schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3574 Bilder
<<  vorherige Seite  130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 nächste Seite  >>
Hamburg am 7.2.2012, HADAG Fährschiff FINKENWERDER im Liniendienst auf der vereisten Elbe
Hamburg am 7.2.2012, HADAG Fährschiff FINKENWERDER im Liniendienst auf der vereisten Elbe
Harald Schmidt

Hamburg am 7.2.2012, HADAG Fährschiffe ELBMEILE + HAFENCITY im Liniendienst auf der vereisten Elbe
Hamburg am 7.2.2012, HADAG Fährschiffe ELBMEILE + HAFENCITY im Liniendienst auf der vereisten Elbe
Harald Schmidt

SCHWENTINE am 22.6.2011 im Kieler Hafen / 
Hafenfährschiff / SKF, Schlepp- und Fährgesellschaft Kiel mbH / Lüa 26,0 m, B 7,55 m, Tg 1,7 m / 2 Volvo-Diesel, ges. 566 kW, 2 Schottel-Propeller, 10 kn / 2007 bei SSB Oortkaten /Hamburg / 200 Pass.
SCHWENTINE am 22.6.2011 im Kieler Hafen / Hafenfährschiff / SKF, Schlepp- und Fährgesellschaft Kiel mbH / Lüa 26,0 m, B 7,55 m, Tg 1,7 m / 2 Volvo-Diesel, ges. 566 kW, 2 Schottel-Propeller, 10 kn / 2007 bei SSB Oortkaten /Hamburg / 200 Pass.
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / S

1069 1024x768 Px, 31.01.2012

SCHUB EXPRESS 25 (ENI 05603880) am 28.11.2011, Hamburg, Elbe vor dem Bubendeyufer /
Kanal-Schubschiff KSS 300 / Lüa 16,5 m, B 8,15 m, Tg 1,57 m /1985 bei VEB Yachtwerft Berlin-Köpenick /
SCHUB EXPRESS 25 (ENI 05603880) am 28.11.2011, Hamburg, Elbe vor dem Bubendeyufer / Kanal-Schubschiff KSS 300 / Lüa 16,5 m, B 8,15 m, Tg 1,57 m /1985 bei VEB Yachtwerft Berlin-Köpenick /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

827 1024x768 Px, 31.01.2012

JAN (Hg 21968)am 16.8.2011, Hamburg im Binnenhafen. Detailansicht der Kajüte mit der wunderbaren gestanzten Registernummer. Hierbei handelt es sich um eine historische Hamburger Hafenbarkasse.
JAN (Hg 21968)am 16.8.2011, Hamburg im Binnenhafen. Detailansicht der Kajüte mit der wunderbaren gestanzten Registernummer. Hierbei handelt es sich um eine historische Hamburger Hafenbarkasse.
Harald Schmidt

JAN (Hg 21968) am 16.8.2011, Hamburg im Binnenhafen. Hierbei handelt es sich um eine historische Hamburger Hafenbarkasse.
JAN (Hg 21968) am 16.8.2011, Hamburg im Binnenhafen. Hierbei handelt es sich um eine historische Hamburger Hafenbarkasse.
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / I - J

910 1024x768 Px, 31.01.2012

WOLFGANG BORCHERT (ENI 05114630) am 1.4.2011, Hamburg, Heckansicht
Fährschiff / HADAG Seetouristik und Fährdienst AG, Hamburg  / 2006 nach Umbau bei SBB, Ootkaten, Lüa 28,0 m, B 7,75 m, Tg 1,5 m / 1 Diesel , Deutz, 550 kW (748 PS),  11 kn / 250 Pass. / 1993 bei Heinrich Grube Schiffswerft, Hamburg-Oortkaten, Lüa 27,76 m, B 6,45 m, Tg 1,4 m, 210 Pass. /
WOLFGANG BORCHERT (ENI 05114630) am 1.4.2011, Hamburg, Heckansicht Fährschiff / HADAG Seetouristik und Fährdienst AG, Hamburg / 2006 nach Umbau bei SBB, Ootkaten, Lüa 28,0 m, B 7,75 m, Tg 1,5 m / 1 Diesel , Deutz, 550 kW (748 PS), 11 kn / 250 Pass. / 1993 bei Heinrich Grube Schiffswerft, Hamburg-Oortkaten, Lüa 27,76 m, B 6,45 m, Tg 1,4 m, 210 Pass. /
Harald Schmidt

WOLFGANG BORCHERT (ENI 05114630) am 5.1.2011, Hamburg am Anleger Docklands
Fährschiff / HADAG Seetouristik und Fährdienst AG, Hamburg  / 2006 nach Umbau bei SBB, Ootkaten, Lüa 28,0 m, B 7,75 m, Tg 1,5 m / 1 Diesel , Deutz, 550 kW (748 PS),  11 kn / 250 Pass. / 1993 bei Heinrich Grube Schiffswerft, Hamburg-Oortkaten, Lüa 27,76 m, B 6,45 m, Tg 1,4 m, 210 Pass. /
WOLFGANG BORCHERT (ENI 05114630) am 5.1.2011, Hamburg am Anleger Docklands Fährschiff / HADAG Seetouristik und Fährdienst AG, Hamburg / 2006 nach Umbau bei SBB, Ootkaten, Lüa 28,0 m, B 7,75 m, Tg 1,5 m / 1 Diesel , Deutz, 550 kW (748 PS), 11 kn / 250 Pass. / 1993 bei Heinrich Grube Schiffswerft, Hamburg-Oortkaten, Lüa 27,76 m, B 6,45 m, Tg 1,4 m, 210 Pass. /
Harald Schmidt

RAFIKI (H 6005) am 8.9.2009, Hamburg an den Landungsbrücken
Hafenfähre / HADAG Seetouristik und Fährdienst AG, Hamburg  / Lüa 24,95 m, B 6,0 m, Tg 1,4 m / 1 Diesel, Volvo-Penta,  264 kW (359 PS), 11 kn / 114 Pass. / 2002 bei SET Schiffbau- und Entwicklungsgesellschaft Tangermünde mbH & Co. KG, 
Genthin, Deutschland /
RAFIKI (H 6005) am 8.9.2009, Hamburg an den Landungsbrücken Hafenfähre / HADAG Seetouristik und Fährdienst AG, Hamburg / Lüa 24,95 m, B 6,0 m, Tg 1,4 m / 1 Diesel, Volvo-Penta, 264 kW (359 PS), 11 kn / 114 Pass. / 2002 bei SET Schiffbau- und Entwicklungsgesellschaft Tangermünde mbH & Co. KG, Genthin, Deutschland /
Harald Schmidt

RAFIKI (H 6005) am 13.8.2009, Hamburg vor den Landungsbrücken
Hafenfähre / HADAG Seetouristik und Fährdienst AG, Hamburg  / Lüa 24,95 m, B 6,0 m, Tg 1,4 m / 1 Diesel, Volvo-Penta,  264 kW (359 PS), 11 kn / 114 Pass. / 2002 bei SET Schiffbau- und Entwicklungsgesellschaft Tangermünde mbH & Co. KG, 
Genthin, Deutschland /
RAFIKI (H 6005) am 13.8.2009, Hamburg vor den Landungsbrücken Hafenfähre / HADAG Seetouristik und Fährdienst AG, Hamburg / Lüa 24,95 m, B 6,0 m, Tg 1,4 m / 1 Diesel, Volvo-Penta, 264 kW (359 PS), 11 kn / 114 Pass. / 2002 bei SET Schiffbau- und Entwicklungsgesellschaft Tangermünde mbH & Co. KG, Genthin, Deutschland /
Harald Schmidt

SENATOR (ENI 05108760) am 17.4.2011, Hamburg, Elbe Höhe Fischereihafen /
ex Strom- und Hafenbau / Barkasse / Lüa 23,48 m, B 5,12 m, Tg 1,62 m / 2 Diesel, MAN ges. 284 kW / 60 Pass. / Barkassenbetrieb Bülow, Hamburg / 1963 bei Yacht u. Bootswerft, Bremen
SENATOR (ENI 05108760) am 17.4.2011, Hamburg, Elbe Höhe Fischereihafen / ex Strom- und Hafenbau / Barkasse / Lüa 23,48 m, B 5,12 m, Tg 1,62 m / 2 Diesel, MAN ges. 284 kW / 60 Pass. / Barkassenbetrieb Bülow, Hamburg / 1963 bei Yacht u. Bootswerft, Bremen
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / S

868 1024x577 Px, 17.01.2012

CREMON III (ENI 05100770) (H18548) am 16.8.2011, Hamburg, Liegeplatz im Binnenhafen / 
Barkasse / Lüa 20,13 m, B 4,86 m , Tg 1,35 m /  185 PS / 80 Pass. / Barkassenvermietung Max Jens / 1949 bei Stülcken-Werft, Hamburg /
CREMON III (ENI 05100770) (H18548) am 16.8.2011, Hamburg, Liegeplatz im Binnenhafen / Barkasse / Lüa 20,13 m, B 4,86 m , Tg 1,35 m / 185 PS / 80 Pass. / Barkassenvermietung Max Jens / 1949 bei Stülcken-Werft, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / C

675 1024x768 Px, 17.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 7.2.2011, Baufortschritt: Herstellung der Doppelpoller / 
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 7.2.2011, Baufortschritt: Herstellung der Doppelpoller / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1272 768x1024 Px, 12.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 21.4.2011, Baufortschritt: fertige Ankerwinde /
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 21.4.2011, Baufortschritt: fertige Ankerwinde / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1417 1024x768 Px, 12.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 7.5.2011, Baufortschritt: Ansicht Schlepphakenlager mit Hydraulikdämpfung  und Alarmeinrichtungen /
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 7.5.2011, Baufortschritt: Ansicht Schlepphakenlager mit Hydraulikdämpfung und Alarmeinrichtungen / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

967 1024x768 Px, 12.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 27.11.2011, Baufortschritt: Einzelteile der Seitenwinden /
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 27.11.2011, Baufortschritt: Einzelteile der Seitenwinden / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

953 1024x768 Px, 12.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 10.12.2011, Baufortschritt: Vordeck Bb-Seite mit Reserveanker /
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 10.12.2011, Baufortschritt: Vordeck Bb-Seite mit Reserveanker / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1108 1024x768 Px, 12.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 10.12.2011, Baufortschritt: Vordeck mit Ankerwinde /
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 10.12.2011, Baufortschritt: Vordeck mit Ankerwinde / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1366 1024x768 Px, 12.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 4.1.2012, Baufortschritt: Achterdeck, Bb-Seite /
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 4.1.2012, Baufortschritt: Achterdeck, Bb-Seite / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1029 1024x768 Px, 12.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 12.1.2012, Baufortschritt: Beschriftung /
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 12.1.2012, Baufortschritt: Beschriftung / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1838 1024x768 Px, 12.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 12.1.2012, Baufortschritt: Beschriftung /
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 12.1.2012, Baufortschritt: Beschriftung / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

973 1024x768 Px, 12.01.2012

KARL MORITZ (Detail) am 12.1.2012, Baufortschritt: Beschriftung /
Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V .
KARL MORITZ (Detail) am 12.1.2012, Baufortschritt: Beschriftung / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V".
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1227 1024x768 Px, 12.01.2012

TRAUTE ABICHT (ENI 05100410) am 11.6.2011, Elbe vor Steinwerder, Hamburg /
Brückengängige Rundfahrtbarkasse / Rainer Abicht Elbreederei, Hamburg /  Lüa 18,10 m, B 4,20 m, Tg 1,42 m 150 PS / 93 Pass. / 1963 bei Garbers in Hamburg / 2003 Komplettumbau /
TRAUTE ABICHT (ENI 05100410) am 11.6.2011, Elbe vor Steinwerder, Hamburg / Brückengängige Rundfahrtbarkasse / Rainer Abicht Elbreederei, Hamburg / Lüa 18,10 m, B 4,20 m, Tg 1,42 m 150 PS / 93 Pass. / 1963 bei Garbers in Hamburg / 2003 Komplettumbau /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / T - U

838 1024x768 Px, 07.01.2012

<<  vorherige Seite  130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.