schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3568 Bilder
<<  vorherige Seite  34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 nächste Seite  >>
COSCO SHIPPING SAGITTARIUS (IMO 9783473) am 14.7.2019, Hamburg auslaufend auf der Unterelbe / 
Containerschiff / BRZ 194.864 / Lüa 399,8 m, B 58,6 m, Tg 16 m / 1 Diesel, 67.100 kW, 21 kn / 20.119 TEU / gebaut 2018 in Fernost  / Flagge+ Heimathafen: Hongkong /
COSCO SHIPPING SAGITTARIUS (IMO 9783473) am 14.7.2019, Hamburg auslaufend auf der Unterelbe / Containerschiff / BRZ 194.864 / Lüa 399,8 m, B 58,6 m, Tg 16 m / 1 Diesel, 67.100 kW, 21 kn / 20.119 TEU / gebaut 2018 in Fernost / Flagge+ Heimathafen: Hongkong /
Harald Schmidt

NORDIC NELLY (IMO 9130808) am 14.7.2019, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Haseldorfer Marsch Ex Namen: CLIPPER NELLY (2007-03.2010) NELLY WONSILD (01.2004-03.2007) BRO NELLY (02.2000-12.2003) UNITNELLY (1997-02.2000) Chemikalien- + Produktentanker / BRZ 4.137 / Lüa 99,75 m, B 16,43 m, Tg 6,7 m / 1 Diesel, MAN-B & W 6 L 32/40, 2.640 kW (3.590 PS), 12 kn / gebaut 1997 in Valencia, Spanien / Flagge: Dänemark, Heimathafen Kopenhagen /
NORDIC NELLY (IMO 9130808) am 14.7.2019, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Haseldorfer Marsch Ex Namen: CLIPPER NELLY (2007-03.2010) NELLY WONSILD (01.2004-03.2007) BRO NELLY (02.2000-12.2003) UNITNELLY (1997-02.2000) Chemikalien- + Produktentanker / BRZ 4.137 / Lüa 99,75 m, B 16,43 m, Tg 6,7 m / 1 Diesel, MAN-B & W 6 L 32/40, 2.640 kW (3.590 PS), 12 kn / gebaut 1997 in Valencia, Spanien / Flagge: Dänemark, Heimathafen Kopenhagen /
Harald Schmidt

ELBE 1 (ENI 32200687) am 14.7.2019, Hamburg, Elbe Höhe Steinwerder /
Ex Name: TR 24 / 
Schubschiff / Lüa 27,01 m, B 8,71 m, Tg 1,2 m / 1 Diesel, 660 kW (897 PS) / gebaut 1989 in Melnik, Tschechien / Eigner: Walter Lauk, Hamburg / Flagge Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
ELBE 1 (ENI 32200687) am 14.7.2019, Hamburg, Elbe Höhe Steinwerder / Ex Name: TR 24 / Schubschiff / Lüa 27,01 m, B 8,71 m, Tg 1,2 m / 1 Diesel, 660 kW (897 PS) / gebaut 1989 in Melnik, Tschechien / Eigner: Walter Lauk, Hamburg / Flagge Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

ELBE 1 (ENI 32200687) am 14.7.2019, Hamburg, Elbe Höhe Steinwerder /
Ex Name: TR 24 / 
Schubschiff / Lüa 27,01 m, B 8,71 m, Tg 1,2 m / 1 Diesel, 660 kW (897 PS) / gebaut 1989 in Melnik, Tschechien / Eigner: Walter Lauk, Hamburg / Flagge Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
ELBE 1 (ENI 32200687) am 14.7.2019, Hamburg, Elbe Höhe Steinwerder / Ex Name: TR 24 / Schubschiff / Lüa 27,01 m, B 8,71 m, Tg 1,2 m / 1 Diesel, 660 kW (897 PS) / gebaut 1989 in Melnik, Tschechien / Eigner: Walter Lauk, Hamburg / Flagge Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

BLANKENRODE (ENI 04807760) am 14.7.2019, Hamburg, Unterelbe /
TMS / 1982 t / Lüa 99,9 m, B 9,48 m, Tg 3,2 m /1 Diesel, Caterpillar, 783 kW (1.065 PS) / gebaut 2009
BLANKENRODE (ENI 04807760) am 14.7.2019, Hamburg, Unterelbe / TMS / 1982 t / Lüa 99,9 m, B 9,48 m, Tg 3,2 m /1 Diesel, Caterpillar, 783 kW (1.065 PS) / gebaut 2009
Harald Schmidt

A 50 ALSTER am 14.7.2019, Hamburg im Reiherstieg bei der Lürssen-Norderwerft /
Flottendienstboot Klasse 423 (Oste-Klasse) / Lüa 83,5 m, B 14,6 m, Tg max. 6,4 m / 1 Deutz-Diesel, 6.600 kW (8.980 PS), 20 kn / Indienst: 1989 / Heimathafen: Eckernförde /
A 50 ALSTER am 14.7.2019, Hamburg im Reiherstieg bei der Lürssen-Norderwerft / Flottendienstboot Klasse 423 (Oste-Klasse) / Lüa 83,5 m, B 14,6 m, Tg max. 6,4 m / 1 Deutz-Diesel, 6.600 kW (8.980 PS), 20 kn / Indienst: 1989 / Heimathafen: Eckernförde /
Harald Schmidt

HF567 OSTETAL am 14.7.2019, Hamburg, Elbe Höhe Blankenese /
Fischkutter / BRZ 65 / Lüa 21,44 m, B 2,6 m / 1 Diesel, 221 kW (300 PS) / gebaut 1981 bei Max Siegfried, Bremerhaven  / Eigner: Walter Zeeck, Geversdorf an der Oste /
HF567 OSTETAL am 14.7.2019, Hamburg, Elbe Höhe Blankenese / Fischkutter / BRZ 65 / Lüa 21,44 m, B 2,6 m / 1 Diesel, 221 kW (300 PS) / gebaut 1981 bei Max Siegfried, Bremerhaven / Eigner: Walter Zeeck, Geversdorf an der Oste /
Harald Schmidt

BOW GALLANT (IMO 9403786) am 14.7.2019, Heckansicht, Hamburg auslaufend auf der Unterelbe / 
ex-Name: GAS SUMBAWA (bis 08.2012)
LPG-Tanker / BRZ 9.126 / Lüa 120,4 m, B 19,8 m, Tg 8,8 m / 1 Diesel, 11,3 kn / gebaut 2008 bei STX Shipbuilding Busan, Südkorea  / Eigner + Manager: Odfjel Asia, Singapur /  Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
BOW GALLANT (IMO 9403786) am 14.7.2019, Heckansicht, Hamburg auslaufend auf der Unterelbe / ex-Name: GAS SUMBAWA (bis 08.2012) LPG-Tanker / BRZ 9.126 / Lüa 120,4 m, B 19,8 m, Tg 8,8 m / 1 Diesel, 11,3 kn / gebaut 2008 bei STX Shipbuilding Busan, Südkorea / Eigner + Manager: Odfjel Asia, Singapur / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

BOW GALLANT (IMO 9403786) am 14.7.2019, Schornsteinmarke, Hamburg auslaufend auf der Unterelbe / 
ex-Name: GAS SUMBAWA (bis 08.2012)
LPG-Tanker / BRZ 9.126 / Lüa 120,4 m, B 19,8 m, Tg 8,8 m / 1 Diesel, 11,3 kn / gebaut 2008 bei STX Shipbuilding Busan, Südkorea  / Eigner + Manager: Odfjel Asia, Singapur /  Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
BOW GALLANT (IMO 9403786) am 14.7.2019, Schornsteinmarke, Hamburg auslaufend auf der Unterelbe / ex-Name: GAS SUMBAWA (bis 08.2012) LPG-Tanker / BRZ 9.126 / Lüa 120,4 m, B 19,8 m, Tg 8,8 m / 1 Diesel, 11,3 kn / gebaut 2008 bei STX Shipbuilding Busan, Südkorea / Eigner + Manager: Odfjel Asia, Singapur / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

BOW GALLANT (IMO 9403786) am 14.7.2019, Hamburg auslaufend auf der Unterelbe / 
ex-Name: GAS SUMBAWA (bis 08.2012)
LPG-Tanker / BRZ 9.126 / Lüa 120,4 m, B 19,8 m, Tg 8,8 m / 1 Diesel, 11,3 kn / gebaut 2008 bei STX Shipbuilding Busan, Südkorea  / Eigner + Manager: Odfjel Asia, Singapur /  Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
BOW GALLANT (IMO 9403786) am 14.7.2019, Hamburg auslaufend auf der Unterelbe / ex-Name: GAS SUMBAWA (bis 08.2012) LPG-Tanker / BRZ 9.126 / Lüa 120,4 m, B 19,8 m, Tg 8,8 m / 1 Diesel, 11,3 kn / gebaut 2008 bei STX Shipbuilding Busan, Südkorea / Eigner + Manager: Odfjel Asia, Singapur / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

ALTENWERDER (3) (ENI 051 16370), Einmann-Fährschiff Typ 2000 der HADAG und der 3-Mastmarstoppsegelschoner MARE FRISIUM (IMO 5344592) am 14.6.2019, Hamburg, Elbe Höhe Überseebrücke /
ALTENWERDER (3) (ENI 051 16370), Einmann-Fährschiff Typ 2000 der HADAG und der 3-Mastmarstoppsegelschoner MARE FRISIUM (IMO 5344592) am 14.6.2019, Hamburg, Elbe Höhe Überseebrücke /
Harald Schmidt

GRODEN (IMO 9606340) am 14.7.2019, Elbe vor Cuxhaven / 
Swath-Lotsentender / BRZ 225 / Lüa 25,65 m, B 14,25 m, Tg 2,7 m / 2 Diesel, MTU 12V 2000M70 diesel-electric,  ges. 1.576 kW (2.143 PS), 18 kn  / gebaut 2011 bei Abeking & Rasmussen, Lemwerder  / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Cuxhaven  /
GRODEN (IMO 9606340) am 14.7.2019, Elbe vor Cuxhaven / Swath-Lotsentender / BRZ 225 / Lüa 25,65 m, B 14,25 m, Tg 2,7 m / 2 Diesel, MTU 12V 2000M70 diesel-electric, ges. 1.576 kW (2.143 PS), 18 kn / gebaut 2011 bei Abeking & Rasmussen, Lemwerder / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Cuxhaven /
Harald Schmidt

COASTAL LIBERTY (IMO 9186077) am 14.7.2019, Elbe vor Cuxhaven / 
Ex- Name: SARA MAATJE XII (bis 03.2013) /
Offshore-Serviceschiff / BRZ 328 / Lüa 42,97 m, B 9 m, Tg 1,6 m / 3 Diesel, Caterpillar C 18,  ges. 1.070 kW (1.455 PS) / gebaut 1997 bei Padmos Scheepswerf, Stellendam, Niederlande Flagge: Niederlande, Heimathafen: Den Helder /
COASTAL LIBERTY (IMO 9186077) am 14.7.2019, Elbe vor Cuxhaven / Ex- Name: SARA MAATJE XII (bis 03.2013) / Offshore-Serviceschiff / BRZ 328 / Lüa 42,97 m, B 9 m, Tg 1,6 m / 3 Diesel, Caterpillar C 18, ges. 1.070 kW (1.455 PS) / gebaut 1997 bei Padmos Scheepswerf, Stellendam, Niederlande Flagge: Niederlande, Heimathafen: Den Helder /
Harald Schmidt

BCF AMAZONE (ENI 0470050) gekoppelt mit SL SEGUNDO (ENI 02328003) am 14.7.2019, Hamburg, Elbe Höhe Steinwerder /
BCF AMAZONE / GMS  / Lüa 100 m, B 9,5 m, Tg 2,8 m / Zuladung 1756 t – max. 99 TEU  / 1 Diesel, Caterpillar, 919 kW (1250 PS) / gebaut 1928 in Holland / 
SL SEGUNDO / GSL / Lüa 85 m, B 9,5 m, Tg 2,8 m / Zuladung 1712 t – max. 108 TEU / gebaut 1988 in Holland /
BCF AMAZONE (ENI 0470050) gekoppelt mit SL SEGUNDO (ENI 02328003) am 14.7.2019, Hamburg, Elbe Höhe Steinwerder / BCF AMAZONE / GMS / Lüa 100 m, B 9,5 m, Tg 2,8 m / Zuladung 1756 t – max. 99 TEU / 1 Diesel, Caterpillar, 919 kW (1250 PS) / gebaut 1928 in Holland / SL SEGUNDO / GSL / Lüa 85 m, B 9,5 m, Tg 2,8 m / Zuladung 1712 t – max. 108 TEU / gebaut 1988 in Holland /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

213 1200x674 Px, 27.07.2019

AS CARELIA (IMO 9309409) am 14.7.2019, Schornsteinmarke, Hamburg auslaufend, auf der Unterelbe Höhe Blankenese /
Ex-Namen: CARELIA (bis 07.2006), CMA CGM TULIP (07.2006 >07.2011) / 
 
Containerschiff / BRZ/GT 28.592 / Lüa 222,14 m, B 30,07 m, Tg 12,0 m / 1 Diesel, 1x Hyundai / MAN B & W 7K80MC-C , 25.270 kW (34.357 PS), 22,3 kn / 2.824 TEU, davon 556 Reefer / gebaut 2006 bei Hyundai, Ulsan, Südkorea / Eigner und Manager: Ahrenkiel Shipmanagement, Hamburg / Flagge: Portugal /
AS CARELIA (IMO 9309409) am 14.7.2019, Schornsteinmarke, Hamburg auslaufend, auf der Unterelbe Höhe Blankenese / Ex-Namen: CARELIA (bis 07.2006), CMA CGM TULIP (07.2006 >07.2011) / Containerschiff / BRZ/GT 28.592 / Lüa 222,14 m, B 30,07 m, Tg 12,0 m / 1 Diesel, 1x Hyundai / MAN B & W 7K80MC-C , 25.270 kW (34.357 PS), 22,3 kn / 2.824 TEU, davon 556 Reefer / gebaut 2006 bei Hyundai, Ulsan, Südkorea / Eigner und Manager: Ahrenkiel Shipmanagement, Hamburg / Flagge: Portugal /
Harald Schmidt

AS CARELIA (IMO 9309409) am 14.7.2019, Hamburg auslaufend, auf der Unterelbe Höhe Blankenese /
Ex-Namen: CARELIA (bis 07.2006), CMA CGM TULIP (07.2006 >07.2011) / 
 
Containerschiff / BRZ/GT 28.592 / Lüa 222,14 m, B 30,07 m, Tg 12,0 m / 1 Diesel, 1x Hyundai / MAN B & W 7K80MC-C , 25.270 kW (34.357 PS), 22,3 kn / 2.824 TEU, davon 556 Reefer / gebaut 2006 bei Hyundai, Ulsan, Südkorea / Eigner und Manager: Ahrenkiel Shipmanagement, Hamburg / Flagge: Portugal /
AS CARELIA (IMO 9309409) am 14.7.2019, Hamburg auslaufend, auf der Unterelbe Höhe Blankenese / Ex-Namen: CARELIA (bis 07.2006), CMA CGM TULIP (07.2006 >07.2011) / Containerschiff / BRZ/GT 28.592 / Lüa 222,14 m, B 30,07 m, Tg 12,0 m / 1 Diesel, 1x Hyundai / MAN B & W 7K80MC-C , 25.270 kW (34.357 PS), 22,3 kn / 2.824 TEU, davon 556 Reefer / gebaut 2006 bei Hyundai, Ulsan, Südkorea / Eigner und Manager: Ahrenkiel Shipmanagement, Hamburg / Flagge: Portugal /
Harald Schmidt

MARIE (H 3055) am 11.5.2019, Hamburg, Elbe, hinter der Überseebrücke  /
Ex-Name: IRMA II (H 3055), nach der Havarie am 7.6.2016 umbenannt in MARIE  /
Barkasse / Lüa 18,0 m B 4,0 m, Tg 1,3 m / 1 Diesel, 120 kW (163 PS) / 99 Pass. / gebaut 1959 bei Het Noorden, Groningen/NL /
MARIE (H 3055) am 11.5.2019, Hamburg, Elbe, hinter der Überseebrücke / Ex-Name: IRMA II (H 3055), nach der Havarie am 7.6.2016 umbenannt in MARIE / Barkasse / Lüa 18,0 m B 4,0 m, Tg 1,3 m / 1 Diesel, 120 kW (163 PS) / 99 Pass. / gebaut 1959 bei Het Noorden, Groningen/NL /
Harald Schmidt

GERDA 2.0 (ENI 05107660) am 11.5.2019 (Hafengeburtstag): Hamburg, Elbe hinter der Überseebrücke / 
Künstler-Barkasse / Lüa 17,08 m, B 5,0 m, Tg 1,9 m, / Zulassung für 90 Fahrgäste / gebaut 1938 bei H. Grube, HH-Oortkaten / Umbau 2017 nach EU-Sinksicherheitsvorschrift + neu motorisiert bei Feltz-Werft, HH-Finkenwerder / / gleichzeitig erfolgte dieser Anstrich, entworfen und verwirklicht durch das Leipziger Künstlerduo „Doppeldenk“ (frei nach dem Roman „1984“ von George Orwell, in dem die Herrschenden per Doppeldenk ideologische Widersprüche in den Köpfen der Beherrschten vereinbar machen).
GERDA 2.0 (ENI 05107660) am 11.5.2019 (Hafengeburtstag): Hamburg, Elbe hinter der Überseebrücke / Künstler-Barkasse / Lüa 17,08 m, B 5,0 m, Tg 1,9 m, / Zulassung für 90 Fahrgäste / gebaut 1938 bei H. Grube, HH-Oortkaten / Umbau 2017 nach EU-Sinksicherheitsvorschrift + neu motorisiert bei Feltz-Werft, HH-Finkenwerder / / gleichzeitig erfolgte dieser Anstrich, entworfen und verwirklicht durch das Leipziger Künstlerduo „Doppeldenk“ (frei nach dem Roman „1984“ von George Orwell, in dem die Herrschenden per Doppeldenk ideologische Widersprüche in den Köpfen der Beherrschten vereinbar machen).
Harald Schmidt

GERDA 2.0 (ENI 05107660) am 16.7.2017, Hamburg, Elbe, Anleger Entenwerder /
Künstler-Barkasse / Lüa 17,08 m, B 5,0 m, Tg 1,9 m, / Zulassung für 90 Fahrgäste / gebaut 1938 bei H. Grube, HH-Oortkaten / Umbau 2017 nach EU-Sinksicherheitsvorschrift + neu motorisiert bei Feltz-Werft, HH-Finkenwerder / / gleichzeitig erfolgte dieser Anstrich, entworfen und verwirklicht durch das Leipziger Künstlerduo „Doppeldenk“ (frei nach dem Roman „1984“ von George Orwell, in dem die Herrschenden per Doppeldenk ideologische Widersprüche in den Köpfen der Beherrschten vereinbar machen).
GERDA 2.0 (ENI 05107660) am 16.7.2017, Hamburg, Elbe, Anleger Entenwerder / Künstler-Barkasse / Lüa 17,08 m, B 5,0 m, Tg 1,9 m, / Zulassung für 90 Fahrgäste / gebaut 1938 bei H. Grube, HH-Oortkaten / Umbau 2017 nach EU-Sinksicherheitsvorschrift + neu motorisiert bei Feltz-Werft, HH-Finkenwerder / / gleichzeitig erfolgte dieser Anstrich, entworfen und verwirklicht durch das Leipziger Künstlerduo „Doppeldenk“ (frei nach dem Roman „1984“ von George Orwell, in dem die Herrschenden per Doppeldenk ideologische Widersprüche in den Köpfen der Beherrschten vereinbar machen).
Harald Schmidt

GABI GLITSCHER (ENI 04808860) am 16.7.2017: Hamburg, Elbe, Hinterkante Landungsbrücken / 

Rundfahrtbarkasse / Lüa 18,0 m, B 4,85 m, Tg 1,3 m / gebaut 2010 Feltz-Werft GmbH, Hamburg / bei Eigner: Glitscher, Hamburg /
GABI GLITSCHER (ENI 04808860) am 16.7.2017: Hamburg, Elbe, Hinterkante Landungsbrücken / Rundfahrtbarkasse / Lüa 18,0 m, B 4,85 m, Tg 1,3 m / gebaut 2010 Feltz-Werft GmbH, Hamburg / bei Eigner: Glitscher, Hamburg /
Harald Schmidt

FEINE DEERN (ENI 05108270) am 11.5.2019 (Hafengeburtstag), Hamburg,Elbe, Hinterkante Überseebrücke
Ex-Name: GERDA 3 /
Rundfahrt-Barkasse / Lüa 18 m, B 4 m, Tg 1,24 m / zugelassen für 65 Pass. / Umbau 1999 zur FEINE DEERN / Umbau 20? nach EU-Sinksicherheitsvorschrift /    
gegenüber den Traditions-Barkassen befindet sich hier die Maschine nicht mitten im Fahrgastraum, sondern unter dem Freideck im Heck des Schiffes, / Eigner: Barkassen-Meyer, Hamburg
FEINE DEERN (ENI 05108270) am 11.5.2019 (Hafengeburtstag), Hamburg,Elbe, Hinterkante Überseebrücke Ex-Name: GERDA 3 / Rundfahrt-Barkasse / Lüa 18 m, B 4 m, Tg 1,24 m / zugelassen für 65 Pass. / Umbau 1999 zur FEINE DEERN / Umbau 20? nach EU-Sinksicherheitsvorschrift / gegenüber den Traditions-Barkassen befindet sich hier die Maschine nicht mitten im Fahrgastraum, sondern unter dem Freideck im Heck des Schiffes, / Eigner: Barkassen-Meyer, Hamburg
Harald Schmidt

WS 2 BÜRGERMEISTER WEICHMANN (IMO 9100047) am 14.6.2019, , Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken  /

Küstenstreifenboot der Wasserschutzpolizei / BRZ 140 /  Lüa 29,5 m, B 6,4 m, Tg 2,0 m / 3 Diesel, 8-Zyl. Scania, DI 16 M V8, ges. 1764 kW (2400 PS) 22,5 kn / gebaut 1995 bei Fassmer in Berne /
WS 2 BÜRGERMEISTER WEICHMANN (IMO 9100047) am 14.6.2019, , Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken / Küstenstreifenboot der Wasserschutzpolizei / BRZ 140 / Lüa 29,5 m, B 6,4 m, Tg 2,0 m / 3 Diesel, 8-Zyl. Scania, DI 16 M V8, ges. 1764 kW (2400 PS) 22,5 kn / gebaut 1995 bei Fassmer in Berne /
Harald Schmidt

WS 2 BÜRGERMEISTER WEICHMANN (IMO 9100047) am 14.6.2019, Detail: Tochterboot WS 64 in der Heckwanne, Hamburg, Elbe an der Bunkerstation Vorsetzen /
Küstenstreifenboot der Wasserschutzpolizei / BRZ 140 /  Lüa 29,5 m, B 6,4 m, Tg 2,0 m / 3 Diesel, 8-Zyl. Scania, DI 16 M V8, ges. 1764 kW (2400 PS) 22,5 kn / gebaut 1995 bei Fassmer in Berne /

02213 WS 64 am 14.6.2019 in der Heckwanne der WS 2 BGM. WEICHMANN / 
Hilfseinsatz- und Tochterboot der WS 1 (Bürgermeister Brauer) und WS 2 (Bürgermeister Weichmann) der WSP Hamburg / Lüa 6,3 m, B 2,5 m, Tg 0,6 m / 25 kn /
WS 2 BÜRGERMEISTER WEICHMANN (IMO 9100047) am 14.6.2019, Detail: Tochterboot WS 64 in der Heckwanne, Hamburg, Elbe an der Bunkerstation Vorsetzen / Küstenstreifenboot der Wasserschutzpolizei / BRZ 140 / Lüa 29,5 m, B 6,4 m, Tg 2,0 m / 3 Diesel, 8-Zyl. Scania, DI 16 M V8, ges. 1764 kW (2400 PS) 22,5 kn / gebaut 1995 bei Fassmer in Berne / 02213 WS 64 am 14.6.2019 in der Heckwanne der WS 2 BGM. WEICHMANN / Hilfseinsatz- und Tochterboot der WS 1 (Bürgermeister Brauer) und WS 2 (Bürgermeister Weichmann) der WSP Hamburg / Lüa 6,3 m, B 2,5 m, Tg 0,6 m / 25 kn /
Harald Schmidt

WS 2 BÜRGERMEISTER WEICHMANN (IMO 9100047) am 14.6.2019, Detail: oberer Fahrstand, Hamburg, Elbe an der Bunkerstation Vorsetzen /
Küstenstreifenboot der Wasserschutzpolizei / BRZ 140 /  Lüa 29,5 m, B 6,4 m, Tg 2,0 m / 3 Diesel, 8-Zyl. Scania, DI 16 M V8, ges. 1764 kW (2400 PS) 22,5 kn / gebaut 1995 bei Fassmer in Berne /
WS 2 BÜRGERMEISTER WEICHMANN (IMO 9100047) am 14.6.2019, Detail: oberer Fahrstand, Hamburg, Elbe an der Bunkerstation Vorsetzen / Küstenstreifenboot der Wasserschutzpolizei / BRZ 140 / Lüa 29,5 m, B 6,4 m, Tg 2,0 m / 3 Diesel, 8-Zyl. Scania, DI 16 M V8, ges. 1764 kW (2400 PS) 22,5 kn / gebaut 1995 bei Fassmer in Berne /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.