Blick von der L96 auf die Schleuse Wusterwitz am 14.03.2020. In die Nordkammer ist ein GMS eingefahren. Die "neue" Südkammer ist weiterhin ein Sanierungsfall obwohl noch nicht in Betrieb genommen.
Bodo Krakowsky 23.03.2020, 268 Aufrufe, 0 Kommentare
38 1200x800 Px, 31.05.2026
33 1200x664 Px, 31.05.2026
133 1200x729 Px, 19.04.2025