schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse

Auf Schiffbilder.de hochgeladene Bilder im Januar 2019:

Die 3aVI-5-1-18 LODAIRO habe ich vor ziemlich genau drei Jahren schon vorgestellt. Damals hieß sie noch H 7 KIRKELLA und fuhr unter britischer Flagge mit Heimathafen Hull. Dieser Trawler wurde 2015 gebaut, ist 86 m lang und 16,3 m breit, die GT/BRZ beträgt 4.290. Die LODAIRO hat jetzt Vigo (Spanien) zum Heimathafen. Bremerhaven, 19.01.2019.
Die 3aVI-5-1-18 LODAIRO habe ich vor ziemlich genau drei Jahren schon vorgestellt. Damals hieß sie noch H 7 KIRKELLA und fuhr unter britischer Flagge mit Heimathafen Hull. Dieser Trawler wurde 2015 gebaut, ist 86 m lang und 16,3 m breit, die GT/BRZ beträgt 4.290. Die LODAIRO hat jetzt Vigo (Spanien) zum Heimathafen. Bremerhaven, 19.01.2019.
Helmut Seger

GMS Progres (ENI:02330688) am 16.11.2018 auf dem Rhein km 824 bei Xanten.
GMS Progres (ENI:02330688) am 16.11.2018 auf dem Rhein km 824 bei Xanten.
Herbert Möller

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / P

56 1200x800 Px, 23.01.2019

GMS Vigilia (ENI:04806310) am 14.11.2018 auf dem Rhein bei km 824 Xanten:
GMS Vigilia (ENI:04806310) am 14.11.2018 auf dem Rhein bei km 824 Xanten:
Herbert Möller

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

66 1200x800 Px, 23.01.2019

Die Scandlines Fähre Berlin und die TT-Line Fähre Nils Holgersson beim Auslaufen in Warnemünde.25.01.2019
Die Scandlines Fähre Berlin und die TT-Line Fähre Nils Holgersson beim Auslaufen in Warnemünde.25.01.2019
Stefan Pavel


Der Seenotrettungskreuzer Hans Hackmack auf ihrem Seeweg von Rostock nach Burgstaaken beim Auslaufen am 25.01.2019 in Warnemünde.
Der Seenotrettungskreuzer Hans Hackmack auf ihrem Seeweg von Rostock nach Burgstaaken beim Auslaufen am 25.01.2019 in Warnemünde.
Stefan Pavel

Die Finnlines Fähre Finnmill auf ihrem Seeweg vom finnischen Hanko nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.25.01.2019
Die Finnlines Fähre Finnmill auf ihrem Seeweg vom finnischen Hanko nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.25.01.2019
Stefan Pavel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

52 1024x683 Px, 25.01.2019

JOHANN REINKE (ENI 04812120) am 26.11.2018, Hamburg, Elbe vor der Überseebrücke /
Eisbrecher + Schlepper (Christian-Nehls-Klasse) / Lüa 18,12 m, B 6,2 m, Tg 2,2 m / 1 Diesel, MAN Typ 2842LE412, 588 kW (799 PS), bis 35 cm Eisaufbruch  / gebaut 2016 bei Hitzler Werft, Lauenburg  / Eigner: Hamburg Port Authority (HPA), Flotte Hamburg  /
JOHANN REINKE (ENI 04812120) am 26.11.2018, Hamburg, Elbe vor der Überseebrücke / Eisbrecher + Schlepper (Christian-Nehls-Klasse) / Lüa 18,12 m, B 6,2 m, Tg 2,2 m / 1 Diesel, MAN Typ 2842LE412, 588 kW (799 PS), bis 35 cm Eisaufbruch / gebaut 2016 bei Hitzler Werft, Lauenburg / Eigner: Hamburg Port Authority (HPA), Flotte Hamburg /
Harald Schmidt

JOHANN REINKE (ENI 04812120) am 26.11.2018, Hamburg, Elbe vor der Überseebrücke /
Eisbrecher + Schlepper (Christian-Nehls-Klasse) / Lüa 18,12 m, B 6,2 m, Tg 2,2 m / 1 Diesel, MAN Typ 2842LE412, 588 kW (799 PS), bis 35 cm Eisaufbruch  / gebaut 2016 bei Hitzler Werft, Lauenburg  / Eigner: Hamburg Port Authority (HPA), Flotte Hamburg  /
JOHANN REINKE (ENI 04812120) am 26.11.2018, Hamburg, Elbe vor der Überseebrücke / Eisbrecher + Schlepper (Christian-Nehls-Klasse) / Lüa 18,12 m, B 6,2 m, Tg 2,2 m / 1 Diesel, MAN Typ 2842LE412, 588 kW (799 PS), bis 35 cm Eisaufbruch / gebaut 2016 bei Hitzler Werft, Lauenburg / Eigner: Hamburg Port Authority (HPA), Flotte Hamburg /
Harald Schmidt

JOHANN REINKE (ENI 04812120) am 26.11.2018, Detail: Schleppgeschirr, Hamburg, Elbe an der Überseebrücke /
Eisbrecher + Schlepper (Christian-Nehls-Klasse) / Lüa 18,12 m, B 6,2 m, Tg 2,2 m / 1 Diesel, MAN Typ 2842LE412, 588 kW (799 PS), bis 35 cm Eisaufbruch  / gebaut 2016 bei Hitzler Werft, Lauenburg  / Eigner: Hamburg Port Authority (HPA), Flotte Hamburg  /
JOHANN REINKE (ENI 04812120) am 26.11.2018, Detail: Schleppgeschirr, Hamburg, Elbe an der Überseebrücke / Eisbrecher + Schlepper (Christian-Nehls-Klasse) / Lüa 18,12 m, B 6,2 m, Tg 2,2 m / 1 Diesel, MAN Typ 2842LE412, 588 kW (799 PS), bis 35 cm Eisaufbruch / gebaut 2016 bei Hitzler Werft, Lauenburg / Eigner: Hamburg Port Authority (HPA), Flotte Hamburg /
Harald Schmidt

Die StenaLine Fähre Sassnitz auf ihrem Seeweg von Rostock-Überseehafen nach Trelleborg beim Auslaufen in Warnemünde.25.01.2019
Die StenaLine Fähre Sassnitz auf ihrem Seeweg von Rostock-Überseehafen nach Trelleborg beim Auslaufen in Warnemünde.25.01.2019
Stefan Pavel

KEHRWIEDER (ENI 04813370) (H 6082) am 26.11.2018, Backbordseite,  auf der Fährlinie 72 zur Elbphilharmonie, Hamburg, Elbe, vor der Überseebrücke,  /

Hafenfähre, HADAG Typ 2020 / Lüa 29,5 m, B 8,4 m, Tg 1,75 m / Antriebsanlage: 2 Diesel Scania Di13 070 M, 370 kW (503 PS), 1 Siemens-EcoProp Hybrid-Antriebssystem (Variante mit Pella Sietas-optimiertem Propellerantrieb, 2x 225 kW (306 PS) Propulsionsleistung) / 2 konventionelle Wellen mit je 2 E-Fahrmotoren, 2 Schaffran-Festpropeller, 12 kn / vorn und hinten je ein Querstrahlruder á 80 kW (110 PS)  /

Gebaut 2018 bei Pella-Sietas-Werft in Hamburg-Neuenfelde als Typ 190 mit der Bau-Nr. 1315
KEHRWIEDER (ENI 04813370) (H 6082) am 26.11.2018, Backbordseite, auf der Fährlinie 72 zur Elbphilharmonie, Hamburg, Elbe, vor der Überseebrücke, / Hafenfähre, HADAG Typ 2020 / Lüa 29,5 m, B 8,4 m, Tg 1,75 m / Antriebsanlage: 2 Diesel Scania Di13 070 M, 370 kW (503 PS), 1 Siemens-EcoProp Hybrid-Antriebssystem (Variante mit Pella Sietas-optimiertem Propellerantrieb, 2x 225 kW (306 PS) Propulsionsleistung) / 2 konventionelle Wellen mit je 2 E-Fahrmotoren, 2 Schaffran-Festpropeller, 12 kn / vorn und hinten je ein Querstrahlruder á 80 kW (110 PS) / Gebaut 2018 bei Pella-Sietas-Werft in Hamburg-Neuenfelde als Typ 190 mit der Bau-Nr. 1315
Harald Schmidt

KEHRWIEDER (ENI 04813370) (H 6082) am 26.11.2018, Steuerbordbordseite,  auf der Fährlinie 72 von der Elbphilharmonie zu den Landungsbrücken, Hamburg, Elbe, vor der Überseebrücke,  /
Hafenfähre, HADAG Typ 2020 / Lüa 29,5 m, B 8,4 m, Tg 1,75 m / Antriebsanlage: 2 Diesel Scania Di13 070 M, 370 kW (503 PS), 1 Siemens-EcoProp Hybrid-Antriebssystem (Variante mit Pella Sietas-optimiertem Propellerantrieb, 2x 225 kW (306 PS) Propulsionsleistung) / 2 konventionelle Wellen mit je 2 E-Fahrmotoren, 2 Schaffran-Festpropeller, 12 kn / vorn und hinten je ein Querstrahlruder á 80 kW (110 PS)  /

Gebaut 2018 bei Pella-Sietas-Werft in Hamburg-Neuenfelde als Typ 190 mit der Bau-Nr. 1315
KEHRWIEDER (ENI 04813370) (H 6082) am 26.11.2018, Steuerbordbordseite, auf der Fährlinie 72 von der Elbphilharmonie zu den Landungsbrücken, Hamburg, Elbe, vor der Überseebrücke, / Hafenfähre, HADAG Typ 2020 / Lüa 29,5 m, B 8,4 m, Tg 1,75 m / Antriebsanlage: 2 Diesel Scania Di13 070 M, 370 kW (503 PS), 1 Siemens-EcoProp Hybrid-Antriebssystem (Variante mit Pella Sietas-optimiertem Propellerantrieb, 2x 225 kW (306 PS) Propulsionsleistung) / 2 konventionelle Wellen mit je 2 E-Fahrmotoren, 2 Schaffran-Festpropeller, 12 kn / vorn und hinten je ein Querstrahlruder á 80 kW (110 PS) / Gebaut 2018 bei Pella-Sietas-Werft in Hamburg-Neuenfelde als Typ 190 mit der Bau-Nr. 1315
Harald Schmidt

Hamburg am 24.8.2018:  Liegeplätze der Firma Schleppkontor Meyrose im Travehafen /
Hamburg am 24.8.2018: Liegeplätze der Firma Schleppkontor Meyrose im Travehafen /
Harald Schmidt

Hamburg am 24.8.2018:  Liegeplätze der Firma Schleppkontor Meyrose im Travehafen /
Hamburg am 24.8.2018: Liegeplätze der Firma Schleppkontor Meyrose im Travehafen /
Harald Schmidt

Offshore Transfer Vessel  Windcat 34  beim Einlaufen am Nachmittag des 25.01.2019 in Warnemünde mit Ziel Rostock-Überseehafen.
Offshore Transfer Vessel "Windcat 34" beim Einlaufen am Nachmittag des 25.01.2019 in Warnemünde mit Ziel Rostock-Überseehafen.
Stefan Pavel

Modell des Schleppers  OLE  auf der  Internationalen Modellbahn- und Modellbau-Ausstellung 2018  in Straelen, 10.6.2018
Modell des Schleppers "OLE" auf der "Internationalen Modellbahn- und Modellbau-Ausstellung 2018" in Straelen, 10.6.2018
Pat_42

TMS Shane.V (04805500 , 85,90 x 9,5m) am 05.12.2018 auf Havel-Talfahrt bei Meedehorn/Sacrow. Im Hintergrund Teile von Berlin-Kladow.
TMS Shane.V (04805500 , 85,90 x 9,5m) am 05.12.2018 auf Havel-Talfahrt bei Meedehorn/Sacrow. Im Hintergrund Teile von Berlin-Kladow.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / S

55 1200x900 Px, 26.01.2019

TMS Shane.V (04805500 , 85,90 x 9,5m) am 05.12.2018 auf Havel-Talfahrt zw. der Sacrower-Heilandskirche (rechts im Bild) und dem Krughorn.
TMS Shane.V (04805500 , 85,90 x 9,5m) am 05.12.2018 auf Havel-Talfahrt zw. der Sacrower-Heilandskirche (rechts im Bild) und dem Krughorn.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / S

50 1200x900 Px, 26.01.2019

TMS Ingeborg (04024150 , 80 x 8,20m) am 05.12.2018 auf Havel-Talfahrt . Im Hintergrund die Sacrower Heilandskirche.
TMS Ingeborg (04024150 , 80 x 8,20m) am 05.12.2018 auf Havel-Talfahrt . Im Hintergrund die Sacrower Heilandskirche.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / I

52 1200x900 Px, 26.01.2019

Blick vom Düppeler Forst in Berlin-Wannsee auf die Havel Richtung Berlin-Kladow (mit Beginn der Bebauung) am 05.12.2018. Ein Schubverband mit SB SCH2433 (05502260) ist auf Talfahrt.
Blick vom Düppeler Forst in Berlin-Wannsee auf die Havel Richtung Berlin-Kladow (mit Beginn der Bebauung) am 05.12.2018. Ein Schubverband mit SB SCH2433 (05502260) ist auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Flüsse und Seen / Deutschland / Havel

44 1200x900 Px, 26.01.2019

SB SCH2433 (05502260 , 16,50 x 8,20m) schob am 05.12.2018 je einen 65m und 32,5m langen Leichter auf der Havel bei Meedehorn (zu Sacrow/Potsdam) auf der Havel zu Tal.
SB SCH2433 (05502260 , 16,50 x 8,20m) schob am 05.12.2018 je einen 65m und 32,5m langen Leichter auf der Havel bei Meedehorn (zu Sacrow/Potsdam) auf der Havel zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

46 1200x900 Px, 26.01.2019

SB SCH2433 (05502260 , 16,50 x 8,20m) am 05.12.2018 auf der Havel zu Tal beim Passieren des Krughorns (zu Berlin). Im Hintergrund sind Teile des Cecilienhofes  bzw. der Meierei (zu Potsdam) zu sehen.
SB SCH2433 (05502260 , 16,50 x 8,20m) am 05.12.2018 auf der Havel zu Tal beim Passieren des Krughorns (zu Berlin). Im Hintergrund sind Teile des Cecilienhofes bzw. der Meierei (zu Potsdam) zu sehen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

55 1200x900 Px, 26.01.2019

GMS Lusitania (04005670 , 80 x 8,2m) am 10.12.2018 auf dem Schlänitzsee / Sacrow-Paretzer-Kanal / UHW am km 27 auf Bergfahrt nach Berlin.
GMS Lusitania (04005670 , 80 x 8,2m) am 10.12.2018 auf dem Schlänitzsee / Sacrow-Paretzer-Kanal / UHW am km 27 auf Bergfahrt nach Berlin.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

53 1200x900 Px, 26.01.2019

GMS Lusitania (04005670 , 80 x 8,2m) am 10.12.2018 im Sacrow-Paretzer-Kanal (UHW) bei Schlänitzsee auf Bergfahrt.
GMS Lusitania (04005670 , 80 x 8,2m) am 10.12.2018 im Sacrow-Paretzer-Kanal (UHW) bei Schlänitzsee auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

54 1200x900 Px, 26.01.2019

Seilfähre Tussy II (23 x 6,29m) am 13.12.2018 im Caputher Gemünd bei seiner Arbeit , dem Übersetzen.
Seilfähre Tussy II (23 x 6,29m) am 13.12.2018 im Caputher Gemünd bei seiner Arbeit , dem Übersetzen.
Bodo Krakowsky

KFGS Swiss Ruby (07001742 , 85 x 10,60m) am 13.12.2018 auf dem Schwielowsee kurz vor der Einfahrt in das Caputher Gemünd zu Berg Richtung Potsdam/Berlin.
KFGS Swiss Ruby (07001742 , 85 x 10,60m) am 13.12.2018 auf dem Schwielowsee kurz vor der Einfahrt in das Caputher Gemünd zu Berg Richtung Potsdam/Berlin.
Bodo Krakowsky

JOHANN REINKE (ENI 0481220) am 26.11.2018, Detail: Schornsteinmarke, Hamburg, Elbe an der Überseebrücke / Eisbrecher + Schlepper (Christian-Nehls-Klasse) / Lüa 18,12 m, B 6,2 m, Tg 2,2 m / 1 Diesel, MAN Typ 2842LE412, 588 kW (799 PS), bis 35 cm Eisaufbruch / gebaut 2016 bei Hitzler Werft, Lauenburg / Eigner: Hamburg Port Authority (HPA), Flotte Hamburg /
JOHANN REINKE (ENI 0481220) am 26.11.2018, Detail: Schornsteinmarke, Hamburg, Elbe an der Überseebrücke / Eisbrecher + Schlepper (Christian-Nehls-Klasse) / Lüa 18,12 m, B 6,2 m, Tg 2,2 m / 1 Diesel, MAN Typ 2842LE412, 588 kW (799 PS), bis 35 cm Eisaufbruch / gebaut 2016 bei Hitzler Werft, Lauenburg / Eigner: Hamburg Port Authority (HPA), Flotte Hamburg /
Harald Schmidt

Autofrachter VERONA am 11.2.2017 im Atlantik vor Santa Cruz de Tenerife.  IMO: 9190858, MMSI: 258649000, Länge 176 m, Baujahr 2000
Autofrachter VERONA am 11.2.2017 im Atlantik vor Santa Cruz de Tenerife. IMO: 9190858, MMSI: 258649000, Länge 176 m, Baujahr 2000
Manfred Krellenberg

SPABUNKER SESENTAYUNO (IMO 9120231) passiert die im Hafen von Santa Cruz de Tenerife liegende VOLCAN DE TAMADABA (IMO 9360506, MMSI 224957000).Aufnahme vom 11.2.2017
SPABUNKER SESENTAYUNO (IMO 9120231) passiert die im Hafen von Santa Cruz de Tenerife liegende VOLCAN DE TAMADABA (IMO 9360506, MMSI 224957000).Aufnahme vom 11.2.2017
Manfred Krellenberg

SPABUNKER SESENTAYUNO (IMO 9120231) am 11.02.2017 im Hafen von Santa Cruz de Tenerife
SPABUNKER SESENTAYUNO (IMO 9120231) am 11.02.2017 im Hafen von Santa Cruz de Tenerife
Manfred Krellenberg

Zementfrachter ROAZ (IMO 8921963) im Licht des Sonnenaufgangs am 07.02.2017 im Seegebiet vor Funchal, Madeira
Zementfrachter ROAZ (IMO 8921963) im Licht des Sonnenaufgangs am 07.02.2017 im Seegebiet vor Funchal, Madeira
Manfred Krellenberg

GMS St.Michael (04401900 , 80 x 8,20m) am 13.05.2018 im Dortmund-Ems-Kanal Höhe Hiltruper See auf Bergfahrt.
GMS St.Michael (04401900 , 80 x 8,20m) am 13.05.2018 im Dortmund-Ems-Kanal Höhe Hiltruper See auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / S

66 1200x900 Px, 27.01.2019

GMS St.Michael (04401900 , 80 x 8,20m) am 13.05.2018 im Dortmund-Ems-Kanal Höhe Hiltruper See Richtung Senden / Lüdinghausen / Datteln in Fahrt.
GMS St.Michael (04401900 , 80 x 8,20m) am 13.05.2018 im Dortmund-Ems-Kanal Höhe Hiltruper See Richtung Senden / Lüdinghausen / Datteln in Fahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / S

59 1200x900 Px, 27.01.2019

TMS Dettmer Tank 122 (02336974 , 85,95 x 9,60m) am 13.05.2018 im Dortmund-Ems-Kanal Höhe Hiltruper See mit Fahrtrichtung Schleuse Münster in Fahrt.
TMS Dettmer Tank 122 (02336974 , 85,95 x 9,60m) am 13.05.2018 im Dortmund-Ems-Kanal Höhe Hiltruper See mit Fahrtrichtung Schleuse Münster in Fahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / D

52 1200x902 Px, 27.01.2019

TMS Dettmer Tank 122 (02336974 , 85,95 x 9,60m) am 13.05.2018 im Dortmund-Ems-Kanal (DEK) in Münster-Hiltrup Richtung Schleuse Münster in Fahrt.
TMS Dettmer Tank 122 (02336974 , 85,95 x 9,60m) am 13.05.2018 im Dortmund-Ems-Kanal (DEK) in Münster-Hiltrup Richtung Schleuse Münster in Fahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / D

50 1200x900 Px, 27.01.2019

KFGS Swiss Ruby (07001742 , 85 x 10,60m) am 13.12.2018 auf der Havel im Caputher Gemünd auf Bergfahrt.
KFGS Swiss Ruby (07001742 , 85 x 10,60m) am 13.12.2018 auf der Havel im Caputher Gemünd auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

SB SCH2428 (05603910 , 16,48 x 8,12m) am 13.12.2018 mit zwei je 65m langen und mit Kohle beladenen Leichtern auf Havel-Bergfahrt Höhe Krughorn und der Sacrower Heilandskirche.
SB SCH2428 (05603910 , 16,48 x 8,12m) am 13.12.2018 mit zwei je 65m langen und mit Kohle beladenen Leichtern auf Havel-Bergfahrt Höhe Krughorn und der Sacrower Heilandskirche.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

70 1200x710 Px, 27.01.2019

TMS Nautic (05300160 , 80 x 8,25m) und GMS Buche (04025300 , 80 x 8,22m) lagen am 14.01.2019 im Elbe-Lübeck-Kanal in Lauenburg/Elbe.
TMS Nautic (05300160 , 80 x 8,25m) und GMS Buche (04025300 , 80 x 8,22m) lagen am 14.01.2019 im Elbe-Lübeck-Kanal in Lauenburg/Elbe.
Bodo Krakowsky

TMS Viorica (04801090 , 84,85 x 9,50m) lag am 14.01.2019 im Elbe-Lübeck-Kanal in Lauenburg/Elbe. Im Hintergrund die Schleuse Lauenburg.
TMS Viorica (04801090 , 84,85 x 9,50m) lag am 14.01.2019 im Elbe-Lübeck-Kanal in Lauenburg/Elbe. Im Hintergrund die Schleuse Lauenburg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / V

69 1200x800 Px, 27.01.2019

TMS Dettmer Tank 122 (02336974 , 85,95 x 9,60m) lag am 14.01.2019 bei der Hitzler Werft in Lauenburg/Elbe auf Helling.
TMS Dettmer Tank 122 (02336974 , 85,95 x 9,60m) lag am 14.01.2019 bei der Hitzler Werft in Lauenburg/Elbe auf Helling.
Bodo Krakowsky

TMS Dettmer Tank 140 (04810300 , 86 x 11,45m) am 19.01.2019 beim Anlegen in Tangermünde auf der Elbe zu Berg.
TMS Dettmer Tank 140 (04810300 , 86 x 11,45m) am 19.01.2019 beim Anlegen in Tangermünde auf der Elbe zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / D

63 1200x800 Px, 27.01.2019

GMS Castor (04605000 , 85 x 9,50m) am 14.01.2019 bei der Hitzler-Werft in Lauenburg/Elbe auf Helling. Es wurde fleissig gereinigt.
GMS Castor (04605000 , 85 x 9,50m) am 14.01.2019 bei der Hitzler-Werft in Lauenburg/Elbe auf Helling. Es wurde fleissig gereinigt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / C

78 1200x800 Px, 28.01.2019

GMS Glück Auf (05601630 , 80 x 8,20m) lag am 14.01.2019 bei der Hitzler-Werft in Lauenburg/Elbe.
GMS Glück Auf (05601630 , 80 x 8,20m) lag am 14.01.2019 bei der Hitzler-Werft in Lauenburg/Elbe.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / G

70 800x1200 Px, 28.01.2019

GMS Aldebaran (04602770 , 95 x 9,50m) lag am 14.01.2019 bei der Hitzler-Werft in Lauenburg/Elbe.
GMS Aldebaran (04602770 , 95 x 9,50m) lag am 14.01.2019 bei der Hitzler-Werft in Lauenburg/Elbe.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

80 800x1200 Px, 28.01.2019

VOLCAN DE TAMADABA (IMO 9360506, MMSI 224957000) am Abend des 11.2.2017 im Hafen von Santa Cruz de Tenerife.
VOLCAN DE TAMADABA (IMO 9360506, MMSI 224957000) am Abend des 11.2.2017 im Hafen von Santa Cruz de Tenerife.
Manfred Krellenberg

Bohrschiff ENSCO DS-5 (IMO: 9499840)am 11.02.2017 im Hafen von Santa Cruz de Tenerife während eines Regenschauers
Bohrschiff ENSCO DS-5 (IMO: 9499840)am 11.02.2017 im Hafen von Santa Cruz de Tenerife während eines Regenschauers
Manfred Krellenberg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.