schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  139 140 141 142 143 144 145 146 147 148
MOSEL N  IMO 9085338 ex Mosel Ore, Liberia, Massengutfrachter, 1995 bei Daewoo Süd Korea, BRZ 63.152, Tragf.(DWT) 122.331 t, L=266xB=40,5xTg.=max.15,4m, 11.907kW, 14kn, auslaufend am 6.5.2008, auf der Elbe vor der Lühe.
MOSEL N IMO 9085338 ex Mosel Ore, Liberia, Massengutfrachter, 1995 bei Daewoo Süd Korea, BRZ 63.152, Tragf.(DWT) 122.331 t, L=266xB=40,5xTg.=max.15,4m, 11.907kW, 14kn, auslaufend am 6.5.2008, auf der Elbe vor der Lühe.
Harald Schmidt

Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / M

1457 1024x768 Px, 08.05.2010

Karl Moritz (Detail) am 21.3.2010, Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V . Folgende Lichter sind geschaltet: Seitenlichter rot und grün, Topplicht weiß, darüber Schlepplicht weiß, seitlich am Mast das Kanallicht (Freifahrerlicht) gelb.
Karl Moritz (Detail) am 21.3.2010, Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V". Folgende Lichter sind geschaltet: Seitenlichter rot und grün, Topplicht weiß, darüber Schlepplicht weiß, seitlich am Mast das Kanallicht (Freifahrerlicht) gelb.
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1905 768x1024 Px, 06.05.2010

Karl Moritz (Detail) am 21.3.2010, Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33, z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V . Blick in den oberen Fahrstand (Krähennest oder Peildeck)
Karl Moritz (Detail) am 21.3.2010, Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33, z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V". Blick in den oberen Fahrstand (Krähennest oder Peildeck)
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1561 1024x768 Px, 06.05.2010

Karl Moritz (Detail) am 21.3.2010, Modell des Hafenschleppers  Karl Moritz  ex  Fairplay I  im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten  Fairplay V . Blick auf das Peildeck mit oberem Fahrstand, am Mast (Abgaspfosten) unten das Hecklicht weiß, darüber das Schlepplicht gelb.
Karl Moritz (Detail) am 21.3.2010, Modell des Hafenschleppers "Karl Moritz" ex "Fairplay I" im Maßstab 1:33 z.Zt. im Bau, entsteht aus dem HEGI-Baukasten "Fairplay V". Blick auf das Peildeck mit oberem Fahrstand, am Mast (Abgaspfosten) unten das Hecklicht weiß, darüber das Schlepplicht gelb.
Harald Schmidt

Schiffsmodelle / Modellbau / fahrtüchtige Modelle

1587 1024x768 Px, 06.05.2010

SAGA RUBY	IMO 7214715	  am 7.12.2007 im B&V-Dock 10,
ex Caronia (1999) ex Vistafjord 1973), Saga Cruises, London; bei Swan Hunter Shipbuilders, Wallsend, Bau-Nr. 39, Ablieferung 15.05.1973,
BRZ 24492, Lüa 191,09 x B 25,00 m, zwei 9-Zyl.-Diesel, Sulzer-Clark. 24000 PSe, 2 Prop., 20 kn,
SAGA RUBY IMO 7214715 am 7.12.2007 im B&V-Dock 10, ex Caronia (1999) ex Vistafjord 1973), Saga Cruises, London; bei Swan Hunter Shipbuilders, Wallsend, Bau-Nr. 39, Ablieferung 15.05.1973, BRZ 24492, Lüa 191,09 x B 25,00 m, zwei 9-Zyl.-Diesel, Sulzer-Clark. 24000 PSe, 2 Prop., 20 kn,
Harald Schmidt

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / S

1258 1024x768 Px, 06.05.2010

CAP PASLEY     IMO 9344655  auslaufend am 4.3.2010 auf der Elbe vor Neumühlen; 
ex „San Allessandro“  BRZ 22914, Lüa=186m, B=27,6m, max.Tg=11,3m, max. TEU=1819, Kühlanschlüsse=462, Maschine: B&W-Diesel, 19620 kW, gebaut 2007 in Süd Korea, Eigner: Claus-Peter Offen, Charterer: Hamburg-Süd.
CAP PASLEY IMO 9344655 auslaufend am 4.3.2010 auf der Elbe vor Neumühlen; ex „San Allessandro“ BRZ 22914, Lüa=186m, B=27,6m, max.Tg=11,3m, max. TEU=1819, Kühlanschlüsse=462, Maschine: B&W-Diesel, 19620 kW, gebaut 2007 in Süd Korea, Eigner: Claus-Peter Offen, Charterer: Hamburg-Süd.
Harald Schmidt

TS SUMMIT  IMO 9192387, am 22.4.2008 im B&V-Dock Elbe 17;
Celebrity Cruises, Monrovia, bei Chantiers de lÁtlantique, St. Nazaire, Bau-Nr. T 31, Ablieferung 1.10.2001, BRZ 90280, Lüa 294,0 x B 32,20 m, 2 Gasturbinen,. 50000 kW, 2 Generatoren, 2 E-Fahrmotore, GE Marine, 39000 kW, 2 Pods, 24,0 kn, 1950 (2449) Pass. In 1019 Kabinen, Bes. 1000.
TS SUMMIT IMO 9192387, am 22.4.2008 im B&V-Dock Elbe 17; Celebrity Cruises, Monrovia, bei Chantiers de lÁtlantique, St. Nazaire, Bau-Nr. T 31, Ablieferung 1.10.2001, BRZ 90280, Lüa 294,0 x B 32,20 m, 2 Gasturbinen,. 50000 kW, 2 Generatoren, 2 E-Fahrmotore, GE Marine, 39000 kW, 2 Pods, 24,0 kn, 1950 (2449) Pass. In 1019 Kabinen, Bes. 1000.
Harald Schmidt

Dampfschiffe / Personendampfer (See) / L - Z

929 1024x768 Px, 03.05.2010

MS MILLENNIUM EXPRESS (1999)IMO 7355272, am 27.9.2006 bei MAN am Hachmannkai in Hamburg zur Maschinenüberholung;
Access Ferries, Limassol, ex Ho Maru (1999) ex Takachio Maru (1974),  bei Nippon Kokan, Shimizu, Bau-Nr. 322, Ablieferung 1974, BRZ 15074, Lüa 159,52 x B 21,54 m, zwei 18-Zyl.-Diesel mit Getriebe, MAN-Mitsubishi, 36000 PSe, 2 Prop., 25,4 kn, 982 Decks- Pass., 15 PKW, 403 Spurmeter.
MS MILLENNIUM EXPRESS (1999)IMO 7355272, am 27.9.2006 bei MAN am Hachmannkai in Hamburg zur Maschinenüberholung; Access Ferries, Limassol, ex Ho Maru (1999) ex Takachio Maru (1974), bei Nippon Kokan, Shimizu, Bau-Nr. 322, Ablieferung 1974, BRZ 15074, Lüa 159,52 x B 21,54 m, zwei 18-Zyl.-Diesel mit Getriebe, MAN-Mitsubishi, 36000 PSe, 2 Prop., 25,4 kn, 982 Decks- Pass., 15 PKW, 403 Spurmeter.
Harald Schmidt

MS MILLENNIUM EXPRESS (1999)IMO 7355272, am 27.9.2006 bei MAN am Hachmannkai in Hamburg zur Maschinenüberholung;
Access Ferries, Limassol, ex Ho Maru (1999) ex Takachio Maru (1974),  bei Nippon Kokan, Shimizu, Bau-Nr. 322, Ablieferung 1974, BRZ 15074, Lüa 159,52 x B 21,54 m, zwei 18-Zyl.-Diesel mit Getriebe, MAN-Mitsubishi, 36000 PSe, 2 Prop., 25,4 kn, 982 Decks- Pass., 15 PKW, 403 Spurmeter.
MS MILLENNIUM EXPRESS (1999)IMO 7355272, am 27.9.2006 bei MAN am Hachmannkai in Hamburg zur Maschinenüberholung; Access Ferries, Limassol, ex Ho Maru (1999) ex Takachio Maru (1974), bei Nippon Kokan, Shimizu, Bau-Nr. 322, Ablieferung 1974, BRZ 15074, Lüa 159,52 x B 21,54 m, zwei 18-Zyl.-Diesel mit Getriebe, MAN-Mitsubishi, 36000 PSe, 2 Prop., 25,4 kn, 982 Decks- Pass., 15 PKW, 403 Spurmeter.
Harald Schmidt

MS MARCO POLO IMO 6417097. ex Aleksander Pushkin am 20.8.2009 im Kieler Hafen;
bei Mathias-Thesen-Werft, Wismar, Bau-Nr. 126, Ablieferung 14.08.1965
BRZ 22080, Lüa 176,28 x B 23,55m, zwei 7-Zyl.-Diesel, Sulzer-Cegielski, 21500 Pe, 2 Schrauben, 20,5 kn, Pass. 850 Pass. in 425 Kabinen.
Foto von Bord der Color Magic
MS MARCO POLO IMO 6417097. ex Aleksander Pushkin am 20.8.2009 im Kieler Hafen; bei Mathias-Thesen-Werft, Wismar, Bau-Nr. 126, Ablieferung 14.08.1965 BRZ 22080, Lüa 176,28 x B 23,55m, zwei 7-Zyl.-Diesel, Sulzer-Cegielski, 21500 Pe, 2 Schrauben, 20,5 kn, Pass. 850 Pass. in 425 Kabinen. Foto von Bord der Color Magic
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  139 140 141 142 143 144 145 146 147 148




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.