schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3568 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
WILSON GHENT (IMO 9150236) am 9.4.2023, NOK Höhe Rendsburg Kreishafen, Detail: Deckshaus  /
Ex-Name:  NORTHERN LOKNES 1996-03.2004 /
Stückgutfrachter / BRZ 2.446 / Lüa 87,9 m, B 12,8 m, Tg 5,51 m / 176 TEU / 1Diesel, Deutz MWM SBV8M628, 1.500 kW (2.038 PS), 11,7 kn / gebaut  1996 bei Slowenische Lodenice AS, Komarno, Slowakei / Eigner:  Wilson Shipowning AS, Bergen Norway / Flagge: Barbados, Heimathafen: Bridgetown /
WILSON GHENT (IMO 9150236) am 9.4.2023, NOK Höhe Rendsburg Kreishafen, Detail: Deckshaus / Ex-Name: NORTHERN LOKNES 1996-03.2004 / Stückgutfrachter / BRZ 2.446 / Lüa 87,9 m, B 12,8 m, Tg 5,51 m / 176 TEU / 1Diesel, Deutz MWM SBV8M628, 1.500 kW (2.038 PS), 11,7 kn / gebaut 1996 bei Slowenische Lodenice AS, Komarno, Slowakei / Eigner: Wilson Shipowning AS, Bergen Norway / Flagge: Barbados, Heimathafen: Bridgetown /
Harald Schmidt

WILSON GHENT (IMO 9150236) am 9.4.2023, NOK Höhe Rendsburg Kreishafen /

Ex-Name:  NORTHERN LOKNES 1996-03.2004 /
Stückgutfrachter / BRZ 2.446 / Lüa 87,9 m, B 12,8 m, Tg 5,51 m / 176 TEU / 1Diesel, Deutz MWM SBV8M628, 1.500 kW (2.038 PS), 11,7 kn / gebaut  1996 bei Slowenische Lodenice AS, Komarno, Slowakei / Eigner:  Wilson Shipowning AS, Bergen Norway / Flagge: Barbados, Heimathafen: Bridgetown /
WILSON GHENT (IMO 9150236) am 9.4.2023, NOK Höhe Rendsburg Kreishafen / Ex-Name: NORTHERN LOKNES 1996-03.2004 / Stückgutfrachter / BRZ 2.446 / Lüa 87,9 m, B 12,8 m, Tg 5,51 m / 176 TEU / 1Diesel, Deutz MWM SBV8M628, 1.500 kW (2.038 PS), 11,7 kn / gebaut 1996 bei Slowenische Lodenice AS, Komarno, Slowakei / Eigner: Wilson Shipowning AS, Bergen Norway / Flagge: Barbados, Heimathafen: Bridgetown /
Harald Schmidt

WILSON SUND (IMO 8918473) am 9.4.2023, NOK Höhe Rendsburg Kreishafen /

Ex-Name: ISNES 1999-09.2002 / 
Stückgutfrachter / BRZ 4.200 / Lüa 112,7 m, B 15,2 m, Tg 6,7 m / 1Diesel, MAN B&W 12V28/32A, 2.640 kW (3.587 PS), 12,5 kn / gebaut  1999 bei DTSG Sava Shipyard, Serbien / Eigner:  Wilson Shipowning AS, Bergen Norway / Flagge: Norwegen, Heimathafen: Bergen /
WILSON SUND (IMO 8918473) am 9.4.2023, NOK Höhe Rendsburg Kreishafen / Ex-Name: ISNES 1999-09.2002 / Stückgutfrachter / BRZ 4.200 / Lüa 112,7 m, B 15,2 m, Tg 6,7 m / 1Diesel, MAN B&W 12V28/32A, 2.640 kW (3.587 PS), 12,5 kn / gebaut 1999 bei DTSG Sava Shipyard, Serbien / Eigner: Wilson Shipowning AS, Bergen Norway / Flagge: Norwegen, Heimathafen: Bergen /
Harald Schmidt

WILSON SUND (IMO 8918473) am 9.4.2023, NOK Höhe Rendsburg Kreishafen, Detail: Brückenaufbau und Schornsteinmarke  „Wilson Ship Management AS, Bergen, Norwegen“ /

Ex-Name: ISNES 1999-09.2002 / 
Stückgutfrachter / BRZ 4.200 / Lüa 112,7 m, B 15,2 m, Tg 6,7 m / 1Diesel, MAN B&W 12V28/32A, 2.640 kW (3.587 PS), 12,5 kn / gebaut  1999 bei DTSG Sava Shipyard, Serbien / Eigner:  Wilson Shipowning AS, Bergen Norway / Flagge: Norwegen, Heimathafen: Bergen /
WILSON SUND (IMO 8918473) am 9.4.2023, NOK Höhe Rendsburg Kreishafen, Detail: Brückenaufbau und Schornsteinmarke „Wilson Ship Management AS, Bergen, Norwegen“ / Ex-Name: ISNES 1999-09.2002 / Stückgutfrachter / BRZ 4.200 / Lüa 112,7 m, B 15,2 m, Tg 6,7 m / 1Diesel, MAN B&W 12V28/32A, 2.640 kW (3.587 PS), 12,5 kn / gebaut 1999 bei DTSG Sava Shipyard, Serbien / Eigner: Wilson Shipowning AS, Bergen Norway / Flagge: Norwegen, Heimathafen: Bergen /
Harald Schmidt

WILSON SUND (IMO 8918473) am 9.4.2023, NOK Höhe Rendsburg Kreishafen /

Ex-Name: ISNES 1999-09.2002 / 
Stückgutfrachter / BRZ 4.200 / Lüa 112,7 m, B 15,2 m, Tg 6,7 m / 1Diesel, MAN B&W 12V28/32A, 2.640 kW (3.587 PS), 12,5 kn / gebaut  1999 bei DTSG Sava Shipyard, Serbien / Eigner:  Wilson Shipowning AS, Bergen Norway / Flagge: Norwegen, Heimathafen: Bergen /
WILSON SUND (IMO 8918473) am 9.4.2023, NOK Höhe Rendsburg Kreishafen / Ex-Name: ISNES 1999-09.2002 / Stückgutfrachter / BRZ 4.200 / Lüa 112,7 m, B 15,2 m, Tg 6,7 m / 1Diesel, MAN B&W 12V28/32A, 2.640 kW (3.587 PS), 12,5 kn / gebaut 1999 bei DTSG Sava Shipyard, Serbien / Eigner: Wilson Shipowning AS, Bergen Norway / Flagge: Norwegen, Heimathafen: Bergen /
Harald Schmidt

HANSESLOP 1 mit HANSESLOP 2 am 15.9.2023, Hamburg, Elbe Höhe Blohm + Voss /

HANSESLOP 1 (ENI 04804510) (H 4014)  /  Ex –Name Holland / Schubschlepper /  Lüa 19,67 m, B 5,4 m, Tg 2,4 m / 1 Man-Diesel, 437 kW, 595 PS, 10 kn, Pfahlzug ca. 5 t / gebaut 1959 /

HANSESLOP 2 /
Ex-Name: RENATE
Tankleichter / Tragfähigkeit 143,872 t / Lüa 17,68 m, B 8,0 m, Tg 1,63 m / gebaut 1981 /
HANSESLOP 1 mit HANSESLOP 2 am 15.9.2023, Hamburg, Elbe Höhe Blohm + Voss / HANSESLOP 1 (ENI 04804510) (H 4014) / Ex –Name Holland / Schubschlepper / Lüa 19,67 m, B 5,4 m, Tg 2,4 m / 1 Man-Diesel, 437 kW, 595 PS, 10 kn, Pfahlzug ca. 5 t / gebaut 1959 / HANSESLOP 2 / Ex-Name: RENATE Tankleichter / Tragfähigkeit 143,872 t / Lüa 17,68 m, B 8,0 m, Tg 1,63 m / gebaut 1981 /
Harald Schmidt

FAIRPLAY IX (3) (IMO 9725093) am 15.9.2023, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen  / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS),  Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut  05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien /
FAIRPLAY IX (3) (IMO 9725093) am 15.9.2023, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS), Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut 05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien /
Harald Schmidt

FAIRPLAY 94 (IMO 9763253) am 15.9.2023, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Schlepperponton St. Pauli /
Ex-Name: BUGSIER 22 /
Hafenassistenz- und Küstenschlepper / Damen ASD 2411 /  brz 270 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,5 m /  1 Diesel, Caterpillar 3516C, ges. 4.200 kW, 5.710 PS, 2 Ruderpropeller, Rolls-Royce RRUS255 fp, Pfahlzug 72 t / gebaut 2016 bei Damen Shipyard, Netherland (Haiphong, Vietnam)  / Flagge Deutschland, Heimathafen Hamburg /
FAIRPLAY 94 (IMO 9763253) am 15.9.2023, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Schlepperponton St. Pauli / Ex-Name: BUGSIER 22 / Hafenassistenz- und Küstenschlepper / Damen ASD 2411 / brz 270 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,5 m / 1 Diesel, Caterpillar 3516C, ges. 4.200 kW, 5.710 PS, 2 Ruderpropeller, Rolls-Royce RRUS255 fp, Pfahlzug 72 t / gebaut 2016 bei Damen Shipyard, Netherland (Haiphong, Vietnam) / Flagge Deutschland, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

DETTMER SCHUB 124 (ENI 05603870) am 15.9.2023: Hamburg, Elbe, Kreuzfahrt-Terminal Altona beim bebunkern der EUROPA 2 /
Ex-Name: SCH 2424 / 
Schubboot / Lüa 18,5 m, B 8,15 m, Tg 1,57 m / 2 MAN-Diesel, ges. 1060 kW (1440 PS) / gebaut 1985 bei VEB Yachtwerft Berlin /
DETTMER SCHUB 124 (ENI 05603870) am 15.9.2023: Hamburg, Elbe, Kreuzfahrt-Terminal Altona beim bebunkern der EUROPA 2 / Ex-Name: SCH 2424 / Schubboot / Lüa 18,5 m, B 8,15 m, Tg 1,57 m / 2 MAN-Diesel, ges. 1060 kW (1440 PS) / gebaut 1985 bei VEB Yachtwerft Berlin /
Harald Schmidt

Travemünde am 2.5.2023: das grün-weiß gestreifte Leuchtfeuer an der Spitze der Nordermole, erbaut 2013 /
Travemünde am 2.5.2023: das grün-weiß gestreifte Leuchtfeuer an der Spitze der Nordermole, erbaut 2013 /
Harald Schmidt

Travemünde am 2.5.2023: Turm der alten Verkehrszentrale (1992 bis 2013) /
Travemünde am 2.5.2023: Turm der alten Verkehrszentrale (1992 bis 2013) /
Harald Schmidt

Travemünde am 2.5.2023: Liegeplatz der Lotsenschiffe mit der einlaufenden STENA LIVIA /
Travemünde am 2.5.2023: Liegeplatz der Lotsenschiffe mit der einlaufenden STENA LIVIA /
Harald Schmidt

Seehäfen / Deutschland / Lübeck und Travemünde

143 1200x800 Px, 31.10.2023

Hamburg am 27.2.2023: Liegeplatz einer Schleppreederei im Travehafen, mit allem was noch gebraucht werden könnte und oder nicht = Schrott /
Hamburg am 27.2.2023: Liegeplatz einer Schleppreederei im Travehafen, mit allem was noch gebraucht werden könnte und oder nicht = Schrott /
Harald Schmidt

Osterrönfeld am 9.4.2023: Hinweisschild am NOK /
Osterrönfeld am 9.4.2023: Hinweisschild am NOK /
Harald Schmidt

Osterrönfeld am 8.4.2023: Gewerbegebiet Schwerlasthafen Rendsburg Port am NOK, Schwergut Umschlagsanlage gegenüber dem Kreishafen, 2 Mobilkräne 150 t (im Vordergrund) und 100 t /
Osterrönfeld am 8.4.2023: Gewerbegebiet Schwerlasthafen Rendsburg Port am NOK, Schwergut Umschlagsanlage gegenüber dem Kreishafen, 2 Mobilkräne 150 t (im Vordergrund) und 100 t /
Harald Schmidt

HOLTENAU am 6.9.2023 aus Travemünde auslaufend /
Lotsenversetzboot, Typ Travemünde / Lüa 16,8 m, B 5,27 m, Tg 1,5 m / 2 MAN-Diesel, ges. 734 kW (998 PS), 16 kn / 1.6.2011 in Dienst / gebaut bei Dockstavarvet, Schweden ( Alupilot-17M-Klasse) /
HOLTENAU am 6.9.2023 aus Travemünde auslaufend / Lotsenversetzboot, Typ Travemünde / Lüa 16,8 m, B 5,27 m, Tg 1,5 m / 2 MAN-Diesel, ges. 734 kW (998 PS), 16 kn / 1.6.2011 in Dienst / gebaut bei Dockstavarvet, Schweden ( Alupilot-17M-Klasse) /
Harald Schmidt

FINNTIDE (IMO 9468920) am 6.9.2023, Travemünde auslaufend mit dem folgenden Lotsenversetzboot HOLTENAU, der den Lotsen abholen wird /
RoRo-Fährschiff / BRZ 28.002  / Lüa 188,4 m, B 26,51m, Tg 6,9 m / 2 Diesel, Wärtsilä W8L46F, ges. 20.000 kW ( 27.200 PS), 1 Festpropeller,21 kn / lfd. Spurmeter: 3.245 m / gebaut  2012 bei Jinling-Werft, Nanjing, China / Eigentümer:  Finnlines-Gruppe, Helsinki / Flagge: Finnland, Heimathafen: Helsinki /
FINNTIDE (IMO 9468920) am 6.9.2023, Travemünde auslaufend mit dem folgenden Lotsenversetzboot HOLTENAU, der den Lotsen abholen wird / RoRo-Fährschiff / BRZ 28.002 / Lüa 188,4 m, B 26,51m, Tg 6,9 m / 2 Diesel, Wärtsilä W8L46F, ges. 20.000 kW ( 27.200 PS), 1 Festpropeller,21 kn / lfd. Spurmeter: 3.245 m / gebaut 2012 bei Jinling-Werft, Nanjing, China / Eigentümer: Finnlines-Gruppe, Helsinki / Flagge: Finnland, Heimathafen: Helsinki /
Harald Schmidt

FINNTIDE (IMO 9468920) am 6.9.2023, Travemünde auslaufend, Detail: Schornsteinmarke /

RoRo-Fährschiff / BRZ 28.002  / Lüa 188,4 m, B 26,51m, Tg 6,9 m / 2 Diesel, Wärtsilä W8L46F, ges. 20.000 kW ( 27.200 PS), 1 Festpropeller,21 kn / lfd. Spurmeter: 3.245 m / gebaut  2012 bei Jinling-Werft, Nanjing, China / Eigentümer:  Finnlines-Gruppe, Helsinki / Flagge: Finnland, Heimathafen: Helsinki /
FINNTIDE (IMO 9468920) am 6.9.2023, Travemünde auslaufend, Detail: Schornsteinmarke / RoRo-Fährschiff / BRZ 28.002 / Lüa 188,4 m, B 26,51m, Tg 6,9 m / 2 Diesel, Wärtsilä W8L46F, ges. 20.000 kW ( 27.200 PS), 1 Festpropeller,21 kn / lfd. Spurmeter: 3.245 m / gebaut 2012 bei Jinling-Werft, Nanjing, China / Eigentümer: Finnlines-Gruppe, Helsinki / Flagge: Finnland, Heimathafen: Helsinki /
Harald Schmidt

FINNTIDE (IMO 9468920) am 6.9.2023, Travemünde auslaufend, Detail: Brückenhaus /

RoRo-Fährschiff / BRZ 28.002  / Lüa 188,4 m, B 26,51m, Tg 6,9 m / 2 Diesel, Wärtsilä W8L46F, ges. 20.000 kW ( 27.200 PS), 1 Festpropeller,21 kn / lfd. Spurmeter: 3.245 m / gebaut  2012 bei Jinling-Werft, Nanjing, China / Eigentümer:  Finnlines-Gruppe, Helsinki / Flagge: Finnland, Heimathafen: Helsinki /
FINNTIDE (IMO 9468920) am 6.9.2023, Travemünde auslaufend, Detail: Brückenhaus / RoRo-Fährschiff / BRZ 28.002 / Lüa 188,4 m, B 26,51m, Tg 6,9 m / 2 Diesel, Wärtsilä W8L46F, ges. 20.000 kW ( 27.200 PS), 1 Festpropeller,21 kn / lfd. Spurmeter: 3.245 m / gebaut 2012 bei Jinling-Werft, Nanjing, China / Eigentümer: Finnlines-Gruppe, Helsinki / Flagge: Finnland, Heimathafen: Helsinki /
Harald Schmidt

ANGÜRA (ENI 04019850) am 15.9.2023, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken /
Ex-Namen: Antaro, Helga Prahm, Ingrid Vogelsang, Angüra /
GMS / Tonnage 1106 / Lüa 80 m, B 8,2 m, Tg 2,51 m / 1 Deutz-Diesel, 368 kW (500 PS) / gebaut 1955 bei Menzer, Geesthacht  / Flagge: Polen, Heimathafen:  Szczecin /
ANGÜRA (ENI 04019850) am 15.9.2023, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken / Ex-Namen: Antaro, Helga Prahm, Ingrid Vogelsang, Angüra / GMS / Tonnage 1106 / Lüa 80 m, B 8,2 m, Tg 2,51 m / 1 Deutz-Diesel, 368 kW (500 PS) / gebaut 1955 bei Menzer, Geesthacht / Flagge: Polen, Heimathafen: Szczecin /
Harald Schmidt

AKKA (IMO 9217230) am 6.9.2023, Travemünde auslaufend , in der Lübecker Bucht /
Ex-Name: NILS HOLGERSON, bis Frühjahr 2022 / 
RoPax-Fährschiff / BRZ 36.468  / Lüa 190,7 m, B 29,5 m, Tg 6,2 m / 5 MaK-Diesel, ges. 29880 kW (40625 PS), 2 Propellergondeln (Pod-Antrieb), Siemens SSP 10, 21 kn / 744 Pass, 540 PKW, lfd. Spurmeter: 2685 m / gebaut 2001 bei SSW Fähr- und Spezialschiffbau, Bremerhaven / Reederei: TT-Linie, Flagge: Deutschland, Heimathafen: Lübeck /
AKKA (IMO 9217230) am 6.9.2023, Travemünde auslaufend , in der Lübecker Bucht / Ex-Name: NILS HOLGERSON, bis Frühjahr 2022 / RoPax-Fährschiff / BRZ 36.468 / Lüa 190,7 m, B 29,5 m, Tg 6,2 m / 5 MaK-Diesel, ges. 29880 kW (40625 PS), 2 Propellergondeln (Pod-Antrieb), Siemens SSP 10, 21 kn / 744 Pass, 540 PKW, lfd. Spurmeter: 2685 m / gebaut 2001 bei SSW Fähr- und Spezialschiffbau, Bremerhaven / Reederei: TT-Linie, Flagge: Deutschland, Heimathafen: Lübeck /
Harald Schmidt

AKKA (IMO 9217230) am 6.9.2023, Travemünde auslaufend, Detail: hier ist der vorherige Schiffsname noch deutlich zu erkennen /

Ex-Name: NILS HOLGERSON, bis Frühjahr 2022 / 
RoPax-Fährschiff / BRZ 36.468  / Lüa 190,7 m, B 29,5 m, Tg 6,2 m / 5 MaK-Diesel, ges. 29880 kW (40625 PS), 2 Propellergondeln (Pod-Antrieb), Siemens SSP 10, 21 kn / 744 Pass, 540 PKW, lfd. Spurmeter: 2685 m / gebaut 2001 bei SSW Fähr- und Spezialschiffbau, Bremerhaven / Reederei: TT-Linie, Flagge: Deutschland, Heimathafen: Lübeck /
AKKA (IMO 9217230) am 6.9.2023, Travemünde auslaufend, Detail: hier ist der vorherige Schiffsname noch deutlich zu erkennen / Ex-Name: NILS HOLGERSON, bis Frühjahr 2022 / RoPax-Fährschiff / BRZ 36.468 / Lüa 190,7 m, B 29,5 m, Tg 6,2 m / 5 MaK-Diesel, ges. 29880 kW (40625 PS), 2 Propellergondeln (Pod-Antrieb), Siemens SSP 10, 21 kn / 744 Pass, 540 PKW, lfd. Spurmeter: 2685 m / gebaut 2001 bei SSW Fähr- und Spezialschiffbau, Bremerhaven / Reederei: TT-Linie, Flagge: Deutschland, Heimathafen: Lübeck /
Harald Schmidt

FEUERWEHR IV in Fahrt am 15.9.2023, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken /

ex Walter Hävernick (1984), Oberbaurat Schmidt (1966), Löschboot IV (1945), Feuerschutzpolizei IV (1937) /

Feuerlöschboot / gedeckte Motorbarkasse /  Lüa. 16,5m, B 3,6m, Tg. 1,4m / 6-Zyl.-Benzinmotor, Maybach, 100 PS (1930), 6-Zyl.-Diesel, MWM, 128 PS (1952), 6-Zyl.-Diesel, OM 856, 120 PS (1966) / gebaut 1930 bei Aug. Pahl, Hamburg /
FEUERWEHR IV in Fahrt am 15.9.2023, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken / ex Walter Hävernick (1984), Oberbaurat Schmidt (1966), Löschboot IV (1945), Feuerschutzpolizei IV (1937) / Feuerlöschboot / gedeckte Motorbarkasse / Lüa. 16,5m, B 3,6m, Tg. 1,4m / 6-Zyl.-Benzinmotor, Maybach, 100 PS (1930), 6-Zyl.-Diesel, MWM, 128 PS (1952), 6-Zyl.-Diesel, OM 856, 120 PS (1966) / gebaut 1930 bei Aug. Pahl, Hamburg /
Harald Schmidt

AGNES (H 11539) am 15.9.2023, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / 
Gebaut 1914 auf der Werft von Höpner auf Steinwärder als Dampfschiff, Elmshorner Dampfschlepp-Schiffahrts-AG  / 1950er Jahre Umbau, Hanomag Diesel, ca. 45 PS, Einsatz im Hamburger Hafen / 1970er, Bellmann Schiffsfarben / 1980er H.K.P. Vogler Wasserbau  / 2002 neumotorisiert , Gebraucht-Motor  / seit 2004 in Privatbesitz /
AGNES (H 11539) am 15.9.2023, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / Gebaut 1914 auf der Werft von Höpner auf Steinwärder als Dampfschiff, Elmshorner Dampfschlepp-Schiffahrts-AG / 1950er Jahre Umbau, Hanomag Diesel, ca. 45 PS, Einsatz im Hamburger Hafen / 1970er, Bellmann Schiffsfarben / 1980er H.K.P. Vogler Wasserbau / 2002 neumotorisiert , Gebraucht-Motor / seit 2004 in Privatbesitz /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.