schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Detershagen Fotos

38 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Schubboot LIAN R (04014550) schob am 24.06.2020 den GSL WIELAND I (04003800) im ELBE-HAVEL-KANAL zu Tal. Steuerbordseitig zweigt der Niegripper Verbindungskanal ab. Die im Hintergrund zu sehende Doppelschleuse Hohenwarthe gehört bereits zum MITTELLANDKANAL.
Schubboot LIAN R (04014550) schob am 24.06.2020 den GSL WIELAND I (04003800) im ELBE-HAVEL-KANAL zu Tal. Steuerbordseitig zweigt der Niegripper Verbindungskanal ab. Die im Hintergrund zu sehende Doppelschleuse Hohenwarthe gehört bereits zum MITTELLANDKANAL.
Bodo Krakowsky

GMS  SAMARO  (04601590 , 80 x 9,50m) am 24.06.2020 im Elbe-Havel-Kanal bei Niegripp vor der Doppelschleuse Hohenwarthe.
GMS SAMARO (04601590 , 80 x 9,50m) am 24.06.2020 im Elbe-Havel-Kanal bei Niegripp vor der Doppelschleuse Hohenwarthe.
Bodo Krakowsky

GMS Con Amore (02327210 , 110 x 10,5m) am 18.03.2020 im Niegripper Verbindungskanal bei der Einfahrt über Steuer (Rückwärts) in die gleichnamige Schleuse.
GMS Con Amore (02327210 , 110 x 10,5m) am 18.03.2020 im Niegripper Verbindungskanal bei der Einfahrt über Steuer (Rückwärts) in die gleichnamige Schleuse.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / C

63 1200x800 Px, 02.05.2020

GMS Kavevinja (04607900 , 85 x 9,5m) und GMS Meggy (02307190 , 80 x 9m) , beide kamen von der Doppelschleuse Hohenwarthe , mußten vor der Schleuse Niegripp am 18.03.2020 anlegen.
GMS Kavevinja (04607900 , 85 x 9,5m) und GMS Meggy (02307190 , 80 x 9m) , beide kamen von der Doppelschleuse Hohenwarthe , mußten vor der Schleuse Niegripp am 18.03.2020 anlegen.
Bodo Krakowsky

Blick von der Schleuse Niegripp auf den gleichnamigen Verbindungskanal und den Mittellandkanal am 18.03.2020. Das GMS Con Amore (02327210 , 110 x 10,5m) wartete um über Steuer in die Schleuse einfahren zu können. Die GMS Kavevinja (04607900 , 85 x 9,5m) und Meggy (02307190 , 80 x 9m) kamen von der Schleuse Hohenwarthe und bogen über Backbord zur Schleuse Niegripp ab.
Blick von der Schleuse Niegripp auf den gleichnamigen Verbindungskanal und den Mittellandkanal am 18.03.2020. Das GMS Con Amore (02327210 , 110 x 10,5m) wartete um über Steuer in die Schleuse einfahren zu können. Die GMS Kavevinja (04607900 , 85 x 9,5m) und Meggy (02307190 , 80 x 9m) kamen von der Schleuse Hohenwarthe und bogen über Backbord zur Schleuse Niegripp ab.
Bodo Krakowsky

GMS Koinonia (02320325 , 84,50 x 8,20m) am 18.03.2020 im Niegripper Verbindungskanal bei der Einfahrt in die gleichnamige Schleuse.
GMS Koinonia (02320325 , 84,50 x 8,20m) am 18.03.2020 im Niegripper Verbindungskanal bei der Einfahrt in die gleichnamige Schleuse.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / K

59 1200x800 Px, 29.03.2020

Der Eisbrecher Stier (05011480 , 27,98 x 6,60m) lag am 21.05.2019 an der Aussenstelle Niegripp des WSA Magdeburg.
Der Eisbrecher Stier (05011480 , 27,98 x 6,60m) lag am 21.05.2019 an der Aussenstelle Niegripp des WSA Magdeburg.
Bodo Krakowsky

Tank-Schubverband TSL Ecoelbe (05112110 , 65 x 8,20m) & Schubboot Ecoforce (05603850 , 16,3 x 8,15m) am 13.05.2019 , von der Schleuse Hohenwarthe kommend , bei der Einfahrt in die Schleuse Niegripp.
Tank-Schubverband TSL Ecoelbe (05112110 , 65 x 8,20m) & Schubboot Ecoforce (05603850 , 16,3 x 8,15m) am 13.05.2019 , von der Schleuse Hohenwarthe kommend , bei der Einfahrt in die Schleuse Niegripp.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / E

117 1200x918 Px, 31.05.2019

TMS Dettmer Tank 140 (04810300 , 86 x 11,45m) am 13.05.2019 nach der Schleusung in Niegripp im gleichnamigen Verbindungkanal auf dem Weg zur Doppelschleuse Hohenwarthe.
TMS Dettmer Tank 140 (04810300 , 86 x 11,45m) am 13.05.2019 nach der Schleusung in Niegripp im gleichnamigen Verbindungkanal auf dem Weg zur Doppelschleuse Hohenwarthe.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

71 1200x900 Px, 17.05.2019

Blick auf den Binnenhafen des WSA Magdeburg/ABz Niegripp am 01.04.2019. Es lagen dort u.a. die Eisbrecher Stier (05011480 , 27.98 x 6,60m), Fürstenberg (05035700 , 29,20 x 7,42m) und Seebär (05029740 , 21,81 x 5,10m).
Blick auf den Binnenhafen des WSA Magdeburg/ABz Niegripp am 01.04.2019. Es lagen dort u.a. die Eisbrecher Stier (05011480 , 27.98 x 6,60m), Fürstenberg (05035700 , 29,20 x 7,42m) und Seebär (05029740 , 21,81 x 5,10m).
Bodo Krakowsky

Arbeitsboot Niegripp (05039290 , 14,80 x 3,80m) vom WSA Magdeburg mit dem Leichter 3503 am 28.08.2018 im Elbe-Havelkanal kurz vor Hohenwarthe.
Arbeitsboot Niegripp (05039290 , 14,80 x 3,80m) vom WSA Magdeburg mit dem Leichter 3503 am 28.08.2018 im Elbe-Havelkanal kurz vor Hohenwarthe.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / N

102 1200x800 Px, 15.09.2018

Schubboot 2334 (05604450 , 14,08 x 8,15m) am 28.08.2018 mit einem Spezial-Transport im Elbe-Havelkanal kurz vor der Doppelschleuse Hohenwarthe.
Schubboot 2334 (05604450 , 14,08 x 8,15m) am 28.08.2018 mit einem Spezial-Transport im Elbe-Havelkanal kurz vor der Doppelschleuse Hohenwarthe.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

110 1200x800 Px, 15.09.2018

Schubverband mit Schubboot Muflon 09 (08355188 , 23,12 x 8,90m) und zwei je 65m langen Leichtern im Elbe-Havelkanal bei Niegripp Richtung Burg in Fahrt.
Schubverband mit Schubboot Muflon 09 (08355188 , 23,12 x 8,90m) und zwei je 65m langen Leichtern im Elbe-Havelkanal bei Niegripp Richtung Burg in Fahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / M

133 1200x800 Px, 15.09.2018

SB Muflon 09 (08355188 , 23,12 x 8,90m) am 28.08.2018 nach dem Verlassen der Doppelschleuse Hohenwarthe im EHK Richtung Burg / Genthin / Brandenburg/Havel in Fahrt.
SB Muflon 09 (08355188 , 23,12 x 8,90m) am 28.08.2018 nach dem Verlassen der Doppelschleuse Hohenwarthe im EHK Richtung Burg / Genthin / Brandenburg/Havel in Fahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / M

87 1200x800 Px, 31.08.2018

Ex-Eisbrecher Tümmler (05029920 / E 2992 , 26,16 x 5,65m) lag im 30.06.2014 neben dem EB Fürstenberg (05035700) an der Aussenstelle Niegripp / Bauhof Hohenwarthe vom WSA Magdeburg.
Ex-Eisbrecher Tümmler (05029920 / E 2992 , 26,16 x 5,65m) lag im 30.06.2014 neben dem EB Fürstenberg (05035700) an der Aussenstelle Niegripp / Bauhof Hohenwarthe vom WSA Magdeburg.
Bodo Krakowsky

Eisbrecher Seebär (05029740 , 21,81 x 5,10m) vom WSA Magdeburg lag am 30.06.2014 an der Aussenstelle Niegripp / Bauhof Hohenwarthe.
Eisbrecher Seebär (05029740 , 21,81 x 5,10m) vom WSA Magdeburg lag am 30.06.2014 an der Aussenstelle Niegripp / Bauhof Hohenwarthe.
Bodo Krakowsky

Mehrzweckschiff Biber (05042370 , 22,78 x 7,20m) mit Eisbrecher-Funktion vom WSA Magdeburg lag am 30.06.2014 am Bauhof Hohenwarthe / Aussenstelle Niegripp.
Mehrzweckschiff Biber (05042370 , 22,78 x 7,20m) mit Eisbrecher-Funktion vom WSA Magdeburg lag am 30.06.2014 am Bauhof Hohenwarthe / Aussenstelle Niegripp.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / B

184 1200x800 Px, 13.12.2017

EB Seebär (05029740 , 21,81 x 5,10m) lag am 30.06.2014 am Bauhof Hohenwarthe / Aussenstelle Niegripp / WSA Magdeburg.
EB Seebär (05029740 , 21,81 x 5,10m) lag am 30.06.2014 am Bauhof Hohenwarthe / Aussenstelle Niegripp / WSA Magdeburg.
Bodo Krakowsky

Mehrzweck-Arbeitsschiff und Eisbrecher Biber (05042370 , 22,78 x 7,20m) lag am 30.06.2014 am Bauhof Hohenwarthe / Aussenstelle Niegripp / WSA Magdeburg.
Mehrzweck-Arbeitsschiff und Eisbrecher Biber (05042370 , 22,78 x 7,20m) lag am 30.06.2014 am Bauhof Hohenwarthe / Aussenstelle Niegripp / WSA Magdeburg.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / B

170 1200x800 Px, 13.12.2017

Blick vom Unterwasser der Doppelschleuse Hohenwarthe auf das Bauwerk am 11.02.2017. In die Nordkammer fährt SB Orion II (05609480) zur Talschleusung ! ein , aus der Südkammer kommt ein Poln. Schubverband und fährt zu Berg Richtung Elbe-Havel-Kanal.
Blick vom Unterwasser der Doppelschleuse Hohenwarthe auf das Bauwerk am 11.02.2017. In die Nordkammer fährt SB Orion II (05609480) zur Talschleusung ! ein , aus der Südkammer kommt ein Poln. Schubverband und fährt zu Berg Richtung Elbe-Havel-Kanal.
Bodo Krakowsky

GMS Arcturus (04018710 , 80 x 9m) am 11.02.2017 unterhalb der Doppelschleuse Hohenwarthe am Übergang Mittellandkanal / Elbe-Havel-Kanal.
GMS Arcturus (04018710 , 80 x 9m) am 11.02.2017 unterhalb der Doppelschleuse Hohenwarthe am Übergang Mittellandkanal / Elbe-Havel-Kanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

181 1200x800 Px, 12.02.2017

Blick von der Schleusenbrücke Hohenwarthe auf das GMS Arcturus (04018710) am 11.02.2017. Der Blick geht Richtung Elbe-Havel-Kanal (nach Osten).
Blick von der Schleusenbrücke Hohenwarthe auf das GMS Arcturus (04018710) am 11.02.2017. Der Blick geht Richtung Elbe-Havel-Kanal (nach Osten).
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Elbe-Havel-Kanal

170 1200x800 Px, 12.02.2017

TMS Frank Burmester (08043010 , 79,73 x 8,97m) am 07.06.2016 vom Elbe-Havel-Kanal kommend bei der Einfahrt in die Schleuse Niegripp.
TMS Frank Burmester (08043010 , 79,73 x 8,97m) am 07.06.2016 vom Elbe-Havel-Kanal kommend bei der Einfahrt in die Schleuse Niegripp.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / F

193 1200x800 Px, 15.06.2016

Am 07.06.2016 kam das Schubboot Chris-Tho (04031450 , 23,65 x 8,20m) mit vier je 32,50m langen Leichtern aus der Schleuse Niegripp und fuhr nach Backbord in den Elbe-Havel-Kanal Richtung Burg /Genthin ein.
Am 07.06.2016 kam das Schubboot Chris-Tho (04031450 , 23,65 x 8,20m) mit vier je 32,50m langen Leichtern aus der Schleuse Niegripp und fuhr nach Backbord in den Elbe-Havel-Kanal Richtung Burg /Genthin ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / C

192 1200x800 Px, 15.06.2016

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.