schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Schiffshebewerk Fotos

143 Bilder
1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
GMS  COSWIG  (04007500 , 67 x 8,20m) lag am 22.02.2021 oberhalb der Schleuse Rothensee / Rothenseer Verbindungskanal /  MITTELLANDKANAL.
GMS COSWIG (04007500 , 67 x 8,20m) lag am 22.02.2021 oberhalb der Schleuse Rothensee / Rothenseer Verbindungskanal / MITTELLANDKANAL.
Bodo Krakowsky

TMS-Kasko NT 1804 (86 x 11,4m) am 25.02.2020 unterhalb des stillgelegten Schiffshebewerkes Rothensee im gleichnamigen Verbindungskanal.
TMS-Kasko NT 1804 (86 x 11,4m) am 25.02.2020 unterhalb des stillgelegten Schiffshebewerkes Rothensee im gleichnamigen Verbindungskanal.
Bodo Krakowsky

Blick vom Aussichtsturm der Schleuse Rothensee auf den TMS-Kasko CT 1803 (86 x 11,4m) am 25.02.2020. Vor dem Kasko lag das GMS Grunwald (02319922) im Oberwasser des stillgelegten Schiffshebewerkes Rothensee.
Blick vom Aussichtsturm der Schleuse Rothensee auf den TMS-Kasko CT 1803 (86 x 11,4m) am 25.02.2020. Vor dem Kasko lag das GMS Grunwald (02319922) im Oberwasser des stillgelegten Schiffshebewerkes Rothensee.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / C

132 1200x900 Px, 09.04.2020

Blick auf den Rothenseer Verbindungskanal zu Tal am 25.02.2020. GMS Tamaris (06004226) legte zur Bergschleusung ab , GMS Werra (02203964) fuhr zu Tal , GMS Laverna (02313363) fuhr ebenfalls in die Schleuse Rothensee und der TMS-Kasko-Transport mit NT 1804 & SB Edda (05609510) kam gerade von der Elbe.
Blick auf den Rothenseer Verbindungskanal zu Tal am 25.02.2020. GMS Tamaris (06004226) legte zur Bergschleusung ab , GMS Werra (02203964) fuhr zu Tal , GMS Laverna (02313363) fuhr ebenfalls in die Schleuse Rothensee und der TMS-Kasko-Transport mit NT 1804 & SB Edda (05609510) kam gerade von der Elbe.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Wasserstraßenkreuz Magdeburg

132 1200x900 Px, 15.03.2020

GMS Tamaris (06004226 , 105 x 9,5m) wartete am 25.02.2020 im Unterwasser der Schleuse Rothensee / Verbindungskanal auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal.
GMS Tamaris (06004226 , 105 x 9,5m) wartete am 25.02.2020 im Unterwasser der Schleuse Rothensee / Verbindungskanal auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / T

146 1200x900 Px, 15.03.2020

Mit dem letzten Tageslicht kam am 25.02.2020 der TMS-Kasko-Transport mit NT 1804 & dem Schubboot Edda (05609510) von der Elbe in den Unteren Vorhafen des stillgelegten Schiffshebewerkes Rothensee.
Mit dem letzten Tageslicht kam am 25.02.2020 der TMS-Kasko-Transport mit NT 1804 & dem Schubboot Edda (05609510) von der Elbe in den Unteren Vorhafen des stillgelegten Schiffshebewerkes Rothensee.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / E

136 1200x900 Px, 15.03.2020

GMS Werra (02203964 , 85 x 9m) am 25.02.2020 bei der Einfahrt in die Schleuse Rothensee zu Tal.
GMS Werra (02203964 , 85 x 9m) am 25.02.2020 bei der Einfahrt in die Schleuse Rothensee zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / W

133 1200x900 Px, 15.03.2020

Koppelverband mit GSL Neetze (04606670 , 80,5 x 9,50m) & GMS Ilmenau (04001860 , 85 x 9,50m) lag am 25.02.2020 im Unteren Vorhafen der Schleuse Rothensee und wartete auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal.
Koppelverband mit GSL Neetze (04606670 , 80,5 x 9,50m) & GMS Ilmenau (04001860 , 85 x 9,50m) lag am 25.02.2020 im Unteren Vorhafen der Schleuse Rothensee und wartete auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal.
Bodo Krakowsky

TMS Koppelverband TMS Dettmer Tank 116 (04802310 , 86 x 9m) & TSL Dettmer Tank 110 (02327540 , 65 x 8,2m) am 25.02.2020 in der Schleuse Rothensee. Der Schiffsführer hat den Verband bei starkem seitlichen Wind ohne  anzuecken  in die Kammer gebracht und wurde dann zu Tal geschleust.
TMS Koppelverband TMS Dettmer Tank 116 (04802310 , 86 x 9m) & TSL Dettmer Tank 110 (02327540 , 65 x 8,2m) am 25.02.2020 in der Schleuse Rothensee. Der Schiffsführer hat den Verband bei starkem seitlichen Wind ohne "anzuecken" in die Kammer gebracht und wurde dann zu Tal geschleust.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

139 1200x903 Px, 01.03.2020

Schubboot Rentrans Cargo 1 (08355083 , 21,20 x 8,28m) lag am 25.02.2020 mit drei je 32,50m langen Leichtern im Oberwasser der Schleuse Rothensee und wartete auf die Talschleusung.
Schubboot Rentrans Cargo 1 (08355083 , 21,20 x 8,28m) lag am 25.02.2020 mit drei je 32,50m langen Leichtern im Oberwasser der Schleuse Rothensee und wartete auf die Talschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / R

141 1200x900 Px, 01.03.2020

TMS Julienne (06003750 , 81,62 x 8,98m) lag am 25.02.2020 im Unterwasser der Schleuse Rothensee und wartete auf die Bergschleusung.
TMS Julienne (06003750 , 81,62 x 8,98m) lag am 25.02.2020 im Unterwasser der Schleuse Rothensee und wartete auf die Bergschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / J

139 1200x900 Px, 01.03.2020

TMS Megantic (04811380 , 84,80 x 9,50m) befuhr am 25.02.2020 den Rothenseer Verbindungskanal zu Berg und mußte vor der Schleuse zum Warten Anlegen.
TMS Megantic (04811380 , 84,80 x 9,50m) befuhr am 25.02.2020 den Rothenseer Verbindungskanal zu Berg und mußte vor der Schleuse zum Warten Anlegen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / M

140 1200x906 Px, 01.03.2020

GMS Spree (05110500 , 85 x 9,57m) lag am 25.02.2020 im Unterwasser der Schleuse Rothensee und wartete auf die Bergschleusung.
GMS Spree (05110500 , 85 x 9,57m) lag am 25.02.2020 im Unterwasser der Schleuse Rothensee und wartete auf die Bergschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / S

162 1200x900 Px, 01.03.2020

Tank-Koppelverband TSL Dettmer Tank 110 (02327540 , 65 x 8,2m) & TMS Dettmer Tank 116 (04802310 , 86 x 9m) kamen am 25.02.2020 vom Mittellandkanal zu Berg und fuhren nach Steuerbord in den Rothenseer Verbindungskanal zu Tal ein.
Tank-Koppelverband TSL Dettmer Tank 110 (02327540 , 65 x 8,2m) & TMS Dettmer Tank 116 (04802310 , 86 x 9m) kamen am 25.02.2020 vom Mittellandkanal zu Berg und fuhren nach Steuerbord in den Rothenseer Verbindungskanal zu Tal ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

135 1200x900 Px, 01.03.2020

Der TMS-Kasko  CT 1803  (86 x 11,4m) lag am 25.02.2020 , noch ohne Ballast , im Oberwasser des stillgelegten Schiffshebewerkes Rothensee.
Der TMS-Kasko CT 1803 (86 x 11,4m) lag am 25.02.2020 , noch ohne Ballast , im Oberwasser des stillgelegten Schiffshebewerkes Rothensee.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / C

160 1200x900 Px, 29.02.2020

GMS Grunwald (02319932 , 99,63 x 9,5m) lag am 25.02.2020 im Oberwasser des stillgelegten Schiffshebewerkes Rothensee.
GMS Grunwald (02319932 , 99,63 x 9,5m) lag am 25.02.2020 im Oberwasser des stillgelegten Schiffshebewerkes Rothensee.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / G

149 1200x900 Px, 29.02.2020

GMS Grunwald (02319922 , 99,63 x 9,5m) lag am 25.02.2020 oberhalb des stillgelegten Schiffshebewerkes Rothensee.
GMS Grunwald (02319922 , 99,63 x 9,5m) lag am 25.02.2020 oberhalb des stillgelegten Schiffshebewerkes Rothensee.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / G

157 1200x900 Px, 29.02.2020

TMS Sophie (02338472 , 86 x 9,60m) am 21.01.2020 im Unterwasser der Schleuse Rothensee auf die Bergschleusung wartend.
TMS Sophie (02338472 , 86 x 9,60m) am 21.01.2020 im Unterwasser der Schleuse Rothensee auf die Bergschleusung wartend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / S

157 1200x799 Px, 01.02.2020

GMS Krantor (04009080 , 84,15 x 9,70m) am 21.01.2020 im Rothenseer Verbindungskanal zu Tal vor der Autobahnbrücke der A2.
GMS Krantor (04009080 , 84,15 x 9,70m) am 21.01.2020 im Rothenseer Verbindungskanal zu Tal vor der Autobahnbrücke der A2.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / K

137 1200x800 Px, 01.02.2020

TMS Sophie (02338472 , 86 x 9,60m) am 21.01.2020 im Rothenseer Verbindungskanal zu Berg an der Autobahnbrücke der A2.
TMS Sophie (02338472 , 86 x 9,60m) am 21.01.2020 im Rothenseer Verbindungskanal zu Berg an der Autobahnbrücke der A2.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / S

124 1200x801 Px, 01.02.2020

GMS Emanuel IV (04500680 , 85 x 8,20m) am 21.01.2020 im Rothenseer Verbindungskanal zu Tal unter der Autobahnbrücke der A2.
GMS Emanuel IV (04500680 , 85 x 8,20m) am 21.01.2020 im Rothenseer Verbindungskanal zu Tal unter der Autobahnbrücke der A2.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / E

135 1200x799 Px, 01.02.2020

GMS Emanuell IV (04500680 , 85 x 8,20m) am 21.01.2020 nach der Talschleusung in Rothensee aus der Schleuse ausfahrend.
GMS Emanuell IV (04500680 , 85 x 8,20m) am 21.01.2020 nach der Talschleusung in Rothensee aus der Schleuse ausfahrend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / E

123 1200x799 Px, 01.02.2020

TMS Blackbear (04400940 , 85 x 8,2m) am 21.01.2020 von der Schleuse Rothensee kommend im gleichnamigen Verbindungskanal zu Tal fahrend.
TMS Blackbear (04400940 , 85 x 8,2m) am 21.01.2020 von der Schleuse Rothensee kommend im gleichnamigen Verbindungskanal zu Tal fahrend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

130 1200x799 Px, 01.02.2020

GMS Coswig (04007500 , 67 x 8m) wurde am 21.01.2020 in Magdeburg-Rothensee zu Tal geschleust und befuhr den Verbindungskanal zum Hafen. Im Hintergrund das stillgelegte Schiffshebewerk.
GMS Coswig (04007500 , 67 x 8m) wurde am 21.01.2020 in Magdeburg-Rothensee zu Tal geschleust und befuhr den Verbindungskanal zum Hafen. Im Hintergrund das stillgelegte Schiffshebewerk.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / C

170 1200x807 Px, 26.01.2020

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.