schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
NOVA  (IMO 9250098) am 9.8.2022, Hamburg, Reiherstieg, im Dock der Lürssen/Norderwerft,  
Ex-Name: Containerships VII (bis Juni 2022 ) /
Feederschiff / BRZ 10.499 / Lüa 158,76 m, B 21,75 m, Tg  m / 1 Diesel, Wärtsilä 7L64 – 12.600 kW (17.136 PS), 19 kn  /966 TEU davon 126 Reefer / gebaut 2002 bei Sietas, HH-Neuenfelde /
NOVA (IMO 9250098) am 9.8.2022, Hamburg, Reiherstieg, im Dock der Lürssen/Norderwerft, Ex-Name: Containerships VII (bis Juni 2022 ) / Feederschiff / BRZ 10.499 / Lüa 158,76 m, B 21,75 m, Tg m / 1 Diesel, Wärtsilä 7L64 – 12.600 kW (17.136 PS), 19 kn /966 TEU davon 126 Reefer / gebaut 2002 bei Sietas, HH-Neuenfelde /
Harald Schmidt

HOFE (H 4009) am 9.8.2022, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer/

Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,75 m, B 6,44 m, Tg 1,9 m / 1 MAN-Diesel, MAN 6 L20/27, 480 kW, 11,23 kn / 1986 bei Th. Buschmann, Hamburg /
HOFE (H 4009) am 9.8.2022, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer/ Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,75 m, B 6,44 m, Tg 1,9 m / 1 MAN-Diesel, MAN 6 L20/27, 480 kW, 11,23 kn / 1986 bei Th. Buschmann, Hamburg /
Harald Schmidt

HEINRICH EHLER (IMO 9372200) am 9.8.2022, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne /
Ex-Name: MONIKA EHLER /
Feederschiff (Sietas Typ 178) /  BRZ 17.488 / Lüa 168,11 m, B 26,8 m, Tg 9,62 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L58/64 CD, 11.200 kW (15.228 PS), 19,3 kn /Besatzung 14 / 1421 TEU / gebaut 2008 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Eigner: MS  HEINRICH EHLER  Heinz Ehler, Otterndorf , Operator: UniFeeder Containerdienst, Aarhus, Dänemark, Manager: Ehler Reederei, Otterndorf, Deutschland / Flagge: UK, Heimathafen. London /
HEINRICH EHLER (IMO 9372200) am 9.8.2022, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / Ex-Name: MONIKA EHLER / Feederschiff (Sietas Typ 178) / BRZ 17.488 / Lüa 168,11 m, B 26,8 m, Tg 9,62 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L58/64 CD, 11.200 kW (15.228 PS), 19,3 kn /Besatzung 14 / 1421 TEU / gebaut 2008 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Eigner: MS "HEINRICH EHLER" Heinz Ehler, Otterndorf , Operator: UniFeeder Containerdienst, Aarhus, Dänemark, Manager: Ehler Reederei, Otterndorf, Deutschland / Flagge: UK, Heimathafen. London /
Harald Schmidt

YM-WELLNESS (IMO 9704623) am 9.8.2022, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Neumühlen / 
Containerschiff /  BRZ 144.651  / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 15,8 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 52.723 kW (71.682 PS), 23 kn / 14.080 TEU davon 1000 Reefer / Besatzung: 32 / gebaut 2015 bei Hyundai Heavy Industries , Ulsan, Südkorea / Manager:  Yang Ming Marine Transport, Keelung, Taiwan / Flagge + Heimathafen: Hongkong /
YM-WELLNESS (IMO 9704623) am 9.8.2022, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Neumühlen / Containerschiff / BRZ 144.651 / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 15,8 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 52.723 kW (71.682 PS), 23 kn / 14.080 TEU davon 1000 Reefer / Besatzung: 32 / gebaut 2015 bei Hyundai Heavy Industries , Ulsan, Südkorea / Manager: Yang Ming Marine Transport, Keelung, Taiwan / Flagge + Heimathafen: Hongkong /
Harald Schmidt

VB PERFECT (IMO 9684756) küsst? schiebt? – nein, übernimmt die achtere Schleppleine von YM-WELLNESS (IMO 9704623) am 9.8.2022, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Neumühlen /
VB PERFECT (IMO 9684756) küsst? schiebt? – nein, übernimmt die achtere Schleppleine von YM-WELLNESS (IMO 9704623) am 9.8.2022, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Neumühlen /
Harald Schmidt

YM-WELLNESS (IMO 9704623) am 9.8.2022, Detail: Schornsteinmarke, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Neumühlen / 
Containerschiff /  BRZ 144.651  / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 15,8 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 52.723 kW (71.682 PS), 23 kn / 14.080 TEU davon 1000 Reefer / Besatzung: 32 / gebaut 2015 bei Hyundai Heavy Industries , Ulsan, Südkorea / Manager:  Yang Ming Marine Transport, Keelung, Taiwan / Flagge + Heimathafen: Hongkong /
YM-WELLNESS (IMO 9704623) am 9.8.2022, Detail: Schornsteinmarke, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Neumühlen / Containerschiff / BRZ 144.651 / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 15,8 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 52.723 kW (71.682 PS), 23 kn / 14.080 TEU davon 1000 Reefer / Besatzung: 32 / gebaut 2015 bei Hyundai Heavy Industries , Ulsan, Südkorea / Manager: Yang Ming Marine Transport, Keelung, Taiwan / Flagge + Heimathafen: Hongkong /
Harald Schmidt

YM-WELLNESS (IMO 9704623) am 9.8.2022, Detail: Brückenaufbau, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Neumühlen / 
Containerschiff /  BRZ 144.651  / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 15,8 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 52.723 kW (71.682 PS), 23 kn / 14.080 TEU davon 1000 Reefer / Besatzung: 32 / gebaut 2015 bei Hyundai Heavy Industries , Ulsan, Südkorea / Manager:  Yang Ming Marine Transport, Keelung, Taiwan / Flagge + Heimathafen: Hongkong /
YM-WELLNESS (IMO 9704623) am 9.8.2022, Detail: Brückenaufbau, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Neumühlen / Containerschiff / BRZ 144.651 / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 15,8 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 52.723 kW (71.682 PS), 23 kn / 14.080 TEU davon 1000 Reefer / Besatzung: 32 / gebaut 2015 bei Hyundai Heavy Industries , Ulsan, Südkorea / Manager: Yang Ming Marine Transport, Keelung, Taiwan / Flagge + Heimathafen: Hongkong /
Harald Schmidt

YM-WELLNESS (IMO 9704623) am 9.8.2022, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Neumühlen / 
Containerschiff /  BRZ 144.651  / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 15,8 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 52.723 kW (71.682 PS), 23 kn / 14.080 TEU davon 1000 Reefer / Besatzung: 32 / gebaut 2015 bei Hyundai Heavy Industries , Ulsan, Südkorea / Manager:  Yang Ming Marine Transport, Keelung, Taiwan / Flagge + Heimathafen: Hongkong /
YM-WELLNESS (IMO 9704623) am 9.8.2022, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Neumühlen / Containerschiff / BRZ 144.651 / Lüa 368 m, B 51 m, Tg 15,8 m / 1 Diesel, MAN-B&W/Hyundai 11S90ME-C9.2, 52.723 kW (71.682 PS), 23 kn / 14.080 TEU davon 1000 Reefer / Besatzung: 32 / gebaut 2015 bei Hyundai Heavy Industries , Ulsan, Südkorea / Manager: Yang Ming Marine Transport, Keelung, Taiwan / Flagge + Heimathafen: Hongkong /
Harald Schmidt

GRANDE TEMA (IMO 9672090) am 30.8.2015, Detail Laderampe, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
RoRo-ConRo- Schiff / BRZ 71.543  / Lüa 236,3 m, B 36,16 m, Tg 13,87 m / 1 Diesel, MAN B&W/ Hyundai, 17.400 kW (23.660 PS) 18,5 kn / gebaut 2014 bei Hyundai Mipo Dockyard, Südkorea /
GRANDE TEMA (IMO 9672090) am 30.8.2015, Detail Laderampe, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / RoRo-ConRo- Schiff / BRZ 71.543 / Lüa 236,3 m, B 36,16 m, Tg 13,87 m / 1 Diesel, MAN B&W/ Hyundai, 17.400 kW (23.660 PS) 18,5 kn / gebaut 2014 bei Hyundai Mipo Dockyard, Südkorea /
Harald Schmidt

GRANDE TEMA (IMO 9672090) am 30.8.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /

RoRo-ConRo- Schiff / BRZ 71.543  / Lüa 236,3 m, B 36,16 m, Tg 13,87 m / 1 Diesel, MAN B&W/ Hyundai, 17.400 kW (23.660 PS) 18,5 kn / gebaut 2014 bei Hyundai Mipo Dockyard, Südkorea /
GRANDE TEMA (IMO 9672090) am 30.8.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / RoRo-ConRo- Schiff / BRZ 71.543 / Lüa 236,3 m, B 36,16 m, Tg 13,87 m / 1 Diesel, MAN B&W/ Hyundai, 17.400 kW (23.660 PS) 18,5 kn / gebaut 2014 bei Hyundai Mipo Dockyard, Südkorea /
Harald Schmidt

ERICUS (ENI 05115880) am 9.8.2022, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Überseebrücke Achterkante  /

Zoll-Patrouillenboot / Lüa 19,97 m, B 5,27 m, Tg 1,5 m  / 1 Diesel, MTU 8V396TE74, 832 kW, 1132 PS, 1 Verstellpropeller, 17 kn / 1996 bei  E. Menzer, HH-Geesthacht / Eigner: Bundesministerium der Finanzen, Manager: OFD-Hamburg / Heimathafen Hamburg /
ERICUS (ENI 05115880) am 9.8.2022, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Überseebrücke Achterkante / Zoll-Patrouillenboot / Lüa 19,97 m, B 5,27 m, Tg 1,5 m / 1 Diesel, MTU 8V396TE74, 832 kW, 1132 PS, 1 Verstellpropeller, 17 kn / 1996 bei E. Menzer, HH-Geesthacht / Eigner: Bundesministerium der Finanzen, Manager: OFD-Hamburg / Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

CMA CGM CONCORDE (IMO 9839208) am 9.8.2022, Hamburg, Waltershofer Hafen, Eurogate Container Terminal /
Containerschiff (CMA CGM Megamax-24 Klasse) / BRZ 236583 / Lüa 399,9 m, B 62 m, Tg  m / 1 Zweitakt-Diesel, 63840 kW, 16 kn, Treibstoff: LNG (Flüssigerdgas)  / TEU 22448, davon 2200 Kühlcontainer Anschlüsse  / gebaut 2021 bei  China State Shipbuilding Corporation / Stevendisign senkrecht ohne Wulstbug / Flagge: Frankreich, Heimathafen: Marseille /
CMA CGM CONCORDE (IMO 9839208) am 9.8.2022, Hamburg, Waltershofer Hafen, Eurogate Container Terminal / Containerschiff (CMA CGM Megamax-24 Klasse) / BRZ 236583 / Lüa 399,9 m, B 62 m, Tg m / 1 Zweitakt-Diesel, 63840 kW, 16 kn, Treibstoff: LNG (Flüssigerdgas) / TEU 22448, davon 2200 Kühlcontainer Anschlüsse / gebaut 2021 bei China State Shipbuilding Corporation / Stevendisign senkrecht ohne Wulstbug / Flagge: Frankreich, Heimathafen: Marseille /
Harald Schmidt

ATLANTIC SKY (IMO 9670602) am 9.8.2022, Detail Heckrampe mit 420t Tragfähigkeit, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Nienstedten /

ConRo-Schiff (ACL G4 Serie)  / BRZ 100.430  / Lüa 296 m, B 3,67 m, Tg 10,4 m / 1 Zweitakt Diesel Wärtsilä  8RT-FLEX 68D, 22.000 kW (29.912 PS), Dienstgeschwindigkeit 18 kn / TEU 3800, 1300 KFZ /  Rampentragfähigkeit: 420 t / gebaut 2017 bei Hudong Zhonghua Shipbuilding, Shanghai /  Eigner + Manager: ACL (Atlantic Container Line ) / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
ATLANTIC SKY (IMO 9670602) am 9.8.2022, Detail Heckrampe mit 420t Tragfähigkeit, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Nienstedten / ConRo-Schiff (ACL G4 Serie) / BRZ 100.430 / Lüa 296 m, B 3,67 m, Tg 10,4 m / 1 Zweitakt Diesel Wärtsilä 8RT-FLEX 68D, 22.000 kW (29.912 PS), Dienstgeschwindigkeit 18 kn / TEU 3800, 1300 KFZ / Rampentragfähigkeit: 420 t / gebaut 2017 bei Hudong Zhonghua Shipbuilding, Shanghai / Eigner + Manager: ACL (Atlantic Container Line ) / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

ATLANTIC SKY (IMO 9670602) am 9.8.2022, Detail Brückenhaus, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Nienstedten /

ConRo-Schiff (ACL G4 Serie)  / BRZ 100.430  / Lüa 296 m, B 3,67 m, Tg 10,4 m / 1 Zweitakt Diesel Wärtsilä  8RT-FLEX 68D, 22.000 kW (29.912 PS), Dienstgeschwindigkeit 18 kn / TEU 3800, 1300 KFZ /  Rampentragfähigkeit: 420 t / gebaut 2017 bei Hudong Zhonghua Shipbuilding, Shanghai /  Eigner + Manager: ACL (Atlantic Container Line ) / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
ATLANTIC SKY (IMO 9670602) am 9.8.2022, Detail Brückenhaus, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Nienstedten / ConRo-Schiff (ACL G4 Serie) / BRZ 100.430 / Lüa 296 m, B 3,67 m, Tg 10,4 m / 1 Zweitakt Diesel Wärtsilä 8RT-FLEX 68D, 22.000 kW (29.912 PS), Dienstgeschwindigkeit 18 kn / TEU 3800, 1300 KFZ / Rampentragfähigkeit: 420 t / gebaut 2017 bei Hudong Zhonghua Shipbuilding, Shanghai / Eigner + Manager: ACL (Atlantic Container Line ) / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

ATLANTIC SKY (IMO 9670602) am 9.8.2022, Detail Lotsenluke, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Nienstedten /

ConRo-Schiff (ACL G4 Serie)  / BRZ 100.430  / Lüa 296 m, B 3,67 m, Tg 10,4 m / 1 Zweitakt Diesel Wärtsilä  8RT-FLEX 68D, 22.000 kW (29.912 PS), Dienstgeschwindigkeit 18 kn / TEU 3800, 1300 KFZ /  Rampentragfähigkeit: 420 t / gebaut 2017 bei Hudong Zhonghua Shipbuilding, Shanghai /  Eigner + Manager: ACL (Atlantic Container Line ) / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
ATLANTIC SKY (IMO 9670602) am 9.8.2022, Detail Lotsenluke, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Nienstedten / ConRo-Schiff (ACL G4 Serie) / BRZ 100.430 / Lüa 296 m, B 3,67 m, Tg 10,4 m / 1 Zweitakt Diesel Wärtsilä 8RT-FLEX 68D, 22.000 kW (29.912 PS), Dienstgeschwindigkeit 18 kn / TEU 3800, 1300 KFZ / Rampentragfähigkeit: 420 t / gebaut 2017 bei Hudong Zhonghua Shipbuilding, Shanghai / Eigner + Manager: ACL (Atlantic Container Line ) / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

ATLANTIC SKY (IMO 9670602) am 9.8.2022, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Nienstedten /

ConRo-Schiff (ACL G4 Serie)  / BRZ 100.430  / Lüa 296 m, B 3,67 m, Tg 10,4 m / 1 Zweitakt Diesel Wärtsilä  8RT-FLEX 68D, 22.000 kW (29.912 PS), Dienstgeschwindigkeit 18 kn / TEU 3800, 1300 KFZ /  Rampentragfähigkeit: 420 t / gebaut 2017 bei Hudong Zhonghua Shipbuilding, Shanghai /  Eigner + Manager: ACL (Atlantic Container Line ) / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
ATLANTIC SKY (IMO 9670602) am 9.8.2022, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Nienstedten / ConRo-Schiff (ACL G4 Serie) / BRZ 100.430 / Lüa 296 m, B 3,67 m, Tg 10,4 m / 1 Zweitakt Diesel Wärtsilä 8RT-FLEX 68D, 22.000 kW (29.912 PS), Dienstgeschwindigkeit 18 kn / TEU 3800, 1300 KFZ / Rampentragfähigkeit: 420 t / gebaut 2017 bei Hudong Zhonghua Shipbuilding, Shanghai / Eigner + Manager: ACL (Atlantic Container Line ) / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

Hamburg am 9.8.2022: Detail: Brückenhaus, FGS WERRA, A514, Klasse 404 (Elbe Klasse) im Dock 3 der Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg /
Hamburg am 9.8.2022: Detail: Brückenhaus, FGS WERRA, A514, Klasse 404 (Elbe Klasse) im Dock 3 der Lürssen/Norderwerft im Reiherstieg /
Harald Schmidt

DEEPENSCHRIEWER II am 9.8.2022, Hamburg, Elbe vor dem  Bubendeyufer  /

Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 27,5 m, B 8,6 m, Tg 1,35 m / 2 Diesel ges. 294 kW, 400 PS, 2 VSP, Freifahrt 7 kn, Messfahrt 4 kn / gebaut 1970 bei Menzer, HH-Bergedorf /
Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Hafengewässer des Hamburger Hafens mittels eines
Flächenlotsystems. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich morphologischer Veränderungen.
DEEPENSCHRIEWER II am 9.8.2022, Hamburg, Elbe vor dem Bubendeyufer / Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 27,5 m, B 8,6 m, Tg 1,35 m / 2 Diesel ges. 294 kW, 400 PS, 2 VSP, Freifahrt 7 kn, Messfahrt 4 kn / gebaut 1970 bei Menzer, HH-Bergedorf / Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Hafengewässer des Hamburger Hafens mittels eines Flächenlotsystems. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich morphologischer Veränderungen.
Harald Schmidt

CASCADE (ENI 04806240) am  9.8.2022, Hamburg, Köhfleet  /

Doppelhüllen-TMS / Lüa 100 m, B 11,4 m, Tg 3,64 m / 1 MTU 12 V 4000 Diesel, 1320 kW, 1800 PS, 20 km/h, 1 Bugstrahlruder 390 kW, 530 PS / 2575 t Tragfähigkeit, Laderauminhalt: 2972 m³ / in Dienst 2007 /
CASCADE (ENI 04806240) am 9.8.2022, Hamburg, Köhfleet / Doppelhüllen-TMS / Lüa 100 m, B 11,4 m, Tg 3,64 m / 1 MTU 12 V 4000 Diesel, 1320 kW, 1800 PS, 20 km/h, 1 Bugstrahlruder 390 kW, 530 PS / 2575 t Tragfähigkeit, Laderauminhalt: 2972 m³ / in Dienst 2007 /
Harald Schmidt

CASCADE (ENI 04806240) am  9.8.2022, Hamburg, Köhfleet  /

Doppelhüllen-TMS / Lüa 100 m, B 11,4 m, Tg 3,64 m / 1 MTU 12 V 4000 Diesel, 1320 kW, 1800 PS, 20 km/h, 1 Bugstrahlruder 390 kW, 530 PS / 2575 t Tragfähigkeit, Laderauminhalt: 2972 m³ / in Dienst 2007 /
CASCADE (ENI 04806240) am 9.8.2022, Hamburg, Köhfleet / Doppelhüllen-TMS / Lüa 100 m, B 11,4 m, Tg 3,64 m / 1 MTU 12 V 4000 Diesel, 1320 kW, 1800 PS, 20 km/h, 1 Bugstrahlruder 390 kW, 530 PS / 2575 t Tragfähigkeit, Laderauminhalt: 2972 m³ / in Dienst 2007 /
Harald Schmidt

BUNTHAUS (H 3422) am 9.8.2022 Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen /

ex-Name: HAFENVERWALTUNG 5 / 

Barkasse / Lüa 15,1 m, B 3,4 m, Tg 1,4 m / 1 MAN-Diesel, D2866 F, 151 kW (205 PS) / gebaut 1975 bei Staackwerft, Lübeck  / Eigner: HPA, Flagge D, Heimathafen Hamburg /   
Aufgabe: Verbringen von Personen innerhalb des Hafens und leichte Schlepparbeiten /
BUNTHAUS (H 3422) am 9.8.2022 Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen / ex-Name: HAFENVERWALTUNG 5 / Barkasse / Lüa 15,1 m, B 3,4 m, Tg 1,4 m / 1 MAN-Diesel, D2866 F, 151 kW (205 PS) / gebaut 1975 bei Staackwerft, Lübeck / Eigner: HPA, Flagge D, Heimathafen Hamburg / Aufgabe: Verbringen von Personen innerhalb des Hafens und leichte Schlepparbeiten /
Harald Schmidt

BRÜCKENPRÜFER am 9.8.2022, Hamburg, im Reiherstieg,  Arbeitseinsatz unter der Argentinienbrücke /

Brückenprüfschiff / Lüa 14,1 m, B 5,25 m, Tg 0,9 m / 1 Ruderpropeller SRP 50/51, 5,3 kn / 1973 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg /
BRÜCKENPRÜFER am 9.8.2022, Hamburg, im Reiherstieg, Arbeitseinsatz unter der Argentinienbrücke / Brückenprüfschiff / Lüa 14,1 m, B 5,25 m, Tg 0,9 m / 1 Ruderpropeller SRP 50/51, 5,3 kn / 1973 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg /
Harald Schmidt

Hamburg am 9.8.2022: Lürssen/Norderwerft Dock 3 im Reiherstieg mit FGS WERRA, A514, Klasse 404 (Elbe Klasse)  /
Hamburg am 9.8.2022: Lürssen/Norderwerft Dock 3 im Reiherstieg mit FGS WERRA, A514, Klasse 404 (Elbe Klasse) /
Harald Schmidt

Hamburg am 1.6.2022: GREIFERPONTON 5 (ENI 0510860) (HH1158 GT) der HPA mit Raupenbagger Atlas 340 HD im Zollhafen, Anleger Ballinstadt /
Hamburg am 1.6.2022: GREIFERPONTON 5 (ENI 0510860) (HH1158 GT) der HPA mit Raupenbagger Atlas 340 HD im Zollhafen, Anleger Ballinstadt /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.