schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Hohenwarthe



0.18 km
GMS Castor (04605000 , 85 x 9,5m) am 11.02.2017 bei der Bergschleusung in der Nordkammer der Schleuse Hohenwarthe.
GMS Castor (04605000 , 85 x 9,5m) am 11.02.2017 bei der Bergschleusung in der Nordkammer der Schleuse Hohenwarthe.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / C

307 1x1 Px, 12.02.2017

0.18 km
Das Zugsegmenttor der Nordkammer Schleuse Hohenwarthe (MLK) versinkt im Wasser und das SB Orion II (05609480) kann bei Grün seine Fahrt im MLK Richtung Trogbrücke fortsetzen. 11.02.2017.
Das Zugsegmenttor der Nordkammer Schleuse Hohenwarthe (MLK) versinkt im Wasser und das SB Orion II (05609480) kann bei Grün seine Fahrt im MLK Richtung Trogbrücke fortsetzen. 11.02.2017.
Bodo Krakowsky

0.18 km
SB Dagobert (0560440 , 14 x 8,20m) schob am 30.06.2014 nach der Bergschleusung in der Nordkammer der Doppelschleuse Hohenwarthe seine Leichter in den Mittellandkanal Richtung Trogbrücke.
SB Dagobert (0560440 , 14 x 8,20m) schob am 30.06.2014 nach der Bergschleusung in der Nordkammer der Doppelschleuse Hohenwarthe seine Leichter in den Mittellandkanal Richtung Trogbrücke.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / D

275 1x1 Px, 13.12.2017

0.18 km
MS Wega I , 04026000 , 80 x 8.20 , fährt am 13.11.2011 von Genthin im EHK kommend in die Schleuse Hohenwarthe ein.
MS Wega I , 04026000 , 80 x 8.20 , fährt am 13.11.2011 von Genthin im EHK kommend in die Schleuse Hohenwarthe ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / W

1024 1x1 Px, 14.11.2011

0.2 km
GMS Altmark (04031260 , 80 x 8,20m) am 11.02.2017 in der Nordkammer der Doppelschleuse Hohenwarte. Nach dem Festmachen und dem Schliessen des Tores geht es 18,5 m in die Tiefe.
GMS Altmark (04031260 , 80 x 8,20m) am 11.02.2017 in der Nordkammer der Doppelschleuse Hohenwarte. Nach dem Festmachen und dem Schliessen des Tores geht es 18,5 m in die Tiefe.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

302 1x1 Px, 12.02.2017

0.25 km
GMS Altmark (04031260 , 80 x 8,2m) am 11.02.2017 im Mittellandkanal kurz v.d. Einfahrt in die Nordkammer der Doppelschleuse Hohenwarthe. GMS Castor (04605000) war aus der Kammer gekommen. Der Poln. Schubverband mit SB Navigar-2 (08351175) lief in die Südkammer ein.
GMS Altmark (04031260 , 80 x 8,2m) am 11.02.2017 im Mittellandkanal kurz v.d. Einfahrt in die Nordkammer der Doppelschleuse Hohenwarthe. GMS Castor (04605000) war aus der Kammer gekommen. Der Poln. Schubverband mit SB Navigar-2 (08351175) lief in die Südkammer ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

308 1x1 Px, 12.02.2017

0.27 km
Schuberband mit SCH 2434 , 05603720 , 16,80 x 8,13 , zwei in Stettin (PL) registrierten SL und einem in Berlin gemeldetem SL beim Anlegen am 26.08.2012 im Oberwasser der Schleuse Hohenwarthe Fahrtrichtung Trogbrücke / BS.
Schuberband mit SCH 2434 , 05603720 , 16,80 x 8,13 , zwei in Stettin (PL) registrierten SL und einem in Berlin gemeldetem SL beim Anlegen am 26.08.2012 im Oberwasser der Schleuse Hohenwarthe Fahrtrichtung Trogbrücke / BS.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

733 1x1 Px, 09.09.2012

0.28 km
SB Dagobert (0560440 , 14 x 8,20m) schob am 30.06.2014 seine mit Altmetallen beladenen Leichter im Mittellandkanal von der Schleuse Hohenwarthe Richtung Trogbrücke.
SB Dagobert (0560440 , 14 x 8,20m) schob am 30.06.2014 seine mit Altmetallen beladenen Leichter im Mittellandkanal von der Schleuse Hohenwarthe Richtung Trogbrücke.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / D

283 1x1 Px, 13.12.2017

0.29 km
Bug des TSL Dettmer Tank 106 (5112100 , 65 x 8,20m) am 16.10.2003 bei der Ausfahrt aus der Nordkammer der Schleuse Hohenwarthe.
Bug des TSL Dettmer Tank 106 (5112100 , 65 x 8,20m) am 16.10.2003 bei der Ausfahrt aus der Nordkammer der Schleuse Hohenwarthe.
Bodo Krakowsky

0.3 km
TSL Dettmer Tank 106 (5112100 , 65 x 8,20m) wurde am 16.10.2003 vom TMS Dettmer Tank 52 (damals 4023170 , 67 x 9m) nach der Talschleusung in der Nordkammer d. Schl. Hohenwarthe in den Mittelland / Elbe-Havel Kanal geschoben.
TSL Dettmer Tank 106 (5112100 , 65 x 8,20m) wurde am 16.10.2003 vom TMS Dettmer Tank 52 (damals 4023170 , 67 x 9m) nach der Talschleusung in der Nordkammer d. Schl. Hohenwarthe in den Mittelland / Elbe-Havel Kanal geschoben.
Bodo Krakowsky

0.35 km
Blick auf den Unteren Vorhafen der Schleuse Hohenwarthe / MITTELLANDKANAL  am 17.02.2025. Streikbedingt mußten alle auf die Schleusung warten. Hinter den wartenden Fahrzeugen beginnt der Elbe-Havel-Kanal.
Blick auf den Unteren Vorhafen der Schleuse Hohenwarthe / MITTELLANDKANAL am 17.02.2025. Streikbedingt mußten alle auf die Schleusung warten. Hinter den wartenden Fahrzeugen beginnt der Elbe-Havel-Kanal.
Bodo Krakowsky

0.35 km
GMS Vulkan , 04014600 , 80 x 8,20 , am 26.08.2012 im Oberwasser der Schleuse Hohenwarthe stillliegend.
GMS Vulkan , 04014600 , 80 x 8,20 , am 26.08.2012 im Oberwasser der Schleuse Hohenwarthe stillliegend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

842 1x1 Px, 09.09.2012

0.36 km
0.38 km
MS Feronia , 02317664 , 79.94 x 9.50 , hat am 13.11.2011 die Schleuse Hohenwarthe verlassen und fährt im EHK Richtung Genthin.
MS Feronia , 02317664 , 79.94 x 9.50 , hat am 13.11.2011 die Schleuse Hohenwarthe verlassen und fährt im EHK Richtung Genthin.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / F

1173 1x1 Px, 14.11.2011

0.39 km
GMS Therese , 04601650 , 80 x 8,20 , am 26.08.2012 vor der Schleuse Hohenwarthe im Elbe-Havel-Kanal stillliegend.
GMS Therese , 04601650 , 80 x 8,20 , am 26.08.2012 vor der Schleuse Hohenwarthe im Elbe-Havel-Kanal stillliegend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / T

840 1x1 Px, 09.09.2012

0.41 km
Blick vom Unterwasser der Doppelschleuse Hohenwarthe auf das Bauwerk am 11.02.2017. In die Nordkammer fährt SB Orion II (05609480) zur Talschleusung ! ein , aus der Südkammer kommt ein Poln. Schubverband und fährt zu Berg Richtung Elbe-Havel-Kanal.
Blick vom Unterwasser der Doppelschleuse Hohenwarthe auf das Bauwerk am 11.02.2017. In die Nordkammer fährt SB Orion II (05609480) zur Talschleusung ! ein , aus der Südkammer kommt ein Poln. Schubverband und fährt zu Berg Richtung Elbe-Havel-Kanal.
Bodo Krakowsky

0.43 km
TMS Dettmer Tank 52 verläßt im Oktober 03 mit Leichter Dettmer Tank 106 die Schleuse Hohenwarthe Richtung Genthin , EHK
TMS Dettmer Tank 52 verläßt im Oktober 03 mit Leichter Dettmer Tank 106 die Schleuse Hohenwarthe Richtung Genthin , EHK
Bodo Krakowsky

0.49 km
GMS Concordia , 04300880 , 67 x 7,10 , muß am 26.08.2012 von der Trogbrücke kommend vor der Schleuse Hohenwarthe warten da nur die südliche Kammer in Betrieb ist.
GMS Concordia , 04300880 , 67 x 7,10 , muß am 26.08.2012 von der Trogbrücke kommend vor der Schleuse Hohenwarthe warten da nur die südliche Kammer in Betrieb ist.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / C

788 1x1 Px, 09.09.2012

0.51 km
TMS Dettmer Tank 52 (4023170 , 67 x 9m) schob am 16.10.2003 den TSL Dettmer Tank 106 (5112100 , 65 x 8,20m) aus der Schleuse Hohenwarthe kommend in den MLK / EHK Ri. Genthin / Brandenburg / Berlin. Das TMS gibt es mit diesen Abmessungen nicht mehr und die Kombinationen als Koppelverband fahren bei der Dettmer Reederei leider auch nicht mehr.
TMS Dettmer Tank 52 (4023170 , 67 x 9m) schob am 16.10.2003 den TSL Dettmer Tank 106 (5112100 , 65 x 8,20m) aus der Schleuse Hohenwarthe kommend in den MLK / EHK Ri. Genthin / Brandenburg / Berlin. Das TMS gibt es mit diesen Abmessungen nicht mehr und die Kombinationen als Koppelverband fahren bei der Dettmer Reederei leider auch nicht mehr.
Bodo Krakowsky

0.52 km
GMS Annegret , 04018550 , 80 x 8,24 , am 26.08.2012 am Ende MLK vor der Schleuse Hohenwarthe wartend. Ein Schubverband wird in der südlichen Kammer angehoben - die nördliche Kammer ist gesperrt.
GMS Annegret , 04018550 , 80 x 8,24 , am 26.08.2012 am Ende MLK vor der Schleuse Hohenwarthe wartend. Ein Schubverband wird in der südlichen Kammer angehoben - die nördliche Kammer ist gesperrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

918 1x1 Px, 09.09.2012

0.68 km
GMS Arcturus (04018710 , 80 x 9m) am 11.02.2017 unterhalb der Doppelschleuse Hohenwarthe am Übergang Mittellandkanal / Elbe-Havel-Kanal.
GMS Arcturus (04018710 , 80 x 9m) am 11.02.2017 unterhalb der Doppelschleuse Hohenwarthe am Übergang Mittellandkanal / Elbe-Havel-Kanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

330 1x1 Px, 12.02.2017

0.81 km
Eisbrecher Fürstenberg und Bär lagen am 24.05.2014 am Bauhof b. Niegripp. Dies ist eine Aussenstelle vom WSA Magdeburg.
Eisbrecher Fürstenberg und Bär lagen am 24.05.2014 am Bauhof b. Niegripp. Dies ist eine Aussenstelle vom WSA Magdeburg.
Bodo Krakowsky

0.82 km
Ex-Eisbrecher Tümmler (05029920 / E 2992 , 26,16 x 5,65m) lag im 30.06.2014 neben dem EB Fürstenberg (05035700) an der Aussenstelle Niegripp / Bauhof Hohenwarthe vom WSA Magdeburg.
Ex-Eisbrecher Tümmler (05029920 / E 2992 , 26,16 x 5,65m) lag im 30.06.2014 neben dem EB Fürstenberg (05035700) an der Aussenstelle Niegripp / Bauhof Hohenwarthe vom WSA Magdeburg.
Bodo Krakowsky

0.83 km
Eisbrecher Seebär (05029740 , 21,81 x 5,10m) vom WSA Magdeburg lag am 30.06.2014 an der Aussenstelle Niegripp / Bauhof Hohenwarthe.
Eisbrecher Seebär (05029740 , 21,81 x 5,10m) vom WSA Magdeburg lag am 30.06.2014 an der Aussenstelle Niegripp / Bauhof Hohenwarthe.
Bodo Krakowsky

0.83 km
EB Seebär (05029740 , 21,81 x 5,10m) lag am 30.06.2014 am Bauhof Hohenwarthe / Aussenstelle Niegripp / WSA Magdeburg.
EB Seebär (05029740 , 21,81 x 5,10m) lag am 30.06.2014 am Bauhof Hohenwarthe / Aussenstelle Niegripp / WSA Magdeburg.
Bodo Krakowsky

0.84 km
Blick auf den Binnenhafen des WSA Magdeburg/ABz Niegripp am 01.04.2019. Es lagen dort u.a. die Eisbrecher Stier (05011480 , 27.98 x 6,60m), Fürstenberg (05035700 , 29,20 x 7,42m) und Seebär (05029740 , 21,81 x 5,10m).
Blick auf den Binnenhafen des WSA Magdeburg/ABz Niegripp am 01.04.2019. Es lagen dort u.a. die Eisbrecher Stier (05011480 , 27.98 x 6,60m), Fürstenberg (05035700 , 29,20 x 7,42m) und Seebär (05029740 , 21,81 x 5,10m).
Bodo Krakowsky

0.84 km
Der Eisbrecher Stier (05011480 , 27,98 x 6,60m) lag am 21.05.2019 an der Aussenstelle Niegripp des WSA Magdeburg.
Der Eisbrecher Stier (05011480 , 27,98 x 6,60m) lag am 21.05.2019 an der Aussenstelle Niegripp des WSA Magdeburg.
Bodo Krakowsky

0.85 km
Mehrzweck-Arbeitsschiff und Eisbrecher Biber (05042370 , 22,78 x 7,20m) lag am 30.06.2014 am Bauhof Hohenwarthe / Aussenstelle Niegripp / WSA Magdeburg.
Mehrzweck-Arbeitsschiff und Eisbrecher Biber (05042370 , 22,78 x 7,20m) lag am 30.06.2014 am Bauhof Hohenwarthe / Aussenstelle Niegripp / WSA Magdeburg.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / B

342 1x1 Px, 13.12.2017

0.85 km
Mehrzweckschiff Biber (05042370 , 22,78 x 7,20m) mit Eisbrecher-Funktion vom WSA Magdeburg lag am 30.06.2014 am Bauhof Hohenwarthe / Aussenstelle Niegripp.
Mehrzweckschiff Biber (05042370 , 22,78 x 7,20m) mit Eisbrecher-Funktion vom WSA Magdeburg lag am 30.06.2014 am Bauhof Hohenwarthe / Aussenstelle Niegripp.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / B

371 1x1 Px, 13.12.2017

0.87 km
TMS Dettmer Tank 140 (04810300 , 86 x 11,45m) am 13.05.2019 nach der Schleusung in Niegripp im gleichnamigen Verbindungkanal auf dem Weg zur Doppelschleuse Hohenwarthe.
TMS Dettmer Tank 140 (04810300 , 86 x 11,45m) am 13.05.2019 nach der Schleusung in Niegripp im gleichnamigen Verbindungkanal auf dem Weg zur Doppelschleuse Hohenwarthe.
Bodo Krakowsky

0.88 km
Blick von der Schleuse Niegripp auf den gleichnamigen Verbindungskanal und den Mittellandkanal am 18.03.2020. Das GMS Con Amore (02327210 , 110 x 10,5m) wartete um über Steuer in die Schleuse einfahren zu können. Die GMS Kavevinja (04607900 , 85 x 9,5m) und Meggy (02307190 , 80 x 9m) kamen von der Schleuse Hohenwarthe und bogen über Backbord zur Schleuse Niegripp ab.
Blick von der Schleuse Niegripp auf den gleichnamigen Verbindungskanal und den Mittellandkanal am 18.03.2020. Das GMS Con Amore (02327210 , 110 x 10,5m) wartete um über Steuer in die Schleuse einfahren zu können. Die GMS Kavevinja (04607900 , 85 x 9,5m) und Meggy (02307190 , 80 x 9m) kamen von der Schleuse Hohenwarthe und bogen über Backbord zur Schleuse Niegripp ab.
Bodo Krakowsky

0.9 km
Am 07.06.2016 kam das Schubboot Chris-Tho (04031450 , 23,65 x 8,20m) mit vier je 32,50m langen Leichtern aus der Schleuse Niegripp und fuhr nach Backbord in den Elbe-Havel-Kanal Richtung Burg /Genthin ein.
Am 07.06.2016 kam das Schubboot Chris-Tho (04031450 , 23,65 x 8,20m) mit vier je 32,50m langen Leichtern aus der Schleuse Niegripp und fuhr nach Backbord in den Elbe-Havel-Kanal Richtung Burg /Genthin ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / C

332 1x1 Px, 14.06.2016

0.91 km
Blick von der Schleusenbrücke Hohenwarthe auf das GMS Arcturus (04018710) am 11.02.2017. Der Blick geht Richtung Elbe-Havel-Kanal (nach Osten).
Blick von der Schleusenbrücke Hohenwarthe auf das GMS Arcturus (04018710) am 11.02.2017. Der Blick geht Richtung Elbe-Havel-Kanal (nach Osten).
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Elbe-Havel-Kanal

332 1x1 Px, 12.02.2017

0.92 km
SB SCH 2707 (04801190) am 01.04.2016 mit seinem Verband kurz vor der Einfahrt in die Schleuse Hohenwarthe. Dort wo der Verband sich befindet ist der Übergang vom Elbe-Havel-Kanal in den Mittellandkanal.
SB SCH 2707 (04801190) am 01.04.2016 mit seinem Verband kurz vor der Einfahrt in die Schleuse Hohenwarthe. Dort wo der Verband sich befindet ist der Übergang vom Elbe-Havel-Kanal in den Mittellandkanal.
Bodo Krakowsky

0.94 km
Tank-Schubverband TSL Ecoelbe (05112110 , 65 x 8,20m) & Schubboot Ecoforce (05603850 , 16,3 x 8,15m) am 13.05.2019 , von der Schleuse Hohenwarthe kommend , bei der Einfahrt in die Schleuse Niegripp.
Tank-Schubverband TSL Ecoelbe (05112110 , 65 x 8,20m) & Schubboot Ecoforce (05603850 , 16,3 x 8,15m) am 13.05.2019 , von der Schleuse Hohenwarthe kommend , bei der Einfahrt in die Schleuse Niegripp.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / E

304 1x1 Px, 31.05.2019

0.94 km
GMS Con Amore (02327210 , 110 x 10,5m) am 18.03.2020 im Niegripper Verbindungskanal bei der Einfahrt über Steuer (Rückwärts) in die gleichnamige Schleuse.
GMS Con Amore (02327210 , 110 x 10,5m) am 18.03.2020 im Niegripper Verbindungskanal bei der Einfahrt über Steuer (Rückwärts) in die gleichnamige Schleuse.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / C

212 1x1 Px, 02.05.2020

0.95 km
GMS Kavevinja (04607900 , 85 x 9,5m) und GMS Meggy (02307190 , 80 x 9m) , beide kamen von der Doppelschleuse Hohenwarthe , mußten vor der Schleuse Niegripp am 18.03.2020 anlegen.
GMS Kavevinja (04607900 , 85 x 9,5m) und GMS Meggy (02307190 , 80 x 9m) , beide kamen von der Doppelschleuse Hohenwarthe , mußten vor der Schleuse Niegripp am 18.03.2020 anlegen.
Bodo Krakowsky

0.95 km
TMS Frank Burmester (08043010 , 79,73 x 8,97m) am 07.06.2016 vom Elbe-Havel-Kanal kommend bei der Einfahrt in die Schleuse Niegripp.
TMS Frank Burmester (08043010 , 79,73 x 8,97m) am 07.06.2016 vom Elbe-Havel-Kanal kommend bei der Einfahrt in die Schleuse Niegripp.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / F

341 1x1 Px, 14.06.2016

0.95 km
GMS Koinonia (02320325 , 84,50 x 8,20m) am 18.03.2020 im Niegripper Verbindungskanal bei der Einfahrt in die gleichnamige Schleuse.
GMS Koinonia (02320325 , 84,50 x 8,20m) am 18.03.2020 im Niegripper Verbindungskanal bei der Einfahrt in die gleichnamige Schleuse.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / K

206 1x1 Px, 29.03.2020

0.95 km
Bugansicht TMS Asterode (04810890) am 07.01.2014 vor der Schleuse Niegripp im Niegripper Verbindungskanal liegend.
Bugansicht TMS Asterode (04810890) am 07.01.2014 vor der Schleuse Niegripp im Niegripper Verbindungskanal liegend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / A

637 1x1 Px, 08.01.2014

0.96 km
TMS Hayley (04015020 , 85 x 9m) am 01.04.2019 bei der Einfahrt zur Talschleusung in der Schleuse Niegripp.
TMS Hayley (04015020 , 85 x 9m) am 01.04.2019 bei der Einfahrt zur Talschleusung in der Schleuse Niegripp.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / H

260 1x1 Px, 04.04.2019

0.96 km
Schubboot KSS Andrea (05602770 , 14,06 x 8,20m) lag am 25.09.2015 mit dem Entsorgungs-Leichter Ronald Menz im Niegripper Verbindungskanal vor der Schleuse Niegripp.
Schubboot KSS Andrea (05602770 , 14,06 x 8,20m) lag am 25.09.2015 mit dem Entsorgungs-Leichter Ronald Menz im Niegripper Verbindungskanal vor der Schleuse Niegripp.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / A

496 1x1 Px, 01.10.2015

0.97 km
1 km
GMS Orava , 02318644 , 80 x 8,20 , ist am 26.08.2012 vom Elbe-Havel-Kanal kommend in die Schleuse Niegripp eingelaufen und wird zur Elbe zu Tal geschleust.
GMS Orava , 02318644 , 80 x 8,20 , ist am 26.08.2012 vom Elbe-Havel-Kanal kommend in die Schleuse Niegripp eingelaufen und wird zur Elbe zu Tal geschleust.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / O

847 1x1 Px, 09.09.2012

1 km
TMS Navio (04005120) biegt am 07.01.2014 vom EHK (Talfahrt) zur Schleuse Niegripp ab. Im Hintergrund die Doppelschleuse Hohenwarthe mit dem Beginn des Mittellandkanales und der Trogbrücke über die Elbe.
TMS Navio (04005120) biegt am 07.01.2014 vom EHK (Talfahrt) zur Schleuse Niegripp ab. Im Hintergrund die Doppelschleuse Hohenwarthe mit dem Beginn des Mittellandkanales und der Trogbrücke über die Elbe.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / N

573 1x1 Px, 08.01.2014

1.01 km
TMS Hornhafen (02329810 , 86 x 9,60m) am 11.03.2016 beim Einlaufen in die Schleuse Niegripp von der Elbe zu Berg kommend.
TMS Hornhafen (02329810 , 86 x 9,60m) am 11.03.2016 beim Einlaufen in die Schleuse Niegripp von der Elbe zu Berg kommend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / H

336 1x1 Px, 12.03.2016

1.01 km
TMS Hornhafen (02329810 , 86 x 9,60m) am 11.03.2016 in der Schleuse Niegripp. Das Binnenschiff kam die Elbe zu Berg (gegen den Strom) und fuhr nach der Schleusung in den Mittellandkanal bzw. den Elbe-Havel-Kanal ein.
TMS Hornhafen (02329810 , 86 x 9,60m) am 11.03.2016 in der Schleuse Niegripp. Das Binnenschiff kam die Elbe zu Berg (gegen den Strom) und fuhr nach der Schleusung in den Mittellandkanal bzw. den Elbe-Havel-Kanal ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / H

398 1x1 Px, 13.03.2016

1.01 km
TMS Dettmer Tank 140 (04810300 , 86 x 11,45m) am 13.05.2019 , von der Elbe zu Tal gekommen , in der 12,20m breiten Kammer der Schleuse Niegripp. Ohne  Anzuecken  hat der SF das TMS  Eingefädelt  - hohe Fahrkunst.
TMS Dettmer Tank 140 (04810300 , 86 x 11,45m) am 13.05.2019 , von der Elbe zu Tal gekommen , in der 12,20m breiten Kammer der Schleuse Niegripp. Ohne "Anzuecken" hat der SF das TMS "Eingefädelt" - hohe Fahrkunst.
Bodo Krakowsky

1.02 km
GMS Marcel (04030900 , 66,84 x 8,19m) am 13.03.2017 von der Elbe kommend in der Schleuse Niegripp.
GMS Marcel (04030900 , 66,84 x 8,19m) am 13.03.2017 von der Elbe kommend in der Schleuse Niegripp.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / M

303 1x1 Px, 16.03.2017

1.02 km
GMS Steinburg (04701090 , 85 x 8,20m) am 01.04.2019 beim Verlassen der Schleuse Niegripp zu Tal zur Elbe.
GMS Steinburg (04701090 , 85 x 8,20m) am 01.04.2019 beim Verlassen der Schleuse Niegripp zu Tal zur Elbe.
Bodo Krakowsky

Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land > Möser > Hohenwarthe




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.