schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3568 Bilder
<<  vorherige Seite  130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 nächste Seite  >>
JAN (Hg 21968) am 16.8.2011, Hamburg im Binnenhafen. Hierbei handelt es sich um eine historische Hamburger Hafenbarkasse.
JAN (Hg 21968) am 16.8.2011, Hamburg im Binnenhafen. Hierbei handelt es sich um eine historische Hamburger Hafenbarkasse.
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / I - J

889 1024x768 Px, 31.01.2012

WOLFGANG BORCHERT (ENI 05114630) am 1.4.2011, Hamburg, Heckansicht
Fährschiff / HADAG Seetouristik und Fährdienst AG, Hamburg  / 2006 nach Umbau bei SBB, Ootkaten, Lüa 28,0 m, B 7,75 m, Tg 1,5 m / 1 Diesel , Deutz, 550 kW (748 PS),  11 kn / 250 Pass. / 1993 bei Heinrich Grube Schiffswerft, Hamburg-Oortkaten, Lüa 27,76 m, B 6,45 m, Tg 1,4 m, 210 Pass. /
WOLFGANG BORCHERT (ENI 05114630) am 1.4.2011, Hamburg, Heckansicht Fährschiff / HADAG Seetouristik und Fährdienst AG, Hamburg / 2006 nach Umbau bei SBB, Ootkaten, Lüa 28,0 m, B 7,75 m, Tg 1,5 m / 1 Diesel , Deutz, 550 kW (748 PS), 11 kn / 250 Pass. / 1993 bei Heinrich Grube Schiffswerft, Hamburg-Oortkaten, Lüa 27,76 m, B 6,45 m, Tg 1,4 m, 210 Pass. /
Harald Schmidt

WOLFGANG BORCHERT (ENI 05114630) am 5.1.2011, Hamburg am Anleger Docklands
Fährschiff / HADAG Seetouristik und Fährdienst AG, Hamburg  / 2006 nach Umbau bei SBB, Ootkaten, Lüa 28,0 m, B 7,75 m, Tg 1,5 m / 1 Diesel , Deutz, 550 kW (748 PS),  11 kn / 250 Pass. / 1993 bei Heinrich Grube Schiffswerft, Hamburg-Oortkaten, Lüa 27,76 m, B 6,45 m, Tg 1,4 m, 210 Pass. /
WOLFGANG BORCHERT (ENI 05114630) am 5.1.2011, Hamburg am Anleger Docklands Fährschiff / HADAG Seetouristik und Fährdienst AG, Hamburg / 2006 nach Umbau bei SBB, Ootkaten, Lüa 28,0 m, B 7,75 m, Tg 1,5 m / 1 Diesel , Deutz, 550 kW (748 PS), 11 kn / 250 Pass. / 1993 bei Heinrich Grube Schiffswerft, Hamburg-Oortkaten, Lüa 27,76 m, B 6,45 m, Tg 1,4 m, 210 Pass. /
Harald Schmidt

RAFIKI (H 6005) am 8.9.2009, Hamburg an den Landungsbrücken
Hafenfähre / HADAG Seetouristik und Fährdienst AG, Hamburg  / Lüa 24,95 m, B 6,0 m, Tg 1,4 m / 1 Diesel, Volvo-Penta,  264 kW (359 PS), 11 kn / 114 Pass. / 2002 bei SET Schiffbau- und Entwicklungsgesellschaft Tangermünde mbH & Co. KG, 
Genthin, Deutschland /
RAFIKI (H 6005) am 8.9.2009, Hamburg an den Landungsbrücken Hafenfähre / HADAG Seetouristik und Fährdienst AG, Hamburg / Lüa 24,95 m, B 6,0 m, Tg 1,4 m / 1 Diesel, Volvo-Penta, 264 kW (359 PS), 11 kn / 114 Pass. / 2002 bei SET Schiffbau- und Entwicklungsgesellschaft Tangermünde mbH & Co. KG, Genthin, Deutschland /
Harald Schmidt

RAFIKI (H 6005) am 13.8.2009, Hamburg vor den Landungsbrücken
Hafenfähre / HADAG Seetouristik und Fährdienst AG, Hamburg  / Lüa 24,95 m, B 6,0 m, Tg 1,4 m / 1 Diesel, Volvo-Penta,  264 kW (359 PS), 11 kn / 114 Pass. / 2002 bei SET Schiffbau- und Entwicklungsgesellschaft Tangermünde mbH & Co. KG, 
Genthin, Deutschland /
RAFIKI (H 6005) am 13.8.2009, Hamburg vor den Landungsbrücken Hafenfähre / HADAG Seetouristik und Fährdienst AG, Hamburg / Lüa 24,95 m, B 6,0 m, Tg 1,4 m / 1 Diesel, Volvo-Penta, 264 kW (359 PS), 11 kn / 114 Pass. / 2002 bei SET Schiffbau- und Entwicklungsgesellschaft Tangermünde mbH & Co. KG, Genthin, Deutschland /
Harald Schmidt

SENATOR (ENI 05108760) am 17.4.2011, Hamburg, Elbe Höhe Fischereihafen /
ex Strom- und Hafenbau / Barkasse / Lüa 23,48 m, B 5,12 m, Tg 1,62 m / 2 Diesel, MAN ges. 284 kW / 60 Pass. / Barkassenbetrieb Bülow, Hamburg / 1963 bei Yacht u. Bootswerft, Bremen
SENATOR (ENI 05108760) am 17.4.2011, Hamburg, Elbe Höhe Fischereihafen / ex Strom- und Hafenbau / Barkasse / Lüa 23,48 m, B 5,12 m, Tg 1,62 m / 2 Diesel, MAN ges. 284 kW / 60 Pass. / Barkassenbetrieb Bülow, Hamburg / 1963 bei Yacht u. Bootswerft, Bremen
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / S

839 1024x577 Px, 17.01.2012

CREMON III (ENI 05100770) (H18548) am 16.8.2011, Hamburg, Liegeplatz im Binnenhafen / 
Barkasse / Lüa 20,13 m, B 4,86 m , Tg 1,35 m /  185 PS / 80 Pass. / Barkassenvermietung Max Jens / 1949 bei Stülcken-Werft, Hamburg /
CREMON III (ENI 05100770) (H18548) am 16.8.2011, Hamburg, Liegeplatz im Binnenhafen / Barkasse / Lüa 20,13 m, B 4,86 m , Tg 1,35 m / 185 PS / 80 Pass. / Barkassenvermietung Max Jens / 1949 bei Stülcken-Werft, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / C

653 1024x768 Px, 17.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 7.2.2011, Baufortschritt: Herstellung der Doppelpoller / 
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 7.2.2011, Baufortschritt: Herstellung der Doppelpoller / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1250 768x1024 Px, 12.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 21.4.2011, Baufortschritt: fertige Ankerwinde /
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 21.4.2011, Baufortschritt: fertige Ankerwinde / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1396 1024x768 Px, 12.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 7.5.2011, Baufortschritt: Ansicht Schlepphakenlager mit Hydraulikdämpfung  und Alarmeinrichtungen /
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 7.5.2011, Baufortschritt: Ansicht Schlepphakenlager mit Hydraulikdämpfung und Alarmeinrichtungen / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

951 1024x768 Px, 12.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 27.11.2011, Baufortschritt: Einzelteile der Seitenwinden /
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 27.11.2011, Baufortschritt: Einzelteile der Seitenwinden / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

928 1024x768 Px, 12.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 10.12.2011, Baufortschritt: Vordeck Bb-Seite mit Reserveanker /
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 10.12.2011, Baufortschritt: Vordeck Bb-Seite mit Reserveanker / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1084 1024x768 Px, 12.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 10.12.2011, Baufortschritt: Vordeck mit Ankerwinde /
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 10.12.2011, Baufortschritt: Vordeck mit Ankerwinde / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1352 1024x768 Px, 12.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 4.1.2012, Baufortschritt: Achterdeck, Bb-Seite /
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 4.1.2012, Baufortschritt: Achterdeck, Bb-Seite / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1008 1024x768 Px, 12.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 12.1.2012, Baufortschritt: Beschriftung /
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 12.1.2012, Baufortschritt: Beschriftung / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1820 1024x768 Px, 12.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 12.1.2012, Baufortschritt: Beschriftung /
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 12.1.2012, Baufortschritt: Beschriftung / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

953 1024x768 Px, 12.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 12.1.2012, Baufortschritt: Beschriftung /
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 12.1.2012, Baufortschritt: Beschriftung / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1204 1024x768 Px, 12.01.2012

TRAUTE ABICHT (ENI 05100410) am 11.6.2011, Elbe vor Steinwerder, Hamburg /
Brückengängige Rundfahrtbarkasse / Rainer Abicht Elbreederei, Hamburg /  Lüa 18,10 m, B 4,20 m, Tg 1,42 m 150 PS / 93 Pass. / 1963 bei Garbers in Hamburg / 2003 Komplettumbau /
TRAUTE ABICHT (ENI 05100410) am 11.6.2011, Elbe vor Steinwerder, Hamburg / Brückengängige Rundfahrtbarkasse / Rainer Abicht Elbreederei, Hamburg / Lüa 18,10 m, B 4,20 m, Tg 1,42 m 150 PS / 93 Pass. / 1963 bei Garbers in Hamburg / 2003 Komplettumbau /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / T - U

822 1024x768 Px, 07.01.2012

IRENE ABICHT (ENI 05802660) am 14.8.2009 im Niederhafen, Hamburg /
Rundfahrtbarkasse / Lüa 19,99 m, B 6,49 m, Tg 1,3 m / 200 kW / 120 Pass. / 1993 bei Deutsche Binnenwerften GmbH, Tangermünde / 2010 NELLY ABICHT /
IRENE ABICHT (ENI 05802660) am 14.8.2009 im Niederhafen, Hamburg / Rundfahrtbarkasse / Lüa 19,99 m, B 6,49 m, Tg 1,3 m / 200 kW / 120 Pass. / 1993 bei Deutsche Binnenwerften GmbH, Tangermünde / 2010 NELLY ABICHT /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / I - J

805 1024x541 Px, 07.01.2012

HANSA II (H3080) am 18.6.2011 im Binnenhafen, Hamburg /
fleetgängige Barkasse / Lüa 15,44 m, B 3,34 m, Tg 0,85 m / 96 kW / 51 Pass. / 1918 bei v. Schlüter, Ütersen
HANSA II (H3080) am 18.6.2011 im Binnenhafen, Hamburg / fleetgängige Barkasse / Lüa 15,44 m, B 3,34 m, Tg 0,85 m / 96 kW / 51 Pass. / 1918 bei v. Schlüter, Ütersen
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / H

846 1024x768 Px, 07.01.2012

HAMMONIA (ENI 05802340) am 5.8.2011 vor dem Strandkai, Hamburg /
Binnenfahrgastschiff / Rainer Abicht - Elbreederei GmbH -, Hamburg, / Lüa 42,8 m, B 8,8 m, Tg 1,6 m / 2 x 250 kW, ges. 680 PS, 2 x SRP 170 / 300 Pass. / 1993 bei Deutschen Binnenwerften GmbH, Tangermünde
HAMMONIA (ENI 05802340) am 5.8.2011 vor dem Strandkai, Hamburg / Binnenfahrgastschiff / Rainer Abicht - Elbreederei GmbH -, Hamburg, / Lüa 42,8 m, B 8,8 m, Tg 1,6 m / 2 x 250 kW, ges. 680 PS, 2 x SRP 170 / 300 Pass. / 1993 bei Deutschen Binnenwerften GmbH, Tangermünde
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / H

789 1024x754 Px, 07.01.2012

ELISE (H12397) am 18.6.2011 im Binnenhafen, Hamburg /
Barkasse / 1912 bei Karl Bräuning Werft, Reiherstieg, Hamburg / 1936, Jastram-Diesel, 3-Zyl., 4-Takt, 44 kW, 60 PS, 9 kn /
ELISE (H12397) am 18.6.2011 im Binnenhafen, Hamburg / Barkasse / 1912 bei Karl Bräuning Werft, Reiherstieg, Hamburg / 1936, Jastram-Diesel, 3-Zyl., 4-Takt, 44 kW, 60 PS, 9 kn /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / E

1833 1024x768 Px, 07.01.2012

ELISE (H12397) am 18.6.2011 im Binnenhafen, Hamburg /
Barkasse / 1912 bei Karl Bräuning Werft, Reiherstieg, Hamburg / 1936, Jastram-Diesel, 3-Zyl., 4-Takt, 44 kW, 60 PS, 9 kn /
ELISE (H12397) am 18.6.2011 im Binnenhafen, Hamburg / Barkasse / 1912 bei Karl Bräuning Werft, Reiherstieg, Hamburg / 1936, Jastram-Diesel, 3-Zyl., 4-Takt, 44 kW, 60 PS, 9 kn /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / E

2049 1024x768 Px, 07.01.2012

BAUMWALL  am 16.8.2011 im Binnenhafen , Hamburg /
ehem. Zollbarkasse / Lüa 16,1 m, B 3,26 m, Tg 0,98 m / 1954 bei G.C. Jensen, Hamburg, 1 Diesel, 6-Zyl., 75 PS, 10,3 kn / 2011 im Museumshafen Hamburg, Hafencity /
BAUMWALL am 16.8.2011 im Binnenhafen , Hamburg / ehem. Zollbarkasse / Lüa 16,1 m, B 3,26 m, Tg 0,98 m / 1954 bei G.C. Jensen, Hamburg, 1 Diesel, 6-Zyl., 75 PS, 10,3 kn / 2011 im Museumshafen Hamburg, Hafencity /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / B

1019 1024x768 Px, 07.01.2012

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.