schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 nächste Seite  >>
QUEEN ELIZABETH  (IMO 9477438) am 29.4.2012, Hamburg, Cruise Center / 
Kreuzfahrtschiff / Cunard Line (gehört zu Carnival, Miami, USA), Heimathafen: Hamilton, Flagge: Bermuda / 
Lüa 294 m, B 32 m, Tg 8 m / BRT 90.901 /23,7 kn / Pass. 2068, Kab. 1034, Bes. 1003 / 2010 bei Fincantieri Monfalcone, Italy /
QUEEN ELIZABETH (IMO 9477438) am 29.4.2012, Hamburg, Cruise Center / Kreuzfahrtschiff / Cunard Line (gehört zu Carnival, Miami, USA), Heimathafen: Hamilton, Flagge: Bermuda / Lüa 294 m, B 32 m, Tg 8 m / BRT 90.901 /23,7 kn / Pass. 2068, Kab. 1034, Bes. 1003 / 2010 bei Fincantieri Monfalcone, Italy /
Harald Schmidt

PAULINA (ENI 08073001) (1992-2009) am 10.6.2005, auf dem Main vor Sommerhausen / 
ex Express 70 (1957), ex Fortuna (1986), ex Arena (1986), dann Revanche (2009) / 
Binnenfrachtschiff / Lüa 73,04 m, B 8,2 m, Tg 2,82 m / 1150 t / 1 Cummins-Diesel, 820 PS / 1957 bei Bayerische Schiffswerft, Erlenbach
PAULINA (ENI 08073001) (1992-2009) am 10.6.2005, auf dem Main vor Sommerhausen / ex Express 70 (1957), ex Fortuna (1986), ex Arena (1986), dann Revanche (2009) / Binnenfrachtschiff / Lüa 73,04 m, B 8,2 m, Tg 2,82 m / 1150 t / 1 Cummins-Diesel, 820 PS / 1957 bei Bayerische Schiffswerft, Erlenbach
Harald Schmidt

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / P

626 1024x680 Px, 06.07.2012

Nordsee VII (ENI 05105140) am 5.8.2011, Hamburg, Elbe Höhe Binnenhafen / 
Barkasse / Kapitän Prüsse / Lüa 15,65 m / 58 Pass. / Baujahr 1924
Nordsee VII (ENI 05105140) am 5.8.2011, Hamburg, Elbe Höhe Binnenhafen / Barkasse / Kapitän Prüsse / Lüa 15,65 m / 58 Pass. / Baujahr 1924
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / N

568 1024x709 Px, 06.07.2012

Hamburg Winter 2006: Hochwasser an der Elbe in Neumühlen
Hamburg Winter 2006: Hochwasser an der Elbe in Neumühlen
Harald Schmidt

NAXOS (IMO 6909909) am 20.5.2011, Neapel, Italien / 
Eigner: Vetor –Anzio, Italien, Flagge. Italien, Heimathafen: Neapel / ex IVORI (1985), ex CASIMIR LE QUELLEC (1981)
Tanker / Lüa 79,51 m, B 12,3 m, Tg 5,4 m / GT 1429 / 1969 bei Construction Navale De Bordeaux, France /
NAXOS (IMO 6909909) am 20.5.2011, Neapel, Italien / Eigner: Vetor –Anzio, Italien, Flagge. Italien, Heimathafen: Neapel / ex IVORI (1985), ex CASIMIR LE QUELLEC (1981) Tanker / Lüa 79,51 m, B 12,3 m, Tg 5,4 m / GT 1429 / 1969 bei Construction Navale De Bordeaux, France /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / N

554 1024x660 Px, 06.07.2012

KLEIN ERNA (ENI 04804610) am 5.8.2011, Hamburg, Elbe Höhe Binnenhafen /
Fahrgastbinnenschiff / Rainer Abicht  Elbreederei / Lüa 34,87 m, B 6,67 m, Tg 1,15 m / 1 Diesel 190 kW / 220 Pass. / Baujahr: 2006 bei  Behrens GmbH, HH-Finkenwerder
KLEIN ERNA (ENI 04804610) am 5.8.2011, Hamburg, Elbe Höhe Binnenhafen / Fahrgastbinnenschiff / Rainer Abicht Elbreederei / Lüa 34,87 m, B 6,67 m, Tg 1,15 m / 1 Diesel 190 kW / 220 Pass. / Baujahr: 2006 bei Behrens GmbH, HH-Finkenwerder
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / K

1067 1024x654 Px, 06.07.2012

IRIS ABICHT  (H 6015) am 8.5.2011, Hamburg, Elbe / 
Barkasse / Rainer Abicht  Elbreederei /  Lüa 18,00 m, B 4,8 m, Tg 1,1 m,  / 1 Diesel 100 KW / 1000 Pass. / 2007 bei Behrens GmbH, HH-Finkenwerder /
IRIS ABICHT (H 6015) am 8.5.2011, Hamburg, Elbe / Barkasse / Rainer Abicht Elbreederei / Lüa 18,00 m, B 4,8 m, Tg 1,1 m, / 1 Diesel 100 KW / 1000 Pass. / 2007 bei Behrens GmbH, HH-Finkenwerder /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / I - J

929 1024x623 Px, 06.07.2012

HANS EHLERS (H 3014) ex EDWIN 2 (H 17068) am
Barkasse / Reederei: Barkassen-Centrale Ehlers GmbH /  Lüa 15,5 m, B 4 m, Tg  m / 60 Pass. /
HANS EHLERS (H 3014) ex EDWIN 2 (H 17068) am Barkasse / Reederei: Barkassen-Centrale Ehlers GmbH / Lüa 15,5 m, B 4 m, Tg m / 60 Pass. /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / H

2616 1024x648 Px, 06.07.2012

GIORITA (IMO 5192626) am 20.5.2011, Neapel/Italien / 
ex KONG GUTTORM (1958-1975) / Eigner: Vetor-Anzio, Italien, Flagge Italien, Heimathafen: Neapel /
Wein-Tanker / Lüa 67 m, B 10 m, Tg 4,9 m / GT 927 / 1958 bei Cant. Nav. Pellegrino, Neapel,Italien /
GIORITA (IMO 5192626) am 20.5.2011, Neapel/Italien / ex KONG GUTTORM (1958-1975) / Eigner: Vetor-Anzio, Italien, Flagge Italien, Heimathafen: Neapel / Wein-Tanker / Lüa 67 m, B 10 m, Tg 4,9 m / GT 927 / 1958 bei Cant. Nav. Pellegrino, Neapel,Italien /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / G

581 1024x642 Px, 06.07.2012

GEFION R (IMO 8510829) am 22.3.2011, Portugal, Albufeira, beim Aufspühlen des Strandes / 
ex Tamanskiy / Heimathafen: Kopenhagen, Dänemark / 
Laderaumsaugbagger / Lüa 96,5 m, B 15,1 m, Tg 5,45 m / GT 2985 / Ladekapazität: 2658 m³ / Hauptmaschine:  2 Sulzer 8 ASL 25/30, á 1100 kW, 11 kn / 1987 bei Split Shipyard, Split, Croatia /
GEFION R (IMO 8510829) am 22.3.2011, Portugal, Albufeira, beim Aufspühlen des Strandes / ex Tamanskiy / Heimathafen: Kopenhagen, Dänemark / Laderaumsaugbagger / Lüa 96,5 m, B 15,1 m, Tg 5,45 m / GT 2985 / Ladekapazität: 2658 m³ / Hauptmaschine: 2 Sulzer 8 ASL 25/30, á 1100 kW, 11 kn / 1987 bei Split Shipyard, Split, Croatia /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Bagger / dredger / G

595 1024x614 Px, 05.07.2012

CONSTANT (2)  IMO 8701090 am 7.2.2012, Hamburg, Elbe  Höhe Athabaskakai / 
Schlepper / Lütgens&Reimers, Hamburg / BRZ 218 / Lüa. 28,46 m, B 8,85 m, Tg. 4,5 m / 2 Deutz-Diesel, SBV 6M 628,  2 VSP, ges. 1808 kW (2460 PS), 12,5 kn / Pfahlzug 32,2 t / 1983 bei Detlev Hegemann Werft, Berne /
CONSTANT (2) IMO 8701090 am 7.2.2012, Hamburg, Elbe Höhe Athabaskakai / Schlepper / Lütgens&Reimers, Hamburg / BRZ 218 / Lüa. 28,46 m, B 8,85 m, Tg. 4,5 m / 2 Deutz-Diesel, SBV 6M 628, 2 VSP, ges. 1808 kW (2460 PS), 12,5 kn / Pfahlzug 32,2 t / 1983 bei Detlev Hegemann Werft, Berne /
Harald Schmidt

CITTA DE SORRENTO (IMO 8701600) am 20.5.2011, Neapel auslaufend / 
Schnellfähre / Lüa 37 m, B 7 m, Tg 2,5 m / GT 286 / 27 kn / 295 Pass. / Flagge: Italien / 1987 bei Marinteknik Shipbuilders, Singapur /
CITTA DE SORRENTO (IMO 8701600) am 20.5.2011, Neapel auslaufend / Schnellfähre / Lüa 37 m, B 7 m, Tg 2,5 m / GT 286 / 27 kn / 295 Pass. / Flagge: Italien / 1987 bei Marinteknik Shipbuilders, Singapur /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / C

530 1024x605 Px, 05.07.2012

BUGSIER 10 (3)   (IMO 9429560) am 29.4.2012, Hamburg, Norderelbe Höhe Hansahafen / 
Schlepper / GT 485 / Lüa 33,10 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 1 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS,  2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kort-Düse, 14,2 kn, Pfahlzug 86 t / Reederei: Bugsier Hamburg /
BUGSIER 10 (3) (IMO 9429560) am 29.4.2012, Hamburg, Norderelbe Höhe Hansahafen / Schlepper / GT 485 / Lüa 33,10 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 1 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kort-Düse, 14,2 kn, Pfahlzug 86 t / Reederei: Bugsier Hamburg /
Harald Schmidt

BIRGIT EHLERS  H 6014 am 15.4.2012, Hamburg, Binnenhafen
Barkasse / Reederei: Barkassen-Centrale Ehlers GmbH / Lüa 16,66 m, B 4,66 m / / 2006 bei Feltz Werft, HH-Finkenwerder /
BIRGIT EHLERS H 6014 am 15.4.2012, Hamburg, Binnenhafen Barkasse / Reederei: Barkassen-Centrale Ehlers GmbH / Lüa 16,66 m, B 4,66 m / / 2006 bei Feltz Werft, HH-Finkenwerder /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / B

1298 1024x648 Px, 05.07.2012

KARL MORITZ (Detail) am 2.7.2012, fertig in der Vitrine /
Modell des Hafenschleppers   Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33, entstanden  aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V
KARL MORITZ (Detail) am 2.7.2012, fertig in der Vitrine / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33, entstanden aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V"
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1922 1024x768 Px, 03.07.2012

KARL MORITZ (Detail) am 2.7.2012, Baufortschritt: Deckshaus Stb /
Modell des Hafenschleppers   Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33, entstanden  aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V
KARL MORITZ (Detail) am 2.7.2012, Baufortschritt: Deckshaus Stb / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33, entstanden aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V"
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1003 1024x768 Px, 03.07.2012

KARL MORITZ (Detail) am 2.7.2012, Baufortschritt: Streichschiene /
Modell des Hafenschleppers   Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33, entstanden  aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V
KARL MORITZ (Detail) am 2.7.2012, Baufortschritt: Streichschiene / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33, entstanden aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V"
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1037 1024x768 Px, 03.07.2012

KARL MORITZ 039  (Detail) am 2.7.2012, Baufortschritt: Oberlicht auf Maschinenraum /
Modell des Hafenschleppers   Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33, entstanden  aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V
KARL MORITZ 039 (Detail) am 2.7.2012, Baufortschritt: Oberlicht auf Maschinenraum / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33, entstanden aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V"
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1034 1024x768 Px, 03.07.2012

KARL MORITZ (Detail) am 2.7.2012, Baufortschritt: Niedergang zur Achterlast /
Modell des Hafenschleppers   Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33, entstanden  aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V
KARL MORITZ (Detail) am 2.7.2012, Baufortschritt: Niedergang zur Achterlast / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33, entstanden aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V"
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

2062 1024x768 Px, 03.07.2012

KARL MORITZ (Detail) am 2.7.2012, Baufortschritt: Deck achtern /
Modell des Hafenschleppers   Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33, entstanden  aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V
KARL MORITZ (Detail) am 2.7.2012, Baufortschritt: Deck achtern / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33, entstanden aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V"
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1492 1024x768 Px, 03.07.2012

KARL MORITZ (Detail) am 2.7.2012, Baufortschritt: Deck achtern mit Beistopperwinde /
Modell des Hafenschleppers   Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33, entstanden  aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V
KARL MORITZ (Detail) am 2.7.2012, Baufortschritt: Deck achtern mit Beistopperwinde / Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33, entstanden aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V"
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1108 1024x768 Px, 03.07.2012

Hamburg am 4.6.2012: Sehzeichen auf der Elbe vor Nienstedten
Hamburg am 4.6.2012: Sehzeichen auf der Elbe vor Nienstedten
Harald Schmidt

Sonstiges / Galerien / Stimmungsbilder

506 1024x768 Px, 02.07.2012

UISGE GORM  (IMO 814034) am 4.6.2012, Hamburg, im Dock von Blohm&Voss
Ölproduktionsschiff  (FPSO)  / BRZ 53176 / Lüa 248,31 m, B 39,9 m, Tg  m / 14 kn / 1983 gebaut / Eigner: Bluewater Offshore Production BV,Leiden
UISGE GORM (IMO 814034) am 4.6.2012, Hamburg, im Dock von Blohm&Voss Ölproduktionsschiff (FPSO) / BRZ 53176 / Lüa 248,31 m, B 39,9 m, Tg m / 14 kn / 1983 gebaut / Eigner: Bluewater Offshore Production BV,Leiden
Harald Schmidt

PRISCILLA  (IMO 9411745) am 4.6.2012, Hamburg, Elbe vor Nienstedten /
Lüa 88,97 m, B 11,8 m, Tg 5,05  m / 1 Diesel, Wärtsiliä, 1440 kW (1959 PS), 2009 bei Bijlsma Shipyard B.V., Lemmer, NL / Eigner: John Beikers /
PRISCILLA (IMO 9411745) am 4.6.2012, Hamburg, Elbe vor Nienstedten / Lüa 88,97 m, B 11,8 m, Tg 5,05 m / 1 Diesel, Wärtsiliä, 1440 kW (1959 PS), 2009 bei Bijlsma Shipyard B.V., Lemmer, NL / Eigner: John Beikers /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / P - Q

602 1024x382 Px, 02.07.2012

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.