schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Z20



0.12 km
GMS Luckau (04030540 , 67 x 8,20m) am 11.09.2014 im ESK vor der Schleusenanlage Uelzen auf Bergfahrt
GMS Luckau (04030540 , 67 x 8,20m) am 11.09.2014 im ESK vor der Schleusenanlage Uelzen auf Bergfahrt
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

379 1x1 Px, 14.09.2014

0.21 km
SB SCH 2420 (05502220 , 16,50 x 8,20m) schiebt am 11.09.2014 seinen Verband im ESK Richtung Schiffshebewerk Lüneburg / Scharnebeck bei Esterholz zu Tal.
SB SCH 2420 (05502220 , 16,50 x 8,20m) schiebt am 11.09.2014 seinen Verband im ESK Richtung Schiffshebewerk Lüneburg / Scharnebeck bei Esterholz zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

404 1x1 Px, 14.09.2014

0.24 km
SB Eddi (05801380 , 25,65 x 8,18m) am 11.09.2014 im ESK vor der Schleusenanlage Uelzen zu Berg.
SB Eddi (05801380 , 25,65 x 8,18m) am 11.09.2014 im ESK vor der Schleusenanlage Uelzen zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / E

428 1x1 Px, 14.09.2014

0.43 km
TMS Luka (04011450 , 79,95 x 9m) lag am 24.08.2009 im Unterwasser / ESK der Schleuse Uelzen und wartete auf die Bergschleusung.
TMS Luka (04011450 , 79,95 x 9m) lag am 24.08.2009 im Unterwasser / ESK der Schleuse Uelzen und wartete auf die Bergschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / L

244 1x1 Px, 25.02.2018

0.45 km
Der Tank-Koppelverband mit TSL Dettmer Tank 110 (02327540 , 65 x 8,20m) & TMS Dettmer Tank 116 (04802310 , 86 x 9m) hatte am 20.07.2019 bei regnerischem Wetter unterhalb der Schleuse Uelzen Feierabend gemacht.
Der Tank-Koppelverband mit TSL Dettmer Tank 110 (02327540 , 65 x 8,20m) & TMS Dettmer Tank 116 (04802310 , 86 x 9m) hatte am 20.07.2019 bei regnerischem Wetter unterhalb der Schleuse Uelzen Feierabend gemacht.
Bodo Krakowsky

0.47 km
Schubverband 2408 nach dem Verlassen der Schleuse Uelzen II a.d. ESK Richtung HH , 05-08.
Schubverband 2408 nach dem Verlassen der Schleuse Uelzen II a.d. ESK Richtung HH , 05-08.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

2436 1x1 Px, 17.10.2009

0.48 km
Koppelverband (KVB) GSL Segundo (02328003 , 73 x 9,5m) & GMS BCF Glückauf (02325368 , 99,84 x 9,5m) am 19.07.2016 im Unterwasser der Schleuse Uelzen. Der KVB wartete auf seine Bergschleusung.
Koppelverband (KVB) GSL Segundo (02328003 , 73 x 9,5m) & GMS BCF Glückauf (02325368 , 99,84 x 9,5m) am 19.07.2016 im Unterwasser der Schleuse Uelzen. Der KVB wartete auf seine Bergschleusung.
Bodo Krakowsky

0.49 km
SB SCH 2407  (05602680 , 16,39 x 8,15m) mußte am 25.06.2015 mit seinem Verband auf seine Bergschleusung in Uelzen II im Unterwasser der Schleuse warten.
SB SCH 2407 (05602680 , 16,39 x 8,15m) mußte am 25.06.2015 mit seinem Verband auf seine Bergschleusung in Uelzen II im Unterwasser der Schleuse warten.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

349 1x1 Px, 20.07.2015

0.5 km
Bug des GSL SEGUNDO (02328003) am 19.07.2016 im Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen II. Schön zu sehen ist der kleine Steuerstand zum Fahren des Leichters.
Bug des GSL SEGUNDO (02328003) am 19.07.2016 im Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen II. Schön zu sehen ist der kleine Steuerstand zum Fahren des Leichters.
Bodo Krakowsky

0.58 km
MS Niedersachsen 21 , 02326219 , hat am 03.06.2011 die Schleuse Uelzen II verlassen und fährt im ESK Richtung Schiffshebewerk Lüneburg.
MS Niedersachsen 21 , 02326219 , hat am 03.06.2011 die Schleuse Uelzen II verlassen und fährt im ESK Richtung Schiffshebewerk Lüneburg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / N

1337 1x1 Px, 05.06.2011

0.6 km
GMS LABE 16 (08451016 , 79,87 x 9,20m) legte am 19.07.2016 im Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen II ab um dem TMS Asfra (02321983) zur Bergschleusung zu folgen.
GMS LABE 16 (08451016 , 79,87 x 9,20m) legte am 19.07.2016 im Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen II ab um dem TMS Asfra (02321983) zur Bergschleusung zu folgen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

341 1x1 Px, 31.07.2016

0.61 km
Abendstunden an der Schleuse Uelzen II im Sommer 08
Abendstunden an der Schleuse Uelzen II im Sommer 08
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Elbe-Seitenkanal

1456 1x1 Px, 17.10.2009

0.61 km
Blick auf den Unteren Vorhafen und den Elbeseitenkanal von der Schleuse Uelzen nach Norden am 19.07.2016. Uelzen I ist gesperrt , daher die Fahrwassertonnen. Vorne links liegt das Kranschiff Ijsseldelta (02324230) und weiter hinten der KVB GSL Segundo (02328003) & GMS BCF Glückauf (02325368).
Blick auf den Unteren Vorhafen und den Elbeseitenkanal von der Schleuse Uelzen nach Norden am 19.07.2016. Uelzen I ist gesperrt , daher die Fahrwassertonnen. Vorne links liegt das Kranschiff Ijsseldelta (02324230) und weiter hinten der KVB GSL Segundo (02328003) & GMS BCF Glückauf (02325368).
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Elbe-Seitenkanal

290 1x1 Px, 22.07.2016

0.62 km
TMS Tanja Deymann , 02333403 , 84.30 x 9.60 x 3.60 mit TSL Tanja Deymann II , 02333404 , 80.50 x 9.60 x 3.10 , macht sich am 29.07.2011 zur Einfahrt in die Schleuse Uelzen II bereit.
TMS Tanja Deymann , 02333403 , 84.30 x 9.60 x 3.60 mit TSL Tanja Deymann II , 02333404 , 80.50 x 9.60 x 3.10 , macht sich am 29.07.2011 zur Einfahrt in die Schleuse Uelzen II bereit.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS L - Z

1372 1x1 Px, 30.07.2011

0.62 km
Abgesenkter Steuerstand vom TSL Tanja Deymann II , dahinter das TMS Tanja Deymann im angekoppeltem Zustand auf dem ESK am 29.07.2011.
Abgesenkter Steuerstand vom TSL Tanja Deymann II , dahinter das TMS Tanja Deymann im angekoppeltem Zustand auf dem ESK am 29.07.2011.
Bodo Krakowsky

0.64 km
Koppelverband MS Niedersachsen 1 und Leichter Hannover 1 am 25.08.2009 vor der Schleuse Uelzen Richtung MLK
Koppelverband MS Niedersachsen 1 und Leichter Hannover 1 am 25.08.2009 vor der Schleuse Uelzen Richtung MLK
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS L - Z

3067 1x1 Px, 15.10.2009

0.68 km
TMS ASFRA (02321983 , 80 x 9m) am 19.07.2016 im Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen II beim Anlegen. Das TMS fuhr zu Berg.
TMS ASFRA (02321983 , 80 x 9m) am 19.07.2016 im Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen II beim Anlegen. Das TMS fuhr zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / A

367 1x1 Px, 28.07.2016

0.69 km
GMS  EMMA  (08043007 , 73 x 7,24m) hatte am 25.06.2015  Grünes Licht  zur Einfahrt in die Schleuse Uelzen II bekommen. Das Bugstrahlruder wurde wie man sieht aktiviert und es konnte abgelegt werden. Das GMS wurde zu Berg geschleust.
GMS EMMA (08043007 , 73 x 7,24m) hatte am 25.06.2015 "Grünes Licht" zur Einfahrt in die Schleuse Uelzen II bekommen. Das Bugstrahlruder wurde wie man sieht aktiviert und es konnte abgelegt werden. Das GMS wurde zu Berg geschleust.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / E

424 1x1 Px, 20.07.2015

0.69 km
TMS Tanja Deymann I (02333403 , 84,30 x 9,60m) am 25.06.2015 im Unterwasser der Schleuse Uelzen II.
TMS Tanja Deymann I (02333403 , 84,30 x 9,60m) am 25.06.2015 im Unterwasser der Schleuse Uelzen II.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / T

351 1x1 Px, 18.01.2016

0.71 km
TMS TANJA DEYMANN 1 (02333403 , 84,30 x 9,60m) wartete am 25.06.2015 im ESK / Unterwasser der Schleuse Uelzen II auf seine Bergschleusung.
TMS TANJA DEYMANN 1 (02333403 , 84,30 x 9,60m) wartete am 25.06.2015 im ESK / Unterwasser der Schleuse Uelzen II auf seine Bergschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / T

355 1x1 Px, 20.07.2015

0.73 km
Blick auf den Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen / Elbe-Seitenkanal am 07.03.2010 zu Tal. Ein  Vorgeschmack  auf den kommenden Winter ?
Blick auf den Unteren Vorhafen der Schleuse Uelzen / Elbe-Seitenkanal am 07.03.2010 zu Tal. Ein "Vorgeschmack" auf den kommenden Winter ?
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Elbe-Seitenkanal

191 1x1 Px, 06.11.2019

0.76 km
TMS Piz Mandala (04400300 , 67 x 8,18m) am 07.03.2010 nach der Talschleusung in der Schleuse Uelzen II / Elbe-Seitenkanal im Unteren Vorhafen.
TMS Piz Mandala (04400300 , 67 x 8,18m) am 07.03.2010 nach der Talschleusung in der Schleuse Uelzen II / Elbe-Seitenkanal im Unteren Vorhafen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / P - Q

205 1x1 Px, 06.11.2019

0.77 km
Schubverband mit SB SCH 2412 (056002710 , 16,50 x 8,15) lag am 11.09.2014 im Unterhafen der Schleusenanlage Uelzen und wartete auf die Bergschleusung.
Schubverband mit SB SCH 2412 (056002710 , 16,50 x 8,15) lag am 11.09.2014 im Unterhafen der Schleusenanlage Uelzen und wartete auf die Bergschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

448 1x1 Px, 15.09.2014

0.77 km
TMS Dettmer Tank 48 , 04025150 , 100 x 9m , fährt am 11.09.2014 vom Unterhafen der Schleuse Uelzen zur Bergschleusung in die Kammer Uelzen I ein.
TMS Dettmer Tank 48 , 04025150 , 100 x 9m , fährt am 11.09.2014 vom Unterhafen der Schleuse Uelzen zur Bergschleusung in die Kammer Uelzen I ein.
Bodo Krakowsky

0.77 km
TMS Christoph Burmester (04807170 , 86 x 9,50m) lag am 24.08.2009 im Unterwasser / Elbe-Seitenkanal der Schleuse Uelzen.
TMS Christoph Burmester (04807170 , 86 x 9,50m) lag am 24.08.2009 im Unterwasser / Elbe-Seitenkanal der Schleuse Uelzen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / C

239 1x1 Px, 25.02.2018

0.78 km
GMS Niedersachsen 12 (04020090 , 82 x 9,50m) , fährt nach der Talschleusung in Uelzen II im ESK Richtung Schiffshebewerk Lüneburg / Scharnebeck.
GMS Niedersachsen 12 (04020090 , 82 x 9,50m) , fährt nach der Talschleusung in Uelzen II im ESK Richtung Schiffshebewerk Lüneburg / Scharnebeck.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / N

615 1x1 Px, 14.09.2014

0.78 km
GMS ARMIN (05116740 , 85 x 9,5m) am 19.07.2016 nach dem Verlassen der Schleuse Uelzen II . Das Fzg. setzte seine Talfahrt im ESK fort.
GMS ARMIN (05116740 , 85 x 9,5m) am 19.07.2016 nach dem Verlassen der Schleuse Uelzen II . Das Fzg. setzte seine Talfahrt im ESK fort.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

369 1x1 Px, 28.07.2016

0.78 km
MS Niedersachsen 11 , 04002190 , hat am 29.07.2011 die Schleuse Uelzen II verlassen und fährt Richtung Lüneburg.
MS Niedersachsen 11 , 04002190 , hat am 29.07.2011 die Schleuse Uelzen II verlassen und fährt Richtung Lüneburg.
Bodo Krakowsky

0.79 km
TMS Christoph Burmester muß am 25.08.2009 auf die Schleusung Richtung MLK in Uelzen II warten.
TMS Christoph Burmester muß am 25.08.2009 auf die Schleusung Richtung MLK in Uelzen II warten.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / C

1864 1x1 Px, 15.10.2009

0.79 km
GMS Labe 18 , 084551023 , 79,9 x 9.25m , fährt am 11.09.2014 vom Unterhafen der Schleuse Uelzen zur Bergschleusung in die Kammer Uelzen I ein.
GMS Labe 18 , 084551023 , 79,9 x 9.25m , fährt am 11.09.2014 vom Unterhafen der Schleuse Uelzen zur Bergschleusung in die Kammer Uelzen I ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

484 1x1 Px, 14.09.2014

0.8 km
Kranschiff Ijsseldelta (02324230 , 61 x 9m) lag am 19.07.2016 vor der Schleuse Uelzen I im Unteren Vorhafen.
Kranschiff Ijsseldelta (02324230 , 61 x 9m) lag am 19.07.2016 vor der Schleuse Uelzen I im Unteren Vorhafen.
Bodo Krakowsky

0.8 km
GMS  MOCA  (04016490 , 80 x 8,20m) fuhr am 25.06.2015 im ESK zur Bergschleusung in die Schleusenkammer Uelzen II ein.
GMS MOCA (04016490 , 80 x 8,20m) fuhr am 25.06.2015 im ESK zur Bergschleusung in die Schleusenkammer Uelzen II ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / M

372 1x1 Px, 20.07.2015

0.81 km
GMS Inga R. (02321287 , 86 x 9,5m) fährt nach der Talschleusung in Uelzen I im ESK Richtung Schiffshebewerk Scharnebeck / Lüneburg.
GMS Inga R. (02321287 , 86 x 9,5m) fährt nach der Talschleusung in Uelzen I im ESK Richtung Schiffshebewerk Scharnebeck / Lüneburg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / I

684 1x1 Px, 14.09.2014

0.81 km
Reges Treiben im ESK , hier im Unterhafen der Schleusenanlage Uelzen. Nachdem am 11.09.2014 die Havarie-Sperre des Kanales im Laufe des Tages aufgehoben wurde setzte natürlich reger Schiffsbetrieb ein. Hier zu sehen fährt das GMS Fiducia (04503100 , 85 x 9,50) in die Schleusenkammer Uelzen II zur Bergschleusung.
Reges Treiben im ESK , hier im Unterhafen der Schleusenanlage Uelzen. Nachdem am 11.09.2014 die Havarie-Sperre des Kanales im Laufe des Tages aufgehoben wurde setzte natürlich reger Schiffsbetrieb ein. Hier zu sehen fährt das GMS Fiducia (04503100 , 85 x 9,50) in die Schleusenkammer Uelzen II zur Bergschleusung.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Elbe-Seitenkanal

488 1x1 Px, 15.09.2014

0.81 km
Blick vom Unteren Vorhafen auf die Schleuse Uelzen II am 19.07.2016. TMS Asfra (02321983) wartet auf die Bergschleusung , GMS Armin (05116740) fährt nach der Talschleusung aus.
Blick vom Unteren Vorhafen auf die Schleuse Uelzen II am 19.07.2016. TMS Asfra (02321983) wartet auf die Bergschleusung , GMS Armin (05116740) fährt nach der Talschleusung aus.
Bodo Krakowsky

0.81 km
Koppelverband  GMS BCF GLÜCKAUF (02325368 , 99,84 x 9,5m) & GSL SEGUNDO (02328003 , 73 x 9,20m) am 19.07.2016 bei der Einfahrt in die Schleusenkammer von Uelzen II zur Bergschleusung.
Koppelverband GMS BCF GLÜCKAUF (02325368 , 99,84 x 9,5m) & GSL SEGUNDO (02328003 , 73 x 9,20m) am 19.07.2016 bei der Einfahrt in die Schleusenkammer von Uelzen II zur Bergschleusung.
Bodo Krakowsky

0.82 km
TMS Bernd Deymann (04807160 , 86 x 9,5m) verläßt am 11.09.2014 nach der Talschleusung in Uelzen I die Kammer und fährt im ESK Richtung Schiffshebewerk Lüneburg / Scharnebeck.
TMS Bernd Deymann (04807160 , 86 x 9,5m) verläßt am 11.09.2014 nach der Talschleusung in Uelzen I die Kammer und fährt im ESK Richtung Schiffshebewerk Lüneburg / Scharnebeck.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

401 1x1 Px, 14.09.2014

0.84 km
TMS BERNHARD DETTMER (04806430 , 100 x 9,50m) am 19.07.2016 bei der Ausfahrt aus der Schleuse Uelzen II. Das TMS wurde zu Tal geschleust.
TMS BERNHARD DETTMER (04806430 , 100 x 9,50m) am 19.07.2016 bei der Ausfahrt aus der Schleuse Uelzen II. Das TMS wurde zu Tal geschleust.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

352 1x1 Px, 24.07.2016

0.9 km
Blick von der Schleusenbrücke in die Kammer II der Schleuse Uelzen am 24.08.2009. Ein Koppelverband hatte zur Bergschleusung schon festgemacht. Kleinere Fahrzeuge haben auch  ihre Position  gefunden und danach konnte  das Abenteuer Schleusung  für diese beginnen.
Blick von der Schleusenbrücke in die Kammer II der Schleuse Uelzen am 24.08.2009. Ein Koppelverband hatte zur Bergschleusung schon festgemacht. Kleinere Fahrzeuge haben auch "ihre Position" gefunden und danach konnte "das Abenteuer Schleusung" für diese beginnen.
Bodo Krakowsky

0.94 km
 ILMENAU  in der Schleuse Uelzen / Elbe Seiten Kanal, 27.08.2013 -  
Obwohl  SCHIFFFAHRTSPOLIZEI  dran steht, ist dies kein Polizeiboot, sondern ein Boot des Wasser- und Schifffahrtsamtes Uelzen, das auch die Aufgaben der Schifffahrtspolizei wahrnimmt - Danke, Helmut.
"ILMENAU" in der Schleuse Uelzen / Elbe Seiten Kanal, 27.08.2013 - Obwohl "SCHIFFFAHRTSPOLIZEI" dran steht, ist dies kein Polizeiboot, sondern ein Boot des Wasser- und Schifffahrtsamtes Uelzen, das auch die Aufgaben der Schifffahrtspolizei wahrnimmt - Danke, Helmut.
Volkmar Döring

0.97 km
Deck des  TMS BERNHARD DETTMER (04806430) am 19.07.2016 in der Schleuse Uelzen II. Schön zu sehen der Bunkermast zum Betanken von Seeschiffen und der Hydraulische Mast mit dem Radar.
Deck des TMS BERNHARD DETTMER (04806430) am 19.07.2016 in der Schleuse Uelzen II. Schön zu sehen der Bunkermast zum Betanken von Seeschiffen und der Hydraulische Mast mit dem Radar.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

289 1x1 Px, 23.07.2016

1 km
Blick in die Schleusenkammer von Uelzen II von Nord nach Süd am 19.07.2016. Das TMS Dettmer Tank 87 (04019210) hat den  Aufstieg  fast geschafft , nur noch wenige Meter bis sich die Kammer zur Weiterfahrt wieder öffnen kann. Im Hintergrund liegen das TMS Megantic (04811380), das GMS Niedersachsen 22 (02323514) sowie ein Container-Schubverband der DBR.
Blick in die Schleusenkammer von Uelzen II von Nord nach Süd am 19.07.2016. Das TMS Dettmer Tank 87 (04019210) hat den "Aufstieg" fast geschafft , nur noch wenige Meter bis sich die Kammer zur Weiterfahrt wieder öffnen kann. Im Hintergrund liegen das TMS Megantic (04811380), das GMS Niedersachsen 22 (02323514) sowie ein Container-Schubverband der DBR.
Bodo Krakowsky

1 km
Tank-Koppelverband TMS Tanja Deymann (02333403) und TSL Tanja Deymann II (02333404) am 29.07.2011 in der Schleuse Uelzen II mit Fahrtrichtung Bad Bodenteich.
Tank-Koppelverband TMS Tanja Deymann (02333403) und TSL Tanja Deymann II (02333404) am 29.07.2011 in der Schleuse Uelzen II mit Fahrtrichtung Bad Bodenteich.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS L - Z

1462 1x1 Px, 30.07.2011

1.01 km
Container-Schubverband in der Schleusenkammer Uelzen II , 05-08
Container-Schubverband in der Schleusenkammer Uelzen II , 05-08
Bodo Krakowsky

1.01 km
MS Ares , 04800990 , 97,5 x 9,5 , verläßt am 03.06.2011 d. Schl. Uelzen II im ESK mit Fahrtrichtung Bad Bodenteich / MLK.
MS Ares , 04800990 , 97,5 x 9,5 , verläßt am 03.06.2011 d. Schl. Uelzen II im ESK mit Fahrtrichtung Bad Bodenteich / MLK.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

1274 1x1 Px, 07.06.2011

1.01 km
MS Regina , 04020980 , 80 x 8,20 , verläßt am 03.06.2011 die Schleuse Uelzen II im ESK mit Fahrtrichtung Wittingen / MLK.
MS Regina , 04020980 , 80 x 8,20 , verläßt am 03.06.2011 die Schleuse Uelzen II im ESK mit Fahrtrichtung Wittingen / MLK.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / R

1229 1x1 Px, 07.06.2011

1.02 km
MS Dini , 04403550 , ist am 03.06.2011 von Lüneburg kommend in die Schleuse Uelzen II eingefahren.
MS Dini , 04403550 , ist am 03.06.2011 von Lüneburg kommend in die Schleuse Uelzen II eingefahren.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / D

1261 1x1 Px, 07.06.2011

1.06 km
TMS DETTMER TANK 87 (04019210 , 80 x 9) am 19.07.2016 bei der Einfahrt in die Schleuse Uelzen II. Das meines Wissens noch einzige in Berlin gemeldete TMS der Dettmer-Flotte wurde zu Berg geschleust. Es ist immer wieder eine Freude dieses TMS zu sehen - als Berliner.
TMS DETTMER TANK 87 (04019210 , 80 x 9) am 19.07.2016 bei der Einfahrt in die Schleuse Uelzen II. Das meines Wissens noch einzige in Berlin gemeldete TMS der Dettmer-Flotte wurde zu Berg geschleust. Es ist immer wieder eine Freude dieses TMS zu sehen - als Berliner.
Bodo Krakowsky

1.08 km
TMS  UNION 1  (04024300 , 85 x 8,20m) war am 25.06.2015 nach der Bergschleusung in Uelzen II  oben angekommen .
TMS UNION 1 (04024300 , 85 x 8,20m) war am 25.06.2015 nach der Bergschleusung in Uelzen II "oben angekommen".
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / U

374 1x1 Px, 20.07.2015

1.08 km
TMS  FUELTRANS 7  (06000279 , 82 x 8,20m) fuhr am 25.06.2015  nach der Bergschleusung in der Schleuse Uelzen II aus der Kammer und weiter im ESK Richtung MLK.
TMS FUELTRANS 7 (06000279 , 82 x 8,20m) fuhr am 25.06.2015 nach der Bergschleusung in der Schleuse Uelzen II aus der Kammer und weiter im ESK Richtung MLK.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / F

338 1x1 Px, 20.07.2015

Z20




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.