schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 nächste Seite  >>
BREMERHAVEN (4)  (IMO 9045871 ) am 18.9.2011, Elbe vor Neumühlen / 
Schlepper / URAG, Bremen / GT 368 / Lüa 31,35 m, B 10,0 m, Tg 5,35 m / 2 Diesel, Krupp-MaK 8M332C, ges. 3200 kW (4350 PS), 12 kn, Pfahlzug 46 t /
1993 bei Peenewerft, Wolgast, D / Flagge: D, Heimathafen Bremen /
BREMERHAVEN (4) (IMO 9045871 ) am 18.9.2011, Elbe vor Neumühlen / Schlepper / URAG, Bremen / GT 368 / Lüa 31,35 m, B 10,0 m, Tg 5,35 m / 2 Diesel, Krupp-MaK 8M332C, ges. 3200 kW (4350 PS), 12 kn, Pfahlzug 46 t / 1993 bei Peenewerft, Wolgast, D / Flagge: D, Heimathafen Bremen /
Harald Schmidt

Regatta auf der Alster am 17.9.2011
Regatta auf der Alster am 17.9.2011
Harald Schmidt

Regatta auf der Alster am 17.9.2011
Regatta auf der Alster am 17.9.2011
Harald Schmidt

Regatta auf der Alster am 17.9.2011
Regatta auf der Alster am 17.9.2011
Harald Schmidt

Regatta auf der Alster am 17.9.2011
Regatta auf der Alster am 17.9.2011
Harald Schmidt

AIDAblu  (IMO 9398888) am 27.7.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona
Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Balance-Ruder / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 607 / 2010 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
AIDAblu (IMO 9398888) am 27.7.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Balance-Ruder / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 607 / 2010 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
Harald Schmidt

AIDAblu  (IMO 9398888) am 27.7.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona
Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Balance-Ruder / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 607 / 2010 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
AIDAblu (IMO 9398888) am 27.7.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Balance-Ruder / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 607 / 2010 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
Harald Schmidt

AIDAsol (IMO 9490040) am 1.4.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Azimuth / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 611 / 2011 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
AIDAsol (IMO 9490040) am 1.4.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Azimuth / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 611 / 2011 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
Harald Schmidt

AIDAsol  (IMO 9490040) am 1.4.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona
Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Azimuth / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 611 / 2011 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
AIDAsol (IMO 9490040) am 1.4.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Azimuth / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 611 / 2011 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
Harald Schmidt

AIDAsol  (IMO 9490040) am 1.4.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona
Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Azimuth / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 611 / 2011 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
AIDAsol (IMO 9490040) am 1.4.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Azimuth / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 611 / 2011 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
Harald Schmidt

ZP CONDON (Kotug) (IMO 8103066) am 18.9.2011, Hamburg, Schlepperponton Neumühlen /
Assistenzschlepper / BRZ 194 / Lüa 28,5 m, B 10,37 m, Tg 5,06 m / 2.206 kW, 11,5 kn, Pfahlzug 45 t / 1981 bei Valley Shipbuilding Inc., Brownsville, Texas, USA
ZP CONDON (Kotug) (IMO 8103066) am 18.9.2011, Hamburg, Schlepperponton Neumühlen / Assistenzschlepper / BRZ 194 / Lüa 28,5 m, B 10,37 m, Tg 5,06 m / 2.206 kW, 11,5 kn, Pfahlzug 45 t / 1981 bei Valley Shipbuilding Inc., Brownsville, Texas, USA
Harald Schmidt

ZP CONDON (Kotug) (IMO 8103066) am 14.7.2011, Hamburg, Höhe Neumühlen /
Assistenzschlepper / BRZ 194 / Lüa 28,5 m, B 10,37 m, Tg 5,06 m / 2.206 kW, 11,5 kn, Pfahlzug 45 t / 1981 bei Valley Shipbuilding Inc., Brownsville, Texas, USA
ZP CONDON (Kotug) (IMO 8103066) am 14.7.2011, Hamburg, Höhe Neumühlen / Assistenzschlepper / BRZ 194 / Lüa 28,5 m, B 10,37 m, Tg 5,06 m / 2.206 kW, 11,5 kn, Pfahlzug 45 t / 1981 bei Valley Shipbuilding Inc., Brownsville, Texas, USA
Harald Schmidt

ZP CONDON (Kotug) (IMO 8103066) am 1.4.2011, Hamburg, Assistensschlepper für MS “Empire” /
Assistenzschlepper / BRZ 194 / Lüa 28,5 m, B 10,37 m, Tg 5,06 m / 2.206 kW, 11,5 kn, Pfahlzug 45 t / 1981 bei Valley Shipbuilding Inc., Brownsville, Texas, USA
ZP CONDON (Kotug) (IMO 8103066) am 1.4.2011, Hamburg, Assistensschlepper für MS “Empire” / Assistenzschlepper / BRZ 194 / Lüa 28,5 m, B 10,37 m, Tg 5,06 m / 2.206 kW, 11,5 kn, Pfahlzug 45 t / 1981 bei Valley Shipbuilding Inc., Brownsville, Texas, USA
Harald Schmidt

ZP CONDON (Kotug) 001 (IMO 8103066) am 28.1.2010, Hamburg, Höhe Neumühlen /
Assistenzschlepper / BRZ 194 / Lüa 28,5 m, B 10,37 m, Tg 5,06 m / 2.206 kW, 11,5 kn, Pfahlzug 45 t / 1981 bei Valley Shipbuilding Inc., Brownsville, Texas, USA
ZP CONDON (Kotug) 001 (IMO 8103066) am 28.1.2010, Hamburg, Höhe Neumühlen / Assistenzschlepper / BRZ 194 / Lüa 28,5 m, B 10,37 m, Tg 5,06 m / 2.206 kW, 11,5 kn, Pfahlzug 45 t / 1981 bei Valley Shipbuilding Inc., Brownsville, Texas, USA
Harald Schmidt

ZP CHALONE (Kotug) (IMO 8103078 ) am 27.7.2009, Hamburg, Höhe Neumühlen /
Assistenzschlepper / BRZ 194 / Lüa 28,5 m, B 10,36 m, Tg 5,06 m / BRZ 194 / 2 GM-Diesel, 2.238 kW, 11,5 kn, Pfahlzug: 45 t / Kotug, Hamburg /  Heimathafen Rotterdam, Flagge: Niederlande / 1982 bei Valley Shipbuilding, Brownsville, Texas, USA /
ZP CHALONE (Kotug) (IMO 8103078 ) am 27.7.2009, Hamburg, Höhe Neumühlen / Assistenzschlepper / BRZ 194 / Lüa 28,5 m, B 10,36 m, Tg 5,06 m / BRZ 194 / 2 GM-Diesel, 2.238 kW, 11,5 kn, Pfahlzug: 45 t / Kotug, Hamburg / Heimathafen Rotterdam, Flagge: Niederlande / 1982 bei Valley Shipbuilding, Brownsville, Texas, USA /
Harald Schmidt

ZP CHALONE (Kotug) (IMO 8103078 ) am 28.5.2008, Hamburg, Schlepperponton Neumühlen /
Assistenzschlepper / BRZ 194 / Lüa 28,5 m, B 10,36 m, Tg 5,06 m / BRZ 194 / 2 GM-Diesel, 2.238 kW, 11,5 kn, Pfahlzug: 45 t / Kotug, Hamburg /  Heimathafen Rotterdam, Flagge: Niederlande / 1982 bei Valley Shipbuilding, Brownsville, Texas, USA /
ZP CHALONE (Kotug) (IMO 8103078 ) am 28.5.2008, Hamburg, Schlepperponton Neumühlen / Assistenzschlepper / BRZ 194 / Lüa 28,5 m, B 10,36 m, Tg 5,06 m / BRZ 194 / 2 GM-Diesel, 2.238 kW, 11,5 kn, Pfahlzug: 45 t / Kotug, Hamburg / Heimathafen Rotterdam, Flagge: Niederlande / 1982 bei Valley Shipbuilding, Brownsville, Texas, USA /
Harald Schmidt

ZP CHALONE (Kotug) (001) (IMO 8103078 ) am 21.5.2007, Hamburg, Schlepperponton Neumühlen /
Assistenzschlepper / BRZ 194 / Lüa 28,5 m, B 10,36 m, Tg 5,06 m / BRZ 194 / 2 GM-Diesel, 2.238 kW, 11,5 kn, Pfahlzug: 45 t / Kotug, Hamburg /  Heimathafen Rotterdam, Flagge: Niederlande / 1982 bei Valley Shipbuilding, Brownsville, Texas, USA /
ZP CHALONE (Kotug) (001) (IMO 8103078 ) am 21.5.2007, Hamburg, Schlepperponton Neumühlen / Assistenzschlepper / BRZ 194 / Lüa 28,5 m, B 10,36 m, Tg 5,06 m / BRZ 194 / 2 GM-Diesel, 2.238 kW, 11,5 kn, Pfahlzug: 45 t / Kotug, Hamburg / Heimathafen Rotterdam, Flagge: Niederlande / 1982 bei Valley Shipbuilding, Brownsville, Texas, USA /
Harald Schmidt

KARL MORITZ und TK 1 am 1.6.2011, Hamburg vor Tollerort /
KARL MORITZ (Meyrose 2008) ex “TK 1“ (Taucher Knoth 2002), ex „WARNOW I“ (Fairplay 1994), ex „FAIRPLAY  I“ (Fairplay 1964)
Lüa: 24,5 m, B:  7,0 m, Tg:  2,7 m, Sh: 3,4 m, / BRT 98 / 1964 bei Th. Buschmann, Hamburg–Wilhelmsburg, Bau-Nr. 108 / 1 MAN-Diesel G 7 V 23,5/33, 1964, 600 PSe, mit Aufladung,  600 Upm, NAVILUS GETRIEBE Lohmann & Stolterfoht, Witten, GUW 508/1253, 1964, 600 PS, 600 Upm, Übersetzung 2,73:1, 1 Propeller, 1 Kort-Düsen-Ruder, 11,5 kn,  Zug am Pfahl 12 t
TK 10 – Wal Bergungsschiff mit 110 to Transport- und Hilfskran – 360° drehbar
Lüa. 46,0 m, Pontonlänge 40,0 m B 20,0 m, Tg ohne Ballast: 1,60 m, Tg mit 300 t Ladung: 2,85 m / Antrieb: Voith-Schneideranlage 2 x 450 PS, 7,0 kn /
Das Bergungsschiff  Wal  ist ein seegängiges Arbeitsgerät, das aufgrund seiner Bauweise besonders für die Ausführung von Wasserbau-, Ramm- und Zieharbeiten prädestiniert ist, weiterhin lassen sich besonders große und schwere Güter mit ihm transportieren		
Haupthub: 110 t max., 1. Hilfshub: 25 t bis 30 m Ausl., 2. Hilfshub: 12,5 t bis 35 m Ausl., Greiferbetrieb: 4,0 cbm bis 35 m Ausl.
Greifertiefe: 20,0 m unter Wasser		:
KARL MORITZ und TK 1 am 1.6.2011, Hamburg vor Tollerort / KARL MORITZ (Meyrose 2008) ex “TK 1“ (Taucher Knoth 2002), ex „WARNOW I“ (Fairplay 1994), ex „FAIRPLAY I“ (Fairplay 1964) Lüa: 24,5 m, B: 7,0 m, Tg: 2,7 m, Sh: 3,4 m, / BRT 98 / 1964 bei Th. Buschmann, Hamburg–Wilhelmsburg, Bau-Nr. 108 / 1 MAN-Diesel G 7 V 23,5/33, 1964, 600 PSe, mit Aufladung, 600 Upm, NAVILUS GETRIEBE Lohmann & Stolterfoht, Witten, GUW 508/1253, 1964, 600 PS, 600 Upm, Übersetzung 2,73:1, 1 Propeller, 1 Kort-Düsen-Ruder, 11,5 kn, Zug am Pfahl 12 t TK 10 – Wal Bergungsschiff mit 110 to Transport- und Hilfskran – 360° drehbar Lüa. 46,0 m, Pontonlänge 40,0 m B 20,0 m, Tg ohne Ballast: 1,60 m, Tg mit 300 t Ladung: 2,85 m / Antrieb: Voith-Schneideranlage 2 x 450 PS, 7,0 kn / Das Bergungsschiff "Wal" ist ein seegängiges Arbeitsgerät, das aufgrund seiner Bauweise besonders für die Ausführung von Wasserbau-, Ramm- und Zieharbeiten prädestiniert ist, weiterhin lassen sich besonders große und schwere Güter mit ihm transportieren Haupthub: 110 t max., 1. Hilfshub: 25 t bis 30 m Ausl., 2. Hilfshub: 12,5 t bis 35 m Ausl., Greiferbetrieb: 4,0 cbm bis 35 m Ausl. Greifertiefe: 20,0 m unter Wasser :
Harald Schmidt

TUMAK   (1994) (Kotug)  (IMO 8521127) am 16.1.2010, Hamburg, Assistensschlepper für „Carsten Maersk“ /
Ex Germania (1987-1994)
Schlepper / BRZ 245 / Lüa 27,58 m, B 9,10 m, Tg. 5,37 m / 2.370 kW, 10,8 kn, Pfahlzug 40,0 t / 1987 bei Cantiere Navale 'Ferrari' S.p.A., La Spezia, Italy
TUMAK (1994) (Kotug) (IMO 8521127) am 16.1.2010, Hamburg, Assistensschlepper für „Carsten Maersk“ / Ex Germania (1987-1994) Schlepper / BRZ 245 / Lüa 27,58 m, B 9,10 m, Tg. 5,37 m / 2.370 kW, 10,8 kn, Pfahlzug 40,0 t / 1987 bei Cantiere Navale 'Ferrari' S.p.A., La Spezia, Italy
Harald Schmidt

TUMAK   (1994) (Kotug)  (IMO 8521127) am 28.1.2010, Hamburg, Schlepperponton Neumühlen /
Ex Germania (1987-1994)
Schlepper / BRZ 245 / Lüa 27,58 m, B 9,10 m, Tg. 5,37 m / 2.370 kW, 10,8 kn, Pfahlzug 40,0 t / 1987 bei Cantiere Navale 'Ferrari' S.p.A., La Spezia, Italy
TUMAK (1994) (Kotug) (IMO 8521127) am 28.1.2010, Hamburg, Schlepperponton Neumühlen / Ex Germania (1987-1994) Schlepper / BRZ 245 / Lüa 27,58 m, B 9,10 m, Tg. 5,37 m / 2.370 kW, 10,8 kn, Pfahlzug 40,0 t / 1987 bei Cantiere Navale 'Ferrari' S.p.A., La Spezia, Italy
Harald Schmidt

TUMAK   (1994) (Kotug)  (IMO 8521127) am 28.5.2008, Hamburg, Schlepperponton Neumühlen, Ablegemanöver /
Ex Germania (1987-1994)
Schlepper / BRZ 245 / Lüa 27,58 m, B 9,10 m, Tg. 5,37 m / 2.370 kW, 10,8 kn, Pfahlzug 40,0 t / 1987 bei Cantiere Navale 'Ferrari' S.p.A., La Spezia, Italy
TUMAK (1994) (Kotug) (IMO 8521127) am 28.5.2008, Hamburg, Schlepperponton Neumühlen, Ablegemanöver / Ex Germania (1987-1994) Schlepper / BRZ 245 / Lüa 27,58 m, B 9,10 m, Tg. 5,37 m / 2.370 kW, 10,8 kn, Pfahlzug 40,0 t / 1987 bei Cantiere Navale 'Ferrari' S.p.A., La Spezia, Italy
Harald Schmidt

TUMAK   (1994) (Kotug)  (IMO 8521127) am 11.10.2007; Hamburg, Assistensschlepper für „Coral Mermaid“ /
Ex Germania (1987-1994)
Schlepper / BRZ 245 / Lüa 27,58 m, B 9,10 m, Tg. 5,37 m / 2.370 kW, 10,8 kn, Pfahlzug 40,0 t /
1987 bei Cantiere Navale 'Ferrari' S.p.A., La Spezia, Italy
TUMAK (1994) (Kotug) (IMO 8521127) am 11.10.2007; Hamburg, Assistensschlepper für „Coral Mermaid“ / Ex Germania (1987-1994) Schlepper / BRZ 245 / Lüa 27,58 m, B 9,10 m, Tg. 5,37 m / 2.370 kW, 10,8 kn, Pfahlzug 40,0 t / 1987 bei Cantiere Navale 'Ferrari' S.p.A., La Spezia, Italy
Harald Schmidt

TUMAK   (1994) (Kotug)  (IMO 8521127) am 11.10.2007; Hamburg, Höhe Blohm&Voss /
Ex Germania (1987-1994)
Schlepper / BRZ 245 / Lüa 27,58 m, B 9,10 m, Tg. 5,37 m / 2.370 kW, 10,8 kn, Pfahlzug 40,0 t /
1987 bei Cantiere Navale 'Ferrari' S.p.A., La Spezia, Italy
TUMAK (1994) (Kotug) (IMO 8521127) am 11.10.2007; Hamburg, Höhe Blohm&Voss / Ex Germania (1987-1994) Schlepper / BRZ 245 / Lüa 27,58 m, B 9,10 m, Tg. 5,37 m / 2.370 kW, 10,8 kn, Pfahlzug 40,0 t / 1987 bei Cantiere Navale 'Ferrari' S.p.A., La Spezia, Italy
Harald Schmidt

TUMAK (1994) Kotug)  (IMO 8521127) am 27.6.2007, Hamburg, Höhe Überseebrücke /
Ex Germania (1987-1994)
Schlepper / BRZ 245 / Lüa 27,58 m, B 9,10 m, Tg. 5,37 m / 2.370 kW, 10,8 kn, Pfahlzug 40,0 t / 1987 bei Cantiere Navale 'Ferrari' S.p.A., La Spezia, Italy
TUMAK (1994) Kotug) (IMO 8521127) am 27.6.2007, Hamburg, Höhe Überseebrücke / Ex Germania (1987-1994) Schlepper / BRZ 245 / Lüa 27,58 m, B 9,10 m, Tg. 5,37 m / 2.370 kW, 10,8 kn, Pfahlzug 40,0 t / 1987 bei Cantiere Navale 'Ferrari' S.p.A., La Spezia, Italy
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.