schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3568 Bilder
<<  vorherige Seite  83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste Seite  >>
SCHUBEXPRESS 10 (ENI 05602700) am 26.8.2014  als Schubverband mit 2 Bargen, Hamburg, im Köhlbrand /
ex-Name: SCH 2410
Schubschiff (DDR Typ KSS300) / Lüa 16,5 m, B 8,15 m, Tg 1,57 m / 1984 bei VEB Yachtwerft Berlin-Köpenick /
SCHUBEXPRESS 10 (ENI 05602700) am 26.8.2014 als Schubverband mit 2 Bargen, Hamburg, im Köhlbrand / ex-Name: SCH 2410 Schubschiff (DDR Typ KSS300) / Lüa 16,5 m, B 8,15 m, Tg 1,57 m / 1984 bei VEB Yachtwerft Berlin-Köpenick /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

434 1200x674 Px, 29.10.2015

SCHLEPPKO 11 am 19.6.1992, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Vorsetzen (scan vom Foto) / 
Ex-Namen: SÜD-AMERIKA IV, Hamburg Süd (1907-1955)  -  HAMMERBROOK, G. Jalass, Hamburg (1955)  -  SCHLEPPKO 11, Vereinigte Schleppkontor, Hamburg (1969)  -  TIGER Taubat A/S, Gressvik Norwegen (2009)  /
Schlepper / Lüa 17,94 m, B 5,38 m, Tg 2,37 m / 1956, neu, 1 Diesel 250 kW (340 PS) / gebaut 1907 bei Janssen & Schmilinsky, Hamburg
SCHLEPPKO 11 am 19.6.1992, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Vorsetzen (scan vom Foto) / Ex-Namen: SÜD-AMERIKA IV, Hamburg Süd (1907-1955) - HAMMERBROOK, G. Jalass, Hamburg (1955) - SCHLEPPKO 11, Vereinigte Schleppkontor, Hamburg (1969) - TIGER Taubat A/S, Gressvik Norwegen (2009) / Schlepper / Lüa 17,94 m, B 5,38 m, Tg 2,37 m / 1956, neu, 1 Diesel 250 kW (340 PS) / gebaut 1907 bei Janssen & Schmilinsky, Hamburg
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / S

655 1020x693 Px, 29.10.2015

SCHLEPPKO 7 (ENI 05106700) am 20.6.2014, Hamburg, an der Werft von M.A. Flint im Reiherstieg  /

Ex-Namen: PARKHAFEN, Schlesische Dampfer Compagnie - Berliner Lloyd AG, Hamburg (1944)  - Howaldtswerke AG (1950)  -  SÜD Max Sötje & Co, Hamburg (1962)  -  SCHLEPPKO 7, Vereinigte Schleppkontor GmbH & Co KG (1969)  -  seit 2005, Schleppkontor Meyrose, Hamburg  /

Schlepper / Lüa 22,1 m, B 6,11 m, Tg 2,4 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 600 PS, Pfahlzug ca. 7,5 t / 1944 bei SDC-BL, Zarkau/Glogau, / umgebaut von Dampf in MS 1962 bei  Pohl & Jozwiak , Hamburg /
SCHLEPPKO 7 (ENI 05106700) am 20.6.2014, Hamburg, an der Werft von M.A. Flint im Reiherstieg / Ex-Namen: PARKHAFEN, Schlesische Dampfer Compagnie - Berliner Lloyd AG, Hamburg (1944) - Howaldtswerke AG (1950) - SÜD Max Sötje & Co, Hamburg (1962) - SCHLEPPKO 7, Vereinigte Schleppkontor GmbH & Co KG (1969) - seit 2005, Schleppkontor Meyrose, Hamburg / Schlepper / Lüa 22,1 m, B 6,11 m, Tg 2,4 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 600 PS, Pfahlzug ca. 7,5 t / 1944 bei SDC-BL, Zarkau/Glogau, / umgebaut von Dampf in MS 1962 bei "Pohl & Jozwiak", Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / S

459 1200x900 Px, 29.10.2015

SCHLEPPKO 7 (ENI 05106700) am 19.6.1992, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Vorsetzen, 1969-2005 Vereinigte Schleppkontor GmbH & Co KG (scan vom Foto) /

Ex-Namen: PARKHAFEN, Schlesische Dampfer Compagnie - Berliner Lloyd AG, Hamburg (1944)  - Howaldtswerke AG (1950)  -  SÜD Max Sötje & Co, Hamburg (1962)  -  SCHLEPPKO 7, Vereinigte Schleppkontor GmbH & Co KG (1969)  -  seit 2005, Schleppkontor Meyrose, Hamburg  /

Schlepper / Lüa 22,1 m, B 6,11 m, Tg 2,4 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 600 PS, Pfahlzug ca. 7,5 t / 1944 bei Berliner Lloyd AG, Glogau, Sclesien / umgebaut von Dampf in MS 1962 bei  Pohl & Jozwiak , Hamburg /
SCHLEPPKO 7 (ENI 05106700) am 19.6.1992, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Vorsetzen, 1969-2005 Vereinigte Schleppkontor GmbH & Co KG (scan vom Foto) / Ex-Namen: PARKHAFEN, Schlesische Dampfer Compagnie - Berliner Lloyd AG, Hamburg (1944) - Howaldtswerke AG (1950) - SÜD Max Sötje & Co, Hamburg (1962) - SCHLEPPKO 7, Vereinigte Schleppkontor GmbH & Co KG (1969) - seit 2005, Schleppkontor Meyrose, Hamburg / Schlepper / Lüa 22,1 m, B 6,11 m, Tg 2,4 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 600 PS, Pfahlzug ca. 7,5 t / 1944 bei Berliner Lloyd AG, Glogau, Sclesien / umgebaut von Dampf in MS 1962 bei "Pohl & Jozwiak", Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / S

559 1010x701 Px, 29.10.2015

FAIRPLAY VIII (2) (1962) am 3.5.2013, Hamburg, Museumshafen Hafencity /

Schlepper einer 6-er-Serie / BRT 98 / Lüa 24,5 m, B 7,2 m, Tg 3,4 m / 1 MAN 7-Zyl.-Vtk. Diesel, 600 PS, 1 Festpropeller in Kortdüsenruder, 11,5 kn, Pfahlzug 12 t  /1962 bei Th. Buschmann, Hamburg / Einsatz in Hamburg, zuletzt in Stralsund, am 3.Juli 2099 Übergabe an die Stiftung Hamburg Maritim,   seitdem Liegeplatz im Sandtorhafen als Museumsschiff, unternimmt Gästefahrten /
FAIRPLAY VIII (2) (1962) am 3.5.2013, Hamburg, Museumshafen Hafencity / Schlepper einer 6-er-Serie / BRT 98 / Lüa 24,5 m, B 7,2 m, Tg 3,4 m / 1 MAN 7-Zyl.-Vtk. Diesel, 600 PS, 1 Festpropeller in Kortdüsenruder, 11,5 kn, Pfahlzug 12 t /1962 bei Th. Buschmann, Hamburg / Einsatz in Hamburg, zuletzt in Stralsund, am 3.Juli 2099 Übergabe an die Stiftung Hamburg Maritim, seitdem Liegeplatz im Sandtorhafen als Museumsschiff, unternimmt Gästefahrten /
Harald Schmidt

BUGSIER 1 (2)(IMO 7221988) Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen und JOHN T. ESSBERGER, Hamburg anlaufend zum Hafengeburtstag vor dem  Schlepperponton Neumühlen, Foto Mai 1989 /  

BUGSIER 1 (2)(IMO 7221988) Weitere Namen: BALT 1 (1999), NORECHALLENGER (1999-2000), TRADESMAN (2000-2002), RM POMEROL (2002-)  / 
Hafenassistenzschlepper / BRZ 181 / Lüa 26,07 m, B 8,84 m, Tg 4,8 m / 2 Diesel, Deutz SBA 6M 528, ges. 1766 kW (2400 PS), 2 Schottel Ruderpropeller in Kort-Düse, 11,7 kn, Pfahlzug 30 t / gebaut 1972 bei Sieghold in Bremerhaven /  

JOHN T. ESSBERGER  /   
Seenotrettungskreuzer der 44 m-Klasse / Lüa 44,2 m, B 8,05 m, Tg 2,8 m / 1 Diesel, MTU, 3309 kW, 2 Diesel MTU je 810 kW, ges. 4929 kW (6700 PS), 3 Propeller, 26 kn / gebaut 1975 bei Schweers in Bardenfleth / 10.5.2011 Außerdienststellung, anschließend als Ausstellungsstück im Technik Museum Speyer /
BUGSIER 1 (2)(IMO 7221988) Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen und JOHN T. ESSBERGER, Hamburg anlaufend zum Hafengeburtstag vor dem Schlepperponton Neumühlen, Foto Mai 1989 / BUGSIER 1 (2)(IMO 7221988) Weitere Namen: BALT 1 (1999), NORECHALLENGER (1999-2000), TRADESMAN (2000-2002), RM POMEROL (2002-) / Hafenassistenzschlepper / BRZ 181 / Lüa 26,07 m, B 8,84 m, Tg 4,8 m / 2 Diesel, Deutz SBA 6M 528, ges. 1766 kW (2400 PS), 2 Schottel Ruderpropeller in Kort-Düse, 11,7 kn, Pfahlzug 30 t / gebaut 1972 bei Sieghold in Bremerhaven / JOHN T. ESSBERGER / Seenotrettungskreuzer der 44 m-Klasse / Lüa 44,2 m, B 8,05 m, Tg 2,8 m / 1 Diesel, MTU, 3309 kW, 2 Diesel MTU je 810 kW, ges. 4929 kW (6700 PS), 3 Propeller, 26 kn / gebaut 1975 bei Schweers in Bardenfleth / 10.5.2011 Außerdienststellung, anschließend als Ausstellungsstück im Technik Museum Speyer /
Harald Schmidt

VICTORIA (ENI 04027920) am 24.9.2015, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken / 
Ex-Name: Herzog Friedrich (1901-1938)
Binnenfahrgastschiff / Lüa 38,98 m, B 5,86 m, Tg 1,7 m / gebaut 1901 bei Schiffswerft und Maschinenfabrik Janssen & Schmilinsky, Hamburg-Steinwärder /  Eigner: Elbe-Erlebnistörns GmbH, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
VICTORIA (ENI 04027920) am 24.9.2015, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken / Ex-Name: Herzog Friedrich (1901-1938) Binnenfahrgastschiff / Lüa 38,98 m, B 5,86 m, Tg 1,7 m / gebaut 1901 bei Schiffswerft und Maschinenfabrik Janssen & Schmilinsky, Hamburg-Steinwärder / Eigner: Elbe-Erlebnistörns GmbH, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / V

471 1200x674 Px, 28.10.2015

SCH 2636 (ENI 05606480) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / 
Schubschiff / Lüa 26,68 m, B 10,27 m, Tg 0,8 m / 2 Diesel, Caterpillar, ges. 441 kW (600 PS) / gebaut 1984 bei VEB Schiffswerft, Genthin
SCH 2636 (ENI 05606480) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / Schubschiff / Lüa 26,68 m, B 10,27 m, Tg 0,8 m / 2 Diesel, Caterpillar, ges. 441 kW (600 PS) / gebaut 1984 bei VEB Schiffswerft, Genthin
Harald Schmidt

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

498 1200x674 Px, 28.10.2015

SCH 2636 (ENI 05606480) im Schubverband am 21.4.2015, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / Schubschiff / Lüa 26,68 m, B 10,27 m, Tg 0,8 m / 2 Diesel, Caterpillar, ges. 441 kW (600 PS) / gebaut 1984 bei VEB Schiffswerft, Genthin
SCH 2636 (ENI 05606480) im Schubverband am 21.4.2015, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / Schubschiff / Lüa 26,68 m, B 10,27 m, Tg 0,8 m / 2 Diesel, Caterpillar, ges. 441 kW (600 PS) / gebaut 1984 bei VEB Schiffswerft, Genthin
Harald Schmidt

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

403 1200x674 Px, 28.10.2015

RONJA (ENI 05802220) am 6.6.2015, Hamburg, Elbe Höhe Altona / 
Ex-Name: SCH 2613 / 
Schubschiff / Lüa 25,33 m, B 8,22 m, Tg 1,13 m / 2 Diesel, Volvo, ges. 550 kW (750 PS) / gebaut 1969 bei VEB Yachtwerft, Berlin-Köpenick /
RONJA (ENI 05802220) am 6.6.2015, Hamburg, Elbe Höhe Altona / Ex-Name: SCH 2613 / Schubschiff / Lüa 25,33 m, B 8,22 m, Tg 1,13 m / 2 Diesel, Volvo, ges. 550 kW (750 PS) / gebaut 1969 bei VEB Yachtwerft, Berlin-Köpenick /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / R

471 1200x900 Px, 28.10.2015

ROBBE am 25.6.2014 auf der Kieler Förde /
Schlepper / BRZ 46 / Lüa 16,69 m, B 5,42 m, Tg 2,7 m /  1 Diesel 147 kW (200PS), 10 kn / gebaut 1957 / Eigner: Norbert Körfer, Kiel /
ROBBE am 25.6.2014 auf der Kieler Förde / Schlepper / BRZ 46 / Lüa 16,69 m, B 5,42 m, Tg 2,7 m / 1 Diesel 147 kW (200PS), 10 kn / gebaut 1957 / Eigner: Norbert Körfer, Kiel /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / R

543 1200x675 Px, 28.10.2015

HAI (ENI 05100180) am 3.6.2013, Hamburg, Elbe höhe St. Pauli Fischmarkt
Ex- Name: WS 18 der WSP- HH / 
Schlepper / Lüa 17,9 m, B 3,9 m, Tg 1,3 m / gebaut 1959 bei Menzer, HH-Bergedorf / 1984 verkauft an Privat  /
HAI (ENI 05100180) am 3.6.2013, Hamburg, Elbe höhe St. Pauli Fischmarkt Ex- Name: WS 18 der WSP- HH / Schlepper / Lüa 17,9 m, B 3,9 m, Tg 1,3 m / gebaut 1959 bei Menzer, HH-Bergedorf / 1984 verkauft an Privat /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / H

365 1200x675 Px, 28.10.2015

FREYA (ENI 04800330) am 24.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / 

Ex-Namen: WESTERSCHELDE (1905-1935), DE ZWAAN (1935-1990), DE NEDERLANDER (
1990-1999)
Seitenraddampfer, Fahrgastschiff  / BRZ 436  /  Lüa 51,6 m, B 11,4 m, Tg 2,2 m  / 1 Verbunddampfmaschine, 2-Zyl., 103 kW (140 PS), + 1 Diesel, Deutz-MWM TBD616, 294 kW (400 PS),  8,5kn  / 250 Pass. / gebaut 1905 bei J.&K. Smid in Kinderdijk, NL / Reederei Sven Paulsen, Heimathafen Kiel /
FREYA (ENI 04800330) am 24.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / Ex-Namen: WESTERSCHELDE (1905-1935), DE ZWAAN (1935-1990), DE NEDERLANDER ( 1990-1999) Seitenraddampfer, Fahrgastschiff / BRZ 436 / Lüa 51,6 m, B 11,4 m, Tg 2,2 m / 1 Verbunddampfmaschine, 2-Zyl., 103 kW (140 PS), + 1 Diesel, Deutz-MWM TBD616, 294 kW (400 PS), 8,5kn / 250 Pass. / gebaut 1905 bei J.&K. Smid in Kinderdijk, NL / Reederei Sven Paulsen, Heimathafen Kiel /
Harald Schmidt

Dampfschiffe / Personendampfer (See) / A - K

374 1200x675 Px, 28.10.2015

FAIRPLAY VI (3) (IMO 9032185) am 26.2.2014, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen /
Schottel ASD Tug / BRZ 225 / Lüa 27,96 m, B 9,1 m, Tg 5,25 m / 2 Diesel, Deutz, ges. 2280 kW (3100 PS), 2 Schottel Ruderpropeller SRP 1010 in Kort Düse, 11,5 kn, Pfahlzug: 41 t / gebaut 1992 bei Mützelfeld Werft, Cuxhaven /
FAIRPLAY VI (3) (IMO 9032185) am 26.2.2014, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen / Schottel ASD Tug / BRZ 225 / Lüa 27,96 m, B 9,1 m, Tg 5,25 m / 2 Diesel, Deutz, ges. 2280 kW (3100 PS), 2 Schottel Ruderpropeller SRP 1010 in Kort Düse, 11,5 kn, Pfahlzug: 41 t / gebaut 1992 bei Mützelfeld Werft, Cuxhaven /
Harald Schmidt

FAIRPLAY VI (3) (IMO 9032185) am 26.2.2014, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen /
Schottel ASD Tug / BRZ 225 / Lüa 27,96 m, B 9,1 m, Tg 5,25 m / 2 Diesel, Deutz, ges. 2280 kW (3100 PS), 2 Schottel Ruderpropeller SRP 1010 in Kort Düse, 11,5 kn, Pfahlzug: 41 t / gebaut 1992 bei Mützelfeld Werft, Cuxhaven /
FAIRPLAY VI (3) (IMO 9032185) am 26.2.2014, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen / Schottel ASD Tug / BRZ 225 / Lüa 27,96 m, B 9,1 m, Tg 5,25 m / 2 Diesel, Deutz, ges. 2280 kW (3100 PS), 2 Schottel Ruderpropeller SRP 1010 in Kort Düse, 11,5 kn, Pfahlzug: 41 t / gebaut 1992 bei Mützelfeld Werft, Cuxhaven /
Harald Schmidt

DLRG-Boot auf Einsatzfahrt am 6.6.2015, Hamburg Elbe vor Övelgönne /
DLRG-Boot auf Einsatzfahrt am 6.6.2015, Hamburg Elbe vor Övelgönne /
Harald Schmidt

DLRG-Boot auf Einsatzfahrt am 6.6.2015, Hamburg Elbe vor Övelgönne /
DLRG-Boot auf Einsatzfahrt am 6.6.2015, Hamburg Elbe vor Övelgönne /
Harald Schmidt

DLRG-Boot auf Einsatzfahrt am 6.6.2015, Hamburg Elbe vor Övelgönne /
DLRG-Boot auf Einsatzfahrt am 6.6.2015, Hamburg Elbe vor Övelgönne /
Harald Schmidt

BRANDDIREKTOR KRÜGER  am 6.6.2015, Hamburg, Elbe höhe Altona  /

Feuerlöschboot / Lüa 23,38 m, B 5,6 m, Tg 1,96 m /1 MTU-Diesel 552 kW,750 PS, 1 Verstellpropeller, Becker-Ruder, 13 kn / 1982 bei Menzer, Hamburg /
BRANDDIREKTOR KRÜGER am 6.6.2015, Hamburg, Elbe höhe Altona / Feuerlöschboot / Lüa 23,38 m, B 5,6 m, Tg 1,96 m /1 MTU-Diesel 552 kW,750 PS, 1 Verstellpropeller, Becker-Ruder, 13 kn / 1982 bei Menzer, Hamburg /
Harald Schmidt

A 1443 RHÖN (IMO 7362067) am 24.9.2015; Hamburg; Reiherstieg, im Dock der Lürssen-Norderwerft / 
Ex-Name: OKENE 1974-1976)
Betriebsstofftransporter Klasse 704 / Lüa 130 m, B 19,3 m, Tg 8,2 m / 1 Diesel, MaK, 12 Zyl., 5.884 kW  (8.000 PS), 16 kn / gebaut 1974 bei Kröger-Werft, Rendsburg für Terkildsen & Olsen, DK  /
A 1443 RHÖN (IMO 7362067) am 24.9.2015; Hamburg; Reiherstieg, im Dock der Lürssen-Norderwerft / Ex-Name: OKENE 1974-1976) Betriebsstofftransporter Klasse 704 / Lüa 130 m, B 19,3 m, Tg 8,2 m / 1 Diesel, MaK, 12 Zyl., 5.884 kW (8.000 PS), 16 kn / gebaut 1974 bei Kröger-Werft, Rendsburg für Terkildsen & Olsen, DK /
Harald Schmidt

A 1443 RHÖN (IMO 7362067) am 24.9.2015; Hamburg; Reiherstieg, im Dock der Lürssen-Norderwerft / 
Ex-Name: OKENE 1974-1976)
Betriebsstofftransporter Klasse 704 / Lüa 130 m, B 19,3 m, Tg 8,2 m / 1 Diesel, MaK, 12 Zyl., 5.884 kW  (8.000 PS), 16 kn / gebaut 1974 bei Kröger-Werft, Rendsburg für Terkildsen & Olsen, DK  /
A 1443 RHÖN (IMO 7362067) am 24.9.2015; Hamburg; Reiherstieg, im Dock der Lürssen-Norderwerft / Ex-Name: OKENE 1974-1976) Betriebsstofftransporter Klasse 704 / Lüa 130 m, B 19,3 m, Tg 8,2 m / 1 Diesel, MaK, 12 Zyl., 5.884 kW (8.000 PS), 16 kn / gebaut 1974 bei Kröger-Werft, Rendsburg für Terkildsen & Olsen, DK /
Harald Schmidt

TORONTO EXPRESS   (IMO 9253727) am 11.10.2015, Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai / 

Exnamen:  CP VENTURE (07.2005-07.2006), CANMAR VENTURE (2003-07.2005)  / 

Containerschiff / / BRZ 55.994 / Lüa. 294 m, B 32,3 m; Tg: 10,9 m / 1 Diesel, MAN B&W 8K90MCC, 37.260 kW, 50.674 PS, 25,2 kn / ges. TEU 4.402, Reefer 1.300 / 2003 bei Daewoo, Süd Korea / Eigner: Hapag-Lloyd,Hamburg,  Flagge UK, Heimathafen London /
TORONTO EXPRESS (IMO 9253727) am 11.10.2015, Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai / Exnamen: CP VENTURE (07.2005-07.2006), CANMAR VENTURE (2003-07.2005) / Containerschiff / / BRZ 55.994 / Lüa. 294 m, B 32,3 m; Tg: 10,9 m / 1 Diesel, MAN B&W 8K90MCC, 37.260 kW, 50.674 PS, 25,2 kn / ges. TEU 4.402, Reefer 1.300 / 2003 bei Daewoo, Süd Korea / Eigner: Hapag-Lloyd,Hamburg, Flagge UK, Heimathafen London /
Harald Schmidt

Hamburg, Elbe am 11.10.2015: Segler vor Blankenese
Hamburg, Elbe am 11.10.2015: Segler vor Blankenese
Harald Schmidt

Segelschiffe / 1-Master / Sportboote und Yachten

344 1200x900 Px, 19.10.2015

SCHAARHÖRN  am 11.10.2015, Hamburg, Unterelbe  Höhe  Finkenwerder /


Dampfschiff, Bereisung / BRZ 225 / Lüa 41,66m, B 6,8m, Tg 3,5m / 606 kW, 14 kn / 1908 bei Jannssen & Schmilinsky, Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
SCHAARHÖRN am 11.10.2015, Hamburg, Unterelbe Höhe Finkenwerder / Dampfschiff, Bereisung / BRZ 225 / Lüa 41,66m, B 6,8m, Tg 3,5m / 606 kW, 14 kn / 1908 bei Jannssen & Schmilinsky, Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.