schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 nächste Seite  >>
MARIENBERG  (ENI 04017890) am 7.8.2012, Hamburg, Elbe, Einfahrt zum Köhlfleet vor Finkenwerder /
ex Marwi  / Binnenschiff / Lüa 80 m, B 8,2 m, Tg 2,49 m / 1113 t / 1 Deutz-Diesel, 368 kW / gebaut 1958 /
MARIENBERG (ENI 04017890) am 7.8.2012, Hamburg, Elbe, Einfahrt zum Köhlfleet vor Finkenwerder / ex Marwi / Binnenschiff / Lüa 80 m, B 8,2 m, Tg 2,49 m / 1113 t / 1 Deutz-Diesel, 368 kW / gebaut 1958 /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / M

825 1024x768 Px, 25.10.2012

Kristin D  (IMO 9163582) am 4.12.2011, Hamburg, Elbe Höhe Altona /
Ex Seawheel Expess, ex Jetstream, ex Heerestrat / 
Frachtschiff  / BRZ 2035 / Lüa 90,6m, B 13,85 m, Tg 4,3 m / 1 Diesel, Wärtsilä, 13,5 kn / Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau / 1997 bei  Tille Scheepsbouw, Niederlande /
Kristin D (IMO 9163582) am 4.12.2011, Hamburg, Elbe Höhe Altona / Ex Seawheel Expess, ex Jetstream, ex Heerestrat / Frachtschiff / BRZ 2035 / Lüa 90,6m, B 13,85 m, Tg 4,3 m / 1 Diesel, Wärtsilä, 13,5 kn / Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau / 1997 bei Tille Scheepsbouw, Niederlande /
Harald Schmidt

Schornsteinmarke / Kristin D  (IMO 9163582) am 4.12.2011, Hamburg, Elbe Höhe Altona /
Ex Seawheel Expess, ex Jetstream, ex Heerestrat / 
Frachtschiff  / BRZ 2035 / Lüa 90,6m, B 13,85 m, Tg 4,3 m / 1 Diesel, Wärtsilä, 13,5 kn / Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau / 1997 bei  Tille Scheepsbouw, Niederlande /
Schornsteinmarke / Kristin D (IMO 9163582) am 4.12.2011, Hamburg, Elbe Höhe Altona / Ex Seawheel Expess, ex Jetstream, ex Heerestrat / Frachtschiff / BRZ 2035 / Lüa 90,6m, B 13,85 m, Tg 4,3 m / 1 Diesel, Wärtsilä, 13,5 kn / Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau / 1997 bei Tille Scheepsbouw, Niederlande /
Harald Schmidt

HELGALAND  (IMO  9277395) am 21.9.2012, Hamburg, Waltershofer Hafen, Liegeplatz Predöhlkai /
Feederschiff / BRZ  7.519 / Lüa 137,5 m, B 21,71 m, Tg 7,48 m / TEU 822 / 8.510 kW, 19 kn / 2003 bei Sietas, Hamburg /
HELGALAND (IMO 9277395) am 21.9.2012, Hamburg, Waltershofer Hafen, Liegeplatz Predöhlkai / Feederschiff / BRZ 7.519 / Lüa 137,5 m, B 21,71 m, Tg 7,48 m / TEU 822 / 8.510 kW, 19 kn / 2003 bei Sietas, Hamburg /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / H

548 1024x768 Px, 25.10.2012

HANJIN NETHERLANDS  (IMO 9408841) am 21.9.2012, Hamburg, Waltershofer Hafen, Liegeplatz Predöhlkai /
Containerschiff / BRZ 113.515 / Lüa 349,65 m, B 45,6 m, Tg 15,2 m / 9954 TEU / 1 Diesel, B&W, 69.900 kW, 25,7 kn / Flagge: Panama / 2011 bei Samsung, Südkorea /
HANJIN NETHERLANDS (IMO 9408841) am 21.9.2012, Hamburg, Waltershofer Hafen, Liegeplatz Predöhlkai / Containerschiff / BRZ 113.515 / Lüa 349,65 m, B 45,6 m, Tg 15,2 m / 9954 TEU / 1 Diesel, B&W, 69.900 kW, 25,7 kn / Flagge: Panama / 2011 bei Samsung, Südkorea /
Harald Schmidt

HANJIN NETHERLANDS  (IMO 9408841) am 21.9.2012, Hamburg, Waltershofer Hafen, Liegeplatz Predöhlkai /
Containerschiff / BRZ 113.515 / Lüa 349,65 m, B 45,6 m, Tg 15,2 m / 9954 TEU / 1 Diesel, B&W, 69.900 kW, 25,7 kn / Flagge: Panama / 2011 bei Samsung, Südkorea /
HANJIN NETHERLANDS (IMO 9408841) am 21.9.2012, Hamburg, Waltershofer Hafen, Liegeplatz Predöhlkai / Containerschiff / BRZ 113.515 / Lüa 349,65 m, B 45,6 m, Tg 15,2 m / 9954 TEU / 1 Diesel, B&W, 69.900 kW, 25,7 kn / Flagge: Panama / 2011 bei Samsung, Südkorea /
Harald Schmidt

HANJIN NETHERLANDS  (IMO 9408841) am 21.9.2012, Hamburg, Waltershofer Hafen, Liegeplatz Predöhlkai / längsseits liegt ein Bunkerboot zur Schmierölübergabe /
Containerschiff / BRZ 113.515 / Lüa 349,65 m, B 45,6 m, Tg 15,2 m / 9954 TEU / 1 Diesel, B&W, 69.900 kW, 25,7 kn / Flagge: Panama / 2011 bei Samsung, Südkorea /
HANJIN NETHERLANDS (IMO 9408841) am 21.9.2012, Hamburg, Waltershofer Hafen, Liegeplatz Predöhlkai / längsseits liegt ein Bunkerboot zur Schmierölübergabe / Containerschiff / BRZ 113.515 / Lüa 349,65 m, B 45,6 m, Tg 15,2 m / 9954 TEU / 1 Diesel, B&W, 69.900 kW, 25,7 kn / Flagge: Panama / 2011 bei Samsung, Südkorea /
Harald Schmidt

ELBE am 29.4.2012, Hamburg, Elbe Höhe Hafencity /
Dampfeisbrecher / Lüa 30,3 m, B 7,45 m, Tg 1,6 m / 2-Zyl. Expansions-Dampfmaschine, 280 PS / 1911 bei Gebr. Wiemann, Brandenburg a.d. Havel / bis 1972 in Dienst / seit 2006 als Fahrgastschiff für bis zu 150 Personen wieder unter Dampf, in Privatbesitz /
ELBE am 29.4.2012, Hamburg, Elbe Höhe Hafencity / Dampfeisbrecher / Lüa 30,3 m, B 7,45 m, Tg 1,6 m / 2-Zyl. Expansions-Dampfmaschine, 280 PS / 1911 bei Gebr. Wiemann, Brandenburg a.d. Havel / bis 1972 in Dienst / seit 2006 als Fahrgastschiff für bis zu 150 Personen wieder unter Dampf, in Privatbesitz /
Harald Schmidt

Dampfschiffe / Spezialschiffe / Eisbrecher

707 1024x769 Px, 25.10.2012

ALPINE SB 1  (ENI 06503581) am 6.4.2012, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne /
Schubschiff / Lüa 24,85 m, B 9,15 m, Tg 1,1 m / 2x 500 PS, Iveco / Baujahr 1971 / Flagge: D, Heimathafen Magdeburg /
ALPINE SB 1 (ENI 06503581) am 6.4.2012, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / Schubschiff / Lüa 24,85 m, B 9,15 m, Tg 1,1 m / 2x 500 PS, Iveco / Baujahr 1971 / Flagge: D, Heimathafen Magdeburg /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / A

841 1024x679 Px, 25.10.2012

AGT – 06  (ENI 08340134) am 21.9.2012, Hamburg, Elbe Höhe Hafencity /
Binnenfrachtschiff / Lüa 56,96 m, B 7,68 m, Tg 1,7 m / 504 t / 2x165 PS / Baujahr 1970 / Nationalität: Polen, Heimathafen: Szczecin /
AGT – 06 (ENI 08340134) am 21.9.2012, Hamburg, Elbe Höhe Hafencity / Binnenfrachtschiff / Lüa 56,96 m, B 7,68 m, Tg 1,7 m / 504 t / 2x165 PS / Baujahr 1970 / Nationalität: Polen, Heimathafen: Szczecin /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

758 1024x768 Px, 25.10.2012

Hamburg am 21.9.2012, Blohm&Voss, Dock 10, eingedockt das Kreuzfahrtschiff
BREMEN (IMO 8907424)/ BRZ 6752 / Lüa 111,51 m, B 17,0 m, Tg 4,8 m / 2 Diesel, Daihatsu, 4854 kW, 16 kn / 164 Pass. / Reederei: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten  / 1990 bei Mitsubishi, Kobe, Japan / ex FROTIER SPIRIT /
Hamburg am 21.9.2012, Blohm&Voss, Dock 10, eingedockt das Kreuzfahrtschiff BREMEN (IMO 8907424)/ BRZ 6752 / Lüa 111,51 m, B 17,0 m, Tg 4,8 m / 2 Diesel, Daihatsu, 4854 kW, 16 kn / 164 Pass. / Reederei: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten / 1990 bei Mitsubishi, Kobe, Japan / ex FROTIER SPIRIT /
Harald Schmidt

Sonstiges / Werften und Docks / Deutschland

681 1024x754 Px, 23.10.2012

PETROJARL BANFF  (IMO 9184330) am 21.9.2012, Hamburg, bei Blohm&Voss /
Öl-Produktionschiff und Lagerung (FSPO)  / Flagge: UK GRT 18488 Lüa 120,4m, B 53,4 m, Tg 11,8 m / 15 kn / 1997 bei Hyundai; Südkorea / Eigner+Manager: Teekay Petrojarl Produktion, Trondheim, Norwegen /
PETROJARL BANFF (IMO 9184330) am 21.9.2012, Hamburg, bei Blohm&Voss / Öl-Produktionschiff und Lagerung (FSPO) / Flagge: UK GRT 18488 Lüa 120,4m, B 53,4 m, Tg 11,8 m / 15 kn / 1997 bei Hyundai; Südkorea / Eigner+Manager: Teekay Petrojarl Produktion, Trondheim, Norwegen /
Harald Schmidt

PETROJARL BANFF  (IMO 9184330) am 21.9.2012, Hamburg, bei Blohm&Voss /
Öl-Produktionschiff und Lagerung (FSPO)  / Flagge: UK GRT 18488 Lüa 120,4m, B 53,4 m, Tg 11,8 m / 15 kn / 1997 bei Hyundai; Südkorea / Eigner+Manager: Teekay Petrojarl Produktion, Trondheim, Norwegen /
PETROJARL BANFF (IMO 9184330) am 21.9.2012, Hamburg, bei Blohm&Voss / Öl-Produktionschiff und Lagerung (FSPO) / Flagge: UK GRT 18488 Lüa 120,4m, B 53,4 m, Tg 11,8 m / 15 kn / 1997 bei Hyundai; Südkorea / Eigner+Manager: Teekay Petrojarl Produktion, Trondheim, Norwegen /
Harald Schmidt

PETROJARL BANFF  (IMO 9184330) am 21.9.2012, Hamburg, bei Blohm&Voss /
Öl-Produktionschiff und Lagerung (FSPO)  / Flagge: UK GRT 18488 Lüa 120,4m, B 53,4 m, Tg 11,8 m / 15 kn / 1997 bei Hyundai; Südkorea / Eigner+Manager: Teekay Petrojarl Produktion, Trondheim, Norwegen /
PETROJARL BANFF (IMO 9184330) am 21.9.2012, Hamburg, bei Blohm&Voss / Öl-Produktionschiff und Lagerung (FSPO) / Flagge: UK GRT 18488 Lüa 120,4m, B 53,4 m, Tg 11,8 m / 15 kn / 1997 bei Hyundai; Südkorea / Eigner+Manager: Teekay Petrojarl Produktion, Trondheim, Norwegen /
Harald Schmidt

HANSA VISBY  (IMO 8802090) am 21.9.2012, Hamburg, im Reiherstieg zur Reparatur an der Norderwerft  /
Kühlschiff / BRZ 10842, Tragfähigkeit: 12942 t / Lüa 156,8 m, B 23 m, Tg 9,51 / 1 MAN 2-T, 11.220 kW, 21 kn  / TEU 306 / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia / 1989 bei Bremer Vulkan, Bremen /
HANSA VISBY (IMO 8802090) am 21.9.2012, Hamburg, im Reiherstieg zur Reparatur an der Norderwerft / Kühlschiff / BRZ 10842, Tragfähigkeit: 12942 t / Lüa 156,8 m, B 23 m, Tg 9,51 / 1 MAN 2-T, 11.220 kW, 21 kn / TEU 306 / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia / 1989 bei Bremer Vulkan, Bremen /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Kühlschiffe / reefer / H

746 1024x768 Px, 21.10.2012

EVER SALUTE (IMO 9300477) am 21.9.2012, Hamburg, Stromliegeplatz Athabaskakai /
Containerschiff / GT 75.246 / Lüa 300 m, B 43 m, Tg 14,2 m / 7024 TEU / 54.900 kW, 25 kn / Flagge. Panama, Eigner: Evergreen Marine, Taipe, Taiwan / 2007 bei  Mitsubishi, Kobe, Japan /
EVER SALUTE (IMO 9300477) am 21.9.2012, Hamburg, Stromliegeplatz Athabaskakai / Containerschiff / GT 75.246 / Lüa 300 m, B 43 m, Tg 14,2 m / 7024 TEU / 54.900 kW, 25 kn / Flagge. Panama, Eigner: Evergreen Marine, Taipe, Taiwan / 2007 bei Mitsubishi, Kobe, Japan /
Harald Schmidt

WILHELMINE (4)  (IMO 8007133) am 24.7.2012, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / 
GT 189 / Lüa 26,19 m, B 8,84 m, TG 4,4 m / 2 Schottel, 2 Diesel, 4-Takt 6-Zyl. K.H.Deutz SBA6M528, ges. 1280 kW (1740 PS), 11kn, Pfahlzug 27 t / 1980 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven / Reederei Petersen & Alpers, Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg
WILHELMINE (4) (IMO 8007133) am 24.7.2012, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / GT 189 / Lüa 26,19 m, B 8,84 m, TG 4,4 m / 2 Schottel, 2 Diesel, 4-Takt 6-Zyl. K.H.Deutz SBA6M528, ges. 1280 kW (1740 PS), 11kn, Pfahlzug 27 t / 1980 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven / Reederei Petersen & Alpers, Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg
Harald Schmidt

FAIPLAY X (6)  (IMO 9541681) am 24.7.2012, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen
Seeschiffsassistenzschlepper, Schottel ASD Tug / GT 308  / Lüa 25 m, B 11,2 m, Tg 5,35 m / 2 ABC 8MDZC 4-Takt-Diesel, ges. 3700 kW, 5030 PS, 2 Schottel SRP 1515 CP in Kort-Düse,  12,3 kn, Pfahlzug 70 t / 2009 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg /
Die Doppeltrommel-Schleppwinde ist auf der Back montiert, die Schiffsassistenz wird primär über den Bug gefahren, beim Schleppen über das Heck wird der Draht durch einen Tunnel unter den Aufbauten auf das Achterdeck geführt /
FAIPLAY X (6) (IMO 9541681) am 24.7.2012, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen Seeschiffsassistenzschlepper, Schottel ASD Tug / GT 308 / Lüa 25 m, B 11,2 m, Tg 5,35 m / 2 ABC 8MDZC 4-Takt-Diesel, ges. 3700 kW, 5030 PS, 2 Schottel SRP 1515 CP in Kort-Düse, 12,3 kn, Pfahlzug 70 t / 2009 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg / Die Doppeltrommel-Schleppwinde ist auf der Back montiert, die Schiffsassistenz wird primär über den Bug gefahren, beim Schleppen über das Heck wird der Draht durch einen Tunnel unter den Aufbauten auf das Achterdeck geführt /
Harald Schmidt

FAIRPLAY I  (4) (IMO 9365128) am 24.7.2012, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen
Seeschiffsassistenzschlepper, Schottel ASD Tug / Lüa 25,0 m, Büa 11,2 m, Tg 5,0/5,35 m / GRT 308  /  2 ABC 8MDZC 4-Takt-Diesel, ges. 3700 kW,  5030 PS, 2 Schottel SRP 1515 CP in Kort-Düse, 12,3 kn, Pfahlzug 72 t / 2007 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / Flagge D, Heimathafen Hamburg.
Die Doppeltrommel-Schleppwinde ist auf der Back montiert, die Schiffsassistenz wird primär über den Bug gefahren, beim Schleppen über das Heck wird der Draht durch einen Tunnel unter den Aufbauten auf das Achterdeck geführt /
FAIRPLAY I (4) (IMO 9365128) am 24.7.2012, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen Seeschiffsassistenzschlepper, Schottel ASD Tug / Lüa 25,0 m, Büa 11,2 m, Tg 5,0/5,35 m / GRT 308 / 2 ABC 8MDZC 4-Takt-Diesel, ges. 3700 kW, 5030 PS, 2 Schottel SRP 1515 CP in Kort-Düse, 12,3 kn, Pfahlzug 72 t / 2007 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / Flagge D, Heimathafen Hamburg. Die Doppeltrommel-Schleppwinde ist auf der Back montiert, die Schiffsassistenz wird primär über den Bug gefahren, beim Schleppen über das Heck wird der Draht durch einen Tunnel unter den Aufbauten auf das Achterdeck geführt /
Harald Schmidt

EXACT ()  IMO 9423994 am 24.7.2012: Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Lüa 32,5 m, B 10,8 m, Tg 4,76 m / BRZ 443 / 2 Diesel, ges. 4780 kW, 6500 PS, 12,5 kn, Pfahlzug 85 t / 2008 bei Rosetti Marino, Ravenna, Italien / Eigner: Lütgens&Reimers, Hamburg /
Ex-Namen:  Davide Primo, Malta (bis Feb. 2012) / Svitzer Ran, DK (bis Nov. 2011) / Davide PrimoMalta (bis Aug 2008)
EXACT () IMO 9423994 am 24.7.2012: Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Lüa 32,5 m, B 10,8 m, Tg 4,76 m / BRZ 443 / 2 Diesel, ges. 4780 kW, 6500 PS, 12,5 kn, Pfahlzug 85 t / 2008 bei Rosetti Marino, Ravenna, Italien / Eigner: Lütgens&Reimers, Hamburg / Ex-Namen: Davide Primo, Malta (bis Feb. 2012) / Svitzer Ran, DK (bis Nov. 2011) / Davide PrimoMalta (bis Aug 2008)
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / E

744 1024x768 Px, 19.10.2012

BUSSARD am 22.6.2011 auf der Kieler Förde
Tonnenleger, Museumsschiff / Lüa 40,6 m, B 8,1 m, Tg 3,3 m / BRT 246,95 / 1x 3-fach Expansionsmaschine, 540 PS / 1906 bei Meyer Werft, Papenburg, Nr. 203 /
BUSSARD am 22.6.2011 auf der Kieler Förde Tonnenleger, Museumsschiff / Lüa 40,6 m, B 8,1 m, Tg 3,3 m / BRT 246,95 / 1x 3-fach Expansionsmaschine, 540 PS / 1906 bei Meyer Werft, Papenburg, Nr. 203 /
Harald Schmidt

BUSSARD am 22.6.2011 auf der Kieler Förde /
Seezeichenmotorschiff / L 20,06 m, B 5,5 m, Tg. 1,4 m / 267 kW, 10,2 kn / 1998 bei Fassmer Werft, Berne / WSA Lübeck, Heimathafen: Kiel /
BUSSARD am 22.6.2011 auf der Kieler Förde / Seezeichenmotorschiff / L 20,06 m, B 5,5 m, Tg. 1,4 m / 267 kW, 10,2 kn / 1998 bei Fassmer Werft, Berne / WSA Lübeck, Heimathafen: Kiel /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / WSV Deutschland / B

741 1024x768 Px, 19.10.2012

MARC  ENI 04803120 am 24.7.2012, Hamburg, Elbe vor der Lotsenstation Finkenwerder (Seemannshöft)
Schubschiff / Reederei G&M Schiffsausrüster GmbH, Hamburg / ex TR 7, Lüa 24,98 m, B 9,12 m, Tg max. 1,15 m / 2x 380 PS, Deutz / 1972 bei Schiffswerft Melnik, CZ / 

gekoppelt mit einer Barge von Hochtief ENI 05107940 / L 25,5 m, B 18,48 m, Tg 2,5 m /
MARC ENI 04803120 am 24.7.2012, Hamburg, Elbe vor der Lotsenstation Finkenwerder (Seemannshöft) Schubschiff / Reederei G&M Schiffsausrüster GmbH, Hamburg / ex TR 7, Lüa 24,98 m, B 9,12 m, Tg max. 1,15 m / 2x 380 PS, Deutz / 1972 bei Schiffswerft Melnik, CZ / gekoppelt mit einer Barge von Hochtief ENI 05107940 / L 25,5 m, B 18,48 m, Tg 2,5 m /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / M

866 1024x768 Px, 10.10.2012

MARC  ENI 04803120 am 24.7.2012, Hamburg, Elbe vor der Lotsenstation Finkenwerder (Seemannshöft)
Schubschiff / Reederei G&M Schiffsausrüster GmbH, Hamburg / ex TR 7, Lüa 24,98 m, B 9,12 m, Tg max. 1,15 m / 2x 380 PS, Deutz / 1972 bei Schiffswerft Melnik, CZ /
MARC ENI 04803120 am 24.7.2012, Hamburg, Elbe vor der Lotsenstation Finkenwerder (Seemannshöft) Schubschiff / Reederei G&M Schiffsausrüster GmbH, Hamburg / ex TR 7, Lüa 24,98 m, B 9,12 m, Tg max. 1,15 m / 2x 380 PS, Deutz / 1972 bei Schiffswerft Melnik, CZ /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / M

811 1024x768 Px, 10.10.2012

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.