schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

01389 PRAG am 16.9.2024, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken / Löschboot LB 30 / Lüa: 35,40m, B 7,8 m, Tg 1,5 bis 1,8 m / Antrieb: Plug-In-Hybrid, 12kn, vollelektrische

(ID 83398)



01389 PRAG am 16.9.2024, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken  /

Löschboot LB 30 / Lüa: 35,40m, B 7,8 m, Tg 1,5 bis 1,8 m / Antrieb: Plug-In-Hybrid, 12kn, vollelektrische Fahrzeit: 120 min bei 7 kn, 2 Schottel-Propeller / Pumpleistung: 2600m³/h, Werferleistung: Großer Monitor: 40.000l/min bei 180m Wurfweite, Kleine Monitore: je 10.000l/min bei 110m Wurfweite / Bordkran: 1,5to bei 8m Ausladung  / Besatzung: 3 + bis 16 Feuerwehrleute / 9m hohe Feuerlösch (FIFI) Plattform / gebaut 2021 bei Damen Shipyards in Polen und den Niederlanden / Taufe und Indienststellung: 27.9.2021  / Eigner: Hamburg Port Authority, Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /

01389 PRAG am 16.9.2024, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken /

Löschboot LB 30 / Lüa: 35,40m, B 7,8 m, Tg 1,5 bis 1,8 m / Antrieb: Plug-In-Hybrid, 12kn, vollelektrische Fahrzeit: 120 min bei 7 kn, 2 Schottel-Propeller / Pumpleistung: 2600m³/h, Werferleistung: Großer Monitor: 40.000l/min bei 180m Wurfweite, Kleine Monitore: je 10.000l/min bei 110m Wurfweite / Bordkran: 1,5to bei 8m Ausladung / Besatzung: 3 + bis 16 Feuerwehrleute / 9m hohe Feuerlösch (FIFI) Plattform / gebaut 2021 bei Damen Shipyards in Polen und den Niederlanden / Taufe und Indienststellung: 27.9.2021 / Eigner: Hamburg Port Authority, Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /

Harald Schmidt 22.05.2025, 58 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-RX100M3, Datum 2024:09:16 12:02:50, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 56/10, ISO125, Brennweite: 2043/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Frachtschiff WAN HAI 510; Eigner/Betreiber: Wan Hai (WH); Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 05.05.2011; Info: (IMO 9326433)  Schiffstyp   Containerschiff / Geschwindigkeit 24 Knoten / Tiefgang 12.54 m / Tragfähigkeit 52146 t.  Das Bild zeigt die „510“ beim  Auslaufen mit gelichteten Ankern.
Frachtschiff WAN HAI 510; Eigner/Betreiber: Wan Hai (WH); Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 05.05.2011; Info: (IMO 9326433) Schiffstyp Containerschiff / Geschwindigkeit 24 Knoten / Tiefgang 12.54 m / Tragfähigkeit 52146 t. Das Bild zeigt die „510“ beim Auslaufen mit gelichteten Ankern.
Sven Grimpe

Frachtschiff WAN HAI 510; Eigner/Betreiber: Wan Hai (WH); Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 05.05.2011; Info: (IMO 9326433)  Schiffstyp   Containerschiff / Geschwindigkeit 24 Knoten / Tiefgang 12.54 m / Tragfähigkeit 52146 t.  Das Bild zeigt die „510“ beim  Auslaufen mit gelichteten Ankern.
Frachtschiff WAN HAI 510; Eigner/Betreiber: Wan Hai (WH); Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 05.05.2011; Info: (IMO 9326433) Schiffstyp Containerschiff / Geschwindigkeit 24 Knoten / Tiefgang 12.54 m / Tragfähigkeit 52146 t. Das Bild zeigt die „510“ beim Auslaufen mit gelichteten Ankern.
Sven Grimpe

Frachtschiff CAPE CITIUS; Eigner/Betreiber: Luna Seatrading Inc; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 14.07.2025; Info: (IMO 9848742). Das Bild zeigt das Containerschiff am Containerterminal der HHLA.
Frachtschiff CAPE CITIUS; Eigner/Betreiber: Luna Seatrading Inc; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 14.07.2025; Info: (IMO 9848742). Das Bild zeigt das Containerschiff am Containerterminal der HHLA.
Sven Grimpe

Frachtschiff RIO MADEIRA; Eigner/Betreiber: Hamburg Süd; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 11.04.2011; Info  (IMO 9348106) Lüa 286,5 m, B 40 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, Doosan-Sulzer 12RTA96, 68.630 kW, 93.311 PS, 23,3 kn / 5905 TEU, Reefer-Anschlüsse: 1.365 / 12.2009 bei Daewoo, Mangalia, Rumänien. Das Bild zeigt die RIO MADEIRA während der Abfertigung am Containerterminal Burchardkai.
Frachtschiff RIO MADEIRA; Eigner/Betreiber: Hamburg Süd; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 11.04.2011; Info (IMO 9348106) Lüa 286,5 m, B 40 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, Doosan-Sulzer 12RTA96, 68.630 kW, 93.311 PS, 23,3 kn / 5905 TEU, Reefer-Anschlüsse: 1.365 / 12.2009 bei Daewoo, Mangalia, Rumänien. Das Bild zeigt die RIO MADEIRA während der Abfertigung am Containerterminal Burchardkai.
Sven Grimpe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.