schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse Bodo Krakowsky

Auf Schiffbilder.de hochgeladene Bilder im März 2022:

Blick von der Parkbrücke auf die  GLIENICKER LAKE / TELTOWKANAL  am 07.01.2022. Der Schubverband mit dem Leichter ED40 (04802720) und dem Schubboot Edda (05609510)fuhr zu Berg.
Blick von der Parkbrücke auf die GLIENICKER LAKE / TELTOWKANAL am 07.01.2022. Der Schubverband mit dem Leichter ED40 (04802720) und dem Schubboot Edda (05609510)fuhr zu Berg.
Bodo Krakowsky

Der Leichter  ED40  804802720 , 61,04 x 8,20m) wurde am 07.01.2022 vom Schubboot  EDDA (05609510 , 25,66 x 8,19m) , von der Glienicker Brücke kommend , in der  GLIENICKER LAKE / TELTOWKANAL  zu Berg geschoben.
Der Leichter ED40 804802720 , 61,04 x 8,20m) wurde am 07.01.2022 vom Schubboot EDDA (05609510 , 25,66 x 8,19m) , von der Glienicker Brücke kommend , in der GLIENICKER LAKE / TELTOWKANAL zu Berg geschoben.
Bodo Krakowsky

Schubboot  EDDA  (05609510 , 25,66 x 8,19m) schob am 07.01.2022 den Schubleichter ED40 (04802720 , 61,04 x 8,20m) im  TELTOWKANAL  Höhe Klein-Glienicke zu Berg.
Schubboot EDDA (05609510 , 25,66 x 8,19m) schob am 07.01.2022 den Schubleichter ED40 (04802720 , 61,04 x 8,20m) im TELTOWKANAL Höhe Klein-Glienicke zu Berg.
Bodo Krakowsky

GMS  WIMA  (04801230 , 80 x 9,5m) am 21.01.2022 im Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  Höhe Schlänitzsee auf Bergfahrt.
GMS WIMA (04801230 , 80 x 9,5m) am 21.01.2022 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE Höhe Schlänitzsee auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  WIMA  (04801230 , 80 x 9,5m) am 21.01.2022 auf Bergfahrt im Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  zw. Schlänitzsee u. Marquardt.
GMS WIMA (04801230 , 80 x 9,5m) am 21.01.2022 auf Bergfahrt im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE zw. Schlänitzsee u. Marquardt.
Bodo Krakowsky

Schubverband mit 3 Leichtern und dem Schubboot  RSP-SB 05  (08351036 , 23 x 8,9) am 21.01.2022 im Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE zw. Marquardt / km 26 und Schlänitzsee / km 27 auf Talfahrt.
Schubverband mit 3 Leichtern und dem Schubboot RSP-SB 05 (08351036 , 23 x 8,9) am 21.01.2022 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE zw. Marquardt / km 26 und Schlänitzsee / km 27 auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Schubboot  RSP-SB 05  (08351036 , 23 x 8,9m) mit 3 Leichtern am 21.01.2022 im Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE HAVELWASSERSTRASSE  Höhe Schlänitzsee auf Talfahrt.
Schubboot RSP-SB 05 (08351036 , 23 x 8,9m) mit 3 Leichtern am 21.01.2022 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVELWASSERSTRASSE Höhe Schlänitzsee auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  MENRANDA  (02204655 , 84,81 x 8,2m) am 24.01.2022 beim Verlassen der  SCHLEUSE KLEINMACHNOW / TELTOWKANAL  zu Berg.
GMS MENRANDA (02204655 , 84,81 x 8,2m) am 24.01.2022 beim Verlassen der SCHLEUSE KLEINMACHNOW / TELTOWKANAL zu Berg.
Bodo Krakowsky

GMS  MENRANDA  (02204655 , 84,81 x 8,2m) am 24.01.2022 auf Bergfahrt im  TELTOWKANAL / MACHNOWER SEE bei Kleinmachnow.
GMS MENRANDA (02204655 , 84,81 x 8,2m) am 24.01.2022 auf Bergfahrt im TELTOWKANAL / MACHNOWER SEE bei Kleinmachnow.
Bodo Krakowsky

FGS  HARMONIE  (04302380 , 30 x 5,1m) lag am 07.03.2022 an der SET-Werft in Genthin / Elbe-Havel-Kanal. Dahinter , auf Helling , der Surfschul-Ponton  WINDANNA.
FGS HARMONIE (04302380 , 30 x 5,1m) lag am 07.03.2022 an der SET-Werft in Genthin / Elbe-Havel-Kanal. Dahinter , auf Helling , der Surfschul-Ponton WINDANNA.
Bodo Krakowsky

GMS  KÖNIGSTEIN  (04031220 , 80 x 8,20m) am 21.01.2022 im Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  Höhe Marquardt / km 26 auf Talfahrt.
GMS KÖNIGSTEIN (04031220 , 80 x 8,20m) am 21.01.2022 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE Höhe Marquardt / km 26 auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / K, Kanäle / Deutschland / Untere Havel-Wasserstraße

128 1200x800 Px, 10.03.2022



GMS  KÖNIGSTEIN  (04031220 , 80 x 8,20m) am 21.01.2022 im Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  zw. Marquardt u. Schlänitzsee auf Talfahrt.
GMS KÖNIGSTEIN (04031220 , 80 x 8,20m) am 21.01.2022 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE zw. Marquardt u. Schlänitzsee auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  STADT-FÜRTH  (04003910 , 100 x 9m) am 21.01.2022 beim Unterqueren der Strassenbrücke Marquardt im Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  zu Tal.
GMS STADT-FÜRTH (04003910 , 100 x 9m) am 21.01.2022 beim Unterqueren der Strassenbrücke Marquardt im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE zu Tal.
Bodo Krakowsky

GMS  STADT-FÜRTH  (04003910 , 100 x 9m) am 21.01.2022 beim Unterqueren der Eisenbahnbrücke Marquardt im Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  zu Tal.
GMS STADT-FÜRTH (04003910 , 100 x 9m) am 21.01.2022 beim Unterqueren der Eisenbahnbrücke Marquardt im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE zu Tal.
Bodo Krakowsky

Schubboot  MAX 4  (05502210 , 23,70 x 8,20m) am 24.01.2022 bei der Einfahrt in die Nordkammer der  SCHLEUSE KLEINMACHNOW / TELTOWKANAL  zu Tal.
Schubboot MAX 4 (05502210 , 23,70 x 8,20m) am 24.01.2022 bei der Einfahrt in die Nordkammer der SCHLEUSE KLEINMACHNOW / TELTOWKANAL zu Tal.
Bodo Krakowsky

Schubboot  MAX 4  (05502210 , 23,70 x 8,20m) am 24.01.2022 beim Verlassen der Nordkammer der  SCHLEUSE KLEINMACHNOW / TELTOWKANAL  zu Tal.
Schubboot MAX 4 (05502210 , 23,70 x 8,20m) am 24.01.2022 beim Verlassen der Nordkammer der SCHLEUSE KLEINMACHNOW / TELTOWKANAL zu Tal.
Bodo Krakowsky

GMS  ANNA  (04701340 , 80 x 8,20m) am 24.01.2022 im  TELTOWKANAL  zw. der A115 und der Schleuse Kleinmachnow zu Berg.
GMS ANNA (04701340 , 80 x 8,20m) am 24.01.2022 im TELTOWKANAL zw. der A115 und der Schleuse Kleinmachnow zu Berg.
Bodo Krakowsky

GMS  ANNA  (04701340 , 80 x 8,20m) am 24.01.2022 im  TELTOWKANAL  vor der Schleuse Kleinmachnow auf Bergfahrt.
GMS ANNA (04701340 , 80 x 8,20m) am 24.01.2022 im TELTOWKANAL vor der Schleuse Kleinmachnow auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  VERONIA  (04600110 , 80 x 9,50m) am 28.01.2022 im  TELTOWKANAL  zu Tal zw. dem Machnower See und der Schleuse Kleinmachnow.
GMS VERONIA (04600110 , 80 x 9,50m) am 28.01.2022 im TELTOWKANAL zu Tal zw. dem Machnower See und der Schleuse Kleinmachnow.
Bodo Krakowsky

GMS  VERONIA  (04600110 , 80 x 9,50m) am 28.01.2022 im  TELTOWKANAL  kurz vor der Einfahrt in die Nordkammer der Schleuse Kleinmachnow zu Tal.
GMS VERONIA (04600110 , 80 x 9,50m) am 28.01.2022 im TELTOWKANAL kurz vor der Einfahrt in die Nordkammer der Schleuse Kleinmachnow zu Tal.
Bodo Krakowsky

Der Leichter  4023  (05607540 , 65 x 8,20m) wurde am 28.01.2022 vom Schubboot  SCH 2428 (05603910 , 16,48 x 8,12m) im  TELTOWKANAL  zu Tal geschoben und legte oberhalb der Schleuse Kleinmachnow an.
Der Leichter 4023 (05607540 , 65 x 8,20m) wurde am 28.01.2022 vom Schubboot SCH 2428 (05603910 , 16,48 x 8,12m) im TELTOWKANAL zu Tal geschoben und legte oberhalb der Schleuse Kleinmachnow an.
Bodo Krakowsky

Schubboot  SCH 2428  (05603910 , 16,48 x 8,12m) am 28.01.2022 im  TELTOWKANAL  oberhalb der Schleuse Kleinmachnow zu Tal.
Schubboot SCH 2428 (05603910 , 16,48 x 8,12m) am 28.01.2022 im TELTOWKANAL oberhalb der Schleuse Kleinmachnow zu Tal.
Bodo Krakowsky

Ponton  STREICHER PII  (05613180 , 16 x 8,96m) mit Hitachi Kettenbagger  an Bord  am 31.01.2022 an der Ufermauer-Baustelle in Berlin-Charlottenburg /  SPREE.
Ponton STREICHER PII (05613180 , 16 x 8,96m) mit Hitachi Kettenbagger "an Bord" am 31.01.2022 an der Ufermauer-Baustelle in Berlin-Charlottenburg / SPREE.
Bodo Krakowsky

WSP 22 , SPREE  ,  am 31.01.2022 auf der  SPREE  in Berlin-Charlottenburg unterhalb der Schloßbrücke auf Bergfahrt.
WSP 22 , SPREE , am 31.01.2022 auf der SPREE in Berlin-Charlottenburg unterhalb der Schloßbrücke auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Der Leichter  ED31  (05608530 , 42,04 x 8,04m) wurde am 31.01.2022 vom Schubboot Max II (05612570 , 10,90 x 5,10 auf der  SPREE  in Berlin-Charlottenburg zu Tal geschoben. An der Steuerbordseite von ED31 : der Ponton Streicher PII (05613180).
Der Leichter ED31 (05608530 , 42,04 x 8,04m) wurde am 31.01.2022 vom Schubboot Max II (05612570 , 10,90 x 5,10 auf der SPREE in Berlin-Charlottenburg zu Tal geschoben. An der Steuerbordseite von ED31 : der Ponton Streicher PII (05613180).
Bodo Krakowsky

Schubboot  MAX II  (05612570 , 10,90 x 5,10m) verholte am 31.01.2022 den Ponton Streicher PII (05613180 , 16 x 8,96m) an der Ufermauer-Baustelle /  SPREE  in Berlin-Charlottenburg. Vor dem Schubboot : der Leichter ED31 (05608530 , 42,04 x 8,04m).
Schubboot MAX II (05612570 , 10,90 x 5,10m) verholte am 31.01.2022 den Ponton Streicher PII (05613180 , 16 x 8,96m) an der Ufermauer-Baustelle / SPREE in Berlin-Charlottenburg. Vor dem Schubboot : der Leichter ED31 (05608530 , 42,04 x 8,04m).
Bodo Krakowsky

Winterruhe vor dem Landgericht in Berlin-Charlottenburg auf der  SPREE . FGS  SPREE-DIAMANT (04803750 , 34,40 x 6,98m) am 31.01.2022.
Winterruhe vor dem Landgericht in Berlin-Charlottenburg auf der SPREE . FGS SPREE-DIAMANT (04803750 , 34,40 x 6,98m) am 31.01.2022.
Bodo Krakowsky

Der Schubleichter  UG63  (05607690 , 65 x 9,50m) wurde am 01.02.2022 vom Schubboot Dagobert (05604440 , 14 x 8,20m) auf der  HAVEL  kurz vor dem Pichelsdorfer Gmünd zu Berg geschoben.
Der Schubleichter UG63 (05607690 , 65 x 9,50m) wurde am 01.02.2022 vom Schubboot Dagobert (05604440 , 14 x 8,20m) auf der HAVEL kurz vor dem Pichelsdorfer Gmünd zu Berg geschoben.
Bodo Krakowsky

Schubboot  DAGOBERT  (05604440 , 14 x 8,20m) am 01.02.2022 auf der  HAVEL  im Pichelsdorfer Gmünd zu Berg.
Schubboot DAGOBERT (05604440 , 14 x 8,20m) am 01.02.2022 auf der HAVEL im Pichelsdorfer Gmünd zu Berg.
Bodo Krakowsky

Blick auf den  TELTOWKANAL  zu Tal in Berlin-Kohlhasenbrück am 14.03.2022. Das Schubboot  ELEKTRA  (04813970 , 19,96 x 8,25m) war in den letzten Tagen auf Berliner Gewässern unterwegs und machte hier Pause. Das hybrid-elektrische Schubboot ist mit wasserstoffbetriebenen Brennstoffzellen, Akkumulatoren und einer Photovoltaikanlage ausgestattet. Ende Januar 2022 wurde die nautische Zulassung für das Fahren in unterschiedlichen Verbandformationen erteilt (lt. Mitteilung auf der Behala-Webseite).
Blick auf den TELTOWKANAL zu Tal in Berlin-Kohlhasenbrück am 14.03.2022. Das Schubboot ELEKTRA (04813970 , 19,96 x 8,25m) war in den letzten Tagen auf Berliner Gewässern unterwegs und machte hier Pause. Das hybrid-elektrische Schubboot ist mit wasserstoffbetriebenen Brennstoffzellen, Akkumulatoren und einer Photovoltaikanlage ausgestattet. Ende Januar 2022 wurde die nautische Zulassung für das Fahren in unterschiedlichen Verbandformationen erteilt (lt. Mitteilung auf der Behala-Webseite).
Bodo Krakowsky

GMS  ARMIN  (05116740 , 85 x 9,5m) am 14.02.2022 im  JUNGFERNSEE  / Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  Höhe Nedlitzer Holz auf Bergfahrt nach Berlin.
GMS ARMIN (05116740 , 85 x 9,5m) am 14.02.2022 im JUNGFERNSEE / Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE Höhe Nedlitzer Holz auf Bergfahrt nach Berlin.
Bodo Krakowsky

GMS  ARMIN  (05116740 , 85 x 9,5m) am 14.02.2022 im  JUNGFERNSEE / UNTERE HAVEL-Wasserstrasse Höhe Nedlitzer Holz auf Bergfahrt nach Berlin.
GMS ARMIN (05116740 , 85 x 9,5m) am 14.02.2022 im JUNGFERNSEE / UNTERE HAVEL-Wasserstrasse Höhe Nedlitzer Holz auf Bergfahrt nach Berlin.
Bodo Krakowsky

GMS  KARL-HEINZ  (04400890 , 85 x 9m) am 14.02.2022 im Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE  HAVEL-WASSERSTRASSE  Höhe Schlänitzsee auf Bergfahrt nach Berlin.
GMS KARL-HEINZ (04400890 , 85 x 9m) am 14.02.2022 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE Höhe Schlänitzsee auf Bergfahrt nach Berlin.
Bodo Krakowsky

GMS  KARL-HEINZ  (04400890 , 85 x 9m) am 14.02.2022 im Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  Höhe Marquardt auf Bergfahrt nach Berlin.
GMS KARL-HEINZ (04400890 , 85 x 9m) am 14.02.2022 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE Höhe Marquardt auf Bergfahrt nach Berlin.
Bodo Krakowsky

TMS  DETTMER TANK 118  (02332573 , 86 x 9,60m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld /  MITTELLANDKANAL.
TMS DETTMER TANK 118 (02332573 , 86 x 9,60m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld / MITTELLANDKANAL.
Bodo Krakowsky

TMS  DETTMER TANK 140  (04810300 , 86 x 11,45m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld /  MITTELLANDKANAL.
TMS DETTMER TANK 140 (04810300 , 86 x 11,45m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld / MITTELLANDKANAL.
Bodo Krakowsky

GMS  BLACKLOCK  (02313516 , 86 x 9,50m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld /  MITTELLANDKANAL. Das mit Containern beladene  GMS  BCF SPRINTER  (02104800 , 99,71 x 9,5m) fuhr bis ganz  nach vorne  an die gesperrte Südkammer.
GMS BLACKLOCK (02313516 , 86 x 9,50m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld / MITTELLANDKANAL. Das mit Containern beladene GMS BCF SPRINTER (02104800 , 99,71 x 9,5m) fuhr bis ganz "nach vorne" an die gesperrte Südkammer.
Bodo Krakowsky

Der Koppelverband mit SGMS  BCF AMAZONE  (04700050 , 100 x 9,5m) & GSL  SEGUNDO  (02328003 , 85 x 9,5m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld /  MITTELLANDKANAL  neben einem TMS-Koppelverband der Deymann-Flotte.
Der Koppelverband mit SGMS BCF AMAZONE (04700050 , 100 x 9,5m) & GSL SEGUNDO (02328003 , 85 x 9,5m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld / MITTELLANDKANAL neben einem TMS-Koppelverband der Deymann-Flotte.
Bodo Krakowsky





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.