schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3568 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
EILTANK 67 (ENI 04807780) am15.9.2023, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Övelgönne /
Ex-Name: Anne, Greentank 5 /
TMS / Tonnage: 1605 t / Lüa 86 m, B 9,5 m , Tg 3,1 m / 1 Diesel, MTU 8 V 4000 M 60, 850 kW (1156PS) / gebaut 2009 / Heimathafen: Duisburg /
EILTANK 67 (ENI 04807780) am15.9.2023, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Övelgönne / Ex-Name: Anne, Greentank 5 / TMS / Tonnage: 1605 t / Lüa 86 m, B 9,5 m , Tg 3,1 m / 1 Diesel, MTU 8 V 4000 M 60, 850 kW (1156PS) / gebaut 2009 / Heimathafen: Duisburg /
Harald Schmidt

LOUISE L (ENI 04022360), Detail: Heckansicht / am 15.9.2023, Hamburg, Köhlfleethafen  /
Ex-Namen: Minden 96, Weser 30, Luise /
GMS /  Tonnage: 1057 t / Lüa 84,99 m, B 9,00 m, Tg 2,06 m /1 Deutz-Diesel,  441 kW (600PS) / 1940gebaut bei Büsching & Rosemeyer, Uffeln /
LOUISE L (ENI 04022360), Detail: Heckansicht / am 15.9.2023, Hamburg, Köhlfleethafen / Ex-Namen: Minden 96, Weser 30, Luise / GMS / Tonnage: 1057 t / Lüa 84,99 m, B 9,00 m, Tg 2,06 m /1 Deutz-Diesel, 441 kW (600PS) / 1940gebaut bei Büsching & Rosemeyer, Uffeln /
Harald Schmidt

LOUISE L (ENI 04022360) am 15.9.2023, Hamburg, Köhlfleethafen /

Ex-Namen: Minden 96, Weser 30, Luise /
GMS /  Tonnage: 1057 t / Lüa 84,99 m, B 9,00 m, Tg 2,06 m /1 Deutz-Diesel,  441 kW (600PS) / 1940gebaut bei Büsching & Rosemeyer, Uffeln /
LOUISE L (ENI 04022360) am 15.9.2023, Hamburg, Köhlfleethafen / Ex-Namen: Minden 96, Weser 30, Luise / GMS / Tonnage: 1057 t / Lüa 84,99 m, B 9,00 m, Tg 2,06 m /1 Deutz-Diesel, 441 kW (600PS) / 1940gebaut bei Büsching & Rosemeyer, Uffeln /
Harald Schmidt

POLLUX (ENI 04300590) am 15.9.2023 Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Övelgönne /
Ex-Namen: RALF-DIETER – WALTRAUD /
GMS / Tonnage: 1.583 t / Lüa 85 m, B 9,5 m, Tg 2,85 m / 1 Diesel, MAN, 551 kW (750 PS) / gebaut 1926 in den Niederlanden / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
POLLUX (ENI 04300590) am 15.9.2023 Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Övelgönne / Ex-Namen: RALF-DIETER – WALTRAUD / GMS / Tonnage: 1.583 t / Lüa 85 m, B 9,5 m, Tg 2,85 m / 1 Diesel, MAN, 551 kW (750 PS) / gebaut 1926 in den Niederlanden / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

WS 1 BÜRGERMEISTER BRAUER (IMO 9015959) – Detailaufnahme: Blick auf das Deck, beim Bunkern - am 15.9.2023 Hamburg, Elbe, Bunkerstation Vorsetzen /
Küstenstreifenboot der WSP Hamburg / BRZ 140 / Lüa 29,5 m, B 6,4 m, Tg 2,0 m / 3 Diesel, MWM, ges. 1962 kW, 2668 PS, 23 kn, 2004 Austausch der Außenmotore, KHD, ges. 1974 kW, 2685 PS, 23 kn, 1 Bugstrahlruder, 50 kW / 1 offenes Tochterboot in Heckwanne, 2009 ersetzt durch geschlossene Alu-Boote  / gebaut 1992 bei Fassmer, Berne, Typ FPB 29 /
WS 1 BÜRGERMEISTER BRAUER (IMO 9015959) – Detailaufnahme: Blick auf das Deck, beim Bunkern - am 15.9.2023 Hamburg, Elbe, Bunkerstation Vorsetzen / Küstenstreifenboot der WSP Hamburg / BRZ 140 / Lüa 29,5 m, B 6,4 m, Tg 2,0 m / 3 Diesel, MWM, ges. 1962 kW, 2668 PS, 23 kn, 2004 Austausch der Außenmotore, KHD, ges. 1974 kW, 2685 PS, 23 kn, 1 Bugstrahlruder, 50 kW / 1 offenes Tochterboot in Heckwanne, 2009 ersetzt durch geschlossene Alu-Boote / gebaut 1992 bei Fassmer, Berne, Typ FPB 29 /
Harald Schmidt

Nord Ostsee Kanal am 9.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem aufkommenden Mehrzweckfrachter  WILSON SUND Richtung Brunsbüttel fahrend  /
Nord Ostsee Kanal am 9.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem aufkommenden Mehrzweckfrachter WILSON SUND Richtung Brunsbüttel fahrend /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

123 1200x800 Px, 08.10.2023

Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit dem nach Brunsbüttel laufenden, tief abgeladenen Mehrzweckfrachter SEA PROSPECT /
Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit dem nach Brunsbüttel laufenden, tief abgeladenen Mehrzweckfrachter SEA PROSPECT /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

124 1200x800 Px, 08.10.2023

Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem aufkommenden, tief abgeladenem Mehrzweckfrachter SEA PROSPECT von Kiel/Ostsee kommend  /
Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem aufkommenden, tief abgeladenem Mehrzweckfrachter SEA PROSPECT von Kiel/Ostsee kommend /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

106 1200x800 Px, 08.10.2023

Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem Mehrzweckfrachter NORDBORG Richtung Kiel/Ostsee fahrend  /
Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem Mehrzweckfrachter NORDBORG Richtung Kiel/Ostsee fahrend /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

111 1200x800 Px, 08.10.2023

Nord Ostsee Kanal am 9.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem aufkommenden Mehrzweckfrachter  LONGWOOD Richtung Brunsbüttel fahrend  /
Nord Ostsee Kanal am 9.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem aufkommenden Mehrzweckfrachter LONGWOOD Richtung Brunsbüttel fahrend /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

105 1200x800 Px, 08.10.2023

Blick auf den Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit dem Feederschiff ELBWAVE (IMO 9504035) von Brunsbüttel kommend /
Blick auf den Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit dem Feederschiff ELBWAVE (IMO 9504035) von Brunsbüttel kommend /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

116 1200x800 Px, 08.10.2023

Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem aufkommenden Feederschiff  BERNHARD SCHEPERS Richtung Brunsbüttel fahrend  /
Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem aufkommenden Feederschiff BERNHARD SCHEPERS Richtung Brunsbüttel fahrend /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

104 1200x800 Px, 08.10.2023

Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem aufkommenden Feederschiff  BBC XINGANG Richtung Brunsbüttel fahrend  /
Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und dem aufkommenden Feederschiff BBC XINGANG Richtung Brunsbüttel fahrend /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

86 1200x800 Px, 08.10.2023

2723 Nord Ostsee Kanal am 9.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und regem Schiffsverkehr /
2723 Nord Ostsee Kanal am 9.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und regem Schiffsverkehr /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

97 1200x799 Px, 08.10.2023

Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und aufkommendem Fregattenneubau von Kiel kommend  /
Nord Ostsee Kanal am 10.4.2023 Höhe Hafen Rendsburg mit einem Teil der Eisenbahnhochbrücke und aufkommendem Fregattenneubau von Kiel kommend /
Harald Schmidt

Kanäle / Deutschland / Nord-Ostsee-Kanal

102 1200x799 Px, 08.10.2023

Hamburg am 27.2.2023: Teil einer Pontonanlage im Travehafen, darüber die Zufahrt zur Köhlbrandbrücke /
Hamburg am 27.2.2023: Teil einer Pontonanlage im Travehafen, darüber die Zufahrt zur Köhlbrandbrücke /
Harald Schmidt

3505 Fernweh auf der Elbe / CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 17.6.2023, auslaufend nach Rio de Janeiro?  Sundowner-Fahrt auf der Elbe – Hamburg-Stade und zurück, Hamburg, Elbe Höhe Athabaskakakai  /
Ex-Namen: Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / 

Stückgutfrachter (Museumsschiff)  /  gebaut 1962 bei Deutsche Werft Hamburg,  Nr. 785 / BRZ 9.998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8.569 kW (11.643 PS), 19 kn /  12 Pass. /
3505 Fernweh auf der Elbe / CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 17.6.2023, auslaufend nach Rio de Janeiro? Sundowner-Fahrt auf der Elbe – Hamburg-Stade und zurück, Hamburg, Elbe Höhe Athabaskakakai / Ex-Namen: Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter (Museumsschiff) / gebaut 1962 bei Deutsche Werft Hamburg, Nr. 785 / BRZ 9.998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8.569 kW (11.643 PS), 19 kn / 12 Pass. /
Harald Schmidt

3504 CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Athabaskakakai  / 
Sundowner-Fahrt auf der Elbe – Hamburg-Stade und zurück /
Ex-Namen: Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / 

Stückgutfrachter (Museumsschiff)  /  gebaut 1962 bei Deutsche Werft Hamburg,  Nr. 785 / BRZ 9.998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8.569 kW (11.643 PS), 19 kn /  12 Pass. /
3504 CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Athabaskakakai / Sundowner-Fahrt auf der Elbe – Hamburg-Stade und zurück / Ex-Namen: Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter (Museumsschiff) / gebaut 1962 bei Deutsche Werft Hamburg, Nr. 785 / BRZ 9.998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8.569 kW (11.643 PS), 19 kn / 12 Pass. /
Harald Schmidt

zz3497 CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 17.6.2023, , Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen /
Ex-Namen: Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / 

Stückgutfrachter (Museumsschiff)  /  gebaut 1962 bei Deutsche Werft Hamburg,  Nr. 785 / BRZ 9.998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8.569 kW (11.643 PS), 19 kn /  12 Pass. /
zz3497 CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 17.6.2023, , Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen / Ex-Namen: Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter (Museumsschiff) / gebaut 1962 bei Deutsche Werft Hamburg, Nr. 785 / BRZ 9.998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8.569 kW (11.643 PS), 19 kn / 12 Pass. /
Harald Schmidt

VANTAGE (IMO 9375111) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Nienstedten /
Mehrzweckfrachter / BRZ 3.871 / Lüa 99,97 m, B 15,85 m, Tg 5 m / 1 Diesel, Wärtsilä 8R32 E, 3.280 kW (4.459 PS), 15 kn / gebaut 2007 bei Van Sluisfeld Marine Constructions B.V., Heusden, Niederlande  / 354 TEU / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Werkendam /
VANTAGE (IMO 9375111) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Nienstedten / Mehrzweckfrachter / BRZ 3.871 / Lüa 99,97 m, B 15,85 m, Tg 5 m / 1 Diesel, Wärtsilä 8R32 E, 3.280 kW (4.459 PS), 15 kn / gebaut 2007 bei Van Sluisfeld Marine Constructions B.V., Heusden, Niederlande / 354 TEU / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Werkendam /
Harald Schmidt

VANTAGE (IMO 9375111) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Nienstedten /
Mehrzweckfrachter / BRZ 3.871 / Lüa 99,97 m, B 15,85 m, Tg 5 m / 1 Diesel, Wärtsilä 8R32 E, 3.280 kW (4.459 PS), 15 kn / gebaut 2007 bei Van Sluisfeld Marine Constructions B.V., Heusden, Niederlande  / 354 TEU / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Werkendam /
VANTAGE (IMO 9375111) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Nienstedten / Mehrzweckfrachter / BRZ 3.871 / Lüa 99,97 m, B 15,85 m, Tg 5 m / 1 Diesel, Wärtsilä 8R32 E, 3.280 kW (4.459 PS), 15 kn / gebaut 2007 bei Van Sluisfeld Marine Constructions B.V., Heusden, Niederlande / 354 TEU / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Werkendam /
Harald Schmidt

SCHILKSEE und TRAVEMÜNDE am 2.5.2023, Liegeplatz Travemünde /
Lotsenversetzboot, Typ Travemünde / Lüa 16,8 m, B 5,27 m, Tg 1,5 m / 2 MAN-Diesel, ges. 734 kW (998 PS), 16 kn / 2011 in Dienst / gebaut bei  Dockstavarvet, Schweden ( Alupilot-17M-Klasse) /
SCHILKSEE und TRAVEMÜNDE am 2.5.2023, Liegeplatz Travemünde / Lotsenversetzboot, Typ Travemünde / Lüa 16,8 m, B 5,27 m, Tg 1,5 m / 2 MAN-Diesel, ges. 734 kW (998 PS), 16 kn / 2011 in Dienst / gebaut bei Dockstavarvet, Schweden ( Alupilot-17M-Klasse) /
Harald Schmidt

SEUTE DEERN (ENI 05105210) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe, Hinterkante Überseebrücke /

Rundfahrtbarkasse / Zul. Ges. 90 Pass. / 2011 Umbau zur sinksicheren Barkasse / Eigner: Barkassen Meyer HH /
SEUTE DEERN (ENI 05105210) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe, Hinterkante Überseebrücke / Rundfahrtbarkasse / Zul. Ges. 90 Pass. / 2011 Umbau zur sinksicheren Barkasse / Eigner: Barkassen Meyer HH /
Harald Schmidt

TOKYO (ENI 05108800) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Blohm+Voss  / 
ex HILDEGARD, (H18622)  /
Barkasse / Lüa 18 m, B 4,8 m /  gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut /
TOKYO (ENI 05108800) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Blohm+Voss / ex HILDEGARD, (H18622) / Barkasse / Lüa 18 m, B 4,8 m / gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.