schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3568 Bilder
<<  vorherige Seite  86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 nächste Seite  >>
LÖWE (ENI 05101990) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe vor dem Bubendeyufer /
Ex-Namen: BRENT BROOKE (1948), Schlepper, 441 kW, 600 PS, LÖWE (1971), A.u.H. Huntemann, HH, Umbau bei Oelkers zum Schubschlepper /  
Schubschlepper / Lüa 22,56 m, B 6,12 m, Tg 3,0 m / 1 Diesel, MWM, 758 kW (1032 PS), Pfahlzug 10 t  / 1948 bei Henry Scarr, Hessle, GB / 1973 Umbau bei Oelkers, HH-Neuhof zum Schubschlepper für A.u.H. Huntemann, Hamburg / Eigner seit 1996: Carl Robert Eckelmann Group, Hamburg /
LÖWE (ENI 05101990) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe vor dem Bubendeyufer / Ex-Namen: BRENT BROOKE (1948), Schlepper, 441 kW, 600 PS, LÖWE (1971), A.u.H. Huntemann, HH, Umbau bei Oelkers zum Schubschlepper / Schubschlepper / Lüa 22,56 m, B 6,12 m, Tg 3,0 m / 1 Diesel, MWM, 758 kW (1032 PS), Pfahlzug 10 t / 1948 bei Henry Scarr, Hessle, GB / 1973 Umbau bei Oelkers, HH-Neuhof zum Schubschlepper für A.u.H. Huntemann, Hamburg / Eigner seit 1996: Carl Robert Eckelmann Group, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / L

384 1200x900 Px, 26.09.2015

KRISTIN (ENI 05101980) am 26.2.2014, Hamburg, Elbe bei der Einfahrt in den Vorhafen / 
Ex-Name:  STIER (A.u.H. Huntemann)
Schubschlepper / Lüa 24,31 m, B 5,84 m, Tg 2,4 m / 1 Diesel, 625 kW (850 PS), 9 kn, Pfahlzug 8 t / gebaut 1940 als Eisbrecher für den Mittellandkanal /
KRISTIN (ENI 05101980) am 26.2.2014, Hamburg, Elbe bei der Einfahrt in den Vorhafen / Ex-Name: STIER (A.u.H. Huntemann) Schubschlepper / Lüa 24,31 m, B 5,84 m, Tg 2,4 m / 1 Diesel, 625 kW (850 PS), 9 kn, Pfahlzug 8 t / gebaut 1940 als Eisbrecher für den Mittellandkanal /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / K

405 1200x674 Px, 26.09.2015

KATRIN (ENI 05115580) am1.10.2013, beim Schlepper der Schute AR 55 (Arnold Ritscher), Hamburg, Elbe Höhe Blohm+Voss / 
Ex-Name: DART IV (1957), TIGER (1971) MORITZ (1985) 
Schlepper /  BRZ 75 / Lüa 19,9 m, B 5,05 m, Tg 2,75 m / 1 Lister Blackstone Diesel, 3-Zyl. 265 kW (360 PS), 10 kn, Pfahlzug 5,9 t / gebaut 1957 bei P.K. Harris & Sons Ltd., Appledore, GB / / Eigner: seit 2003 Schleppkontor Meyrose, HH /
KATRIN (ENI 05115580) am1.10.2013, beim Schlepper der Schute AR 55 (Arnold Ritscher), Hamburg, Elbe Höhe Blohm+Voss / Ex-Name: DART IV (1957), TIGER (1971) MORITZ (1985) Schlepper / BRZ 75 / Lüa 19,9 m, B 5,05 m, Tg 2,75 m / 1 Lister Blackstone Diesel, 3-Zyl. 265 kW (360 PS), 10 kn, Pfahlzug 5,9 t / gebaut 1957 bei P.K. Harris & Sons Ltd., Appledore, GB / / Eigner: seit 2003 Schleppkontor Meyrose, HH /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / K

574 1200x675 Px, 26.09.2015

KARL HEINZ (ENI 02307020) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe höhe Kohlenschiffhafen / 
Ex-Namen: Jan, Jannie, Diana, Omnia, Jessica, Frenk R, Cobra, Evodia
/
Schubschlepper / Lüa 23,38 m, B 6,2 m, Tg 2,15 m / 1 Deutz-Diesel, 588 kW (800 PS) / gebaut 1941 in Holland  / Ausstattung u.a. Hydr. Ruderhaus, bis 10 m, 4 Koppelwinden, Heckanker / Eigner: Schleppkontor Meyrose, HH, Heimathafen Hamburg /
KARL HEINZ (ENI 02307020) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe höhe Kohlenschiffhafen / Ex-Namen: Jan, Jannie, Diana, Omnia, Jessica, Frenk R, Cobra, Evodia / Schubschlepper / Lüa 23,38 m, B 6,2 m, Tg 2,15 m / 1 Deutz-Diesel, 588 kW (800 PS) / gebaut 1941 in Holland / Ausstattung u.a. Hydr. Ruderhaus, bis 10 m, 4 Koppelwinden, Heckanker / Eigner: Schleppkontor Meyrose, HH, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / K

412 1200x674 Px, 26.09.2015

THUN GOLIATH (IMO 9297204) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe, Köhlbrandhafen /
Ex-Namen: MARELD  (2004-2007), BRO GOLITH (2007-2012) /
Chemikalien- und Produktentanker / BRZ 4.745 / Lüa 119,0 m, B 16,9 m, Tg 6,77 m / 1 Diesel, MAN BL 32/40, 3840 kW (5.222 PS), 12 kn  / gebaut 2004 bei Selah Shipyard, Istanbul  / Flagge: Neiderlande, Heimathafen: Delfzijl /
THUN GOLIATH (IMO 9297204) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe, Köhlbrandhafen / Ex-Namen: MARELD (2004-2007), BRO GOLITH (2007-2012) / Chemikalien- und Produktentanker / BRZ 4.745 / Lüa 119,0 m, B 16,9 m, Tg 6,77 m / 1 Diesel, MAN BL 32/40, 3840 kW (5.222 PS), 12 kn / gebaut 2004 bei Selah Shipyard, Istanbul / Flagge: Neiderlande, Heimathafen: Delfzijl /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / T

336 1200x899 Px, 25.09.2015

ST. PAULI  (H3078)(ENI 05612600) am 3.6.2015 (nach dem Umbau zur sinksicheren Barkasse) , Hamburg, Elbe, Höhe Schwimmdock 11, Blohm+Voss /

ex ALBERT (1924), ST. PAULI (1951)
Barkasse / Lüa 14,6 m, B 3,6 m / zul. Fahrgäste 45 / 1 Iveco-Diesel 92 kW / 1924 bei Jastram, HH-Bergedorf gebaut / Umbau 2011 bei Feltz, HH-Finkenwerder, zur sinksicheren Barkasse / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /
ST. PAULI (H3078)(ENI 05612600) am 3.6.2015 (nach dem Umbau zur sinksicheren Barkasse) , Hamburg, Elbe, Höhe Schwimmdock 11, Blohm+Voss / ex ALBERT (1924), ST. PAULI (1951) Barkasse / Lüa 14,6 m, B 3,6 m / zul. Fahrgäste 45 / 1 Iveco-Diesel 92 kW / 1924 bei Jastram, HH-Bergedorf gebaut / Umbau 2011 bei Feltz, HH-Finkenwerder, zur sinksicheren Barkasse / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / S

399 1200x900 Px, 25.09.2015

ST. PAULI  (H3078)(ENI 05612600) am 3.6.2015 (nach dem Umbau zur sinksicheren Barkasse) , Hamburg, Elbe, Höhe Schwimmdock 11, Blohm+Voss /

ex ALBERT (1924), ST. PAULI (1951)
Barkasse / Lüa 14,6 m, B 3,6 m / zul. Fahrgäste 45 / 1 Iveco-Diesel 92 kW / 1924 bei Jastram, HH-Bergedorf gebaut / Umbau 2011 bei Feltz, HH-Finkenwerder, zur sinksicheren Barkasse / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /
ST. PAULI (H3078)(ENI 05612600) am 3.6.2015 (nach dem Umbau zur sinksicheren Barkasse) , Hamburg, Elbe, Höhe Schwimmdock 11, Blohm+Voss / ex ALBERT (1924), ST. PAULI (1951) Barkasse / Lüa 14,6 m, B 3,6 m / zul. Fahrgäste 45 / 1 Iveco-Diesel 92 kW / 1924 bei Jastram, HH-Bergedorf gebaut / Umbau 2011 bei Feltz, HH-Finkenwerder, zur sinksicheren Barkasse / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / S

424 1200x899 Px, 25.09.2015

Sportboote am 9.9.2015, Hamburg, Elbe, Sportboothafen
Sportboote am 9.9.2015, Hamburg, Elbe, Sportboothafen
Harald Schmidt

Segler am 8.9.2015, Hamburg, Elbe vor Finkenwerder
Segler am 8.9.2015, Hamburg, Elbe vor Finkenwerder
Harald Schmidt

Segelschiffe / 1-Master / Sportboote und Yachten

412 1200x900 Px, 25.09.2015

PETER (IMO 9445863) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / ASD-Schlepper, Damen ASD 2411 / BRZ 258 / Lüa 25,92 m, B 11,34 m, Tg 5,85 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516B TA HD/D, 4.180 kW, 5.683 PS, zwei Azimuth) Rolls-Royce Aquamaster US 255, Propeller D = 2,6 m, 12,5 kn, Pfahlzug: 70,3 t / 2008 bei Damen Shipyard, Netherland (gebaut Haiphong, Vietnam) / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / Eigner: Petersen & Alpers, Hamburg /
PETER (IMO 9445863) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / ASD-Schlepper, Damen ASD 2411 / BRZ 258 / Lüa 25,92 m, B 11,34 m, Tg 5,85 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516B TA HD/D, 4.180 kW, 5.683 PS, zwei Azimuth) Rolls-Royce Aquamaster US 255, Propeller D = 2,6 m, 12,5 kn, Pfahlzug: 70,3 t / 2008 bei Damen Shipyard, Netherland (gebaut Haiphong, Vietnam) / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / Eigner: Petersen & Alpers, Hamburg /
Harald Schmidt

MICHEL (4) (IMO 9689081) am 8.9.2015. Hamburg, Elbe, Höhe Bubendeyufer, als Kopfschlepper an der HANJIN EUROPE  festgemacht  /
Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ:  Damen ASD 2913 /  Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 bhp, 6.866 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m,  Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg  / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
MICHEL (4) (IMO 9689081) am 8.9.2015. Hamburg, Elbe, Höhe Bubendeyufer, als Kopfschlepper an der HANJIN EUROPE festgemacht / Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ: Damen ASD 2913 / Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 bhp, 6.866 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m, Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
Harald Schmidt

MICHEL (4) (IMO 9689081) am 8.9.2015. Hamburg, Elbe, Höhe Övelgönne, auf Warteposition /

Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ:  Damen ASD 2913 /  Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 bhp, 6.866 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m,  Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg  / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
MICHEL (4) (IMO 9689081) am 8.9.2015. Hamburg, Elbe, Höhe Övelgönne, auf Warteposition / Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ: Damen ASD 2913 / Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 bhp, 6.866 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m, Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
Harald Schmidt

PETER (IMO 9445863) und MICHEL am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / PETER / ASD-Schlepper, Damen ASD 2411 / BRZ 258 / Lüa 25,92 m, B 11,34 m, Tg 5,85 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516B TA HD/D, 4.180 kW, 5.683 PS, zwei Azimuth) Rolls-Royce Aquamaster US 255, Propeller D = 2,6 m, 12,5 kn, Pfahlzug: 70,3 t / 2008 bei Damen Shipyard, Netherland (gebaut Haiphong, Vietnam) / 
MICHEL / Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ:  Damen ASD 2913 /  Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 bhp, 6.866 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m,  Pfahlzug bis zu 80,3 t /  für beide Schlepper: Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / Eigner: Petersen & Alpers, Hamburg /
PETER (IMO 9445863) und MICHEL am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / PETER / ASD-Schlepper, Damen ASD 2411 / BRZ 258 / Lüa 25,92 m, B 11,34 m, Tg 5,85 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516B TA HD/D, 4.180 kW, 5.683 PS, zwei Azimuth) Rolls-Royce Aquamaster US 255, Propeller D = 2,6 m, 12,5 kn, Pfahlzug: 70,3 t / 2008 bei Damen Shipyard, Netherland (gebaut Haiphong, Vietnam) / MICHEL / Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ: Damen ASD 2913 / Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 bhp, 6.866 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m, Pfahlzug bis zu 80,3 t / für beide Schlepper: Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / Eigner: Petersen & Alpers, Hamburg /
Harald Schmidt

Abwrackwerft Eisen & Metall in Hamburg-Altenwerder am 21.1.1967: Kranponton und das Restheck  eines Schiffes / Foto von Bord der TS HANSEATIC (1) die dort selbst zur Verschrottung lag / (Scan vom Foto),
Abwrackwerft Eisen & Metall in Hamburg-Altenwerder am 21.1.1967: Kranponton und das Restheck eines Schiffes / Foto von Bord der TS HANSEATIC (1) die dort selbst zur Verschrottung lag / (Scan vom Foto),
Harald Schmidt

TRAVE (H 3084) am 9.9.2015, Hamburg, Elbe, Binnenhafen Süd / 
Barkasse /  Lüa 14,34 m, B 3,63 m / 1 Diesel 166 kW (226 PS)  / Zulassung für 45 Fahrgäste / gebaut 1941 bei Scheel+Jöhnk, HH-Harburg / 2001 restauriert / 2013 sinksicher umgebaut bei Felz, HH-Finkenwerder  / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers, Hamburg /
TRAVE (H 3084) am 9.9.2015, Hamburg, Elbe, Binnenhafen Süd / Barkasse / Lüa 14,34 m, B 3,63 m / 1 Diesel 166 kW (226 PS) / Zulassung für 45 Fahrgäste / gebaut 1941 bei Scheel+Jöhnk, HH-Harburg / 2001 restauriert / 2013 sinksicher umgebaut bei Felz, HH-Finkenwerder / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / T - U

441 1200x900 Px, 20.09.2015

TMS III (ENI 05500200) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe in das Köhlfleet einlaufend / 
Ex-Name: Oel-Früh III /
Binnentanker, Bunkerboot / GT 99 / Lüa 22,1 m, B 5,26 m, Tg 1,96 m / 1 Deutz-Diesel, 88 kW (120 PS) / gebaut 1963  bei Scheel & Jöhnk, Hamburg / Eigner: HBS, Hamburger Bunker Service mbH, Hamburg
TMS III (ENI 05500200) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe in das Köhlfleet einlaufend / Ex-Name: Oel-Früh III / Binnentanker, Bunkerboot / GT 99 / Lüa 22,1 m, B 5,26 m, Tg 1,96 m / 1 Deutz-Diesel, 88 kW (120 PS) / gebaut 1963 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg / Eigner: HBS, Hamburger Bunker Service mbH, Hamburg
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Bunkerboote und -schiffe / T - U

354 1200x900 Px, 20.09.2015

SILVER ESTHER (IMO 9683336) am 8.9.2015, Aufbau + Schornsteinmarke, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / 

Doppelhüllen Chemikalien- und Produkten-Tanker / BRZ 29.460 / Lüa 183 m, B 32 m, Tg 11 m / 1 Diesel, 8.890 kW (12.000 PS) / gebaut 2014 bei Hyundai Mipo Dockyard, Ulsan, Süd-Korea  / Flagge + Heimathafen: Panama /
SILVER ESTHER (IMO 9683336) am 8.9.2015, Aufbau + Schornsteinmarke, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / Doppelhüllen Chemikalien- und Produkten-Tanker / BRZ 29.460 / Lüa 183 m, B 32 m, Tg 11 m / 1 Diesel, 8.890 kW (12.000 PS) / gebaut 2014 bei Hyundai Mipo Dockyard, Ulsan, Süd-Korea / Flagge + Heimathafen: Panama /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / S

344 1200x900 Px, 20.09.2015

SILVER ESTHER (IMO 9683336) am 8.9.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / 

Doppelhüllen Chemikalien- und Produkten-Tanker / BRZ 29.460 / Lüa 183 m, B 32 m, Tg 11 m / 1 Diesel, 8.890 kW (12.000 PS) / gebaut 2014 bei Hyundai Mipo Dockyard, Ulsan, Süd-Korea  / Flagge + Heimathafen: Panama /
SILVER ESTHER (IMO 9683336) am 8.9.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / Doppelhüllen Chemikalien- und Produkten-Tanker / BRZ 29.460 / Lüa 183 m, B 32 m, Tg 11 m / 1 Diesel, 8.890 kW (12.000 PS) / gebaut 2014 bei Hyundai Mipo Dockyard, Ulsan, Süd-Korea / Flagge + Heimathafen: Panama /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / S

358 1200x675 Px, 20.09.2015

LOTSE 2  (H 3516) am 8.9.2015 auf der Elbe Höhe Övelgönne /

Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23 m, B 6,2m, Tg 1,9m / 13 kn / 1997 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg / Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
LOTSE 2 (H 3516) am 8.9.2015 auf der Elbe Höhe Övelgönne / Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23 m, B 6,2m, Tg 1,9m / 13 kn / 1997 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg / Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

RUTH  (ENI 05107350) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Landungsbrücken Achterkante /

Barkasse / Lüa 18,3 m, B 4,88 m, Tg 1,23 m / 170 kW, 230 PS / 124 Pass. / 1920 bei von Heyden, Hamburg / Reederei: Kapitän Prüsse /
RUTH (ENI 05107350) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Landungsbrücken Achterkante / Barkasse / Lüa 18,3 m, B 4,88 m, Tg 1,23 m / 170 kW, 230 PS / 124 Pass. / 1920 bei von Heyden, Hamburg / Reederei: Kapitän Prüsse /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / R

437 1200x899 Px, 20.09.2015

PLUMMSLUCKER 004 am 12.1.2014, Hamburg, Binnenhafen, Prüsse Ponton  /

ex SCHNEIDER BÖCK (1966-1966), Hadag - JOLLENFÜHRER 5 (1966-1976) Hadag -  CREMON V (1976-1983) Max Jens – HH - PLUMMSLUCKER (1983-???) H. Mehrkens, Jork /
Barkasse / Lüa 16,23 m, B 4,45 m, Tg 1,5 m / 90 PS / 50 Fahrgäste / 1966 bei Garbers, Umbau 1986 und 1990 / Eigner: Kapitän Prüsse, Hamburg /
PLUMMSLUCKER 004 am 12.1.2014, Hamburg, Binnenhafen, Prüsse Ponton / ex SCHNEIDER BÖCK (1966-1966), Hadag - JOLLENFÜHRER 5 (1966-1976) Hadag - CREMON V (1976-1983) Max Jens – HH - PLUMMSLUCKER (1983-???) H. Mehrkens, Jork / Barkasse / Lüa 16,23 m, B 4,45 m, Tg 1,5 m / 90 PS / 50 Fahrgäste / 1966 bei Garbers, Umbau 1986 und 1990 / Eigner: Kapitän Prüsse, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / O - P - Q

514 1200x900 Px, 20.09.2015

LOTSE 1 (H 3515)  am 8.9.2015 Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / 

Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23,2 B 6,2 m, Tg 2,3 m / 13 kn / 1996 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg /  Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
LOTSE 1 (H 3515) am 8.9.2015 Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23,2 B 6,2 m, Tg 2,3 m / 13 kn / 1996 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg / Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

HIDDENSEE (IMO 8844086) am 20.6.2014, Hamburg, im Reiherstieg /
Ex-Name: INSEL HIDDENSEE (1935-2008)
Passagierschiff /  BRZ 455 / Lüa 33,54 m, B 7,05 m, Tg 2,16 m / 2 Diesel, ges. 243 kW (330 PS), 1965 Neumotorisierung, ges. 330 kW (450 PS), 2 Propeller, 10,5 kn / gebaut 1935 auf der Neptun-Werft, Rostock /  Eigner: 1935-1957, Genossenschaft Hiddensee, Hiddensee, 1957-1990, VEB Weiße Flotte, Stralsund, 1990-1994, Weiße Flotte, Stralsund, 2008- , Tollerort TV & Film /
HIDDENSEE (IMO 8844086) am 20.6.2014, Hamburg, im Reiherstieg / Ex-Name: INSEL HIDDENSEE (1935-2008) Passagierschiff / BRZ 455 / Lüa 33,54 m, B 7,05 m, Tg 2,16 m / 2 Diesel, ges. 243 kW (330 PS), 1965 Neumotorisierung, ges. 330 kW (450 PS), 2 Propeller, 10,5 kn / gebaut 1935 auf der Neptun-Werft, Rostock / Eigner: 1935-1957, Genossenschaft Hiddensee, Hiddensee, 1957-1990, VEB Weiße Flotte, Stralsund, 1990-1994, Weiße Flotte, Stralsund, 2008- , Tollerort TV & Film /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / H

541 1200x900 Px, 20.09.2015

HIDDENSEE (IMO 8844086) am 28.8.2010, Hamburg, im Reiherstieg /
Ex-Name: INSEL HIDDENSEE (1935-2008)
Passagierschiff /  BRZ 455 / Lüa 33,54 m, B 7,05 m, Tg 2,16 m / 2 Diesel, ges. 243 kW (330 PS), 1965 Neumotorisierung, ges. 330 kW (450 PS), 2 Propeller, 10,5 kn / gebaut 1935 auf der Neptun-Werft, Rostock /  Eigner: 1935-1957, Genossenschaft Hiddensee, Hiddensee, 1957-1990, VEB Weiße Flotte, Stralsund, 1990-1994, Weiße Flotte, Stralsund, 2008- , Tollerort TV & Film /
HIDDENSEE (IMO 8844086) am 28.8.2010, Hamburg, im Reiherstieg / Ex-Name: INSEL HIDDENSEE (1935-2008) Passagierschiff / BRZ 455 / Lüa 33,54 m, B 7,05 m, Tg 2,16 m / 2 Diesel, ges. 243 kW (330 PS), 1965 Neumotorisierung, ges. 330 kW (450 PS), 2 Propeller, 10,5 kn / gebaut 1935 auf der Neptun-Werft, Rostock / Eigner: 1935-1957, Genossenschaft Hiddensee, Hiddensee, 1957-1990, VEB Weiße Flotte, Stralsund, 1990-1994, Weiße Flotte, Stralsund, 2008- , Tollerort TV & Film /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / H

441 1200x900 Px, 20.09.2015

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.