboot Orion II (05609480) am 10.02.2017 im Sacrow-Paretzer-Kanal (UHW) mit 4 Leichtern der Ed-Line Reederei zu Tal Richtung Weißer See , Brandenburg/Havel.
Schubboot Orion II (05609480) am 10.02.2017 im Sacrow-Paretzer-Kanal (UHW) mit 4 Leichtern der Ed-Line Reederei zu Tal Richtung Weißer See , Brandenburg/Havel.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

333 1200x800 Px, 12.02.2017

TMS Bernhard Burmester (08043015 , 80 x 9m) am 10.02.2017 im Sacrow-Paretzer-Kanal (UHW) Höhe km 30 auf Talfahrt. Dahinter das GMS Janina (04030910).
TMS Bernhard Burmester (08043015 , 80 x 9m) am 10.02.2017 im Sacrow-Paretzer-Kanal (UHW) Höhe km 30 auf Talfahrt. Dahinter das GMS Janina (04030910).
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

333 1200x800 Px, 12.02.2017

Blick von der Schleusenbrücke Hohenwarthe auf das GMS Arcturus (04018710) am 11.02.2017. Der Blick geht Richtung Elbe-Havel-Kanal (nach Osten).
Blick von der Schleusenbrücke Hohenwarthe auf das GMS Arcturus (04018710) am 11.02.2017. Der Blick geht Richtung Elbe-Havel-Kanal (nach Osten).
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Elbe-Havel-Kanal

334 1200x800 Px, 12.02.2017

GMS Castor (04605000 , 85 x 9,5m) am 11.02.2017 bei der Bergschleusung in der Nordkammer der Schleuse Hohenwarthe.
GMS Castor (04605000 , 85 x 9,5m) am 11.02.2017 bei der Bergschleusung in der Nordkammer der Schleuse Hohenwarthe.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / C

309 1200x800 Px, 12.02.2017

GMS Altmark (04031260 , 80 x 8,2m) am 11.02.2017 im Mittellandkanal kurz v.d. Einfahrt in die Nordkammer der Doppelschleuse Hohenwarthe. GMS Castor (04605000) war aus der Kammer gekommen. Der Poln. Schubverband mit SB Navigar-2 (08351175) lief in die Südkammer ein.
GMS Altmark (04031260 , 80 x 8,2m) am 11.02.2017 im Mittellandkanal kurz v.d. Einfahrt in die Nordkammer der Doppelschleuse Hohenwarthe. GMS Castor (04605000) war aus der Kammer gekommen. Der Poln. Schubverband mit SB Navigar-2 (08351175) lief in die Südkammer ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

309 1200x800 Px, 12.02.2017

GMS Altmark (04031260 , 80 x 8,20m) am 11.02.2017 in der Nordkammer der Doppelschleuse Hohenwarte. Nach dem Festmachen und dem Schliessen des Tores geht es 18,5 m in die Tiefe.
GMS Altmark (04031260 , 80 x 8,20m) am 11.02.2017 in der Nordkammer der Doppelschleuse Hohenwarte. Nach dem Festmachen und dem Schliessen des Tores geht es 18,5 m in die Tiefe.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

305 1200x800 Px, 12.02.2017

GMS Arcturus (04018710 , 80 x 9m) am 11.02.2017 unterhalb der Doppelschleuse Hohenwarthe am Übergang Mittellandkanal / Elbe-Havel-Kanal.
GMS Arcturus (04018710 , 80 x 9m) am 11.02.2017 unterhalb der Doppelschleuse Hohenwarthe am Übergang Mittellandkanal / Elbe-Havel-Kanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

332 1200x800 Px, 12.02.2017

Blick von der B209 auf Teile der Hitzler-Werft und Lauenburg/Elbe am 14.02.2017. GMS Matyna (02313812) liegt  auf Land  , dahinter das GMS Karl-Heinz (04400890) und der Raddampfer Kaiser-Wilhelm (5101270-D).
Blick von der B209 auf Teile der Hitzler-Werft und Lauenburg/Elbe am 14.02.2017. GMS Matyna (02313812) liegt "auf Land" , dahinter das GMS Karl-Heinz (04400890) und der Raddampfer Kaiser-Wilhelm (5101270-D).
Bodo Krakowsky

Sonstiges / Werften und Docks / Deutschland

361 1200x800 Px, 15.02.2017

TMS Dettmer Tank 116 (04802310 ,85 x 9m) lag am 14.02.2017 m.d. Fähre Hoopter Möwe 2 (lt. AIS 04804070 , 53 x 12m) bei der Hitzler-Werft in Lauenburg/Elbe.
TMS Dettmer Tank 116 (04802310 ,85 x 9m) lag am 14.02.2017 m.d. Fähre Hoopter Möwe 2 (lt. AIS 04804070 , 53 x 12m) bei der Hitzler-Werft in Lauenburg/Elbe.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

397 1200x800 Px, 15.02.2017

GMS Labe 26 (09551062 , 79,80 x 9,20m) kam am 14.02.2017 auf dem Elbe-Lübeck-Kanal aus der ältesten Schleuse Deutschlands in Lauenburg/Elbe.
GMS Labe 26 (09551062 , 79,80 x 9,20m) kam am 14.02.2017 auf dem Elbe-Lübeck-Kanal aus der ältesten Schleuse Deutschlands in Lauenburg/Elbe.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

316 1200x800 Px, 15.02.2017

Raddampfer Kaiser Wilhelm (5101270-D , 57,20 x 4,48/8,38m) am 14.02.2017 in Lauenburg/Elbe. Das FGS wurde 1900 gebaut.
Raddampfer Kaiser Wilhelm (5101270-D , 57,20 x 4,48/8,38m) am 14.02.2017 in Lauenburg/Elbe. Das FGS wurde 1900 gebaut.
Bodo Krakowsky

Dampfschiffe / Personendampfer (Binnen) / K

331 1200x800 Px, 15.02.2017

GMS Karl-Heinz (04400890 , 85 x 9m) lag am 14.02.2017 in Lauenburg/Elbe.
GMS Karl-Heinz (04400890 , 85 x 9m) lag am 14.02.2017 in Lauenburg/Elbe.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / K

295 1200x800 Px, 15.02.2017

GMS Martyna (02313812 , 75 x 8,28m) am 14.02.2017 bei der Hitzler-Werft in Lauenburg/Elbe.
GMS Martyna (02313812 , 75 x 8,28m) am 14.02.2017 bei der Hitzler-Werft in Lauenburg/Elbe.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / M

323 1200x800 Px, 15.02.2017

Grosse Halle der Hitzler-Werft in Lauenburg/Elbe am 14.02.2017 von Hohnstorf aus fotografiert. In dieser Halle wurde u.a. das TMS Dettmer Tank 140 neu gebaut.
Grosse Halle der Hitzler-Werft in Lauenburg/Elbe am 14.02.2017 von Hohnstorf aus fotografiert. In dieser Halle wurde u.a. das TMS Dettmer Tank 140 neu gebaut.
Bodo Krakowsky

Sonstiges / Werften und Docks / Deutschland

396 1200x800 Px, 15.02.2017

TMS Eiltank 30 (05306970 , 79,90 x 9m) am 14.02.2017 auf der Elbe zu Tal kurz vor dem Unterqueren der Strassen/-Eisenbahnbrücke B209 b. Hohnstorf / Lauenburg. Rechts am Pfeiler zu sehen sind - so denke ich - die Höhenmarken f.d. Durchfahrtshöhe.
TMS Eiltank 30 (05306970 , 79,90 x 9m) am 14.02.2017 auf der Elbe zu Tal kurz vor dem Unterqueren der Strassen/-Eisenbahnbrücke B209 b. Hohnstorf / Lauenburg. Rechts am Pfeiler zu sehen sind - so denke ich - die Höhenmarken f.d. Durchfahrtshöhe.
Bodo Krakowsky

Blick auf die Elbe von Hohnstorf Richtung Geesthacht am 14.02.2017. Das TMS Eiltank 30 (05306970) fuhr zu Tal Richtung Hamburg.
Blick auf die Elbe von Hohnstorf Richtung Geesthacht am 14.02.2017. Das TMS Eiltank 30 (05306970) fuhr zu Tal Richtung Hamburg.
Bodo Krakowsky

Flüsse und Seen / Europa / Elbe

257 1200x800 Px, 15.02.2017

Schubboot SCH 2413 (05602720 , 16,5 x 8,15m) schob am 14.02.2017 2 jeweils 65m lange und mit Containern beladene Leichter von Hamburg kommend auf der Elbe zu Berg in den Elbe-Seitenkanal bei Artlenburg.
Schubboot SCH 2413 (05602720 , 16,5 x 8,15m) schob am 14.02.2017 2 jeweils 65m lange und mit Containern beladene Leichter von Hamburg kommend auf der Elbe zu Berg in den Elbe-Seitenkanal bei Artlenburg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

388 1200x800 Px, 15.02.2017

Blick von Artlenburg Elb-Aufwärts Richtung Lauenburg. Ein Tschechischer Schubverband m. SB TR31 (32106533) fährt zu Tal , links liegt Lauenburg u. hinter dem Verband die grosse Schiffbauhalle der Hitzler-Werft. Rechts die Strassen/-Einbahnbrücke der B209.
Blick von Artlenburg Elb-Aufwärts Richtung Lauenburg. Ein Tschechischer Schubverband m. SB TR31 (32106533) fährt zu Tal , links liegt Lauenburg u. hinter dem Verband die grosse Schiffbauhalle der Hitzler-Werft. Rechts die Strassen/-Einbahnbrücke der B209.
Bodo Krakowsky

Flüsse und Seen / Europa / Elbe

282 1200x800 Px, 16.02.2017

Schubboot TR 31 (32106533 , 27,16 x 8,70m) am 14.02.2017 mit einem beladenem Leichter auf Elbe-Talfahrt bei Artlenburg.
Schubboot TR 31 (32106533 , 27,16 x 8,70m) am 14.02.2017 mit einem beladenem Leichter auf Elbe-Talfahrt bei Artlenburg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / T

299 1200x800 Px, 16.02.2017

Baggerschiff Ägir (05026330 , 39,35 x 11,34m) vom WSA Lauenburg lag am 14.02.2017 an der Mündung des Elbe-Seitenkanales in die Elbe.
Baggerschiff Ägir (05026330 , 39,35 x 11,34m) vom WSA Lauenburg lag am 14.02.2017 an der Mündung des Elbe-Seitenkanales in die Elbe.
Bodo Krakowsky

GMS Vulkan (04014600 , 80 x 8,20m) am 14.02.2017 auf der Elbe bei Artlenburg auf Talfahrt.
GMS Vulkan (04014600 , 80 x 8,20m) am 14.02.2017 auf der Elbe bei Artlenburg auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

328 1200x800 Px, 16.02.2017

Motor-Klappprahm  Lachs  (05019040 , 36 x 7,60m) am 14.02.2017 auf der Elbe bei Artlenburg auf Bergfahrt.
Motor-Klappprahm Lachs (05019040 , 36 x 7,60m) am 14.02.2017 auf der Elbe bei Artlenburg auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / L

330 1200x800 Px, 16.02.2017

Schubverband mit Schubboot Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) am 10.02.2017 im Sacrow-Paretzer-Kanal (UHW) Höhe km 30 auf Talfahrt. Das SB schob 4 je 32,50m lange beladene Leichter der ED-Line.
Schubverband mit Schubboot Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) am 10.02.2017 im Sacrow-Paretzer-Kanal (UHW) Höhe km 30 auf Talfahrt. Das SB schob 4 je 32,50m lange beladene Leichter der ED-Line.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

251 1200x800 Px, 28.02.2017

GMS Janina (04030910 , 80 x 8,2m) am 10.02.2017 auf Talfahrt im Sacrow-Paretzer-Kanal Höhe km 30.
GMS Janina (04030910 , 80 x 8,2m) am 10.02.2017 auf Talfahrt im Sacrow-Paretzer-Kanal Höhe km 30.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / I

272 1200x800 Px, 28.02.2017

Heckansicht des Schubverbandes m. SB Orion II (05609480) im Sacrow-Paretzer-Kanal zu Tal kurz vor Ketzin/Brandenburg. Gesamtlänge des Verbandes : 155m. 10.02.2017
Heckansicht des Schubverbandes m. SB Orion II (05609480) im Sacrow-Paretzer-Kanal zu Tal kurz vor Ketzin/Brandenburg. Gesamtlänge des Verbandes : 155m. 10.02.2017
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

264 1200x800 Px, 28.02.2017

TMS Bernhard Burmester (08043015) folgte am 10.02.2017 dem vorausfahrendem Schubverband m. SB Orion II (05609480) im Sacrow-Paretzer-Kanal zw. dem Schlänitzsee u.d. Göttinsee zu Tal.
TMS Bernhard Burmester (08043015) folgte am 10.02.2017 dem vorausfahrendem Schubverband m. SB Orion II (05609480) im Sacrow-Paretzer-Kanal zw. dem Schlänitzsee u.d. Göttinsee zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

268 1200x800 Px, 28.02.2017

Heckansicht GMS Janina (04030910) am 10.02.2017 im Sacrow-Paretzer-Kanal zu Tal zw. dem Schlänitzsee u.d. Göttinsee.
Heckansicht GMS Janina (04030910) am 10.02.2017 im Sacrow-Paretzer-Kanal zu Tal zw. dem Schlänitzsee u.d. Göttinsee.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / J

269 1200x800 Px, 28.02.2017

TMS Bernhard Burmester (08043015 , 80 x 9m) am 10.02.2017 auf der Havel am Deetzer Knie auf Talfahrt.
TMS Bernhard Burmester (08043015 , 80 x 9m) am 10.02.2017 auf der Havel am Deetzer Knie auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

265 1200x800 Px, 28.02.2017

Das Tschechische Schubboot TR33 (32200042) schob am 11.02.2017 einen Schwertransport auf der Elbe im Bereich der Autobahnbrücke A2 und der Trogbrücke zu Tal.
Das Tschechische Schubboot TR33 (32200042) schob am 11.02.2017 einen Schwertransport auf der Elbe im Bereich der Autobahnbrücke A2 und der Trogbrücke zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / T

288 1200x800 Px, 28.02.2017

SB TR33 (32200042 , 27,20 x 8,71m) am 11.02.2017 auf der Elbe zw. der A2 und der Trogbrücke zu Tal.
SB TR33 (32200042 , 27,20 x 8,71m) am 11.02.2017 auf der Elbe zw. der A2 und der Trogbrücke zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / T

237 1200x800 Px, 28.02.2017

Blick vom Unterwasser der Doppelschleuse Hohenwarthe auf das Bauwerk am 11.02.2017. In die Nordkammer fährt SB Orion II (05609480) zur Talschleusung ! ein , aus der Südkammer kommt ein Poln. Schubverband und fährt zu Berg Richtung Elbe-Havel-Kanal.
Blick vom Unterwasser der Doppelschleuse Hohenwarthe auf das Bauwerk am 11.02.2017. In die Nordkammer fährt SB Orion II (05609480) zur Talschleusung ! ein , aus der Südkammer kommt ein Poln. Schubverband und fährt zu Berg Richtung Elbe-Havel-Kanal.
Bodo Krakowsky

Das Zugsegmenttor der Nordkammer Schleuse Hohenwarthe (MLK) versinkt im Wasser und das SB Orion II (05609480) kann bei Grün seine Fahrt im MLK Richtung Trogbrücke fortsetzen. 11.02.2017.
Das Zugsegmenttor der Nordkammer Schleuse Hohenwarthe (MLK) versinkt im Wasser und das SB Orion II (05609480) kann bei Grün seine Fahrt im MLK Richtung Trogbrücke fortsetzen. 11.02.2017.
Bodo Krakowsky





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.