schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Bornholt



0.43 km
Beeindruckende Begegnung auf dem Nord-Ostsee Kanal
Musumschiff Cap San Diego
am 26.6.2011 ca 14.40 Uhr im o.g. Kanal auf dem Weg nach Kiel Holtenau
Aufgenommen von Bord des Traditionschiffe   Nordwind  des Deutschen Marinemuseums Wilhelmshaven
Beeindruckende Begegnung auf dem Nord-Ostsee Kanal Musumschiff Cap San Diego am 26.6.2011 ca 14.40 Uhr im o.g. Kanal auf dem Weg nach Kiel Holtenau Aufgenommen von Bord des Traditionschiffe " Nordwind" des Deutschen Marinemuseums Wilhelmshaven
Wilhelm Bischoff

0.71 km
Beeindruckende Begegnung auf dem Nord-Ostsee Kanal
Musumschiff Cap San Diego
am 26.6.2011 ca 14.40 Uhr im o.g. Kanal auf dem Weg nach Kiel Holtenau
Aufgenommen von Bord des Traditionschiffe   Nordwind  des Deutschen Marinemuseums Wilhelmshaven
Beeindruckende Begegnung auf dem Nord-Ostsee Kanal Musumschiff Cap San Diego am 26.6.2011 ca 14.40 Uhr im o.g. Kanal auf dem Weg nach Kiel Holtenau Aufgenommen von Bord des Traditionschiffe " Nordwind" des Deutschen Marinemuseums Wilhelmshaven
Wilhelm Bischoff

1.93 km
Beeindruckende Begegnung auf dem Nord-Ostsee Kanal Musumschiff Cap San Diego am 26.6.2011 ca 14.40 Uhr im o.g. Kanal auf dem Weg nach Kiel Holtenau Aufgenommen von Bord des Traditionschiffe   Nordwind  des Deutschen Marinemuseums Wilhelmshaven. Man beachte die massiven Stahlträger mit denen das Schiff an seinem angestammten Museums-Liegeplatz in Hamburg
fest gemacht wird
Beeindruckende Begegnung auf dem Nord-Ostsee Kanal Musumschiff Cap San Diego am 26.6.2011 ca 14.40 Uhr im o.g. Kanal auf dem Weg nach Kiel Holtenau Aufgenommen von Bord des Traditionschiffe " Nordwind" des Deutschen Marinemuseums Wilhelmshaven. Man beachte die massiven Stahlträger mit denen das Schiff an seinem angestammten Museums-Liegeplatz in Hamburg fest gemacht wird
Wilhelm Bischoff

6.99 km
Feeder OOCL Rauma , IMO 9468794 , 168,11 x 26,80 , am 12.08.2014 im NOK in der  Weiche Dückerswisch  gen Osten.
Feeder OOCL Rauma , IMO 9468794 , 168,11 x 26,80 , am 12.08.2014 im NOK in der "Weiche Dückerswisch" gen Osten.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / O

367 1x1 Px, 13.09.2014

7.55 km
Hafenschlepper Y 816 Vogelsand der Bundesmarine , 30,37 x 9,10 , ein Schiff der Nordstrand-Klasse ist am 12.08.2014 im NOK gen Westen in der Weiche Dückerswisch.
Hafenschlepper Y 816 Vogelsand der Bundesmarine , 30,37 x 9,10 , ein Schiff der Nordstrand-Klasse ist am 12.08.2014 im NOK gen Westen in der Weiche Dückerswisch.
Bodo Krakowsky

7.93 km
NOK -  Weiche  Dückerswisch am 12.08.2014. Im Hintergrund die Eisenbahnbrücke Hochdonn.
NOK - "Weiche" Dückerswisch am 12.08.2014. Im Hintergrund die Eisenbahnbrücke Hochdonn.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

641 1x1 Px, 12.09.2014

10.34 km
Der Doppelhüllen-Tanker  Seaturbot  /Bremen (IMO: 9204764), wurde 2000 in der Lindenau-Werft in Kiel gebaut, ist 177,69 m lang, 28 m breit und hat einen Tiefgang von  11 m. Gesehen am 06.04.2011 an der Eisenbahnhochbrücke bei Hochdonn.
Der Doppelhüllen-Tanker Seaturbot /Bremen (IMO: 9204764), wurde 2000 in der Lindenau-Werft in Kiel gebaut, ist 177,69 m lang, 28 m breit und hat einen Tiefgang von 11 m. Gesehen am 06.04.2011 an der Eisenbahnhochbrücke bei Hochdonn.
M. Schiebel

10.34 km
Pantonio  / Limassol (IMO: 9440576), ein  Containerschiff. Es hat eine Länge von 129,60 m, eine Breite von 20,60 m und einen Tiefgang  von 7,40 m. Im Dienst seit 2008 und fasst 698 Container. Gesehen am 07.04.2011 bei Hochdonn.
Pantonio / Limassol (IMO: 9440576), ein Containerschiff. Es hat eine Länge von 129,60 m, eine Breite von 20,60 m und einen Tiefgang von 7,40 m. Im Dienst seit 2008 und fasst 698 Container. Gesehen am 07.04.2011 bei Hochdonn.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / P - Q

1084 1x1 Px, 21.05.2011

10.34 km
Hier das Containerschiff  Eilbek / Monrovia (IMO: 9313199), gesehen auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011.
Hier das Containerschiff Eilbek / Monrovia (IMO: 9313199), gesehen auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / E

1476 1x1 Px, 21.05.2011

10.34 km
Der Tanker,, Masalli‘‘/ Valetta (IMO:9435313) auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011 fotografiert.
Der Tanker,, Masalli‘‘/ Valetta (IMO:9435313) auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011 fotografiert.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / M

1360 1x1 Px, 21.05.2011

10.34 km
Das Frachtschiff  Transjorund  (IMO: 9349227) unter der Eisenbahnbrücke in Hochdonn. Länge / Breite : 141,70 m / 20,60 m, Baujahr 2006, Heimathafen Limassol. Gesehen am 07.04.2011.
Das Frachtschiff Transjorund (IMO: 9349227) unter der Eisenbahnbrücke in Hochdonn. Länge / Breite : 141,70 m / 20,60 m, Baujahr 2006, Heimathafen Limassol. Gesehen am 07.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / T

1027 1x1 Px, 21.05.2011

10.34 km
Die Fähre Hochdonn  auf dem NOK. Im Hintergrund das Frachtschiff  Transjorund  kommt aus Brunsbüttel. Fotografiert am  07.04.2011.
Die Fähre Hochdonn auf dem NOK. Im Hintergrund das Frachtschiff Transjorund kommt aus Brunsbüttel. Fotografiert am 07.04.2011.
M. Schiebel

10.34 km
Der Containerfrachter  Charlotta (IMO: 9432232), Heimathafen Luxemburg, fährt auf dem NOK Richtung Brunsbüttel. Gesehen bei Hochdonn am 07.04.2011.Er hat eine Länge von 168,10 m, eine Breite von 26,80 m, einen Tiefgang von 9,60 m, kann bis zu  1425 Container laden. Seit 2009 im Dienst.
Der Containerfrachter Charlotta (IMO: 9432232), Heimathafen Luxemburg, fährt auf dem NOK Richtung Brunsbüttel. Gesehen bei Hochdonn am 07.04.2011.Er hat eine Länge von 168,10 m, eine Breite von 26,80 m, einen Tiefgang von 9,60 m, kann bis zu 1425 Container laden. Seit 2009 im Dienst.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / C

1618 1x1 Px, 23.05.2011

10.34 km
Das Containerschiff Iris Bolten / Hamburg (IMO: 9369007) Richtung Brunsbüttel vor der Eisenbahnhochbrücke in Hochdonn. Aufgenommen am 07.04.2011.
Das Containerschiff Iris Bolten / Hamburg (IMO: 9369007) Richtung Brunsbüttel vor der Eisenbahnhochbrücke in Hochdonn. Aufgenommen am 07.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / I

1492 1x1 Px, 22.05.2011

10.34 km
Das Unifeeder Containerschiff Heinrich Ehler (IMO: 9372200), Heimathafen London. Hier auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Hochdonn  gesehen am 07.04.2011. Dieses Hochseeschiff kann maximal 6 Passagiere befördern. Daten: lang 168 m, breit 27 m und ist 2008 in den Dienst gestellt worden.
Das Unifeeder Containerschiff Heinrich Ehler (IMO: 9372200), Heimathafen London. Hier auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Hochdonn gesehen am 07.04.2011. Dieses Hochseeschiff kann maximal 6 Passagiere befördern. Daten: lang 168 m, breit 27 m und ist 2008 in den Dienst gestellt worden.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / H

1746 1x1 Px, 22.05.2011

10.34 km
Das Frachtschiff Ortviken (IMO: 9087374), Heimat Helsingborg, auf dem Weg nach Tilburg wurde am 07.04.2011 bei Hochdonn am NOK gesehen. Länge: 170 m, Breite 24 m, Tiefgang 6,80 m, Baujahr 1996.
Das Frachtschiff Ortviken (IMO: 9087374), Heimat Helsingborg, auf dem Weg nach Tilburg wurde am 07.04.2011 bei Hochdonn am NOK gesehen. Länge: 170 m, Breite 24 m, Tiefgang 6,80 m, Baujahr 1996.
M. Schiebel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / O

1093 1x1 Px, 22.05.2011

10.34 km
Der Containerfrachter Sandy Rickmers / Majuro (IMO: 9220079) auf dem NOK bei Hochdonn am 06.04.2011 fotografiert.
Der Containerfrachter Sandy Rickmers / Majuro (IMO: 9220079) auf dem NOK bei Hochdonn am 06.04.2011 fotografiert.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / S

1363 1x1 Px, 20.05.2011

10.34 km
Das Containerschiff MS Elysee / Harlingen   (IMO: 9462794) auf dem NOK bei Hochdonn Richtung Brunsbüttel. Im November 2009 wird das 393. und zugleich das letzte Containerschiff, das die Sietas-Werft in Hamburg-Neuenfelde gebaut hat, ausgeliefert. Damit endet der 40-jährige Containerschiffbau auf der Werft. Jetzt werden Spezialschiffe gebaut. Aufgenommen am 05.04.2011.
Das Containerschiff MS Elysee / Harlingen (IMO: 9462794) auf dem NOK bei Hochdonn Richtung Brunsbüttel. Im November 2009 wird das 393. und zugleich das letzte Containerschiff, das die Sietas-Werft in Hamburg-Neuenfelde gebaut hat, ausgeliefert. Damit endet der 40-jährige Containerschiffbau auf der Werft. Jetzt werden Spezialschiffe gebaut. Aufgenommen am 05.04.2011.
M. Schiebel

10.34 km
Die MS Ameland  / Harlingen (IMO: 9508794), ein Frachtschiff auf dem NOK bei Hochdonn gesehen und abgelichtet am 07.04.2011.
Die MS Ameland / Harlingen (IMO: 9508794), ein Frachtschiff auf dem NOK bei Hochdonn gesehen und abgelichtet am 07.04.2011.
M. Schiebel

10.34 km
Chemikalien-Tanker ,,Stella Virgo‘‘ / Dortrecht  (IMO: 9265249), hier bei Hochdonn . Das Baujahr ist 2003, er hat eine Länge von 103 m, eine Breite von 14 m und hat ein Leergewicht von 4999 t. Der Tanker  fährt unter niederländischer Flagge.  Aufgenommen am 07.04.2011.
Chemikalien-Tanker ,,Stella Virgo‘‘ / Dortrecht (IMO: 9265249), hier bei Hochdonn . Das Baujahr ist 2003, er hat eine Länge von 103 m, eine Breite von 14 m und hat ein Leergewicht von 4999 t. Der Tanker fährt unter niederländischer Flagge. Aufgenommen am 07.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / S

1288 1x1 Px, 20.05.2011

10.34 km
Die  ,,Roald  Amundsen‘‘  ein Zweimast-Segler. Ihre erste Fahrt unter Segeln machte die Roald Amundsen im August 1993 unter dem Kommando von Immo von Schnurbein, dem ehemaligen Kapitän der Gorch Fock. Die Roald Amundsen hat eine Länge von 5,20 m und eine Breite von 7,20 m. Sie ist ein 1952 an der Elbe gebautes, deutsches Stahlschiff. Nach verschiedenen Einsätzen erhielt es 1992 erstmals Masten und Segel.  Auf dem NOK bei Hochdonn  am 07.04.2011 fotografiert.
Die ,,Roald Amundsen‘‘ ein Zweimast-Segler. Ihre erste Fahrt unter Segeln machte die Roald Amundsen im August 1993 unter dem Kommando von Immo von Schnurbein, dem ehemaligen Kapitän der Gorch Fock. Die Roald Amundsen hat eine Länge von 5,20 m und eine Breite von 7,20 m. Sie ist ein 1952 an der Elbe gebautes, deutsches Stahlschiff. Nach verschiedenen Einsätzen erhielt es 1992 erstmals Masten und Segel. Auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011 fotografiert.
M. Schiebel

Segelschiffe / 2-Master / R

1611 1x1 Px, 20.05.2011

10.34 km
Das Containerschiff  Kristin Schepers / Limassol (IMO: 9404089) passiert gerade die Eisenbahnhochbrücke bei Hochdonn auf dem NOK Richtung Elbe. Fotografiert am 06.04.2011.
Das Containerschiff Kristin Schepers / Limassol (IMO: 9404089) passiert gerade die Eisenbahnhochbrücke bei Hochdonn auf dem NOK Richtung Elbe. Fotografiert am 06.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / K

1275 1x1 Px, 20.05.2011

10.34 km
Der Containerfrachter Charlotta (IMO: 9432232), Heimathafen Luxemburg, fährt auf dem NOK Richtung Brunsbüttel. Gesehen bei Hochdonn am 07.04.2011.Er hat eine Länge von 168,10 m, eine Breite von 26,80 m, einen Tiefgang von 9,60 m, kann bis zu 1425 Container laden. Seit 2009 im Dienst.
Der Containerfrachter Charlotta (IMO: 9432232), Heimathafen Luxemburg, fährt auf dem NOK Richtung Brunsbüttel. Gesehen bei Hochdonn am 07.04.2011.Er hat eine Länge von 168,10 m, eine Breite von 26,80 m, einen Tiefgang von 9,60 m, kann bis zu 1425 Container laden. Seit 2009 im Dienst.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / C

1526 1x1 Px, 23.05.2011

10.34 km
Der Oel-Tanker ,,Bro Gazelle‘‘ / Delfzijl  (IMO: 9393333) ist 2009 gebaut worden. Heute am 07.04.201 auf dem NOK bei Hochdonn gesehen.
Der Oel-Tanker ,,Bro Gazelle‘‘ / Delfzijl (IMO: 9393333) ist 2009 gebaut worden. Heute am 07.04.201 auf dem NOK bei Hochdonn gesehen.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / B

948 1x1 Px, 21.05.2011

10.46 km
Der Tanker Sten Arnold IMO:9371610, Heimathafen Gibraltar, auf dem NOK bei Hochdonn  07.04.2011 beobachtet.
Der Tanker Sten Arnold IMO:9371610, Heimathafen Gibraltar, auf dem NOK bei Hochdonn 07.04.2011 beobachtet.
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / S

832 1x1 Px, 29.12.2011

10.46 km
National Glory ein Frachtschiff IMO:8302246, Heimathafen Wilmington, auf dem NOK am 07.04.2011 bei Hochdonn.
National Glory ein Frachtschiff IMO:8302246, Heimathafen Wilmington, auf dem NOK am 07.04.2011 bei Hochdonn.
M. Schiebel

10.46 km
Das Containerschiff Aurora IMO:9234989, Heimathafen Limassol, auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011.
Das Containerschiff Aurora IMO:9234989, Heimathafen Limassol, auf dem NOK bei Hochdonn am 07.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / A

1255 1x1 Px, 29.12.2011

10.62 km
Auf dem NOK bei Hochdonn  Richtung Kiel das Containerschiff TRANS ALREK /ST.John‘s  (IMO: 9330953) beobachtet und abgelichtet am 06.04.2011.
Auf dem NOK bei Hochdonn Richtung Kiel das Containerschiff TRANS ALREK /ST.John‘s (IMO: 9330953) beobachtet und abgelichtet am 06.04.2011.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / T

1170 1x1 Px, 19.05.2011

10.66 km
Schiffsbegegnung auf dem Nord-Ostseekanal an der Eisenbahnbrücke Hochdonn: EMS HIGHWAY, Limassol/Zypern (IMO:9195133) in Richtung Kiel und der norwegische Frachter DANUBIA (Länge: 83 m, Breite: 11 m; IMO 8415653) in Richtung Brunsbüttel; 06.06.2010
Schiffsbegegnung auf dem Nord-Ostseekanal an der Eisenbahnbrücke Hochdonn: EMS HIGHWAY, Limassol/Zypern (IMO:9195133) in Richtung Kiel und der norwegische Frachter DANUBIA (Länge: 83 m, Breite: 11 m; IMO 8415653) in Richtung Brunsbüttel; 06.06.2010
Volkmar Döring

12.81 km
JSP Bora, Containerschiff auf dem NOK bei Burg Richtung Kiel am 01.10.17. IMO: 9390472 Länge 148 m, Breite 24 m, Baujahr 2007, Heimathafen  Saint. John`s
JSP Bora, Containerschiff auf dem NOK bei Burg Richtung Kiel am 01.10.17. IMO: 9390472 Länge 148 m, Breite 24 m, Baujahr 2007, Heimathafen Saint. John`s
M. Schiebel

12.83 km
Wilhelm, Containerschiff, IMO: 9376050, Heimathafen Limassol, auf dem NOK bei Burg am 02.10.17.
Wilhelm, Containerschiff, IMO: 9376050, Heimathafen Limassol, auf dem NOK bei Burg am 02.10.17.
M. Schiebel

12.9 km
Corinne, Frachtschiff,  IMO: 8912481 Heimathafen BORGÁ / Finnland, auf dem NOK bei Burg Richtung Elbe am 02.10.17.
Corinne, Frachtschiff, IMO: 8912481 Heimathafen BORGÁ / Finnland, auf dem NOK bei Burg Richtung Elbe am 02.10.17.
M. Schiebel

12.9 km
Die ,,Freya‘‘ (gebaut 1905), der einzige historische Seitenraddampfer war ursprünglich Niederländerin, sie lief am 21. April 1905 in Kinderdijk vom Stapel. Sie wechselte 1999 zur Reederei  Adler-Schiffe . Jetzt ist sie auf dem Nord-Ostsee-Kanal und der Elbe unterwegs. Gesehen am 02.10.17. (MMSI-Nr.: 211324790)
Die ,,Freya‘‘ (gebaut 1905), der einzige historische Seitenraddampfer war ursprünglich Niederländerin, sie lief am 21. April 1905 in Kinderdijk vom Stapel. Sie wechselte 1999 zur Reederei "Adler-Schiffe". Jetzt ist sie auf dem Nord-Ostsee-Kanal und der Elbe unterwegs. Gesehen am 02.10.17. (MMSI-Nr.: 211324790)
M. Schiebel

12.93 km
Thames Highway, Autotransporter auf dem NOK bei Burg Richtung Elbe am 02.10.17.
Thames Highway, Autotransporter auf dem NOK bei Burg Richtung Elbe am 02.10.17.
M. Schiebel

12.93 km
Crystal Topaz, Tankschiff, Heimat Valletta auf dem NOK bei Burg Richtung Elbe am 02.10.17.
Crystal Topaz, Tankschiff, Heimat Valletta auf dem NOK bei Burg Richtung Elbe am 02.10.17.
M. Schiebel

12.95 km
BÜLK ein Lotsenversetzer. Auf dem NOK bei Burg am 02.10.17.
BÜLK ein Lotsenversetzer. Auf dem NOK bei Burg am 02.10.17.
M. Schiebel

12.99 km
Searay, Doppelhüllen-Produktentanker, Heimathafen Bremen, IMO: 9255490, In Dienststellung 07.05.2004 Länge über alles: 177,75m, Breite auf Spanten: 25 m. Bauwerft: Lindenau GmbH, Kiel. Auf dem NOK am 02.10.17 bei Burg.
Searay, Doppelhüllen-Produktentanker, Heimathafen Bremen, IMO: 9255490, In Dienststellung 07.05.2004 Länge über alles: 177,75m, Breite auf Spanten: 25 m. Bauwerft: Lindenau GmbH, Kiel. Auf dem NOK am 02.10.17 bei Burg.
M. Schiebel

13.74 km
Balmoral, Kreuzfahrtschiff, von der Fred Olsen Reederei die MS Balmoral. Erst 2008 renoviert ist die 1988 gebaute Balmoral neu gerüstet, um Kreuzfahrten zu einem Erfolg zu machen, egal in welchem Gebiet auf der Welt sie unterwegs ist. In 738 eleganten komfortablen Kabinen finden 1340 Passagiere Platz. Baujahr: 1988, Bauwerft: Meyer Werft, Papenburg Deutschland. Sie ist 217,91 m lang und 32,20 m breit, hat eine GT/BRZ von 43.537 und bietet 1.340 Passagieren und 510 Besatzungsmitgliedern Platz. Heimathafen ist Nassau (Bahamas). Frühere Namen: CROWN ODYSSEY, NORWEGIAN CROWN. Schlepper WAL hinten an, wegen starkem Wind die Spur halten. Am 04.10.17 bei Burg am NOK.
Balmoral, Kreuzfahrtschiff, von der Fred Olsen Reederei die MS Balmoral. Erst 2008 renoviert ist die 1988 gebaute Balmoral neu gerüstet, um Kreuzfahrten zu einem Erfolg zu machen, egal in welchem Gebiet auf der Welt sie unterwegs ist. In 738 eleganten komfortablen Kabinen finden 1340 Passagiere Platz. Baujahr: 1988, Bauwerft: Meyer Werft, Papenburg Deutschland. Sie ist 217,91 m lang und 32,20 m breit, hat eine GT/BRZ von 43.537 und bietet 1.340 Passagieren und 510 Besatzungsmitgliedern Platz. Heimathafen ist Nassau (Bahamas). Frühere Namen: CROWN ODYSSEY, NORWEGIAN CROWN. Schlepper WAL hinten an, wegen starkem Wind die Spur halten. Am 04.10.17 bei Burg am NOK.
M. Schiebel

14.17 km
Vasaland, RO RO Cargo, IMO, 8222111, Baujahr 1984, Länge  155 m, Breite  25 m,  am 04.10,17 bei Burg am NOK.
Vasaland, RO RO Cargo, IMO, 8222111, Baujahr 1984, Länge 155 m, Breite 25 m, am 04.10,17 bei Burg am NOK.
M. Schiebel

14.18 km
Emilia, Containerschiff,IMO 9197521 Heimathafen Madeira am 04.10,17 bei Burg am NOK.
Emilia, Containerschiff,IMO 9197521 Heimathafen Madeira am 04.10,17 bei Burg am NOK.
M. Schiebel

14.19 km
Uilenspiegel,Saugbaggerschiff, Heimathafen Antwerpen. IMO 9247467, Länge 142,80 m, Breite 26,85 m, Tiefgang 9,82 m, Tonnage: DWT 21968 T, Maschinenleistung: 15652 PS, Maschine: 2 x MAN B&W 12 V 32/40. Baujahr: 2002, Bauwerft: Merwede Shipyard, Hardinxveld-Giessendam Holland.  Am 04.10,17 bei Burg am NOK.
Uilenspiegel,Saugbaggerschiff, Heimathafen Antwerpen. IMO 9247467, Länge 142,80 m, Breite 26,85 m, Tiefgang 9,82 m, Tonnage: DWT 21968 T, Maschinenleistung: 15652 PS, Maschine: 2 x MAN B&W 12 V 32/40. Baujahr: 2002, Bauwerft: Merwede Shipyard, Hardinxveld-Giessendam Holland. Am 04.10,17 bei Burg am NOK.
M. Schiebel

14.21 km
Stefan Sibum   IMO; 9461594 Heimathafen Limassol am 04.10,17 bei Burg am NOK.
Stefan Sibum IMO; 9461594 Heimathafen Limassol am 04.10,17 bei Burg am NOK.
M. Schiebel

14.21 km
Thedis D, Containerschiff, Heimathafen Monrovia, IMO 9372274, am 04.10,17 bei Burg am NOK.
Thedis D, Containerschiff, Heimathafen Monrovia, IMO 9372274, am 04.10,17 bei Burg am NOK.
M. Schiebel

14.22 km
Stefan Sibum  IMO; 9461594 Heimathafen Limassol am 04.10,17 bei Burg am NOK.
Stefan Sibum IMO; 9461594 Heimathafen Limassol am 04.10,17 bei Burg am NOK.
M. Schiebel

14.23 km
Emilia, Containerschiff,  IMO 9197521 Heimathafen Madeira am 04.10,17 bei Burg am NOK.
Emilia, Containerschiff, IMO 9197521 Heimathafen Madeira am 04.10,17 bei Burg am NOK.
M. Schiebel

14.23 km
Sonderborg Strait, IMO 3454242 Heimathafen St. John´s am 04.10,17 bei Burg am NOK.
Sonderborg Strait, IMO 3454242 Heimathafen St. John´s am 04.10,17 bei Burg am NOK.
M. Schiebel

14.24 km
Uilenspiegel, Saugbaggerschiff, Heimathafen Antwerpen. IMO 9247467, Länge 142,80 m, Breite 26,85 m, Tiefgang 9,82 m, Tonnage: DWT 21968 T, Maschinenleistung: 15652 PS, Maschine: 2 x MAN B&W 12 V 32/40. Baujahr: 2002, Bauwerft: Merwede Shipyard, Hardinxveld-Giessendam Holland.  Am 04.10,17 bei Burg am NOK.
Uilenspiegel, Saugbaggerschiff, Heimathafen Antwerpen. IMO 9247467, Länge 142,80 m, Breite 26,85 m, Tiefgang 9,82 m, Tonnage: DWT 21968 T, Maschinenleistung: 15652 PS, Maschine: 2 x MAN B&W 12 V 32/40. Baujahr: 2002, Bauwerft: Merwede Shipyard, Hardinxveld-Giessendam Holland. Am 04.10,17 bei Burg am NOK.
M. Schiebel

14.25 km
Bianka Rambow, Containerstellplätze: 868 TEU, IMO 9297591, Länge / Breite / Tiefgang: 134,44 m / 22,50 m / 8,71 m, Baujahr: 2004, Werft: J.J. Sietas Schiffswerft, Hamburg. Besonderheiten: Eisklasse E 3. Am 04.10.17 bei Burg am NOK.
Bianka Rambow, Containerstellplätze: 868 TEU, IMO 9297591, Länge / Breite / Tiefgang: 134,44 m / 22,50 m / 8,71 m, Baujahr: 2004, Werft: J.J. Sietas Schiffswerft, Hamburg. Besonderheiten: Eisklasse E 3. Am 04.10.17 bei Burg am NOK.
M. Schiebel

14.25 km
Bro nuuk, IMO 9323819  Heimathafen Køpenhavn am 04.10,17 bei Burg am NOK.
Bro nuuk, IMO 9323819 Heimathafen Køpenhavn am 04.10,17 bei Burg am NOK.
M. Schiebel

14.26 km
Balmoral, Kreuzfahrtschiff, von der Fred Olsen Reederei die MS Balmoral. Erst 2008 renoviert ist die 1988 gebaute Balmoral neu gerüstet, um Kreuzfahrten zu einem Erfolg zu machen, egal in welchem Gebiet auf der Welt sie unterwegs ist. In 738 eleganten komfortablen Kabinen finden 1340 Passagiere Platz. Baujahr: 1988, Bauwerft: Meyer Werft, Papenburg Deutschland. Sie ist 217,91 m lang und 32,20 m breit, hat eine GT/BRZ von 43.537 und bietet 1.340 Passagieren und 510 Besatzungsmitgliedern Platz. Heimathafen ist Nassau (Bahamas). Frühere Namen: CROWN ODYSSEY, NORWEGIAN CROWN. Schlepper WAL hinten an, wegen starkem Wind die Spur halten. Am 04.10.17 bei Burg am NOK.
Balmoral, Kreuzfahrtschiff, von der Fred Olsen Reederei die MS Balmoral. Erst 2008 renoviert ist die 1988 gebaute Balmoral neu gerüstet, um Kreuzfahrten zu einem Erfolg zu machen, egal in welchem Gebiet auf der Welt sie unterwegs ist. In 738 eleganten komfortablen Kabinen finden 1340 Passagiere Platz. Baujahr: 1988, Bauwerft: Meyer Werft, Papenburg Deutschland. Sie ist 217,91 m lang und 32,20 m breit, hat eine GT/BRZ von 43.537 und bietet 1.340 Passagieren und 510 Besatzungsmitgliedern Platz. Heimathafen ist Nassau (Bahamas). Frühere Namen: CROWN ODYSSEY, NORWEGIAN CROWN. Schlepper WAL hinten an, wegen starkem Wind die Spur halten. Am 04.10.17 bei Burg am NOK.
M. Schiebel

Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde > Amt Mittelholstein > Bornholt




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.