schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse

Auf Schiffbilder.de hochgeladene Bilder im Februar 2019:

Teil eines alten Schiffswracks am Strand von Glowe. - 05.02.2019
Teil eines alten Schiffswracks am Strand von Glowe. - 05.02.2019
Gerd Wiese

Sonstiges / Galerien / Schiffswracks

254 1200x800 Px, 05.02.2019



TMS Steinburg (04812070 , 86 x 9,60m) wartete am 14.01.2019 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck auf die Bergfahrt im Fahrstuhl.
TMS Steinburg (04812070 , 86 x 9,60m) wartete am 14.01.2019 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck auf die Bergfahrt im Fahrstuhl.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / S

187 1200x729 Px, 08.02.2019

Koppelverband SGMS Niedersachsen 2 (04003680 , 80 x 9m) & GSL Hannover 2 (04030060 , 82 x 9m) lag am 14.01.2019 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck und mußte auf die Bergfahrt im Fahrstuhl warten.
Koppelverband SGMS Niedersachsen 2 (04003680 , 80 x 9m) & GSL Hannover 2 (04030060 , 82 x 9m) lag am 14.01.2019 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck und mußte auf die Bergfahrt im Fahrstuhl warten.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS L - Z

187 1200x707 Px, 08.02.2019

TMS Dettmer Tank 140 (04810300 , 86 x 11,45m) lag am 14.01.2019 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck und wartete auf die Fahrstuhlfahrt nach oben.
TMS Dettmer Tank 140 (04810300 , 86 x 11,45m) lag am 14.01.2019 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck und wartete auf die Fahrstuhlfahrt nach oben.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

185 1200x800 Px, 08.02.2019

TMS Luka am 19.01.2019 im Elbe-Havelkanal bei Ihleburg mit Fahrtrichtung Burg / Schleuse Hohenwarthe in Fahrt.
TMS Luka am 19.01.2019 im Elbe-Havelkanal bei Ihleburg mit Fahrtrichtung Burg / Schleuse Hohenwarthe in Fahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / L

188 1200x800 Px, 08.02.2019

GMS Annegret (04018550 , 80 x 8,24m) war am 19.01.2019 im Elbe-Havelkanal bei Ihleburg mit Fahrtrichtung Schleuse Zerben unterwegs.
GMS Annegret (04018550 , 80 x 8,24m) war am 19.01.2019 im Elbe-Havelkanal bei Ihleburg mit Fahrtrichtung Schleuse Zerben unterwegs.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

193 1200x800 Px, 08.02.2019

SCOT CARRIER - Hh= Inverness - IMO= 9841782 - RC= MDYB3 - 90m x 15m -4700 To. -
Bj= 2018 in Hoogezand (NL)- am 07.02.2019 in Sehestedt am NOK.
SCOT CARRIER - Hh= Inverness - IMO= 9841782 - RC= MDYB3 - 90m x 15m -4700 To. - Bj= 2018 in Hoogezand (NL)- am 07.02.2019 in Sehestedt am NOK.
Helmut Ivers

Zollboot Hiddensee beim Auslaufen am 08.02.2019 in Warnemünde
Zollboot Hiddensee beim Auslaufen am 08.02.2019 in Warnemünde
Stefan Pavel

Die 143 Meter lange Fregatte Hamburg lang am Mittag des 08.02.2019 vor dem Warnemünde Cruise Center
Die 143 Meter lange Fregatte Hamburg lang am Mittag des 08.02.2019 vor dem Warnemünde Cruise Center
Stefan Pavel

Kriegsschiffe / Fregatten, Korvetten / Deutschland

231 1024x683 Px, 08.02.2019

Schubboot Veerhaven XI (02333095 , 40 x 15m) schob am 15.05.2012 vier Leichter (je 76,5 x 11,45m) bei Rees auf dem Rhein zu Tal.
Schubboot Veerhaven XI (02333095 , 40 x 15m) schob am 15.05.2012 vier Leichter (je 76,5 x 11,45m) bei Rees auf dem Rhein zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / V

187 1200x800 Px, 09.02.2019

Koppelverband GSL Olesia (02325909 , 86,40 x 14,26m) & SGMS Olesia (02325908 , 96,40 x 14,26m) am 15.05.2012 auf Rhein-Bergfahrt bei Rees.
Koppelverband GSL Olesia (02325909 , 86,40 x 14,26m) & SGMS Olesia (02325908 , 96,40 x 14,26m) am 15.05.2012 auf Rhein-Bergfahrt bei Rees.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS L - Z

181 1200x800 Px, 09.02.2019

TMS Berlin (02211189 , 81,3 x 10,20m) am 15.05.2012 auf Rhein-Bergfahrt bei Rees.
TMS Berlin (02211189 , 81,3 x 10,20m) am 15.05.2012 auf Rhein-Bergfahrt bei Rees.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

201 1200x800 Px, 09.02.2019

GMS Descanso (02328562 , 135 x 11,45m) am 15.05.2012 auf Rhein-Bergfahrt bei Rees.
GMS Descanso (02328562 , 135 x 11,45m) am 15.05.2012 auf Rhein-Bergfahrt bei Rees.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / D

220 1200x664 Px, 09.02.2019

GMS Oxford (06105018 , 135 x 11,45m) am 15.05.2012 auf Rhein-Talfahrt bei Rees.
GMS Oxford (06105018 , 135 x 11,45m) am 15.05.2012 auf Rhein-Talfahrt bei Rees.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / O

204 1200x800 Px, 09.02.2019

TMS Megantic (04811380 , 84,8 x 9,5m) lag am 04.02.2019 oberhalb der Schleuse Rothensee im Mittellandkanal / Rothenseer Verbindungskanal.
TMS Megantic (04811380 , 84,8 x 9,5m) lag am 04.02.2019 oberhalb der Schleuse Rothensee im Mittellandkanal / Rothenseer Verbindungskanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / M

200 1200x800 Px, 09.02.2019

GMS BCF Glückauf (02325368 , 99,84 x 9,5m) am 04.02.2019 im Rothenseer Verbindungskanal vor der Einfahrt in die gleichnamige Schleuse auf Bergfahrt.
GMS BCF Glückauf (02325368 , 99,84 x 9,5m) am 04.02.2019 im Rothenseer Verbindungskanal vor der Einfahrt in die gleichnamige Schleuse auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / B

234 1200x800 Px, 09.02.2019

TMS Elan (04005380 , 80 x 9m) am 04.02.2019 im Mittellandkanal Höhe Barleber See I zur Schleuse Rothensee in Fahrt.
TMS Elan (04005380 , 80 x 9m) am 04.02.2019 im Mittellandkanal Höhe Barleber See I zur Schleuse Rothensee in Fahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / E

212 1200x800 Px, 09.02.2019

Die Haaga auf ihrem Seeweg von Vysotsk(Russland)nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.09.02.2019
Die Haaga auf ihrem Seeweg von Vysotsk(Russland)nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.09.02.2019
Stefan Pavel

Der Schlepper FAIRPLAY XII am Morgen des 09.02.2019 in Warnemünde
Der Schlepper FAIRPLAY XII am Morgen des 09.02.2019 in Warnemünde
Stefan Pavel

Zollboot Hiddensee beim Einlaufen am Mittag des 09.02.2019 in Warnemünde.
Zollboot Hiddensee beim Einlaufen am Mittag des 09.02.2019 in Warnemünde.
Stefan Pavel

Das Fahrgastschiff Markgrafenheide bei einer Hafenrundfahrt in Warnemünde.09.02.2019 kurz nach der Aufnahme gab es dann heftige Regenschauer und Hagel.
Das Fahrgastschiff Markgrafenheide bei einer Hafenrundfahrt in Warnemünde.09.02.2019 kurz nach der Aufnahme gab es dann heftige Regenschauer und Hagel.
Stefan Pavel

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / M

248 1024x683 Px, 09.02.2019

Das Restaurantschiff Meißen am 09.02.2019 in Warnemünde.
Das Restaurantschiff Meißen am 09.02.2019 in Warnemünde.
Stefan Pavel

TMS Karin (EIN:02314198) am 20.01.2019 auf dem Rhein bei Xanten.
TMS Karin (EIN:02314198) am 20.01.2019 auf dem Rhein bei Xanten.
Herbert Möller

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / K

197 1200x800 Px, 09.02.2019

GMS Cordi Jan (EIN:02312829)Baujahr 1949 Tonnage:754t am 20.01.2019 bei Xanten
GMS Cordi Jan (EIN:02312829)Baujahr 1949 Tonnage:754t am 20.01.2019 bei Xanten
Herbert Möller

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / C

181 1200x800 Px, 09.02.2019

Die 28 m lange Motoryacht Merkur II(Heimathafen Kiel)lag am 09.02.2019 in Warnemünde
Die 28 m lange Motoryacht Merkur II(Heimathafen Kiel)lag am 09.02.2019 in Warnemünde
Stefan Pavel

GMS Zembla (EIN:02333626) am 14.11.2018 auf dem Rhein bei Xanten zu Berg.
GMS Zembla (EIN:02333626) am 14.11.2018 auf dem Rhein bei Xanten zu Berg.
Herbert Möller

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / Z

267  2 1200x800 Px, 09.02.2019

Das Fahrgastschiff Käpp´n Brass während einer Hafenrundfahrt am 09.02.2019 in Warnemünde, weit draußen auf der Ostsee nährte sich dann schon die 199 m lange  StenaLine Fähre Skåne.
Das Fahrgastschiff Käpp´n Brass während einer Hafenrundfahrt am 09.02.2019 in Warnemünde, weit draußen auf der Ostsee nährte sich dann schon die 199 m lange StenaLine Fähre Skåne.
Stefan Pavel

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / K

274 1024x683 Px, 10.02.2019

Die nur 26 m lange Bonito lag am Vormittag des 09.02.2019 im Yachthafen Hohe Düne.
Die nur 26 m lange Bonito lag am Vormittag des 09.02.2019 im Yachthafen Hohe Düne.
Stefan Pavel

STENA GERMANICA (IMO 9145476)am späten Nachmittag des 8.2.2019 im Hafen von Kiel. Das am Schwedenkai liegende Fährschiff der Stena Line wird gegen 18.45 Uhr ablegen und Göteborg ansteuern.
STENA GERMANICA (IMO 9145476)am späten Nachmittag des 8.2.2019 im Hafen von Kiel. Das am Schwedenkai liegende Fährschiff der Stena Line wird gegen 18.45 Uhr ablegen und Göteborg ansteuern.
Manfred Krellenberg

STENA GERMANICA (IMO 9145476)am Nachmittag des 8.2.2019 im Hafen von Kiel. Das am Schwedenkai liegende Fährschiff der Stena Line wird gegen 18.45 Uhr ablegen und Göteborg ansteuern.
STENA GERMANICA (IMO 9145476)am Nachmittag des 8.2.2019 im Hafen von Kiel. Das am Schwedenkai liegende Fährschiff der Stena Line wird gegen 18.45 Uhr ablegen und Göteborg ansteuern.
Manfred Krellenberg

STENA GERMANICA (IMO 9145476)am späten Nachmittag des 8.2.2019 im Hafen von Kiel. Das am Schwedenkai liegende Fährschiff der Stena Line wird gegen 18.45 Uhr ablegen und Göteborg ansteuern.
STENA GERMANICA (IMO 9145476)am späten Nachmittag des 8.2.2019 im Hafen von Kiel. Das am Schwedenkai liegende Fährschiff der Stena Line wird gegen 18.45 Uhr ablegen und Göteborg ansteuern.
Manfred Krellenberg

Mittel- und Achterschiff der STENA GERMANICA (IMO 9145476) am späten Nachmittag des 9.2.2019 im Hafen von Göteborg. Das Fährschiff der Stena Line wird gegen 17.45 Uhr ablegen und Kiel ansteuern.
Mittel- und Achterschiff der STENA GERMANICA (IMO 9145476) am späten Nachmittag des 9.2.2019 im Hafen von Göteborg. Das Fährschiff der Stena Line wird gegen 17.45 Uhr ablegen und Kiel ansteuern.
Manfred Krellenberg

STENA GERMANICA (IMO 9145476)am Morgen des 9.2.2019 im Hafen von Göteborg. Das Fährschiff der Stena Line hat die Bugklappen geöffnet.
STENA GERMANICA (IMO 9145476)am Morgen des 9.2.2019 im Hafen von Göteborg. Das Fährschiff der Stena Line hat die Bugklappen geöffnet.
Manfred Krellenberg

Schnellboot Hugin  P 151  am 9.2.2019 im Hafen von Göteborg.
Länge: 33,6m , Breite: 6,3m , Tiefgang: 1,7m , Geschwindigkeit: 36 Knoten, Baujahr: 1978
Schnellboot Hugin "P 151" am 9.2.2019 im Hafen von Göteborg. Länge: 33,6m , Breite: 6,3m , Tiefgang: 1,7m , Geschwindigkeit: 36 Knoten, Baujahr: 1978
Manfred Krellenberg

Segelschiff / Hotelschiff VIKING am 9.2.2019 im Hafen von Göteborg
Segelschiff / Hotelschiff VIKING am 9.2.2019 im Hafen von Göteborg
Manfred Krellenberg

Segelschiff / Hotelschiff VIKING am 9.2.2019 im Hafen von Göteborg
Segelschiff / Hotelschiff VIKING am 9.2.2019 im Hafen von Göteborg
Manfred Krellenberg

M/F Mecklenburg-Vorpommern im Seekanal Warnemünde auslaufend Richtung Trelleborg. 13.12.2018.
M/F Mecklenburg-Vorpommern im Seekanal Warnemünde auslaufend Richtung Trelleborg. 13.12.2018.
Peter Traupe

M/S Berlin auslaufend aus Rostock Überseehafen Richtung Gedser/DK. Links bereits außerhalb der Mole die M/F Mecklenburg-Vorpommern auf dem Weg nach Trelleborg/S. 13.12.2018.
M/S Berlin auslaufend aus Rostock Überseehafen Richtung Gedser/DK. Links bereits außerhalb der Mole die M/F Mecklenburg-Vorpommern auf dem Weg nach Trelleborg/S. 13.12.2018.
Peter Traupe

M/F Skane und M/F Nils Holgersson kurz vor dem Anlagen in Rostock Überseehafen. 14.12.2018.
M/F Skane und M/F Nils Holgersson kurz vor dem Anlagen in Rostock Überseehafen. 14.12.2018.
Peter Traupe

Seehäfen / Deutschland / Rostock-Warnemünde

311 1200x800 Px, 10.02.2019

M/F Copenhagen beim Anlegen in Rostock Überseehafen HansaPort. 14.12.2018.
M/F Copenhagen beim Anlegen in Rostock Überseehafen HansaPort. 14.12.2018.
Peter Traupe

NORDSTRAUM, IMO 9523548, Bergen, auf der Elbe unterhalb Hamburg; 30.06.2009
NORDSTRAUM, IMO 9523548, Bergen, auf der Elbe unterhalb Hamburg; 30.06.2009
Volkmar Döring

Flüsse und Seen / Europa / Elbe, Seeschiffe / Tankschiffe / N

325 1200x900 Px, 10.02.2019

ASPEN (IMO: 9195389, MMSI: 244886000) am 9.2.2019 Göteborg verlassend.
ASPEN (IMO: 9195389, MMSI: 244886000) am 9.2.2019 Göteborg verlassend.
Manfred Krellenberg

ASPEN (IMO: 9195389, MMSI: 244886000) am 10.2.2019 in der Kieler Förde.
ASPEN (IMO: 9195389, MMSI: 244886000) am 10.2.2019 in der Kieler Förde.
Manfred Krellenberg

Pilot 794 SE  (MMSI: 265585590) am 9.2.2019 im Seegebiet bei Göteborg
Pilot 794 SE (MMSI: 265585590) am 9.2.2019 im Seegebiet bei Göteborg
Manfred Krellenberg

VESTHOLMEN  (IMO: 9421295, MMSI: 538005740) am 9.2.2019 in Göteborg
VESTHOLMEN (IMO: 9421295, MMSI: 538005740) am 9.2.2019 in Göteborg
Manfred Krellenberg

VESTHOLMEN (IMO: 9421295, MMSI: 538005740) am 9.2.2019 in Göteborg
VESTHOLMEN (IMO: 9421295, MMSI: 538005740) am 9.2.2019 in Göteborg
Manfred Krellenberg

Zerstörer Småland (J19)am 9.2.2019 in Göteborg
Zerstörer Småland (J19)am 9.2.2019 in Göteborg
Manfred Krellenberg

THOR-R am 10.2.2019 in der Kieler Förde unweit Laboe. Im Hintergrund ist das Marine-Ehrenmal erkennbar. Unterhalb liegt das U-Boot 995
THOR-R am 10.2.2019 in der Kieler Förde unweit Laboe. Im Hintergrund ist das Marine-Ehrenmal erkennbar. Unterhalb liegt das U-Boot 995
Manfred Krellenberg

WES GESA  (IMO: 9504061, MMSI: 212963000) am 9.2.2019 in Göteborg
WES GESA (IMO: 9504061, MMSI: 212963000) am 9.2.2019 in Göteborg
Manfred Krellenberg

Schnellboot Hugin  P 151  am 9.2.2019 im Hafen von Göteborg. Länge: 33,6m , Breite: 6,3m , Tiefgang: 1,7m , Geschwindigkeit: 36 Knoten, Baujahr: 1978
Schnellboot Hugin "P 151" am 9.2.2019 im Hafen von Göteborg. Länge: 33,6m , Breite: 6,3m , Tiefgang: 1,7m , Geschwindigkeit: 36 Knoten, Baujahr: 1978
Manfred Krellenberg

Die  Mein Schiff 1  am 18.01.2019 in Santa Cruz de Teneriffa. Ein schönes neues Schiff
Die "Mein Schiff 1" am 18.01.2019 in Santa Cruz de Teneriffa. Ein schönes neues Schiff
Maik Christmann

Tender A 512  Mosel  und A 513  Rhein  am 10.2.2019 in Kiel
Tender A 512 "Mosel" und A 513 "Rhein" am 10.2.2019 in Kiel
Manfred Krellenberg

ESAB. IV 3494 am 9.2.2019 in Göteborg. Im Hintergrund ist der Zerstörer Småland (J19) zu sehen.
ESAB. IV 3494 am 9.2.2019 in Göteborg. Im Hintergrund ist der Zerstörer Småland (J19) zu sehen.
Manfred Krellenberg

Ex-Überherrn am 10.2.2019 in Kiel
Ex-Überherrn am 10.2.2019 in Kiel
Manfred Krellenberg

Fähre SKARVEN am Abend des 9.2.2019 in Göteborg. Das Schiff befindet sich vor dem Stadtteil Eriksberg.
Fähre SKARVEN am Abend des 9.2.2019 in Göteborg. Das Schiff befindet sich vor dem Stadtteil Eriksberg.
Manfred Krellenberg

Die Navin Kestrel auf ihrem Seeweg von Rotterdam Waalhaven nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.15.02.2019
Die Navin Kestrel auf ihrem Seeweg von Rotterdam Waalhaven nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.15.02.2019
Stefan Pavel

Die Krake auf ihrem Seeweg von Brunsbüttel nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.15.02.2019
Die Krake auf ihrem Seeweg von Brunsbüttel nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.15.02.2019
Stefan Pavel

StenaLine Fähre Mecklenburg-Vorpommern und TT-Line Fähre Nils Holgersson beim Einlaufen in Warnemünde mit Ziel Rostock-Überseehafen.15.02.2019
StenaLine Fähre Mecklenburg-Vorpommern und TT-Line Fähre Nils Holgersson beim Einlaufen in Warnemünde mit Ziel Rostock-Überseehafen.15.02.2019
Stefan Pavel

Das Lotsenboot Knurrhahn zeigte sich am 15.02.2019 bei herrlichsten Sonnenschein in Warnemünde.
Das Lotsenboot Knurrhahn zeigte sich am 15.02.2019 bei herrlichsten Sonnenschein in Warnemünde.
Stefan Pavel

Die Fairplay Schlepper warteten am 16.02.2019 in Warnemünde auf ihren nächsten Einsatz.
Die Fairplay Schlepper warteten am 16.02.2019 in Warnemünde auf ihren nächsten Einsatz.
Stefan Pavel

Die Viking Sigyn lag am Vormittag des 16.02.2019 vor der Neptun Werft in Warnemünde.
Die Viking Sigyn lag am Vormittag des 16.02.2019 vor der Neptun Werft in Warnemünde.
Stefan Pavel

Das Seezeichenmotorschiff Rosenort am 16.02.2019 beim Anleger in Hohe Düne.
Das Seezeichenmotorschiff Rosenort am 16.02.2019 beim Anleger in Hohe Düne.
Stefan Pavel

Spezialschiffe / WSV Deutschland / R

343 1024x767 Px, 16.02.2019

STENA LINE Fähre SASSNITZ seit Anfang Februar wieder im Einsatz zwischen Sassnitz und Trelleborg. - 16.02.2019
STENA LINE Fähre SASSNITZ seit Anfang Februar wieder im Einsatz zwischen Sassnitz und Trelleborg. - 16.02.2019
Gerd Wiese

TMS Hornhafen (02329810 , 86 x 9,60m) am 13.02.2019 auf der Havel in Berlin unterhalb der Freybrücke auf Bergfahrt zum Löschen in Berlin-Ruhleben.
TMS Hornhafen (02329810 , 86 x 9,60m) am 13.02.2019 auf der Havel in Berlin unterhalb der Freybrücke auf Bergfahrt zum Löschen in Berlin-Ruhleben.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / H

187 1200x900 Px, 17.02.2019

GMS Andrea (04000200 , 85 x 9,50m) am 15.02.2019 im Elbe-Havelkanal zw. Kader Schleuse und der Schleuse Wusterwitz auf Bergfahrt.
GMS Andrea (04000200 , 85 x 9,50m) am 15.02.2019 im Elbe-Havelkanal zw. Kader Schleuse und der Schleuse Wusterwitz auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

194 1200x900 Px, 17.02.2019

GMS Michael B (04031030 , 67 x 8,20m) war im 15.02.2019 im Elbe-Havelkanal zw. Kader Schleuse und der Schleuse Wusterwitz auf dem Weg nach Berlin.
GMS Michael B (04031030 , 67 x 8,20m) war im 15.02.2019 im Elbe-Havelkanal zw. Kader Schleuse und der Schleuse Wusterwitz auf dem Weg nach Berlin.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / M

197 1200x900 Px, 17.02.2019

Die MS Baltica der Reederei BSTW Baltic Schiffahrt und Touristik mit Heimathafen Lübeck beim einer Hafenrundfahrt in Warnemünde.16.02.2019
Die MS Baltica der Reederei BSTW Baltic Schiffahrt und Touristik mit Heimathafen Lübeck beim einer Hafenrundfahrt in Warnemünde.16.02.2019
Stefan Pavel

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / B

216 1024x759 Px, 17.02.2019

NIE 21 am 17.2.2019 im Hafen von Niendorf/Ostsee.
NIE 21 am 17.2.2019 im Hafen von Niendorf/Ostsee.
Manfred Krellenberg

FINNTIDE (IMO 9468920) am 17.2.2019 in der Ostsee vor Lübeck-Travemünde
FINNTIDE (IMO 9468920) am 17.2.2019 in der Ostsee vor Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

FINNTIDE (IMO 9468920) und GENCA (IMO 9307372) am 17.2.2019 im Seeraum vor Lübeck-Travemünde
FINNTIDE (IMO 9468920) und GENCA (IMO 9307372) am 17.2.2019 im Seeraum vor Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

GENCA (IMO 9307372) am 17.2.2019 im Seeraum vor Lübeck-Travemünde
GENCA (IMO 9307372) am 17.2.2019 im Seeraum vor Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

FAREWELL II kehrt nach einer Seebestattung zurück nach Lübeck-Travemünde. Aufnahme vom 17.2.2019
FAREWELL II kehrt nach einer Seebestattung zurück nach Lübeck-Travemünde. Aufnahme vom 17.2.2019
Manfred Krellenberg

 FIGARO (IMO: 9505041, MMSI: 266338000) am 9.2.2019 in Göteborg
FIGARO (IMO: 9505041, MMSI: 266338000) am 9.2.2019 in Göteborg
Manfred Krellenberg

 FIGARO (IMO: 9505041, MMSI: 266338000) am 9.2.2019 in Göteborg
FIGARO (IMO: 9505041, MMSI: 266338000) am 9.2.2019 in Göteborg
Manfred Krellenberg

NORDSCHELDE (IMO 9596038) am Abend auf der Prorer Wiek. - 17.02.2019
NORDSCHELDE (IMO 9596038) am Abend auf der Prorer Wiek. - 17.02.2019
Gerd Wiese

AL-MALIK SAUD AL -AWAL (IMO 5500760) (Ablauf mit eintauchen des Hecks) am 3.6.1954 Stapellauf bei Howaldtswerke Hamburg, Bau-Nr. 883,  / (Scan vom Foto, von für Taufgäste frei zugänglichem Gelände)
Turbinen-Tankschiff (damals der größte Tanker der Welt)  / Lüa 236,4 m, B 29,2 m / Tragfähigkeit: 50.000 t / Eigner: Olympic Maritim (Aristoteles Onassis) / 9.6.1966 in Salinas (Venezuela) brannte das Achterschiff nach einer Explosion im Maschinenraum aus, per Schlepp nach Teneriffa (Kanaren) um das restliche an Bord befindliche Rohöl zu löschen, Dezember 1967 per Schlepp nach Hamburg, Achterschiff Abbruch, Vorderschiff Umbau zum Öllagerschiff, per Schlepp in den Golf
AL-MALIK SAUD AL -AWAL (IMO 5500760) (Ablauf mit eintauchen des Hecks) am 3.6.1954 Stapellauf bei Howaldtswerke Hamburg, Bau-Nr. 883, / (Scan vom Foto, von für Taufgäste frei zugänglichem Gelände) Turbinen-Tankschiff (damals der größte Tanker der Welt) / Lüa 236,4 m, B 29,2 m / Tragfähigkeit: 50.000 t / Eigner: Olympic Maritim (Aristoteles Onassis) / 9.6.1966 in Salinas (Venezuela) brannte das Achterschiff nach einer Explosion im Maschinenraum aus, per Schlepp nach Teneriffa (Kanaren) um das restliche an Bord befindliche Rohöl zu löschen, Dezember 1967 per Schlepp nach Hamburg, Achterschiff Abbruch, Vorderschiff Umbau zum Öllagerschiff, per Schlepp in den Golf
Harald Schmidt

AL-MALIK SAUD AL -AWAL (IMO 5500760) (Bugpartie über der  Taufkanzel) am 3.6.1954 Stapellauf bei Howaldtswerke Hamburg, Bau-Nr. 883,  / (Scan vom Foto, von für Taufgäste frei zugänglichem Gelände)
Turbinen-Tankschiff (damals der größte Tanker der Welt)  / Lüa 236,4 m, B 29,2 m / Tragfähigkeit: 50.000 t / Eigner: Olympic Maritim (Aristoteles Onassis) / 9.6.1966 in Salinas (Venezuela) brannte das Achterschiff nach einer Explosion im Maschinenraum aus, per Schlepp nach Teneriffa (Kanaren) um das restliche an Bord befindliche Rohöl zu löschen, Dezember 1967 per Schlepp nach Hamburg, Achterschiff Abbruch, Vorderschiff Umbau zum Öllagerschiff, per Schlepp in den Golf
AL-MALIK SAUD AL -AWAL (IMO 5500760) (Bugpartie über der Taufkanzel) am 3.6.1954 Stapellauf bei Howaldtswerke Hamburg, Bau-Nr. 883, / (Scan vom Foto, von für Taufgäste frei zugänglichem Gelände) Turbinen-Tankschiff (damals der größte Tanker der Welt) / Lüa 236,4 m, B 29,2 m / Tragfähigkeit: 50.000 t / Eigner: Olympic Maritim (Aristoteles Onassis) / 9.6.1966 in Salinas (Venezuela) brannte das Achterschiff nach einer Explosion im Maschinenraum aus, per Schlepp nach Teneriffa (Kanaren) um das restliche an Bord befindliche Rohöl zu löschen, Dezember 1967 per Schlepp nach Hamburg, Achterschiff Abbruch, Vorderschiff Umbau zum Öllagerschiff, per Schlepp in den Golf
Harald Schmidt

AL-MALIK SAUD AL -AWAL (IMO 5500760) (Schornsteinmarke Olympic Maritim (Aristoteles Onassis) am 3.6.1954 Stapellauf bei Howaldtswerke Hamburg, Bau-Nr. 883,  / (Scan vom Foto, von für Taufgäste frei zugänglichem Gelände)
Turbinen-Tankschiff (damals der größte Tanker der Welt)  / Lüa 236,4 m, B 29,2 m / Tragfähigkeit: 50.000 t / Eigner: Olympic Maritim (Aristoteles Onassis) / 9.6.1966 in Salinas (Venezuela) brannte das Achterschiff nach einer Explosion im Maschinenraum aus, per Schlepp nach Teneriffa (Kanaren) um das restliche an Bord befindliche Rohöl zu löschen, Dezember 1967 per Schlepp nach Hamburg, Achterschiff Abbruch, Vorderschiff Umbau zum Öllagerschiff, per Schlepp in den Golf
AL-MALIK SAUD AL -AWAL (IMO 5500760) (Schornsteinmarke Olympic Maritim (Aristoteles Onassis) am 3.6.1954 Stapellauf bei Howaldtswerke Hamburg, Bau-Nr. 883, / (Scan vom Foto, von für Taufgäste frei zugänglichem Gelände) Turbinen-Tankschiff (damals der größte Tanker der Welt) / Lüa 236,4 m, B 29,2 m / Tragfähigkeit: 50.000 t / Eigner: Olympic Maritim (Aristoteles Onassis) / 9.6.1966 in Salinas (Venezuela) brannte das Achterschiff nach einer Explosion im Maschinenraum aus, per Schlepp nach Teneriffa (Kanaren) um das restliche an Bord befindliche Rohöl zu löschen, Dezember 1967 per Schlepp nach Hamburg, Achterschiff Abbruch, Vorderschiff Umbau zum Öllagerschiff, per Schlepp in den Golf
Harald Schmidt

AL-MALIK SAUD AL -AWAL (IMO 5500760) (Heckpartie auf der Helling vor dem Ablauf) am 3.6.1954 Stapellauf bei Howaldtswerke Hamburg, Bau-Nr. 883,  / (Scan vom Foto, von für Taufgäste frei zugänglichem Gelände)
Turbinen-Tankschiff (damals der größte Tanker der Welt)  / Lüa 236,4 m, B 29,2 m / Tragfähigkeit: 50.000 t / Eigner: Olympic Maritim (Aristoteles Onassis) / 9.6.1966 in Salinas (Venezuela) brannte das Achterschiff nach einer Explosion im Maschinenraum aus, per Schlepp nach Teneriffa (Kanaren) um das restliche an Bord befindliche Rohöl zu löschen, Dezember 1967 per Schlepp nach Hamburg, Achterschiff Abbruch, Vorderschiff Umbau zum Öllagerschiff, per Schlepp in den Golf
AL-MALIK SAUD AL -AWAL (IMO 5500760) (Heckpartie auf der Helling vor dem Ablauf) am 3.6.1954 Stapellauf bei Howaldtswerke Hamburg, Bau-Nr. 883, / (Scan vom Foto, von für Taufgäste frei zugänglichem Gelände) Turbinen-Tankschiff (damals der größte Tanker der Welt) / Lüa 236,4 m, B 29,2 m / Tragfähigkeit: 50.000 t / Eigner: Olympic Maritim (Aristoteles Onassis) / 9.6.1966 in Salinas (Venezuela) brannte das Achterschiff nach einer Explosion im Maschinenraum aus, per Schlepp nach Teneriffa (Kanaren) um das restliche an Bord befindliche Rohöl zu löschen, Dezember 1967 per Schlepp nach Hamburg, Achterschiff Abbruch, Vorderschiff Umbau zum Öllagerschiff, per Schlepp in den Golf
Harald Schmidt

AL-MALIK SAUD AL -AWAL (IMO 5500760) (die Taufkanzel) am 3.6.1954 Stapellauf bei Howaldtswerke Hamburg, Bau-Nr. 883,  / (Scan vom Foto, von für Taufgäste frei zugänglichem Gelände)
Turbinen-Tankschiff (damals der größte Tanker der Welt)  / Lüa 236,4 m, B 29,2 m / Tragfähigkeit: 50.000 t / Eigner: Olympic Maritim (Aristoteles Onassis) / 9.6.1966 in Salinas (Venezuela) brannte das Achterschiff nach einer Explosion im Maschinenraum aus, per Schlepp nach Teneriffa (Kanaren) um das restliche an Bord befindliche Rohöl zu löschen, Dezember 1967 per Schlepp nach Hamburg, Achterschiff Abbruch, Vorderschiff Umbau zum Öllagerschiff, per Schlepp in den Golf
AL-MALIK SAUD AL -AWAL (IMO 5500760) (die Taufkanzel) am 3.6.1954 Stapellauf bei Howaldtswerke Hamburg, Bau-Nr. 883, / (Scan vom Foto, von für Taufgäste frei zugänglichem Gelände) Turbinen-Tankschiff (damals der größte Tanker der Welt) / Lüa 236,4 m, B 29,2 m / Tragfähigkeit: 50.000 t / Eigner: Olympic Maritim (Aristoteles Onassis) / 9.6.1966 in Salinas (Venezuela) brannte das Achterschiff nach einer Explosion im Maschinenraum aus, per Schlepp nach Teneriffa (Kanaren) um das restliche an Bord befindliche Rohöl zu löschen, Dezember 1967 per Schlepp nach Hamburg, Achterschiff Abbruch, Vorderschiff Umbau zum Öllagerschiff, per Schlepp in den Golf
Harald Schmidt

TMS DETTMER TANK 120, ENI 02336967, im Oberwasser des Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 17.02.2019
TMS DETTMER TANK 120, ENI 02336967, im Oberwasser des Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 17.02.2019
Volkmar Döring

T.M.S. BENZA ENI 04811050 im Oberwasser des Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 17.02.2019
T.M.S. BENZA ENI 04811050 im Oberwasser des Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 17.02.2019
Volkmar Döring

WSA Arbeitsschiff HUDE, ENI 05041670, im Unterwasser der Schleuse Lauenburg/Elbe; 18.02.2019
WSA Arbeitsschiff HUDE, ENI 05041670, im Unterwasser der Schleuse Lauenburg/Elbe; 18.02.2019
Volkmar Döring

WSA Arbeitsschiff HUDE, ENI 05041670, mit Schute DP 5950 (04805950) hat die Schleuse Lauenburg passiert; 18.02.2019
WSA Arbeitsschiff HUDE, ENI 05041670, mit Schute DP 5950 (04805950) hat die Schleuse Lauenburg passiert; 18.02.2019
Volkmar Döring

Schleuse Lauenburg; Elbe-Lübeck-Kanal, 18.02.2019
Schleuse Lauenburg; Elbe-Lübeck-Kanal, 18.02.2019
Volkmar Döring

GMS Prestige (EIN:06105034) am 16.11.2018 auf dem Rhein bei Xanten km 824.
GMS Prestige (EIN:06105034) am 16.11.2018 auf dem Rhein bei Xanten km 824.
Herbert Möller

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / P

207 1200x800 Px, 19.02.2019

GMS A-Quadraat (EIN 02325946)erbaut Baujahr 1957 als TMS 1980 zum GMS umgebaut am 16.11.2018 auf dem Rhein bei Xanten zu Berg.
GMS A-Quadraat (EIN 02325946)erbaut Baujahr 1957 als TMS 1980 zum GMS umgebaut am 16.11.2018 auf dem Rhein bei Xanten zu Berg.
Herbert Möller

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

221 1200x800 Px, 19.02.2019

GMS Argo (EIN 02313745) Baujahr 1952  am 16.11.2018 zu Berg auf dem Rhein km 823 bei Bislicher Insel.
GMS Argo (EIN 02313745) Baujahr 1952 am 16.11.2018 zu Berg auf dem Rhein km 823 bei Bislicher Insel.
Herbert Möller

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

216 1200x800 Px, 19.02.2019

GMS Donna (EIN:02005832) Maschine Caterpillar 862 PS am 20.01.2019 auf dem Rhein bei Xanten.
GMS Donna (EIN:02005832) Maschine Caterpillar 862 PS am 20.01.2019 auf dem Rhein bei Xanten.
Herbert Möller

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / D

214 1200x800 Px, 20.02.2019

GMS Amigo (EIN:02009812)Maschine Deutz 750 PS am 16.11.2018 aud dem Rhein bei Xanten.
GMS Amigo (EIN:02009812)Maschine Deutz 750 PS am 16.11.2018 aud dem Rhein bei Xanten.
Herbert Möller

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

226 1200x800 Px, 20.02.2019

TMS Imperial Gas 87 (EIN:02331363) Maschine 2 X Mitsubishi 2 X 860 PS am 20.01.2019 auf dem Rhein bei Xanten zu Berg.
TMS Imperial Gas 87 (EIN:02331363) Maschine 2 X Mitsubishi 2 X 860 PS am 20.01.2019 auf dem Rhein bei Xanten zu Berg.
Herbert Möller

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / I

213 1200x800 Px, 21.02.2019

TMS OTD.Alpah (EIN:02329683) Maschine Catapillar 1650 PS am 16.11.2018 auf dem Rhein bei Xanten zu Berg.
TMS OTD.Alpah (EIN:02329683) Maschine Catapillar 1650 PS am 16.11.2018 auf dem Rhein bei Xanten zu Berg.
Herbert Möller

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / O

207 1200x800 Px, 21.02.2019

WSA-Schubboot WITTENBERGE, Herrrenhof, ENI 05030140 (Schub-Bugsierer Typ  Finow  ex DDR-Kanalschubschiff Baujahr 1981 VEB Yachtwerft Berlin) im Unterwasser der Schleuse Lauenburg; Elbe-Lübeck-Kanal, 18.02.2019
WSA-Schubboot WITTENBERGE, Herrrenhof, ENI 05030140 (Schub-Bugsierer Typ "Finow" ex DDR-Kanalschubschiff Baujahr 1981 VEB Yachtwerft Berlin) im Unterwasser der Schleuse Lauenburg; Elbe-Lübeck-Kanal, 18.02.2019
Volkmar Döring

Die Finnlines Fähre Finnmill auf ihrem Seeweg vom finnischen Hanko nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen um 13:20 Uhr in Warnemünde.22.02.2019
Die Finnlines Fähre Finnmill auf ihrem Seeweg vom finnischen Hanko nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen um 13:20 Uhr in Warnemünde.22.02.2019
Stefan Pavel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

213 1024x683 Px, 22.02.2019

Das Tochterboot Gerhard Elsner beim Auslaufen in Warnemünde.22.02.2019
Das Tochterboot Gerhard Elsner beim Auslaufen in Warnemünde.22.02.2019
Stefan Pavel

Hafenrundfahrt mit Min Herzing  in Warnemünde.22.02.2019
Hafenrundfahrt mit Min Herzing in Warnemünde.22.02.2019
Stefan Pavel

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / M

206 1024x683 Px, 22.02.2019

Lotsenboot Knurrhahn und die Finnlines Fähre Finnlines vor Warnemünde.22.02.2019
Lotsenboot Knurrhahn und die Finnlines Fähre Finnlines vor Warnemünde.22.02.2019
Stefan Pavel

Das Fahrgastschiff Käpp´n Brass während einer Hafenrundfahrt in Warnemünde,im Hintergrund kam schon die MS Mecklenburg-Vorpommern rein.22.02.2019
Das Fahrgastschiff Käpp´n Brass während einer Hafenrundfahrt in Warnemünde,im Hintergrund kam schon die MS Mecklenburg-Vorpommern rein.22.02.2019
Stefan Pavel

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / K

205 1024x683 Px, 22.02.2019

Marine Versorgungsschiff BERLIN A 1411 vor Rügen. - 22.02.2019
Marine Versorgungsschiff BERLIN A 1411 vor Rügen. - 22.02.2019
Gerd Wiese

Marine Versorgungsschiff BERLIN A 1411 vor Rügen. - 22.02.2019
Marine Versorgungsschiff BERLIN A 1411 vor Rügen. - 22.02.2019
Gerd Wiese

TMS Forens II (EIN:02327356) Maschine Caterpillar 2X 1014 PS am 11.2018 auf dem Rhein bei Xanten zu Berg.
TMS Forens II (EIN:02327356) Maschine Caterpillar 2X 1014 PS am 11.2018 auf dem Rhein bei Xanten zu Berg.
Herbert Möller

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / F

228 1200x800 Px, 22.02.2019

GMS Juliska (EIN:02315923)Maschine Mitsubishi 953 PS am 16.11.2018 auf dem Rhein bei Xanten zu Berg.
GMS Juliska (EIN:02315923)Maschine Mitsubishi 953 PS am 16.11.2018 auf dem Rhein bei Xanten zu Berg.
Herbert Möller

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / J

217 1200x800 Px, 22.02.2019

Der Seenotrettungskreuzer Arkona beim Einlaufen in Warnemünde.23.02.2019
Der Seenotrettungskreuzer Arkona beim Einlaufen in Warnemünde.23.02.2019
Stefan Pavel

Die Nina Bres auf ihrem Seeweg von Vlaardingen nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.23.02.2019
Die Nina Bres auf ihrem Seeweg von Vlaardingen nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.23.02.2019
Stefan Pavel

Das Fahrgastschiff Undine beim Einlaufen in Warnemünde.23.02.2019
Das Fahrgastschiff Undine beim Einlaufen in Warnemünde.23.02.2019
Stefan Pavel

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / U

196 1024x858 Px, 23.02.2019

Feuerlöschboot Albert Wegener von der Berufsfeuerwehr Rostock beim Einlaufen in Warnemünde.23.02.2019
Feuerlöschboot Albert Wegener von der Berufsfeuerwehr Rostock beim Einlaufen in Warnemünde.23.02.2019
Stefan Pavel

Das Ro-Ro Cargo Schiff Link Star auf ihrem Seeweg von Hamina nach Rauma via Rostock-Überseehafen beim Einlaufen um 11:13 Uhr in Warnemünde.23.02.2019
Das Ro-Ro Cargo Schiff Link Star auf ihrem Seeweg von Hamina nach Rauma via Rostock-Überseehafen beim Einlaufen um 11:13 Uhr in Warnemünde.23.02.2019
Stefan Pavel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / L

219 1024x683 Px, 23.02.2019

Die 28 m lange Motoryacht Merkur II(Heimathafen Kiel)auf ihrem Seeweg von Kühlungsborn nach Warnemünde beim Einlaufen in Warnemünde am 23.02.2019
Die 28 m lange Motoryacht Merkur II(Heimathafen Kiel)auf ihrem Seeweg von Kühlungsborn nach Warnemünde beim Einlaufen in Warnemünde am 23.02.2019
Stefan Pavel

Die MS Baltica der Reederei BSTW Baltic Schiffahrt und Touristik mit Heimathafen Lübeck auf ihrem Seeweg von Kühlungsborn Seebrücke nach Warnemünde beim Einlaufen in Warnemünde. 23.02.2019
Die MS Baltica der Reederei BSTW Baltic Schiffahrt und Touristik mit Heimathafen Lübeck auf ihrem Seeweg von Kühlungsborn Seebrücke nach Warnemünde beim Einlaufen in Warnemünde. 23.02.2019
Stefan Pavel

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / B

205 1024x683 Px, 23.02.2019

GMS Hanna (EIN:04802420)Maschine Deutz 1000 PS am 23.02.2019 beim einfahren in die Schleuse Datteln WDK.
GMS Hanna (EIN:04802420)Maschine Deutz 1000 PS am 23.02.2019 beim einfahren in die Schleuse Datteln WDK.
Herbert Möller

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / H

256 1200x800 Px, 23.02.2019

GMS Agamemnon (EIN:02319271)Maschine Deutz 1000 PS am 17.02.2019 beim einfahren in die Schleuse Datteln WDK.
GMS Agamemnon (EIN:02319271)Maschine Deutz 1000 PS am 17.02.2019 beim einfahren in die Schleuse Datteln WDK.
Herbert Möller

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

247 1200x800 Px, 23.02.2019

Das Fischereiforschungsschiff Solea(Heimathafen Cuxhaven)beim Einlaufen in Warnemünde.24.02.2019
Das Fischereiforschungsschiff Solea(Heimathafen Cuxhaven)beim Einlaufen in Warnemünde.24.02.2019
Stefan Pavel

Seagard und Nils Holgersson am 24.02.2019 vor Warnemünde.
Seagard und Nils Holgersson am 24.02.2019 vor Warnemünde.
Stefan Pavel

GMS LIBERO ENI 02331440, L 135 m, B 11,45 m, Bj 2009, Heimathafen Pappendrecht, Flussaufwärts nahe Grevenmacher am 24.02.2019.
GMS LIBERO ENI 02331440, L 135 m, B 11,45 m, Bj 2009, Heimathafen Pappendrecht, Flussaufwärts nahe Grevenmacher am 24.02.2019.
De Rond Hans und Jeanny

Fähre TRAVEMÜNDE auf dem Weg vom Priwall zur Travemünder Seite. Aufnahme vom 24.2.2019
Fähre TRAVEMÜNDE auf dem Weg vom Priwall zur Travemünder Seite. Aufnahme vom 24.2.2019
Manfred Krellenberg

Priwallfähre BERLIN am 24.2.2019 auf der  Travemünder Seite  liegend.
Priwallfähre BERLIN am 24.2.2019 auf der "Travemünder Seite" liegend.
Manfred Krellenberg

Viermastbark PASSAT am 24.2.2019 in Lübeck-Travemünde.
Viermastbark PASSAT am 24.2.2019 in Lübeck-Travemünde.
Manfred Krellenberg

Seenotrettungsboot CASPER OTTEN im Hafen von Lauterbach. -25.02.2019
Seenotrettungsboot CASPER OTTEN im Hafen von Lauterbach. -25.02.2019
Gerd Wiese





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.