schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3568 Bilder
<<  vorherige Seite  107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 nächste Seite  >>
HANS (2)    (IMO 8111922) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen  / 
Schottel-Schlepper / BRZ 192  / Lüa 26,16 m, B 8,84 m, Tg 4,4 m / 2 4-Takt-6Zyl.-Diesel,  ges. 1280 kW, 2 Schottel-Ruderpropeller, 11 kn, Pfahlzug 26 t / 1982 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven / Reederei: Petersen&Alpers, HH, in Charter bei Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, HH, Flagge: D, Heimathafen: Hamburg /
HANS (2) (IMO 8111922) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Schottel-Schlepper / BRZ 192 / Lüa 26,16 m, B 8,84 m, Tg 4,4 m / 2 4-Takt-6Zyl.-Diesel, ges. 1280 kW, 2 Schottel-Ruderpropeller, 11 kn, Pfahlzug 26 t / 1982 bei Mützelfeldtwerft, Cuxhaven / Reederei: Petersen&Alpers, HH, in Charter bei Neue Schleppdampfschiffsreederei Louis Meyer, HH, Flagge: D, Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / H

485 1200x900 Px, 04.09.2014

FEINE DEERN (ENI 05108270) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken /

Barkasse / Lüa 18 m, B 4 m, Tg 1,24 m /
Gegenüber den Traditions-Barkassen befindet sich hier die Maschine nicht mitten im Fahrgastraum, sondern unter dem Freideck im Heck des Schiffes, Innenraum 40, Freideck 18 Pass. / Eigner:Barkassen-Meyer, Hamburg
FEINE DEERN (ENI 05108270) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken / Barkasse / Lüa 18 m, B 4 m, Tg 1,24 m / Gegenüber den Traditions-Barkassen befindet sich hier die Maschine nicht mitten im Fahrgastraum, sondern unter dem Freideck im Heck des Schiffes, Innenraum 40, Freideck 18 Pass. / Eigner:Barkassen-Meyer, Hamburg
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / F

415 1200x900 Px, 04.09.2014

ELBMEILE (1)(ENI 04803440) UND HARMONIE (3)(ENI 04800920 am 26.8.2014, Hamburg, Elbe, am Anleger Dockland /

ELBMEILE (1)(ENI 04803440 /
Hafenfährschiff  HADAG-Typ 2000 / Lüa 29,94 m, B 8,15 m, Tg 1,7 m / 2 Diesel, Volvo-Penta D12-450,  ges. 662 kW, 2 Ruderpropeller, 12 kn, 1 Querstrahlruder / 250 Pass. / 2005 bei SSB, Oortkaten / 

HARMONIE (3)(ENI 04800920) /
Einmann-Fährschiff Typ 2000 / HADAG / Lüa 29,92 m, B 8,16 m, Tg 1,7 m / 2 Diesel, 2 Ruder-Propeller, 12 kn / 250 Pass. / 2001 bei SSB, Oortkaten, Hamburg /
ELBMEILE (1)(ENI 04803440) UND HARMONIE (3)(ENI 04800920 am 26.8.2014, Hamburg, Elbe, am Anleger Dockland / ELBMEILE (1)(ENI 04803440 / Hafenfährschiff HADAG-Typ 2000 / Lüa 29,94 m, B 8,15 m, Tg 1,7 m / 2 Diesel, Volvo-Penta D12-450, ges. 662 kW, 2 Ruderpropeller, 12 kn, 1 Querstrahlruder / 250 Pass. / 2005 bei SSB, Oortkaten / HARMONIE (3)(ENI 04800920) / Einmann-Fährschiff Typ 2000 / HADAG / Lüa 29,92 m, B 8,16 m, Tg 1,7 m / 2 Diesel, 2 Ruder-Propeller, 12 kn / 250 Pass. / 2001 bei SSB, Oortkaten, Hamburg /
Harald Schmidt

COMMODORE (ENI 05113570) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe Höhe Dockland /
Binnenfahrgastschiff / Lüa 35,0 m, B 8,2 m, Tg 1,3 m / 2 MAN-Diesel, ges. 302 kW, 410 PS, 2 Schottel-Ruder-Propeller SRP 110, 10,5 kn / max. 350 Pass. / 1992 bei Schiffswerft Oelkers & Eichler GmbH, Neuwulmstorf, Deutschland /
COMMODORE (ENI 05113570) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe Höhe Dockland / Binnenfahrgastschiff / Lüa 35,0 m, B 8,2 m, Tg 1,3 m / 2 MAN-Diesel, ges. 302 kW, 410 PS, 2 Schottel-Ruder-Propeller SRP 110, 10,5 kn / max. 350 Pass. / 1992 bei Schiffswerft Oelkers & Eichler GmbH, Neuwulmstorf, Deutschland /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / C

470 1200x900 Px, 04.09.2014

COMMODORE (ENI 05113570) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe Höhe Dockland /
Binnenfahrgastschiff / Lüa 35,0 m, B 8,2 m, Tg 1,3 m / 2 MAN-Diesel, ges. 302 kW, 410 PS, 2 Schottel-Ruder-Propeller SRP 110, 10,5 kn / max. 350 Pass. / 1992 bei Schiffswerft Oelkers & Eichler GmbH, Neuwulmstorf, Deutschland /
COMMODORE (ENI 05113570) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe Höhe Dockland / Binnenfahrgastschiff / Lüa 35,0 m, B 8,2 m, Tg 1,3 m / 2 MAN-Diesel, ges. 302 kW, 410 PS, 2 Schottel-Ruder-Propeller SRP 110, 10,5 kn / max. 350 Pass. / 1992 bei Schiffswerft Oelkers & Eichler GmbH, Neuwulmstorf, Deutschland /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / C

442 1200x900 Px, 04.09.2014

BORKUM  (ENI 05501410)  am 26.8.2014, Hamburg, Elbe Höhe Dockland /

Wasserboot / Tragfähigkeit 330 t / Lüa 32,8 m, B 7,57 m, Tg 2,0 m / 153 kW / Eigner: Fr. Jacobsen & Cons., Hamburg / Heimathafen Hamburg / 1955 bei Buschmann, Hamburg /
BORKUM (ENI 05501410) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe Höhe Dockland / Wasserboot / Tragfähigkeit 330 t / Lüa 32,8 m, B 7,57 m, Tg 2,0 m / 153 kW / Eigner: Fr. Jacobsen & Cons., Hamburg / Heimathafen Hamburg / 1955 bei Buschmann, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Sonstige / Wasserboote

421 1200x900 Px, 04.09.2014

BORKUM  (ENI 05501410)  am 26.8.2014, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken /

Wasserboot / Tragfähigkeit 330 t / Lüa 32,8 m, B 7,57 m, Tg 2,0 m / 153 kW / Eigner: Fr. Jacobsen & Cons., Hamburg / Heimathafen Hamburg / 1955 bei Buschmann, Hamburg /
BORKUM (ENI 05501410) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken / Wasserboot / Tragfähigkeit 330 t / Lüa 32,8 m, B 7,57 m, Tg 2,0 m / 153 kW / Eigner: Fr. Jacobsen & Cons., Hamburg / Heimathafen Hamburg / 1955 bei Buschmann, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Sonstige / Wasserboote

548 1200x900 Px, 04.09.2014

VINCENT (ENI 06002741) 002 am 3.6.2013, Hamburg, Elbe Höhe Altona-Fischmarkt,  beim Verschieben einer Barge

ex Volharding 9, Docat 9, Beco I, Friso, Retro, Xephia, Rio-Tejo
Schubschlepper / Lüa 24,57 m, B 5,72 m, Tg 2,82 m / 1 Caterpillar, 838 kW (1140 PS) / 1956 in Holland / Eigner: Ewerführerei Walter Lauk, Hamburg /
VINCENT (ENI 06002741) 002 am 3.6.2013, Hamburg, Elbe Höhe Altona-Fischmarkt, beim Verschieben einer Barge ex Volharding 9, Docat 9, Beco I, Friso, Retro, Xephia, Rio-Tejo Schubschlepper / Lüa 24,57 m, B 5,72 m, Tg 2,82 m / 1 Caterpillar, 838 kW (1140 PS) / 1956 in Holland / Eigner: Ewerführerei Walter Lauk, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / V

479 1200x900 Px, 29.08.2014

TURM  IMO 9211212 am 1.5.2014, Hamburg, Schlepperponton St. Pauli / 

Schlepper / BRZ 457 / Lüa 32,5 m, B 11 m, Tg 2,65 m / 3.742 kW, 13 kn, Pfahlzug 54 t / 2001 bei Astilleros Armon, Navia, Spanien  / Eigner: Lütgens & Reimers, Hamburg, Bereederung: URAG, Bremen / Heimathafen: Bremen, Flagge: Deutschland /
TURM IMO 9211212 am 1.5.2014, Hamburg, Schlepperponton St. Pauli / Schlepper / BRZ 457 / Lüa 32,5 m, B 11 m, Tg 2,65 m / 3.742 kW, 13 kn, Pfahlzug 54 t / 2001 bei Astilleros Armon, Navia, Spanien / Eigner: Lütgens & Reimers, Hamburg, Bereederung: URAG, Bremen / Heimathafen: Bremen, Flagge: Deutschland /
Harald Schmidt

Hamburg am 18.1.2014: Schlepperponton Neumühlen
Hamburg am 18.1.2014: Schlepperponton Neumühlen
Harald Schmidt

BUGSIER 10 (3)   (IMO 9429560) am 4.3.2014, Hamburg, an der Norderwerft im Reiherstieg/

Schlepper / BRZ 485 / Lüa 33,1 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 2 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kortdüse, 14 kn, Pfahlzug 86 t / 2009 bei Gemsan Shipbuilding Industry, Istanbul, Türkei /
BUGSIER 10 (3) (IMO 9429560) am 4.3.2014, Hamburg, an der Norderwerft im Reiherstieg/ Schlepper / BRZ 485 / Lüa 33,1 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 2 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kortdüse, 14 kn, Pfahlzug 86 t / 2009 bei Gemsan Shipbuilding Industry, Istanbul, Türkei /
Harald Schmidt

BUGSIER 10 (3)   (IMO 9429560) am 4.3.2014, Hamburg, an der Norderwerft im Reiherstieg/

Schlepper / BRZ 485 / Lüa 33,1 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 2 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kortdüse, 14 kn, Pfahlzug 86 t / 2009 bei Gemsan Shipbuilding Industry, Istanbul, Türkei /
BUGSIER 10 (3) (IMO 9429560) am 4.3.2014, Hamburg, an der Norderwerft im Reiherstieg/ Schlepper / BRZ 485 / Lüa 33,1 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 2 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kortdüse, 14 kn, Pfahlzug 86 t / 2009 bei Gemsan Shipbuilding Industry, Istanbul, Türkei /
Harald Schmidt

BUGSIER 10 (3)   (IMO 9429560) am 1.6.2012, Hamburg, Schlepperponton Neumühlen

Schlepper / BRZ 485 / Lüa 33,1 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 2 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kortdüse, 14 kn, Pfahlzug 86 t / 2009 bei Gemsan Shipbuilding Industry, Istanbul, Türkei /
BUGSIER 10 (3) (IMO 9429560) am 1.6.2012, Hamburg, Schlepperponton Neumühlen Schlepper / BRZ 485 / Lüa 33,1 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 2 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kortdüse, 14 kn, Pfahlzug 86 t / 2009 bei Gemsan Shipbuilding Industry, Istanbul, Türkei /
Harald Schmidt

BUGSIER 9 (IMO 9429558)  und BUGSIER 10 (3)   (IMO 9429560) am 1.6.2012, Hamburg, Schlepperponton Neumühlen

Schlepper / BRZ 485 / Lüa 33,1 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 2 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kortdüse, 14 kn, Pfahlzug 86 t / 2009 bei Gemsan Shipbuilding Industry, Istanbul, Türkei /
BUGSIER 9 (IMO 9429558) und BUGSIER 10 (3) (IMO 9429560) am 1.6.2012, Hamburg, Schlepperponton Neumühlen Schlepper / BRZ 485 / Lüa 33,1 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 2 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kortdüse, 14 kn, Pfahlzug 86 t / 2009 bei Gemsan Shipbuilding Industry, Istanbul, Türkei /
Harald Schmidt

BUGSIER 9 (IMO 9429558) am 13.3.2013, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Schlepper / BRZ 485 / Lüa 33,1 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 2 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kortdüse, 14 kn, Pfahlzug 84 t / 2009 bei Gemsan Shipbuilding Industry, Istanbul, Türkei /
BUGSIER 9 (IMO 9429558) am 13.3.2013, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Schlepper / BRZ 485 / Lüa 33,1 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 2 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kortdüse, 14 kn, Pfahlzug 84 t / 2009 bei Gemsan Shipbuilding Industry, Istanbul, Türkei /
Harald Schmidt

Hamburg am 1.3.2013: Schlepperponton (Schlepperbrücke) Neumühlen
Hamburg am 1.3.2013: Schlepperponton (Schlepperbrücke) Neumühlen
Harald Schmidt

ST. PAULI am 25.7.2012, Hamburg, Elbe, Binnenhafen, nach dem Umbau zur sinksicheren Barkasse /
ex ALBERT (1924), ST. PAULI (1951)
Barkasse / Lüa 14,6 m, B 3,6 m / zul. Fahrgäste 45 / 1 Iveco-Diesel 92 kW / 1924 bei Jastram, HH-Bergedorf gebaut / Umbau 2011 bei Feltz, HH-Finkenwerder zur sinksicheren Barkasse / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /
ST. PAULI am 25.7.2012, Hamburg, Elbe, Binnenhafen, nach dem Umbau zur sinksicheren Barkasse / ex ALBERT (1924), ST. PAULI (1951) Barkasse / Lüa 14,6 m, B 3,6 m / zul. Fahrgäste 45 / 1 Iveco-Diesel 92 kW / 1924 bei Jastram, HH-Bergedorf gebaut / Umbau 2011 bei Feltz, HH-Finkenwerder zur sinksicheren Barkasse / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / S

410 1200x900 Px, 28.08.2014

TAIFUN am 3.6.2013, mit Schute AR 431, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken /

Schlepper / Lüa 21,32 m, B 6,02 m, Tg 2,68 m / 1 Detroit Diesel 700 PS, 11 kn, Pfahlzug 8 t /  1956 bei H.H. Bodewes, Millingen, Niederlande als POLLUX / später EERLAND 21 / 1975 umgebaut, BIBER (Harms Bergung) bis 2007 / Eigner: Lührs Schifffahrt GmbH & Co. KG, Hamburg /
TAIFUN am 3.6.2013, mit Schute AR 431, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken / Schlepper / Lüa 21,32 m, B 6,02 m, Tg 2,68 m / 1 Detroit Diesel 700 PS, 11 kn, Pfahlzug 8 t / 1956 bei H.H. Bodewes, Millingen, Niederlande als POLLUX / später EERLAND 21 / 1975 umgebaut, BIBER (Harms Bergung) bis 2007 / Eigner: Lührs Schifffahrt GmbH & Co. KG, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / T

462 1200x674 Px, 28.08.2014

TAIFUN am 12.6.2009,  Hamburg, Elbe Höhe Überseebrücke /
Schlepper / Lüa 21,32 m, B 6,02 m, Tg 2,68 m / 1 Detroit Diesel 700 PS, 11 kn, Pfahlzug 8 t /  1956 bei H.H. Bodewes, Millingen, Niederlande als POLLUX / später EERLAND 21 / 1975 umgebaut, BIBER (Harms Bergung) bis 2007 / Eigner: Lührs Schifffahrt GmbH & Co. KG, Hamburg /
TAIFUN am 12.6.2009, Hamburg, Elbe Höhe Überseebrücke / Schlepper / Lüa 21,32 m, B 6,02 m, Tg 2,68 m / 1 Detroit Diesel 700 PS, 11 kn, Pfahlzug 8 t / 1956 bei H.H. Bodewes, Millingen, Niederlande als POLLUX / später EERLAND 21 / 1975 umgebaut, BIBER (Harms Bergung) bis 2007 / Eigner: Lührs Schifffahrt GmbH & Co. KG, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / T

472 1200x900 Px, 28.08.2014

TAIFUN am 12.6.2009,  Hamburg, Elbe Höhe Überseebrücke /
Schlepper / Lüa 21,32 m, B 6,02 m, Tg 2,68 m / 1 Detroit Diesel 700 PS, 11 kn, Pfahlzug 8 t /  1956 bei H.H. Bodewes, Millingen, Niederlande als POLLUX / später EERLAND 21 / 1975 umgebaut, BIBER (Harms Bergung) bis 2007 / Eigner: Lührs Schifffahrt GmbH & Co. KG, Hamburg /
TAIFUN am 12.6.2009, Hamburg, Elbe Höhe Überseebrücke / Schlepper / Lüa 21,32 m, B 6,02 m, Tg 2,68 m / 1 Detroit Diesel 700 PS, 11 kn, Pfahlzug 8 t / 1956 bei H.H. Bodewes, Millingen, Niederlande als POLLUX / später EERLAND 21 / 1975 umgebaut, BIBER (Harms Bergung) bis 2007 / Eigner: Lührs Schifffahrt GmbH & Co. KG, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / T

419 1200x900 Px, 28.08.2014

SD ROVER (IMO 9618745) am 22.8.2013, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
SD ROVER (IMO 9618745): Schlepper / BRZ 294 / Lüa 28,67 m, B 9,8 m, Tg 4,8 m / 2 Caterpillar 3516 C, ges. 3.728 kW, 5070 PS, 13,5 kn, 2 Aquamaster US 205 FP, Pfahlzug 60 t / Flagge: Malta, Heimathafen: Valletta / 2012 bei Damen Shipyard Gorinchem, NL / Eigner: KOTUG International B.V., Flagge: Malta, Heimathafen Valetta  /
SD ROVER (IMO 9618745) am 22.8.2013, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / SD ROVER (IMO 9618745): Schlepper / BRZ 294 / Lüa 28,67 m, B 9,8 m, Tg 4,8 m / 2 Caterpillar 3516 C, ges. 3.728 kW, 5070 PS, 13,5 kn, 2 Aquamaster US 205 FP, Pfahlzug 60 t / Flagge: Malta, Heimathafen: Valletta / 2012 bei Damen Shipyard Gorinchem, NL / Eigner: KOTUG International B.V., Flagge: Malta, Heimathafen Valetta /
Harald Schmidt

SD ROVER (IMO 9618745) und RT ZOE (IMO 9333888) am 22.8.2013, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /

SD ROVER (IMO 9618745): Schlepper / BRZ 294 / Lüa 28,67 m, B 9,8 m, Tg 4,8 m / 2 Caterpillar 3516 C, ges. 3.728 kW, 5070 PS, 13,5 kn, 2 Aquamaster US 205 FP, Pfahlzug 60 t / Flagge: Malta, Heimathafen: Valletta / 2012 bei Damen Shipyard Gorinchem, NL / Eigner: KOTUG International B.V., Flagge: Malta, Heimathafen Valetta  /

RT ZOE (IMO 9333888): Rotor-Schlepper / BRZ 343 / Lüa 27,7 m, B 11,2 m, Tg 5,8 m / 3 Wärtsilä-Diesel, ges. 4.020 kW, 5465 PS, 3 Z-Drives, 12 kn, Pfahlzug 62,8 t / 2006 bei ASL - Ang Sin Liu Shipyard Pte Ltd.,Singapore / Eigner: KOTUG International B.V. , Flagge: Malta, Heimathafen Valetta /
SD ROVER (IMO 9618745) und RT ZOE (IMO 9333888) am 22.8.2013, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / SD ROVER (IMO 9618745): Schlepper / BRZ 294 / Lüa 28,67 m, B 9,8 m, Tg 4,8 m / 2 Caterpillar 3516 C, ges. 3.728 kW, 5070 PS, 13,5 kn, 2 Aquamaster US 205 FP, Pfahlzug 60 t / Flagge: Malta, Heimathafen: Valletta / 2012 bei Damen Shipyard Gorinchem, NL / Eigner: KOTUG International B.V., Flagge: Malta, Heimathafen Valetta / RT ZOE (IMO 9333888): Rotor-Schlepper / BRZ 343 / Lüa 27,7 m, B 11,2 m, Tg 5,8 m / 3 Wärtsilä-Diesel, ges. 4.020 kW, 5465 PS, 3 Z-Drives, 12 kn, Pfahlzug 62,8 t / 2006 bei ASL - Ang Sin Liu Shipyard Pte Ltd.,Singapore / Eigner: KOTUG International B.V. , Flagge: Malta, Heimathafen Valetta /
Harald Schmidt

SD RANGER (IMO 9600712) und RT Zoe (IMO 9333888) am 1.3.2013, Hamburg, Elbe Schlepperponton Neumühlen  /

SD RANGER: Schlepper / Lüa 28,67m, B 9,8m, Tg 4,8m / GT 294 /   2 Caterpillar-Diesel ges. 3.728kW, 5.070PS, 13,6 kn, Pfahlzug  60 t / Manager: Kotug Europe, Rotterdam, NL / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta, Malta /

RT ZOE: Rotor-Schlepper / BRZ 343 / Lüa 27,7 m, B 11,2 m, Tg 5,8 m / 3 Wärtsilä-Diesel, ges. 4.020 kW, 5465 PS, 3 Z-Drives, 12 kn, Pfahlzug 62,8 t / 2006 bei ASL - Ang Sin Liu Shipyard Pte Ltd.,Singapore / Eigner: KOTUG International B.V. , Flagge: Malta, Heimathafen Valetta /
SD RANGER (IMO 9600712) und RT Zoe (IMO 9333888) am 1.3.2013, Hamburg, Elbe Schlepperponton Neumühlen / SD RANGER: Schlepper / Lüa 28,67m, B 9,8m, Tg 4,8m / GT 294 / 2 Caterpillar-Diesel ges. 3.728kW, 5.070PS, 13,6 kn, Pfahlzug 60 t / Manager: Kotug Europe, Rotterdam, NL / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta, Malta / RT ZOE: Rotor-Schlepper / BRZ 343 / Lüa 27,7 m, B 11,2 m, Tg 5,8 m / 3 Wärtsilä-Diesel, ges. 4.020 kW, 5465 PS, 3 Z-Drives, 12 kn, Pfahlzug 62,8 t / 2006 bei ASL - Ang Sin Liu Shipyard Pte Ltd.,Singapore / Eigner: KOTUG International B.V. , Flagge: Malta, Heimathafen Valetta /
Harald Schmidt

SCHUBEXPRESS 10 (ENI 05602700) am 3.6.2013, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken/ 

ex SCH 2410
Schubschiff (Typ KSS300) / Lüa 16,5 m, B 8,15 m, Tg 1,57 m / 1984 bei VEB Yachtwerft Berlin-Köpenick /
SCHUBEXPRESS 10 (ENI 05602700) am 3.6.2013, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken/ ex SCH 2410 Schubschiff (Typ KSS300) / Lüa 16,5 m, B 8,15 m, Tg 1,57 m / 1984 bei VEB Yachtwerft Berlin-Köpenick /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

456 1200x900 Px, 28.08.2014

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.