schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 nächste Seite  >>
AMAZONE, ROALD AMUNDSEN, TWISTER am 22.6.2011 auf der Kieler Förde (Kieler Woche)
AMAZONE, ROALD AMUNDSEN, TWISTER am 22.6.2011 auf der Kieler Förde (Kieler Woche)
Harald Schmidt

Segelschiffe / mehrere Segelschiffe / alle

1102 1024x605 Px, 02.08.2011

AMAZONE  ex Günter (bis 1987), Amazone (bis 1920) am 22.6.2011 auf der Kieler Förde (Kieler Woche) /
/ Ketsch / Lüa 33,5m, B 5,36m, Tg. 3,5m / BRZ 73 / 134 kW / Segelfäche 355 m² / 1909 bei Jacobswerft, Morrege/Uetersen, Deutschland /
AMAZONE ex Günter (bis 1987), Amazone (bis 1920) am 22.6.2011 auf der Kieler Förde (Kieler Woche) / / Ketsch / Lüa 33,5m, B 5,36m, Tg. 3,5m / BRZ 73 / 134 kW / Segelfäche 355 m² / 1909 bei Jacobswerft, Morrege/Uetersen, Deutschland /
Harald Schmidt

Segelschiffe / 2-Master / A

835 1024x768 Px, 02.08.2011

WIND STAR am 16.5.2011 auf Reede vor Amalfi, Italien- 4-Mast Segelyacht / GT 5.350 / Lüa 134m, B 15,8m, Tg 4,0m/ 148 Pass., 74 Kabinen, 91 Bes. / 1987 bei Ateliers et Chantiers du Havre /
WIND STAR am 16.5.2011 auf Reede vor Amalfi, Italien- 4-Mast Segelyacht / GT 5.350 / Lüa 134m, B 15,8m, Tg 4,0m/ 148 Pass., 74 Kabinen, 91 Bes. / 1987 bei Ateliers et Chantiers du Havre /
Harald Schmidt

Segelschiffe / 4- und mehr Master / W

1173 1024x746 Px, 24.07.2011

SNAV LAZIO (2005)  IMO 8712520 am 20.5.2011 in Neapel, Italien –
ex Pride of Portsmouth (1994), Olau Britannia (1990), 	
Fährschiff / BRZ 33.336 / Lüa 161,0m, B 29,6m, Tg. 6,53m / 4 Zgoda-Sulzer 8-Zyl. Diesel, 19.600 kW, 21,3kn / 1720 Pass., 423 Kabinen,  590 PKW, 1510 Spurmetermeter / 1990 bei Schichau-Seebeck, Bremerhaven, Deutschland /
SNAV LAZIO (2005) IMO 8712520 am 20.5.2011 in Neapel, Italien – ex Pride of Portsmouth (1994), Olau Britannia (1990), Fährschiff / BRZ 33.336 / Lüa 161,0m, B 29,6m, Tg. 6,53m / 4 Zgoda-Sulzer 8-Zyl. Diesel, 19.600 kW, 21,3kn / 1720 Pass., 423 Kabinen, 590 PKW, 1510 Spurmetermeter / 1990 bei Schichau-Seebeck, Bremerhaven, Deutschland /
Harald Schmidt

FLYING DUTCHMAN  am 23.6.2010 auf der Kieler Förde
2-Mast Topsegelschoner / L 39,55m, B 6,5 m, Tg. 2,5m / Segelfläche 480m² /
FLYING DUTCHMAN am 23.6.2010 auf der Kieler Förde 2-Mast Topsegelschoner / L 39,55m, B 6,5 m, Tg. 2,5m / Segelfläche 480m² /
Harald Schmidt

FINNFOREST (1996) IMO 7528623 am 20.5.2011 im Hafen von Neapel, Italien –
ex Stena Project (1978),  Atlantic Project (1978), Merzario Hispania ( 1981), Stena Hispania (1983), Kotka Violet (1984), Stena Hispania (1985), Stena Britannica (1986), Bore Britannica (1988) / 
RoRo Frachter / BRT 5466 / Lüa 155,99, B 22,71m, Tg. 7,31m / 2 Pielstick 12-Zyl.-Diesel, 11.475 kw, 17 kn / 12 Pass., 1700 Stellplatzmeter / Reederei SNAV, Heimathafen Stockholm / 1978 bei Hyundai, Ulsan, Südkorea /
FINNFOREST (1996) IMO 7528623 am 20.5.2011 im Hafen von Neapel, Italien – ex Stena Project (1978), Atlantic Project (1978), Merzario Hispania ( 1981), Stena Hispania (1983), Kotka Violet (1984), Stena Hispania (1985), Stena Britannica (1986), Bore Britannica (1988) / RoRo Frachter / BRT 5466 / Lüa 155,99, B 22,71m, Tg. 7,31m / 2 Pielstick 12-Zyl.-Diesel, 11.475 kw, 17 kn / 12 Pass., 1700 Stellplatzmeter / Reederei SNAV, Heimathafen Stockholm / 1978 bei Hyundai, Ulsan, Südkorea /
Harald Schmidt

TRINACRIA  IMO 9261542 am 16.5.2011 in Catania/Sizilien, Heckrampe und Oberdeck beim Beladevorgang -
RoRo / BRZ 24409 / Lüa 186,0m, B 25,6m, Tg. 6,5m / 2 Wärtsilä 9-Zyl. Diesel, 18.900 kW, 2 Schrauben,  22,5kn / 1000 Pass. 308 Kabinen, 75 Pkw,  2050 Spurmeter / 2002 in Donada, Italien / TTT-Lines, Neapel, Italien /
TRINACRIA IMO 9261542 am 16.5.2011 in Catania/Sizilien, Heckrampe und Oberdeck beim Beladevorgang - RoRo / BRZ 24409 / Lüa 186,0m, B 25,6m, Tg. 6,5m / 2 Wärtsilä 9-Zyl. Diesel, 18.900 kW, 2 Schrauben, 22,5kn / 1000 Pass. 308 Kabinen, 75 Pkw, 2050 Spurmeter / 2002 in Donada, Italien / TTT-Lines, Neapel, Italien /
Harald Schmidt

TRINACRIA  IMO 9261542 am 16.5.2011 in Neapel -
RoRo / BRZ 24409 / Lüa 186,0m, B 25,6m, Tg. 6,5m / 2 Wärtsilä 9-Zyl. Diesel, 18.900 kW, 2 Schrauben,  22,5kn / 1000 Pass. 308 Kabinen, 75 Pkw,  2050 Spurmeter / 2002 in Donada, Italien / TTT-Lines, Neapel, Italien /
TRINACRIA IMO 9261542 am 16.5.2011 in Neapel - RoRo / BRZ 24409 / Lüa 186,0m, B 25,6m, Tg. 6,5m / 2 Wärtsilä 9-Zyl. Diesel, 18.900 kW, 2 Schrauben, 22,5kn / 1000 Pass. 308 Kabinen, 75 Pkw, 2050 Spurmeter / 2002 in Donada, Italien / TTT-Lines, Neapel, Italien /
Harald Schmidt

SILVER WIND  IMO 8903935 am 15.5.23011 auf Reede vor Sorrent, Italien, Verkehrsboot (Tender) zwischen dem auf Reede liegendem Schiff und Hafen -
Kreuzfahrtschiff / BRZ 16.927 / Lüa 155,81m, B 21,4m, Tg 5,3m / Zwei 6Zyl. Wärtsilä Diesel, 11.700 kW, 17,5 kn / 315 Pass., 153 Kabinen / 1995 in Viareggio, Italien /
SILVER WIND IMO 8903935 am 15.5.23011 auf Reede vor Sorrent, Italien, Verkehrsboot (Tender) zwischen dem auf Reede liegendem Schiff und Hafen - Kreuzfahrtschiff / BRZ 16.927 / Lüa 155,81m, B 21,4m, Tg 5,3m / Zwei 6Zyl. Wärtsilä Diesel, 11.700 kW, 17,5 kn / 315 Pass., 153 Kabinen / 1995 in Viareggio, Italien /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Sonstige / Rettungsboote/Tender

1129 1024x768 Px, 10.07.2011

SILVER WIND  IMO 8903935 am 15.5.23011 auf Reede vor Sorrent, Italien -
Kreuzfahrtschiff / BRZ 16.927 / Lüa 155,81m, B 21,4m, Tg 5,3m / Zwei 6Zyl. Wärtsilä Diesel, 11.700 kW, 17,5 kn / 315 Pass., 153 Kabinen / 1995 in Viareggio, Italien /
SILVER WIND IMO 8903935 am 15.5.23011 auf Reede vor Sorrent, Italien - Kreuzfahrtschiff / BRZ 16.927 / Lüa 155,81m, B 21,4m, Tg 5,3m / Zwei 6Zyl. Wärtsilä Diesel, 11.700 kW, 17,5 kn / 315 Pass., 153 Kabinen / 1995 in Viareggio, Italien /
Harald Schmidt

OCEAN PEARL (2009)  IMO 7005190 am 20.5.2011 in Neapel –
ex Festival (2009), Clipper Pacific (2008), Clipper Pearl (2007), Dream (2006), Dream Princess (2004), Sundream 1997), Song of Norway 1970) –
BRZ 22.945 / Lüa 168,32m nach Verlängerung 194,32m, B 23,96m, Tg. 6,7m / 9-Zyl. Sulzer-Wärtsilä Diesel, 14560kW, 20,5 kn / 1196 Pass., 540 Kabinen /
OCEAN PEARL (2009) IMO 7005190 am 20.5.2011 in Neapel – ex Festival (2009), Clipper Pacific (2008), Clipper Pearl (2007), Dream (2006), Dream Princess (2004), Sundream 1997), Song of Norway 1970) – BRZ 22.945 / Lüa 168,32m nach Verlängerung 194,32m, B 23,96m, Tg. 6,7m / 9-Zyl. Sulzer-Wärtsilä Diesel, 14560kW, 20,5 kn / 1196 Pass., 540 Kabinen /
Harald Schmidt

 MADONNA DELLE LACRIME  SR 2373 am 18.5.2011 in Syracus, Sizilien, Italien -
Fischereifahrzeug
"MADONNA DELLE LACRIME" SR 2373 am 18.5.2011 in Syracus, Sizilien, Italien - Fischereifahrzeug
Harald Schmidt

Fischereifahrzeuge / Italien / alle

777 1024x768 Px, 08.07.2011

KLAASHAHN  am 6.5.2011 einlaufend Warnemünde, im Alten Strom –
Lotsenboot / Lüa 15,0m, B 4,4m, Tg. 1,28m / 2 MWM 6-Zyl. Diesel á 245 kW, 2 Festpropeller, 15 kn / 1994 bei Fassmer, Berne, Deutschland /
KLAASHAHN am 6.5.2011 einlaufend Warnemünde, im Alten Strom – Lotsenboot / Lüa 15,0m, B 4,4m, Tg. 1,28m / 2 MWM 6-Zyl. Diesel á 245 kW, 2 Festpropeller, 15 kn / 1994 bei Fassmer, Berne, Deutschland /
Harald Schmidt

KLAASHAHN am 6.5.2011 einlaufend Warnemünde, im Alten Strom, – Lotsenboot / Lüa 15,0m, B 4,4m, Tg. 1,28m / 2 MWM 6-Zyl. Diesel á 245 kW, 2 Festpropeller, 15 kn / 1994 bei Fassmer, Berne, Deutschland /
KLAASHAHN am 6.5.2011 einlaufend Warnemünde, im Alten Strom, – Lotsenboot / Lüa 15,0m, B 4,4m, Tg. 1,28m / 2 MWM 6-Zyl. Diesel á 245 kW, 2 Festpropeller, 15 kn / 1994 bei Fassmer, Berne, Deutschland /
Harald Schmidt

DOBERAN  WAR 47 am 6.5.2011 im Alten Strom, Warnemünde –
17m-Kutter / BRT 38,41 / Lüa 17,8m, B 5,6m, Tg. 2,17m / 110 PS / 1950 bei VEB Boddenwerft, Damgarten
DOBERAN WAR 47 am 6.5.2011 im Alten Strom, Warnemünde – 17m-Kutter / BRT 38,41 / Lüa 17,8m, B 5,6m, Tg. 2,17m / 110 PS / 1950 bei VEB Boddenwerft, Damgarten
Harald Schmidt

DESSAU  WAR 41 am 6.5.2011 im Alten Strom, Warnemünde –
17m-Kutter / BRT 38,41 / Lüa 17,8m, B 5,6m, Tg. 2,17m / 110 PS / 1950 bei VEB Boddenwerft, Damgarten
DESSAU WAR 41 am 6.5.2011 im Alten Strom, Warnemünde – 17m-Kutter / BRT 38,41 / Lüa 17,8m, B 5,6m, Tg. 2,17m / 110 PS / 1950 bei VEB Boddenwerft, Damgarten
Harald Schmidt

MEHARI   NA 10958 am 20.5.2011 in Genua beim Festmachen der Fähre Trinacria -
Serviceboot (Festmacherboot) / GT 4,15 / Lüa 7,43m, B 2,48m / 1 Cummins 6-Zyl. Diesel, 157 kW, 20 kn / 2009 bei Yard Werft Salerno, Italien /
MEHARI NA 10958 am 20.5.2011 in Genua beim Festmachen der Fähre Trinacria - Serviceboot (Festmacherboot) / GT 4,15 / Lüa 7,43m, B 2,48m / 1 Cummins 6-Zyl. Diesel, 157 kW, 20 kn / 2009 bei Yard Werft Salerno, Italien /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Sonstige / Festmacherboote

725 1024x768 Px, 07.07.2011

MEHARI   NA 10958 am 20.5.2011 in Genua beim Festmachen der Fähre Trinacria -
Serviceboot (Festmacherboot) / GT 4,15 / Lüa 7,43m, B 2,48m / 1 Cummins 6-Zyl. Diesel, 157 kW, 20 kn / 2009 bei Yard Werft Salerno, Italien /
MEHARI NA 10958 am 20.5.2011 in Genua beim Festmachen der Fähre Trinacria - Serviceboot (Festmacherboot) / GT 4,15 / Lüa 7,43m, B 2,48m / 1 Cummins 6-Zyl. Diesel, 157 kW, 20 kn / 2009 bei Yard Werft Salerno, Italien /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Sonstige / Festmacherboote

627 1024x768 Px, 07.07.2011

SUPER FLYTE  IMO 8867947 am 15.5.2011 im Hafen von Capri –
High Speed Catamaran / 3.252 kW, 2 Propeller, 28 kn / 464 Pass. / 1992 bei Wave Master Int., Fremantle, Australien /
SUPER FLYTE IMO 8867947 am 15.5.2011 im Hafen von Capri – High Speed Catamaran / 3.252 kW, 2 Propeller, 28 kn / 464 Pass. / 1992 bei Wave Master Int., Fremantle, Australien /
Harald Schmidt

SNAV ALFA  IMO 8921937 am 16.5.2011 in Neapel -
ex LØBEREN (1990) –
Katamaran-Fähre / BRT 424 / Lüa 40,4m, B 9,7m, Tg. 1,62m / 2 MTU Diesel, 16-Zyl., 3.600 kW, / 255 Pass. / 1990 in Omastrand, Norwegen /
SNAV ALFA IMO 8921937 am 16.5.2011 in Neapel - ex LØBEREN (1990) – Katamaran-Fähre / BRT 424 / Lüa 40,4m, B 9,7m, Tg. 1,62m / 2 MTU Diesel, 16-Zyl., 3.600 kW, / 255 Pass. / 1990 in Omastrand, Norwegen /
Harald Schmidt

NAPOLI JET  IMO 9048873 am 15.5.2011 im Hafen von Capri, Italien -
Fähre / BRT 367 / Lüa 41,6m, B 7,8m, Tg. 1,1m /  MTU-Diesel, 2.520 kW / 1991 bei Marineteknik, Östhammar, Norwegen /
NAPOLI JET IMO 9048873 am 15.5.2011 im Hafen von Capri, Italien - Fähre / BRT 367 / Lüa 41,6m, B 7,8m, Tg. 1,1m / MTU-Diesel, 2.520 kW / 1991 bei Marineteknik, Östhammar, Norwegen /
Harald Schmidt

DON FRANCESCO   IMO 9229740, ex SOLODOR 5 am 15.5.2011 im Hafen von Capri, Italien -
Katamaran-Fähre / Lüa 60,0m, B 16,5m, Tg. 3,4 m / GTv 2369 / Caterpillar Diesel, 14.400 kw, 36 kn / 450 Pass., 60 Kfz / 2000 bei Kvaerner Fjellstrand, Omarstrand, Norwegen / 2006 DON FRANCESCO, SNAV (Jetmarine) /
DON FRANCESCO IMO 9229740, ex SOLODOR 5 am 15.5.2011 im Hafen von Capri, Italien - Katamaran-Fähre / Lüa 60,0m, B 16,5m, Tg. 3,4 m / GTv 2369 / Caterpillar Diesel, 14.400 kw, 36 kn / 450 Pass., 60 Kfz / 2000 bei Kvaerner Fjellstrand, Omarstrand, Norwegen / 2006 DON FRANCESCO, SNAV (Jetmarine) /
Harald Schmidt

Naiade   IMO 7717274 am 15.5.2011 im Hafen von Capri, Italien -
Fährschiff / Lüa. 70,1m, B 14,03m, Tg. 3,61m / BRT 984 / 1 Diesel 12-Zyl., 3.707 kW, 16,5 kn / 60 Fahrzeuge, 1.000 Pass. / 1980 bei Nuovi Cantiere Apunia, Marina di Carrara, Italien / seitdem im Einsatz Neapel – Capri – Ischia für  Caremar, Neapel /
Naiade IMO 7717274 am 15.5.2011 im Hafen von Capri, Italien - Fährschiff / Lüa. 70,1m, B 14,03m, Tg. 3,61m / BRT 984 / 1 Diesel 12-Zyl., 3.707 kW, 16,5 kn / 60 Fahrzeuge, 1.000 Pass. / 1980 bei Nuovi Cantiere Apunia, Marina di Carrara, Italien / seitdem im Einsatz Neapel – Capri – Ischia für Caremar, Neapel /
Harald Schmidt

DRIADE   IMO 7717303 am 20.5.2011 auslaufend Neapel, Italien -
Fährschiff / Lüa. 69,6m, B 14,03m, Tg. 3,62m / BRT 984 / 1 Diesel 12-Zyl., 3.707 kW, 16,5 kn / 60 Fahrzeuge, 1.000 Pass. / 1980 bei Luigi Orlando, Livorno, Italien / setdem im Einsatz Neapel – Capri – Ischia /
DRIADE IMO 7717303 am 20.5.2011 auslaufend Neapel, Italien - Fährschiff / Lüa. 69,6m, B 14,03m, Tg. 3,62m / BRT 984 / 1 Diesel 12-Zyl., 3.707 kW, 16,5 kn / 60 Fahrzeuge, 1.000 Pass. / 1980 bei Luigi Orlando, Livorno, Italien / setdem im Einsatz Neapel – Capri – Ischia /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.