schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Moabit Fotos

151 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Schubboot  KSS ANDREA  (05602770 , 14 x 8,2m) schob am 30.01.2021 den  RoRo-GSL Ursus (04810440 , 64,50 x 9,5m) vom Charlottenburger Verbindungskanal in den  WESTHAFENKANAL zu Berg zum Berliner Westhafen.
Schubboot KSS ANDREA (05602770 , 14 x 8,2m) schob am 30.01.2021 den RoRo-GSL Ursus (04810440 , 64,50 x 9,5m) vom Charlottenburger Verbindungskanal in den WESTHAFENKANAL zu Berg zum Berliner Westhafen.
Bodo Krakowsky

Schubboot KSS  ANDREA  (05602770 , 14 x 8,20m) schob am 30.01.2021 den  RoRo-GSL  URSUS  (04810440 , 64,50 x 9,5m) vom Charlottenburger Verbindungskanal nach Steuerbord in den Westhafenkanal zu Berg.
Schubboot KSS ANDREA (05602770 , 14 x 8,20m) schob am 30.01.2021 den RoRo-GSL URSUS (04810440 , 64,50 x 9,5m) vom Charlottenburger Verbindungskanal nach Steuerbord in den Westhafenkanal zu Berg.
Bodo Krakowsky

Blick vom Goerdelersteg auf den WESTHAFENKANAL zum Berliner Westhafen am 18.12.2020.
Blick vom Goerdelersteg auf den WESTHAFENKANAL zum Berliner Westhafen am 18.12.2020.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Berliner Kanäle

123 1200x900 Px, 20.12.2020

Berliner Wasserschutz-Polizeiboot  WSP 34  SEESCHWALBE am 18.12.2020 festgemacht an einem Leichter im Westhafenkanal.
Berliner Wasserschutz-Polizeiboot WSP 34 SEESCHWALBE am 18.12.2020 festgemacht an einem Leichter im Westhafenkanal.
Bodo Krakowsky

GMS  BANDOLINO  (04502460 , 110 x 10,50m) am 22.10.2020 im BERLINER WESTHAFEN , Becken 1.
GMS BANDOLINO (04502460 , 110 x 10,50m) am 22.10.2020 im BERLINER WESTHAFEN , Becken 1.
Bodo Krakowsky

GMS  BANDOLINO  (04502460 , 110 x 10,50m) mußte am 22.10.2020 den  BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL  über Steuer befahren , hier am Kraftwerk Berlin-Moabit.
GMS BANDOLINO (04502460 , 110 x 10,50m) mußte am 22.10.2020 den BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL über Steuer befahren , hier am Kraftwerk Berlin-Moabit.
Bodo Krakowsky

Schubboot  EDWIN  (05800510 , 10,71 x 5,10m) am 22.10.2020 im Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal / Nordhafen.
Schubboot EDWIN (05800510 , 10,71 x 5,10m) am 22.10.2020 im Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal / Nordhafen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / E

124 1200x900 Px, 06.12.2020

Blick auf den BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL Höhe Kraftwerk Berlin-Moabit am 21.10.2020. GMS CLAUDIA (04021430 , 79,82 x 7,90m) wurde gelöscht. Schubboot ARGO (05608850 , 23,65 x 8,20m) wartete mit seinem Leichter A3 (04031850 , 65 x 9,50m) auf das Löschen.
Blick auf den BERLIN-SPANDAUER-SCHIFFFAHRTSKANAL Höhe Kraftwerk Berlin-Moabit am 21.10.2020. GMS CLAUDIA (04021430 , 79,82 x 7,90m) wurde gelöscht. Schubboot ARGO (05608850 , 23,65 x 8,20m) wartete mit seinem Leichter A3 (04031850 , 65 x 9,50m) auf das Löschen.
Bodo Krakowsky

Der Schubleichter A3 (04031850 , 65 x 9,50m) lag am 21.10.2020 , von herbstlichen Farben eingehüllt , im Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal Höhe Kraftwerk Berlin-Moabit.
Der Schubleichter A3 (04031850 , 65 x 9,50m) lag am 21.10.2020 , von herbstlichen Farben eingehüllt , im Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal Höhe Kraftwerk Berlin-Moabit.
Bodo Krakowsky

Schubboot  ARGO  (05608850 , 23,65 x 8,20m) lag am 21.10.2020 im Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal Höhe Kraftwerk Berlin-Moabit.
Schubboot ARGO (05608850 , 23,65 x 8,20m) lag am 21.10.2020 im Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal Höhe Kraftwerk Berlin-Moabit.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / A

138 1200x900 Px, 30.10.2020

Blick vom Goerdelersteg auf den WESTHAFENKANAL in Berlin zu Berg am 19.08.2020. Abgestellte Leichter und das GMS MICHAEL B (04031030) auf Talfahrt.
Blick vom Goerdelersteg auf den WESTHAFENKANAL in Berlin zu Berg am 19.08.2020. Abgestellte Leichter und das GMS MICHAEL B (04031030) auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Antriebloser offener Prahm DBR 5673A 05607090 am Westhafen in Berlin. Foto vom 17.06.2020.
Antriebloser offener Prahm DBR 5673A 05607090 am Westhafen in Berlin. Foto vom 17.06.2020.
Jonas Traub

Blick in den Charlottenburger Verbindungskanal Richtung Westhafenkanal am 16.04.2020. Schubboot Birk-B (05801510) schob den RoRo-GSL Ursus (04810440) zum Berliner Westhafen.
Blick in den Charlottenburger Verbindungskanal Richtung Westhafenkanal am 16.04.2020. Schubboot Birk-B (05801510) schob den RoRo-GSL Ursus (04810440) zum Berliner Westhafen.
Bodo Krakowsky

Schubboot Birk-B (05801510 , 21,65 x 8,17m) und der RoRo-GSL Ursus (04810440 , 64,50 x 9,50m) lagen am 16.04.2020 nach der Beladung mit einer Siemens-Gasturbine noch im  Charlottenburger Verbindungskanal in Berlin.
Schubboot Birk-B (05801510 , 21,65 x 8,17m) und der RoRo-GSL Ursus (04810440 , 64,50 x 9,50m) lagen am 16.04.2020 nach der Beladung mit einer Siemens-Gasturbine noch im Charlottenburger Verbindungskanal in Berlin.
Bodo Krakowsky

RoRo-GSL Ursus (04810440 , 64,50 x 9,50m) & Schubboot Birk-B (05801510 , 21,65 x 8,17m) hatten am 16.04.2020 wieder einen Siemens-Gasturbinen-Transport. Der Wasser-Transport geht vom Charlottenburger Verbindungskanal zum Berliner Westhafen. Dort werden die Turbinen zwischengelagert / umgeladen auf andere Leichter oder direkt mit dem RoRo-GSL Ursus zu den Seehäfen transportiert.
RoRo-GSL Ursus (04810440 , 64,50 x 9,50m) & Schubboot Birk-B (05801510 , 21,65 x 8,17m) hatten am 16.04.2020 wieder einen Siemens-Gasturbinen-Transport. Der Wasser-Transport geht vom Charlottenburger Verbindungskanal zum Berliner Westhafen. Dort werden die Turbinen zwischengelagert / umgeladen auf andere Leichter oder direkt mit dem RoRo-GSL Ursus zu den Seehäfen transportiert.
Bodo Krakowsky

SB SSS Argo (05608850 , 23,65 x 8,20m) am 20.05.2019 beim Verholen  seiner Leichter  im Berliner Westhafen.
SB SSS Argo (05608850 , 23,65 x 8,20m) am 20.05.2019 beim Verholen "seiner Leichter" im Berliner Westhafen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / A

201 1200x900 Px, 14.06.2019

SB SSS Argo (05608850 , 23,65 x 8,20m) lag am 20.05.2019 im Berliner Westhafen. Die Leichter wurden mit Bauschutt beladen.
SB SSS Argo (05608850 , 23,65 x 8,20m) lag am 20.05.2019 im Berliner Westhafen. Die Leichter wurden mit Bauschutt beladen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / A

169 1200x900 Px, 14.06.2019

TMS Dettmer Tank 128 (02337434 , 85 x 9,60m) löschte seine Ladung am 20.05.2019 bei der Unitank im Becken II des Berliner Westhafens.
TMS Dettmer Tank 128 (02337434 , 85 x 9,60m) löschte seine Ladung am 20.05.2019 bei der Unitank im Becken II des Berliner Westhafens.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

161 1200x900 Px, 14.06.2019

Das Solar-Elektro-Seminarschiff Orca ten Broke (04812960 , 35,55 x 8,25m) am 14.08.2018 auf der Spree in Berlin-Moabit.
Das Solar-Elektro-Seminarschiff Orca ten Broke (04812960 , 35,55 x 8,25m) am 14.08.2018 auf der Spree in Berlin-Moabit.
Bodo Krakowsky

Am 18.01.2017 lag das 1926 gebaute GMS Zerberus (04013780 , 84 x 9,50m) im Becken II des Berliner Westhafens.
Am 18.01.2017 lag das 1926 gebaute GMS Zerberus (04013780 , 84 x 9,50m) im Becken II des Berliner Westhafens.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / Z

271 1200x800 Px, 02.02.2017

Blick in das Becken II des Berliner Westhafens am 18.01.2017. Dort Überwintern einige Fahrgast/-Kabinenfahrgastschiffe.
Blick in das Becken II des Berliner Westhafens am 18.01.2017. Dort Überwintern einige Fahrgast/-Kabinenfahrgastschiffe.
Bodo Krakowsky

Binnenhäfen / Deutschland / Berlin

286 1200x800 Px, 02.02.2017

TMS Eiltank 30 (05306970 , 80 x 9m) löschte am 18.01.2017 seine Ladung bei der Unitank im Becken II des Berliner Westhafens.
TMS Eiltank 30 (05306970 , 80 x 9m) löschte am 18.01.2017 seine Ladung bei der Unitank im Becken II des Berliner Westhafens.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / E

309 1200x800 Px, 02.02.2017

SB Birk-B (05801510 , 21,65 x 8,17m) zieht eine  Wanne  zum Schwerlastkran im Becken I des Berliner Westhafens. In diese  Wanne  wurde das an der Kaimauer liegende Restaurantschiff Patio eingesetzt. 18.01.2017
SB Birk-B (05801510 , 21,65 x 8,17m) zieht eine "Wanne" zum Schwerlastkran im Becken I des Berliner Westhafens. In diese "Wanne" wurde das an der Kaimauer liegende Restaurantschiff Patio eingesetzt. 18.01.2017
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / B

289 1200x800 Px, 01.02.2017

Blick in das Becken I des Berliner Westhafens am 18.01.2017. SB Birk-B (05801510) verholt eine  Beton-Wanne  in welche das Restaurantschiff Patio eingesetzt wird. Links zu sehen die auf Leichtern gestapelten Container.
Blick in das Becken I des Berliner Westhafens am 18.01.2017. SB Birk-B (05801510) verholt eine "Beton-Wanne" in welche das Restaurantschiff Patio eingesetzt wird. Links zu sehen die auf Leichtern gestapelten Container.
Bodo Krakowsky

Binnenhäfen / Deutschland / Berlin

339 1200x800 Px, 01.02.2017

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.