schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3551 Bilder
<<  vorherige Seite  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste Seite  >>
VERA RAMBOW (IMO 9432220) am 8.10.2017, Hamburg einlaufend, Tollerort Terminal /

Feederschiff / BRZ 14.800 / Lüa 168,11 m, B 26,8 m, Tg 9,6 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L58/64 CD, 11.200 kW (15.232 PS), 19,5 kn / TEU 1404, davon 300 Reefer / gebaut 2008 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Flagge: Deutschland, Heimathafen:
VERA RAMBOW (IMO 9432220) am 8.10.2017, Hamburg einlaufend, Tollerort Terminal / Feederschiff / BRZ 14.800 / Lüa 168,11 m, B 26,8 m, Tg 9,6 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L58/64 CD, 11.200 kW (15.232 PS), 19,5 kn / TEU 1404, davon 300 Reefer / gebaut 2008 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Flagge: Deutschland, Heimathafen:
Harald Schmidt

REINHARD WOLTMANN (ENI 05107690) im neuen HPA-Design am 23.5.2017, Hamburg, Elbe an der Überseebrücke /
Meßschiff / Lüa 20,44 m, B 5,08 m, Tg 1,7 m / 2 Diesel, ges. 318 kW (432 PS), 2 Schottelpropeller  / gebaut 1980 bei August Pahl, HH-Finkenwerder / Eigner: Hamburg Port Authority (HPA) /
REINHARD WOLTMANN (ENI 05107690) im neuen HPA-Design am 23.5.2017, Hamburg, Elbe an der Überseebrücke / Meßschiff / Lüa 20,44 m, B 5,08 m, Tg 1,7 m / 2 Diesel, ges. 318 kW (432 PS), 2 Schottelpropeller / gebaut 1980 bei August Pahl, HH-Finkenwerder / Eigner: Hamburg Port Authority (HPA) /
Harald Schmidt

REINHARD WOLTMANN (ENI 05107690) im neuen HPA-Design am 23.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken /
Meßschiff / Lüa 20,44 m, B 5,08 m, Tg 1,7 m / 2 Diesel, ges. 318 kW (432 PS), 2 Schottelpropeller  / gebaut 1980 bei August Pahl, HH-Finkenwerder / Eigner: Hamburg Port Authority (HPA) /
REINHARD WOLTMANN (ENI 05107690) im neuen HPA-Design am 23.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken / Meßschiff / Lüa 20,44 m, B 5,08 m, Tg 1,7 m / 2 Diesel, ges. 318 kW (432 PS), 2 Schottelpropeller / gebaut 1980 bei August Pahl, HH-Finkenwerder / Eigner: Hamburg Port Authority (HPA) /
Harald Schmidt

REINHARD WOLTMANN (ENI 05107690) im alten HPA-Design am 27.6.2007, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken /
Meßschiff / Lüa 20,44 m, B 5,08 m, Tg 1,7 m / 2 Diesel, ges. 318 kW (432 PS), 2 Schottelpropeller  / gebaut 1980 bei August Pahl, HH-Finkenwerder / Eigner: Hamburg Port Authority (HPA) /
REINHARD WOLTMANN (ENI 05107690) im alten HPA-Design am 27.6.2007, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken / Meßschiff / Lüa 20,44 m, B 5,08 m, Tg 1,7 m / 2 Diesel, ges. 318 kW (432 PS), 2 Schottelpropeller / gebaut 1980 bei August Pahl, HH-Finkenwerder / Eigner: Hamburg Port Authority (HPA) /
Harald Schmidt

TIGER (H 3081) am 16.7.2017, Hamburg, Elbe, Achterkante Landungsbrücken / 
Ex-Namen: Jollenführer 14 (1948-1972, HADAG, B 18414), SCHWINGE (ab 1972, Stader Schiffswerft) /
Barkasse / Lüa 17,61 m, B 4,12 m / 1 Diesel, 9,5 kn / max. 63 Pass. / gebaut 1948 bei Grube, Hamburg /
TIGER (H 3081) am 16.7.2017, Hamburg, Elbe, Achterkante Landungsbrücken / Ex-Namen: Jollenführer 14 (1948-1972, HADAG, B 18414), SCHWINGE (ab 1972, Stader Schiffswerft) / Barkasse / Lüa 17,61 m, B 4,12 m / 1 Diesel, 9,5 kn / max. 63 Pass. / gebaut 1948 bei Grube, Hamburg /
Harald Schmidt

SUHR & CONS. 2 am 25.11.2017, Hamburg, Elbe Höhe Blohm+Voss /
Schleppbarkasse / Lüa 14,7 m, B 2,6 m, Tg 1,1 m / 1 Jastram-Diesel, 48 kW (65 PS), gebaut 1930 bei Jastram in HH-Allermöhe / private Eigner seit 1999, Heimathafen: Museumshafen HH-Övelgönne /
SUHR & CONS. 2 am 25.11.2017, Hamburg, Elbe Höhe Blohm+Voss / Schleppbarkasse / Lüa 14,7 m, B 2,6 m, Tg 1,1 m / 1 Jastram-Diesel, 48 kW (65 PS), gebaut 1930 bei Jastram in HH-Allermöhe / private Eigner seit 1999, Heimathafen: Museumshafen HH-Övelgönne /
Harald Schmidt

ÖLAND (IMO 9277400) am 15.9.2017, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / 
Ex-Namen: ÖLAND (bis 06.2003),  FRIESLAND (bis 07.2003) /
Feederschiff / BRZ 7519 / Lüa 137,5 m, B 21,3 m, Tg 7,47 m / 1 Diesel, MaK 9M43, 8400 kW (11424 PS), 19 kn / 822 TEU  davon 150 Reefer /  gebaut 2006 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Eigner: DT Bereederung, Betreiber: Delphis / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
ÖLAND (IMO 9277400) am 15.9.2017, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / Ex-Namen: ÖLAND (bis 06.2003), FRIESLAND (bis 07.2003) / Feederschiff / BRZ 7519 / Lüa 137,5 m, B 21,3 m, Tg 7,47 m / 1 Diesel, MaK 9M43, 8400 kW (11424 PS), 19 kn / 822 TEU davon 150 Reefer / gebaut 2006 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Eigner: DT Bereederung, Betreiber: Delphis / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

ÖLAND (IMO 9277400) am 15.9.2017, Deckshaus mit Reedereimarke, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / 
Ex-Namen: ÖLAND (bis 06.2003),  FRIESLAND (bis 07.2003) /
Feederschiff / BRZ 7519 / Lüa 137,5 m, B 21,3 m, Tg 7,47 m / 1 Diesel, MaK 9M43, 8400 kW (11424 PS), 19 kn / 822 TEU  davon 150 Reefer /  gebaut 2006 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Eigner: DT Bereederung, Betreiber: Delphis / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
ÖLAND (IMO 9277400) am 15.9.2017, Deckshaus mit Reedereimarke, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / Ex-Namen: ÖLAND (bis 06.2003), FRIESLAND (bis 07.2003) / Feederschiff / BRZ 7519 / Lüa 137,5 m, B 21,3 m, Tg 7,47 m / 1 Diesel, MaK 9M43, 8400 kW (11424 PS), 19 kn / 822 TEU davon 150 Reefer / gebaut 2006 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Eigner: DT Bereederung, Betreiber: Delphis / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

ÖLAND (IMO 9277400) am 15.9.2017, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / 
Ex-Namen: ÖLAND (bis 06.2003),  FRIESLAND (bis 07.2003) /
Feederschiff / BRZ 7519 / Lüa 137,5 m, B 21,3 m, Tg 7,47 m / 1 Diesel, MaK 9M43, 8400 kW (11424 PS), 19 kn / 822 TEU  davon 150 Reefer /  gebaut 2006 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Eigner: DT Bereederung, Betreiber: Delphis / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
ÖLAND (IMO 9277400) am 15.9.2017, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / Ex-Namen: ÖLAND (bis 06.2003), FRIESLAND (bis 07.2003) / Feederschiff / BRZ 7519 / Lüa 137,5 m, B 21,3 m, Tg 7,47 m / 1 Diesel, MaK 9M43, 8400 kW (11424 PS), 19 kn / 822 TEU davon 150 Reefer / gebaut 2006 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Eigner: DT Bereederung, Betreiber: Delphis / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

DEEPENSCHRIEWER II am 6.2.2018, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder,  im neuen Farbdesign der HPA: blauer Rumpf /

Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 27,5 m, B 8,6 m, Tg 1,35 m / 2 Diesel ges. 294 kW, 400 PS, 2 VSP, Freifahrt 7 kn, Messfahrt 4 kn / gebaut 1970 bei Menzer, HH-Bergedorf /
Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Hafengewässer des Hamburger Hafens mittels eines
Flächenlotsystems. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich morphologischer Veränderungen.
DEEPENSCHRIEWER II am 6.2.2018, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder, im neuen Farbdesign der HPA: blauer Rumpf / Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 27,5 m, B 8,6 m, Tg 1,35 m / 2 Diesel ges. 294 kW, 400 PS, 2 VSP, Freifahrt 7 kn, Messfahrt 4 kn / gebaut 1970 bei Menzer, HH-Bergedorf / Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Hafengewässer des Hamburger Hafens mittels eines Flächenlotsystems. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich morphologischer Veränderungen.
Harald Schmidt

DEEPENSCHRIEWER II am 6.2.2018, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder,  im neuen Farbdesign der HPA: blauer Rumpf /

Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 27,5 m, B 8,6 m, Tg 1,35 m / 2 Diesel ges. 294 kW, 400 PS, 2 VSP, Freifahrt 7 kn, Messfahrt 4 kn / gebaut 1970 bei Menzer, HH-Bergedorf /
Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Hafengewässer des Hamburger Hafens mittels eines
Flächenlotsystems. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich morphologischer Veränderungen.
DEEPENSCHRIEWER II am 6.2.2018, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder, im neuen Farbdesign der HPA: blauer Rumpf / Mess- und Peilschiff der HPA / Lüa 27,5 m, B 8,6 m, Tg 1,35 m / 2 Diesel ges. 294 kW, 400 PS, 2 VSP, Freifahrt 7 kn, Messfahrt 4 kn / gebaut 1970 bei Menzer, HH-Bergedorf / Aufgabe: Hydrographische Vermessung der Hafengewässer des Hamburger Hafens mittels eines Flächenlotsystems. Überwachung der Solltiefen sowie der Topographie der Gewässersohle hinsichtlich morphologischer Veränderungen.
Harald Schmidt

ARTANIA (IMO 8201480) am 25.11.2017, Hamburg im Schwimmdock 10 bei Blohm + Voss, das Dock wurde soweit abgesenkt, das das Schiff noch nicht aufschwimmt, in dieser Position können die Rettungs- und Verkehrsboote am besten aufgenommen und an ihre Plätze gestellt werden /

Ex: ROYAL PRINCESS bis 06.2005, ARTEMIS bis 05.2011 /

Kreuzfahrtschiff / BRZ 44.588 / Lüa 230,61 m, B 32,21 m, Tg 7,8 m / 4 Diesel, ges. 23.200 kW, 31.552 PS, 2 Propeller, 22 kn / gebaut 1984 bei Wärtsilä, Helsinki /
ARTANIA (IMO 8201480) am 25.11.2017, Hamburg im Schwimmdock 10 bei Blohm + Voss, das Dock wurde soweit abgesenkt, das das Schiff noch nicht aufschwimmt, in dieser Position können die Rettungs- und Verkehrsboote am besten aufgenommen und an ihre Plätze gestellt werden / Ex: ROYAL PRINCESS bis 06.2005, ARTEMIS bis 05.2011 / Kreuzfahrtschiff / BRZ 44.588 / Lüa 230,61 m, B 32,21 m, Tg 7,8 m / 4 Diesel, ges. 23.200 kW, 31.552 PS, 2 Propeller, 22 kn / gebaut 1984 bei Wärtsilä, Helsinki /
Harald Schmidt

AIRSET (ENI 02719833) am 6.2.2018, Hamburg, Elbe, bei Arbeiten vor den Landungsbrücken /
Lufteinspritzbagger / Lüa 31,8 m, B 10,12 m, Tg 1,2 m / gebaut 1983 / Eigner+Manager: Baggerbedrijf De Boer, Flagge: Niederlande, Heimathafen: Sliedrecht, NL /
AIRSET (ENI 02719833) am 6.2.2018, Hamburg, Elbe, bei Arbeiten vor den Landungsbrücken / Lufteinspritzbagger / Lüa 31,8 m, B 10,12 m, Tg 1,2 m / gebaut 1983 / Eigner+Manager: Baggerbedrijf De Boer, Flagge: Niederlande, Heimathafen: Sliedrecht, NL /
Harald Schmidt

THOMAS EHLERS (ENI 05104710)(H 14008) am 21.8.2017, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken / 
Ex-Namen: EDWIN (1954-2009, Theodor Kau/Barkassen-Centrale Ehlers) >BORBI (1949-1954, Bischoff&Bornhofen) >TECHNISCHER BETRIEB II (HAPAG, 1936-1949) >HANNA / Lütgens&Reimers X (1925-1936 Lütgens&Reimers, Hamburg) /
Barkasse / Lüa 15,79 m, B 4,26 m, Tg  m /zugel. Personen: 60 / 1 Diesel, Henschel, 98 kW (133 PS) / gebaut 1925 bei Oelkers, HH-Neuhof  als Schlepp-Barkasse / 1964 verlängert + verbreitert / 2009 Umbau (sinksicher) bei Feltz-Werft, HH-Finkenwerder, umbenannt in THOMAS EHLERS /
THOMAS EHLERS (ENI 05104710)(H 14008) am 21.8.2017, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken / Ex-Namen: EDWIN (1954-2009, Theodor Kau/Barkassen-Centrale Ehlers) >BORBI (1949-1954, Bischoff&Bornhofen) >TECHNISCHER BETRIEB II (HAPAG, 1936-1949) >HANNA / Lütgens&Reimers X (1925-1936 Lütgens&Reimers, Hamburg) / Barkasse / Lüa 15,79 m, B 4,26 m, Tg m /zugel. Personen: 60 / 1 Diesel, Henschel, 98 kW (133 PS) / gebaut 1925 bei Oelkers, HH-Neuhof als Schlepp-Barkasse / 1964 verlängert + verbreitert / 2009 Umbau (sinksicher) bei Feltz-Werft, HH-Finkenwerder, umbenannt in THOMAS EHLERS /
Harald Schmidt

KLEINE FREIHEIT (ENI 05113790) am 21.8.2017, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne, auf der Rückfahrt von Blankenese /
weitere Namen: SCHULAU, 1992-2000 – SEEBAD JULIUSRUH, 2000-2017, Reederei Kipp, Breege, Rügen -  KLEINE FREIHEIT, FRS Helgoline /
Binnenfahrgastschiff / Lüa 29,6 m. B 6,3 m, Tg 1,8 m / 1 Diesel, 325 kW (442 PS) / 240 Fahrgäste / gebaut 1992 bei Menzer, HH-Bergedorf /  2017: Einsatz täglich mehrmals Landungsbrücken – Blankenese /
KLEINE FREIHEIT (ENI 05113790) am 21.8.2017, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne, auf der Rückfahrt von Blankenese / weitere Namen: SCHULAU, 1992-2000 – SEEBAD JULIUSRUH, 2000-2017, Reederei Kipp, Breege, Rügen - KLEINE FREIHEIT, FRS Helgoline / Binnenfahrgastschiff / Lüa 29,6 m. B 6,3 m, Tg 1,8 m / 1 Diesel, 325 kW (442 PS) / 240 Fahrgäste / gebaut 1992 bei Menzer, HH-Bergedorf / 2017: Einsatz täglich mehrmals Landungsbrücken – Blankenese /
Harald Schmidt

GERMANIA (ENI 05305090) am 15.9.2017, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne /
Ex-Name: NORDLAND / 
Binnenfahrgastschiff / Lüa 35 m, B 7 m, Tg 1,8 m / 1 MWM-Diesel, 294 kW (400 PS), 13 kn / gebaut 1960 bei Schichau, Bremerhaven / Passag.: Salon 70, ges. 200 / Reederei Kapitän Prüsse, Hamburg – als Romantikschiff vermarktet /
GERMANIA (ENI 05305090) am 15.9.2017, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne / Ex-Name: NORDLAND / Binnenfahrgastschiff / Lüa 35 m, B 7 m, Tg 1,8 m / 1 MWM-Diesel, 294 kW (400 PS), 13 kn / gebaut 1960 bei Schichau, Bremerhaven / Passag.: Salon 70, ges. 200 / Reederei Kapitän Prüsse, Hamburg – als Romantikschiff vermarktet /
Harald Schmidt

DÜKER TO 004 am 15.9.2017, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne/

Taucherinspektionsschiff / Lüa 25,25 m, B 7,5 m, Tg 1,85 m / 9,5 kn / gebaut 1976 bei Staak, Lübeck /
DÜKER TO 004 am 15.9.2017, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne/ Taucherinspektionsschiff / Lüa 25,25 m, B 7,5 m, Tg 1,85 m / 9,5 kn / gebaut 1976 bei Staak, Lübeck /
Harald Schmidt

ALLEGRO (ENI 04003700) AM 15:9:2017; Hamburg; Elbe Höhe Övelgönne / 
Ex-namen: RUHR 41, RUHR 61, SÜDERBÜTTEL, FRANCA,ZEUS, JOCHEN /
TMS / Tonnage. 1.349 t / Lüa 83,9 m, B 9,0 m, Tg 2,67 m / 1 Diesel, MWM, 551 kW (750 PS) / gebaut 1961 bei Oberwinter Schiffswerft / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Voerde /
ALLEGRO (ENI 04003700) AM 15:9:2017; Hamburg; Elbe Höhe Övelgönne / Ex-namen: RUHR 41, RUHR 61, SÜDERBÜTTEL, FRANCA,ZEUS, JOCHEN / TMS / Tonnage. 1.349 t / Lüa 83,9 m, B 9,0 m, Tg 2,67 m / 1 Diesel, MWM, 551 kW (750 PS) / gebaut 1961 bei Oberwinter Schiffswerft / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Voerde /
Harald Schmidt

SVENDBORG STRAIT (IMO 9454230) am 15.9.2017, Hamburg einlaufend, Höhe Övelgönne /

Containerschiff / BRZ 12.514 / Lüa 160 m, B 25 m, Tg 8,6 m / 1 Diesel, 9.960 kW, 13.546 PS, 18,5 kn / TEU 1.085 / Flagge: Antigua und Barbuda, Heimathafen: St. John´s / gebaut 2011 in China  /
SVENDBORG STRAIT (IMO 9454230) am 15.9.2017, Hamburg einlaufend, Höhe Övelgönne / Containerschiff / BRZ 12.514 / Lüa 160 m, B 25 m, Tg 8,6 m / 1 Diesel, 9.960 kW, 13.546 PS, 18,5 kn / TEU 1.085 / Flagge: Antigua und Barbuda, Heimathafen: St. John´s / gebaut 2011 in China /
Harald Schmidt

RMS NEUENDORF (IMO 8920256) am 19.6.2012, Kieler Förde / 
Ex-Namen: SAGITTA (bis 09.2007), ROSEMARIE (bis 10.1990 /
Mehrzweckschiff / BRZ 1985 / Lüa 82,56 m, B 12,5 m, Tg 4,47 m / 1 Diesel, MaK 6 M 332, 1200 kW (1632 PS), 11 kn / 102 TEU / gebaut: 1990 bei B.V. Scheepswerf Damen, Gorinchem, NL / Flagge: Antigua und Barbuda , Heimathafen: St. John's
RMS NEUENDORF (IMO 8920256) am 19.6.2012, Kieler Förde / Ex-Namen: SAGITTA (bis 09.2007), ROSEMARIE (bis 10.1990 / Mehrzweckschiff / BRZ 1985 / Lüa 82,56 m, B 12,5 m, Tg 4,47 m / 1 Diesel, MaK 6 M 332, 1200 kW (1632 PS), 11 kn / 102 TEU / gebaut: 1990 bei B.V. Scheepswerf Damen, Gorinchem, NL / Flagge: Antigua und Barbuda , Heimathafen: St. John's
Harald Schmidt

HHLA I am 4.8.2017, Hamburg, Elbe, Museumshafen Övelgönne /

Schwimmkran / BRT 375 / Lüa 26,47 m, B 15,1 m, Tg 1,4 m / 2 MWM-Diesel, je 154 PS, 2 Prop. / Ausleger: Hubhöhe max. 32,1 m, Ausladung: max. 17,4 m / Tragfähigkeit bei:  5 m Ausladung 30 t, bei 17 m Ausladung 10 t, Deckslast 100 t / 1928 bei Deutsche Werft, Hamburg, Krantyp: Kampnagel Dreh- Wippkran / Eigner+Betrteiber: Hamburg Museum, Museumshafen Övelgönne /
HHLA I am 4.8.2017, Hamburg, Elbe, Museumshafen Övelgönne / Schwimmkran / BRT 375 / Lüa 26,47 m, B 15,1 m, Tg 1,4 m / 2 MWM-Diesel, je 154 PS, 2 Prop. / Ausleger: Hubhöhe max. 32,1 m, Ausladung: max. 17,4 m / Tragfähigkeit bei: 5 m Ausladung 30 t, bei 17 m Ausladung 10 t, Deckslast 100 t / 1928 bei Deutsche Werft, Hamburg, Krantyp: Kampnagel Dreh- Wippkran / Eigner+Betrteiber: Hamburg Museum, Museumshafen Övelgönne /
Harald Schmidt

MAX (ENI 04805090)(H 4049) am 15.9.2017, als Koppelverband mit 2 Bargen, HH-Finkenwerder, Köhlfleethafen / 
Ex-Namen:  Bizon-O-26, Artevelde,Donau Star VII /
Schubschiff / Lüa 20,8 m, B 8,43 m, Tg 1,62 m / seit 2014 2 Detroit Diesel, ges. 882 kW (1.200 PS), gebaut 1970 bei Tczewska Stocznia Rzeczna, Tczew, PL / Eigner: Walter Lauk, Hamburg,  Flagge: D /
MAX (ENI 04805090)(H 4049) am 15.9.2017, als Koppelverband mit 2 Bargen, HH-Finkenwerder, Köhlfleethafen / Ex-Namen: Bizon-O-26, Artevelde,Donau Star VII / Schubschiff / Lüa 20,8 m, B 8,43 m, Tg 1,62 m / seit 2014 2 Detroit Diesel, ges. 882 kW (1.200 PS), gebaut 1970 bei Tczewska Stocznia Rzeczna, Tczew, PL / Eigner: Walter Lauk, Hamburg, Flagge: D /
Harald Schmidt

MAX (ENI 04805090)(H 4049) am 11.5.2017, als Koppelverband mit 2 Bargen, HH-Finkenwerder, beim Eindrehen vom Köhlfleet in die Elbe /
Ex-Namen:  Bizon-O-26, Artevelde,Donau Star VII /
Schubschiff / Lüa 20,8 m, B 8,43 m, Tg 1,62 m / seit 2014 2 Detroit Diesel, ges. 882 kW (1.200 PS), gebaut 1970 bei Tczewska Stocznia Rzeczna, Tczew, PL / Eigner: Walter Lauk, Hamburg,  Flagge: D /
MAX (ENI 04805090)(H 4049) am 11.5.2017, als Koppelverband mit 2 Bargen, HH-Finkenwerder, beim Eindrehen vom Köhlfleet in die Elbe / Ex-Namen: Bizon-O-26, Artevelde,Donau Star VII / Schubschiff / Lüa 20,8 m, B 8,43 m, Tg 1,62 m / seit 2014 2 Detroit Diesel, ges. 882 kW (1.200 PS), gebaut 1970 bei Tczewska Stocznia Rzeczna, Tczew, PL / Eigner: Walter Lauk, Hamburg, Flagge: D /
Harald Schmidt

Hamburg am 9.9.2017, Auslaufparade Cruise/Blue Days, Elbe Höhe Altona Fischmarkt / Heckansicht der MSC PREZIOSA mit einem Assistenzschlepper zum Verholen an das Cruise Center Steinwerder /
Hamburg am 9.9.2017, Auslaufparade Cruise/Blue Days, Elbe Höhe Altona Fischmarkt / Heckansicht der MSC PREZIOSA mit einem Assistenzschlepper zum Verholen an das Cruise Center Steinwerder /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.