Nachdem der Schiffsconvoi auf dem Nord- Ostsee vorbeigefahren ist kann die Fähre Küstrin vom Anleger am Schacht-Audorf ablegen und den normalen Betrieb bis zur nächsten Schiffspassage aufnehmen. 18.09.2013
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 15.12.2013, 1064 Aufrufe, 0 Kommentare
39 1200x753 Px, 31.05.2026
31 1200x736 Px, 30.05.2026
29 1200x759 Px, 30.05.2026
32 1200x800 Px, 29.05.2026