schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse Bodo Krakowsky

Auf Schiffbilder.de hochgeladene Bilder im März 2021:

Der Leichter 4127A (05802720 , 54,02 x 11,03m) wurde am 10.02.2021 vom Schubboot  ORION II (05609480 , 25,22 x 8,16) im Machnower See /  TELTOWKANAL  zu Tal geschoben.
Der Leichter 4127A (05802720 , 54,02 x 11,03m) wurde am 10.02.2021 vom Schubboot ORION II (05609480 , 25,22 x 8,16) im Machnower See / TELTOWKANAL zu Tal geschoben.
Bodo Krakowsky

Blick auf den  TELTOWKANAL  und die  SCHLEUSE KLEINMACHNOW  zu Tal am 10.02.2021. Das Schubboot  ORION II (05609480) schob den Leichter 4127A (05802720) in die Nordkammer.
Blick auf den TELTOWKANAL und die SCHLEUSE KLEINMACHNOW zu Tal am 10.02.2021. Das Schubboot ORION II (05609480) schob den Leichter 4127A (05802720) in die Nordkammer.
Bodo Krakowsky

Blick auf den Kanalseitigen Teil / Kammer der  SCHLEUSE PAREY  am 13.02.2021. Diese Kammer ist 65m lang , die dahinterliegende Kammer / zur Elbe ist 70m lang. Diesen Schleusentyp nennt man Koppelschleuse.
Blick auf den Kanalseitigen Teil / Kammer der SCHLEUSE PAREY am 13.02.2021. Diese Kammer ist 65m lang , die dahinterliegende Kammer / zur Elbe ist 70m lang. Diesen Schleusentyp nennt man Koppelschleuse.
Bodo Krakowsky

Blick auf die  SCHLEUSE PAREY  am 13.02.2021 zu Berg / von der Elbe.
Blick auf die SCHLEUSE PAREY am 13.02.2021 zu Berg / von der Elbe.
Bodo Krakowsky

GMS  DA CAPO  (04300130 , 79 x 8,20) lag am 13.02.2021 , vom Eis eingeschlossen , im  PAREYER VERBINDUNGSKANAL  , eine Verbindung zw. Elbe-Havel-Kanal und der Elbe.
GMS DA CAPO (04300130 , 79 x 8,20) lag am 13.02.2021 , vom Eis eingeschlossen , im PAREYER VERBINDUNGSKANAL , eine Verbindung zw. Elbe-Havel-Kanal und der Elbe.
Bodo Krakowsky

Am 18.02.2021  rauschte  der Eisbrecher  STIER  (05011480 , 27,98 x 6,60m) auf dem  MITTELLANDKANAL  über die Trogbrücke bei Magdeburg zu Berg und brachte das vereiste Element in Wallung.
Am 18.02.2021 "rauschte" der Eisbrecher STIER (05011480 , 27,98 x 6,60m) auf dem MITTELLANDKANAL über die Trogbrücke bei Magdeburg zu Berg und brachte das vereiste Element in Wallung.
Bodo Krakowsky

Eisbrecher  STIER  (05011480 , 27,98 x 6,60m) am 18.02.2021 bei der Arbeit auf dem  MITTELLANDKANAL /  TROGBRÜCKE  bei Magdeburg.
Eisbrecher STIER (05011480 , 27,98 x 6,60m) am 18.02.2021 bei der Arbeit auf dem MITTELLANDKANAL / TROGBRÜCKE bei Magdeburg.
Bodo Krakowsky

Eisbrecher  STIER  (05011480 , 27,98 x 6,60m) am 18.02.2021 im  MITTELLANDKANAL  auf der Trogbrücke über der Elbe auf Bergfahrt.
Eisbrecher STIER (05011480 , 27,98 x 6,60m) am 18.02.2021 im MITTELLANDKANAL auf der Trogbrücke über der Elbe auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Auf Grund der Eissperre mußten viele Berufsschiffer  ihre Arbeitsplätze  stehen lassen. Am 18.02.2021 lagen am Abzweig des  ROTHENSEER VERBINDUNGSKANALES  vom  MITTELLANDKANAL  das GMS Merkur (04403640) , der Koppelverband Elegance I (02338754) & Elegance II (02338755) sowie der TSL Suanca (04808880) mit dem Schubboot Gino (05502270).
Auf Grund der Eissperre mußten viele Berufsschiffer "ihre Arbeitsplätze" stehen lassen. Am 18.02.2021 lagen am Abzweig des ROTHENSEER VERBINDUNGSKANALES vom MITTELLANDKANAL das GMS Merkur (04403640) , der Koppelverband Elegance I (02338754) & Elegance II (02338755) sowie der TSL Suanca (04808880) mit dem Schubboot Gino (05502270).
Bodo Krakowsky

TMS  BLACKBEAR  (04400940 , 85 x 8,20m) verließ am 18.02.2021 den  Rothenseer Verbindungskanal und fuhr nach Backbord in den  MITTELLANDKANAL  ein.
TMS BLACKBEAR (04400940 , 85 x 8,20m) verließ am 18.02.2021 den Rothenseer Verbindungskanal und fuhr nach Backbord in den MITTELLANDKANAL ein.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Mittellandkanal mit Stichkanälen, Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

183 1200x642 Px, 05.03.2021



GMS  COSWIG  (04007500 , 67 x 8,20m) lag am 22.02.2021 oberhalb der Schleuse Rothensee / Rothenseer Verbindungskanal /  MITTELLANDKANAL.
GMS COSWIG (04007500 , 67 x 8,20m) lag am 22.02.2021 oberhalb der Schleuse Rothensee / Rothenseer Verbindungskanal / MITTELLANDKANAL.
Bodo Krakowsky

GMS  FIGHTER  (02205146 , 67 x 8m) am 22.02.2021 im  MITTELLANDKANAL  Höhe Barleber See I auf Bergfahrt Richtung Berlin.
GMS FIGHTER (02205146 , 67 x 8m) am 22.02.2021 im MITTELLANDKANAL Höhe Barleber See I auf Bergfahrt Richtung Berlin.
Bodo Krakowsky

GMS  FIGHTER  (02205146 , 67 x 8m) am 22.02.2021 im  MITTELLANDKANAL  Höhe Barleber See I auf Bergfahrt nach Berlin.
GMS FIGHTER (02205146 , 67 x 8m) am 22.02.2021 im MITTELLANDKANAL Höhe Barleber See I auf Bergfahrt nach Berlin.
Bodo Krakowsky

GMS  COSWIG  (04007500 , 67 c 8,20m) am 22.02.2021 im  MITTELLANDKANAL  Höhe Elbeu auf Talfahrt.
GMS COSWIG (04007500 , 67 c 8,20m) am 22.02.2021 im MITTELLANDKANAL Höhe Elbeu auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Blick auf den  PLAUER SEE  von Kirchmöser West Richtung Osten am 19.02.2021. Das GMS  OHRE  (04001810) war auf Talfahrt.
Blick auf den PLAUER SEE von Kirchmöser West Richtung Osten am 19.02.2021. Das GMS OHRE (04001810) war auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  OHRE  am 19.02.2021 im  PLAUER SEE  am Übergang von der  Unteren Havel-Wasserstrasse zum Elbe-Havel-Kanal auf Talfahrt.
GMS OHRE am 19.02.2021 im PLAUER SEE am Übergang von der Unteren Havel-Wasserstrasse zum Elbe-Havel-Kanal auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  OHRE  (04001810 , 80 x 8,25m) am 19.02.2021 beim Unterqueren der Seegartenbrücke bei Kirchmöser / Plaue im  ELBE-HAVEL-KANAL  zu Tal.
GMS OHRE (04001810 , 80 x 8,25m) am 19.02.2021 beim Unterqueren der Seegartenbrücke bei Kirchmöser / Plaue im ELBE-HAVEL-KANAL zu Tal.
Bodo Krakowsky

Koppelverband GSL  ELEGANCE I (02338754 , 86 x 9,60m) & SGMS  ELEGANCE II  (02338755 , 86 x 9,60m) am 19.02.2021 im  ELBE-HAVEL-KANAL  zu Berg vor der Schleuse Wusterwitz.
Koppelverband GSL ELEGANCE I (02338754 , 86 x 9,60m) & SGMS ELEGANCE II (02338755 , 86 x 9,60m) am 19.02.2021 im ELBE-HAVEL-KANAL zu Berg vor der Schleuse Wusterwitz.
Bodo Krakowsky

Koppelverband  SGMS ELEGANCE II (02338755 , 86 x 9,60m) & GSL ELEGANCE I (02338757 , 86 x 9,60m) am 19.02.2021 bei der Einfahrt in die Schleuse Wusterwitz mit Fahrtziel Berlin.
Koppelverband SGMS ELEGANCE II (02338755 , 86 x 9,60m) & GSL ELEGANCE I (02338757 , 86 x 9,60m) am 19.02.2021 bei der Einfahrt in die Schleuse Wusterwitz mit Fahrtziel Berlin.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

231 1200x674 Px, 06.03.2021

Über dem Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  lag am 02.03.2021 dichter Nebel. Das GMS  MIRA  (04400560 , 80 x 9m) war auf Bergfahrt nach Berlin , hier zw. dem Abzweig des Havelkanales und dem Schlänitzsee.
Über dem Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE lag am 02.03.2021 dichter Nebel. Das GMS MIRA (04400560 , 80 x 9m) war auf Bergfahrt nach Berlin , hier zw. dem Abzweig des Havelkanales und dem Schlänitzsee.
Bodo Krakowsky

Blick von der Nedlitzer Südbrücke gen Osten auf den Sacrow-Paretzer-Kanal / Jungfernsee / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  am 10.02.2021.
Blick von der Nedlitzer Südbrücke gen Osten auf den Sacrow-Paretzer-Kanal / Jungfernsee / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE am 10.02.2021.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Untere Havel-Wasserstraße

149 1200x800 Px, 11.03.2021

Blick von der Nedlitzer Südbrücke gen Westen auf den Sacrow-Paretzer-Kanal / Weißer See / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  am 10.02.2021. Der Leichter 4147A (05802000) lag an der Liegestelle Nedlitz / Neu Fahrland.
Blick von der Nedlitzer Südbrücke gen Westen auf den Sacrow-Paretzer-Kanal / Weißer See / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE am 10.02.2021. Der Leichter 4147A (05802000) lag an der Liegestelle Nedlitz / Neu Fahrland.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Untere Havel-Wasserstraße

158 1200x800 Px, 11.03.2021

Blick auf den Anleger im  GRIEBNITZSEE / Teltowkanal am 09.02.2021. Das Schubboot  ORION II (05609480 , 25,22 x 8,16m) schob den Leichter 4147A (05802000 R , 54,04 x 11,04m) zu Tal.
Blick auf den Anleger im GRIEBNITZSEE / Teltowkanal am 09.02.2021. Das Schubboot ORION II (05609480 , 25,22 x 8,16m) schob den Leichter 4147A (05802000 R , 54,04 x 11,04m) zu Tal.
Bodo Krakowsky

Schubboot  ORION II (05609480 , 25,22 x 8,16m) schob am 10.02.2021 den Leichter 4127A (05802720 , 54,02 x 11,03m) im  JUNGFERNSEE / Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  bei Nedlitz / Großes Horn zu Tal.
Schubboot ORION II (05609480 , 25,22 x 8,16m) schob am 10.02.2021 den Leichter 4127A (05802720 , 54,02 x 11,03m) im JUNGFERNSEE / Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE bei Nedlitz / Großes Horn zu Tal.
Bodo Krakowsky

GMS  SPREE  (05110500 , 85 x 9,57m) am 19.02.2021 im  PLAUER SEE  am Übergang von der Unteren Havel-Wasserstrasse zum Elbe-Havel-Kanal zu Tal.
GMS SPREE (05110500 , 85 x 9,57m) am 19.02.2021 im PLAUER SEE am Übergang von der Unteren Havel-Wasserstrasse zum Elbe-Havel-Kanal zu Tal.
Bodo Krakowsky

GMS  SPREE  (05110500 , 85 x 9,57m) am 19.02.2021 beim Unterqueren der Seegartenbrücke im WENDSEE / ELBE-HAVEL-KANAL auf Talfahrt.
GMS SPREE (05110500 , 85 x 9,57m) am 19.02.2021 beim Unterqueren der Seegartenbrücke im WENDSEE / ELBE-HAVEL-KANAL auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

TMS  PARTNER  (02325307 , 105 x 9m) am 22.02.2021 im  MITTELLANDKANAL  Höhe Barleber See I auf Bergfahrt.
TMS PARTNER (02325307 , 105 x 9m) am 22.02.2021 im MITTELLANDKANAL Höhe Barleber See I auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

TMS  PARTNER  (02325307 , 105 x 9m) am 22.02.2021 im  MITTELLANDKANAL  Höhe Barleber Seen auf Bergfahrt zur Schleuse Rothensee.
TMS PARTNER (02325307 , 105 x 9m) am 22.02.2021 im MITTELLANDKANAL Höhe Barleber Seen auf Bergfahrt zur Schleuse Rothensee.
Bodo Krakowsky

GMS  ARIKI  (06003662 , 80 x 8,20m) am 22.02.2021 im  MITTELLANDKANAL  Höhe Barleber See I auf Bergfahrt.
GMS ARIKI (06003662 , 80 x 8,20m) am 22.02.2021 im MITTELLANDKANAL Höhe Barleber See I auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  ARIKI  (06003662 , 80 x 8,20m) am 22.02.2021 im  MITTELLANDKANAL  Höhe Barleber Seen auf Bergfahrt.
GMS ARIKI (06003662 , 80 x 8,20m) am 22.02.2021 im MITTELLANDKANAL Höhe Barleber Seen auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  CALBE  (04030850 , 67 x 8,20m) kam am 02.03.2021 im Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  zw. dem Göttin/- und Schlänitzsee auf Bergfahrt.
GMS CALBE (04030850 , 67 x 8,20m) kam am 02.03.2021 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE zw. dem Göttin/- und Schlänitzsee auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  CALBE  (04030850 , 67 x 8,20m) befuhr am 02.03.2021 den Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  bei km 30 zu Berg und verschwand wieder im Nebel.
GMS CALBE (04030850 , 67 x 8,20m) befuhr am 02.03.2021 den Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE bei km 30 zu Berg und verschwand wieder im Nebel.
Bodo Krakowsky

TMS  DETTMER TANK 130 (02337983 , 86 x 9,60m) am 22.02.2021 im  MITTELLANDKANAL  Höhe Barleber See I auf Bergfahrt zum Hafen Magdeburg.
TMS DETTMER TANK 130 (02337983 , 86 x 9,60m) am 22.02.2021 im MITTELLANDKANAL Höhe Barleber See I auf Bergfahrt zum Hafen Magdeburg.
Bodo Krakowsky

TMS  DETTMER TANK 130 (02337983 , 86 x 9,60m) am 22.02.2021 im  MITTELLANDKANAL  Höhe Barleber Seen auf Bergfahrt zur Schleuse Rothensee.
TMS DETTMER TANK 130 (02337983 , 86 x 9,60m) am 22.02.2021 im MITTELLANDKANAL Höhe Barleber Seen auf Bergfahrt zur Schleuse Rothensee.
Bodo Krakowsky

Koppelverband GSL ELEGANCE I (02338754 , 86 x 9,60m) & SGMS ELEGANCE II (02338755 , 86 x 9,60m) am 02.03.2021 im Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE Höhe km 30 auf Talfahrt Richtung BRB - MD - WOB - UE - Hamburg.
Koppelverband GSL ELEGANCE I (02338754 , 86 x 9,60m) & SGMS ELEGANCE II (02338755 , 86 x 9,60m) am 02.03.2021 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE Höhe km 30 auf Talfahrt Richtung BRB - MD - WOB - UE - Hamburg.
Bodo Krakowsky

Koppelverband  SGMS ELEGANCE II (02338755 , 86 x 9,60m) & GSL ELEGANCE I (02338754 , 86 x 9,60m) am 02.03.2021 im Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  zw.d. Schlänitz/-Göttinsee auf Talfahrt nach Hamburg.
Koppelverband SGMS ELEGANCE II (02338755 , 86 x 9,60m) & GSL ELEGANCE I (02338754 , 86 x 9,60m) am 02.03.2021 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE zw.d. Schlänitz/-Göttinsee auf Talfahrt nach Hamburg.
Bodo Krakowsky

Koppelverband GSL  GRACE I (02338756 , 86 x 9,60m) & SGMS  GRACE II (02338757 , 86 x 9,60m) am 02.03.2021 im Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  zw.d. Göttin/-Schlänitzsee auf Bergfahrt nach Berlin.
Koppelverband GSL GRACE I (02338756 , 86 x 9,60m) & SGMS GRACE II (02338757 , 86 x 9,60m) am 02.03.2021 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE zw.d. Göttin/-Schlänitzsee auf Bergfahrt nach Berlin.
Bodo Krakowsky

Koppelverband SGMS  GRACE II (02338757 , 86 x 9,60m) & GSL  GRACE I (02338756 , 86 x 9,60m) am 02.03.2021 im Sacrow-Paretzer-Kanal /  UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  Höhe km 30 auf Bergfahrt nach Berlin.
Koppelverband SGMS GRACE II (02338757 , 86 x 9,60m) & GSL GRACE I (02338756 , 86 x 9,60m) am 02.03.2021 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE Höhe km 30 auf Bergfahrt nach Berlin.
Bodo Krakowsky

GMS  BONATA  (04022740 , 80 x 8,20m) am 02.03.2021 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  zw.d. Göttin/- und Schlänitzsee auf Bergfahrt.
GMS BONATA (04022740 , 80 x 8,20m) am 02.03.2021 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE zw.d. Göttin/- und Schlänitzsee auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

TMS-Kasko-Transport am 09.03.2021 auf der  ELBE  bei Sandkrug zu Tal. Am Bug des Kaskos : Schubboot  TR 15 (32200210 , 27,20 x 8,70m). Schubboot  EDDA  (05609510 , 25,66 x 8,19m) schob den Kasko (CT-1967 , 110,1 x 11,4m) von Tschechien nach Hamburg.
TMS-Kasko-Transport am 09.03.2021 auf der ELBE bei Sandkrug zu Tal. Am Bug des Kaskos : Schubboot TR 15 (32200210 , 27,20 x 8,70m). Schubboot EDDA (05609510 , 25,66 x 8,19m) schob den Kasko (CT-1967 , 110,1 x 11,4m) von Tschechien nach Hamburg.
Bodo Krakowsky

Schubboot  EDDA  (05609510 , 25,66 x 8,19m) schob am 09.03.2021 den TMS-KASKO  CT-1967 (110,1 x 11,4m) auf der  ELBE  zw. Sandkrug und Scharleuk zu Tal. Am Bug des Kaskos war das Schubboot  TR 15 (32200210 , 27,20 x 8,70m) gekoppelt.
Schubboot EDDA (05609510 , 25,66 x 8,19m) schob am 09.03.2021 den TMS-KASKO CT-1967 (110,1 x 11,4m) auf der ELBE zw. Sandkrug und Scharleuk zu Tal. Am Bug des Kaskos war das Schubboot TR 15 (32200210 , 27,20 x 8,70m) gekoppelt.
Bodo Krakowsky

TMS  LISA  (04012090 , 100 x 9m) bog am 03.10.2020 , aus dem  MITTELLANDKANAL  zu Tal kommend , im Nassen Dreieck nach Backbord in den  DORTMUND-EMS-KANAL  zu Berg ein.
TMS LISA (04012090 , 100 x 9m) bog am 03.10.2020 , aus dem MITTELLANDKANAL zu Tal kommend , im Nassen Dreieck nach Backbord in den DORTMUND-EMS-KANAL zu Berg ein.
Bodo Krakowsky

Konvoi im  MACHNOWER SEE / TELTOWKANAL  am 12.03.2021. Schubboot BIZON-0-117 (08351145 , 20,91 x 8,25m) schob zwei je 32,5m lange Leichter und dahinter folgend das Schubboot  EDDI  (05801380 , 25,65 x 8,18m) zwei je 32,4m lange Leichter zu Tal zur Schleuse Kleinmachnow.
Konvoi im MACHNOWER SEE / TELTOWKANAL am 12.03.2021. Schubboot BIZON-0-117 (08351145 , 20,91 x 8,25m) schob zwei je 32,5m lange Leichter und dahinter folgend das Schubboot EDDI (05801380 , 25,65 x 8,18m) zwei je 32,4m lange Leichter zu Tal zur Schleuse Kleinmachnow.
Bodo Krakowsky

Schubboot  EDDI  (05801380 , 25,65 x 8,18m) an 12.03.2021 im  MACHNOWER SEE / TELTOWKANAL vor der Schleuse Kleinmachnow auf Talfahrt.
Schubboot EDDI (05801380 , 25,65 x 8,18m) an 12.03.2021 im MACHNOWER SEE / TELTOWKANAL vor der Schleuse Kleinmachnow auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Schubboot  EDDI  (05801380 , 25,65 x 8,18m) folgte am 12.03.2021 mit einem Leichter dem Schubboot Bizon-0-117 (08351145 , 20,91 x 8,25m) in die Schleuse  KLEINMACHNOW  / Teltowkanal zu Tal.
Schubboot EDDI (05801380 , 25,65 x 8,18m) folgte am 12.03.2021 mit einem Leichter dem Schubboot Bizon-0-117 (08351145 , 20,91 x 8,25m) in die Schleuse KLEINMACHNOW / Teltowkanal zu Tal.
Bodo Krakowsky

FGS  KSW 284 (04813390 , 36,7 x 7m) , lt. MT SUNCAT 120 2 , am 19.03.2021 im Sacrow-Paretzer Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE zw. Schlänitzsee und Marquardt auf Bergfahrt nach Berlin.
FGS KSW 284 (04813390 , 36,7 x 7m) , lt. MT SUNCAT 120 2 , am 19.03.2021 im Sacrow-Paretzer Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE zw. Schlänitzsee und Marquardt auf Bergfahrt nach Berlin.
Bodo Krakowsky

Blick auf den  Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE km 27 bei Schlänitzsee zu Tal. Der Koppelverband mit GSL GRACE I (02338756 , 86 x 9,60m) & SGMS GRACE II (02338757 , 86 x 9,60) war auf Bergfahrt nach Berlin.
Blick auf den Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE km 27 bei Schlänitzsee zu Tal. Der Koppelverband mit GSL GRACE I (02338756 , 86 x 9,60m) & SGMS GRACE II (02338757 , 86 x 9,60) war auf Bergfahrt nach Berlin.
Bodo Krakowsky

Schubboot  EDDA  (05609510 , 25,66 x 8,19m) am 19.03.2021 auf der HAVEL / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE zu Berg vor dem Pichelsdorfer Gmünd in Berlin.
Schubboot EDDA (05609510 , 25,66 x 8,19m) am 19.03.2021 auf der HAVEL / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE zu Berg vor dem Pichelsdorfer Gmünd in Berlin.
Bodo Krakowsky





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.