schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3568 Bilder
<<  vorherige Seite  73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 nächste Seite  >>
MOORING TUG II am 5.8.2016, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken / 
Festmacherboot / Lüa 11,3 m, B 4,1 m, Tg 1,65 m  / 1 Diesel, 210 kW (285 PS), 9 kn, Pfahlzug: 3 t / gebaut 1985 bei Oelkers Schiffswerft, HH-Wilhelmsburg
MOORING TUG II am 5.8.2016, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken / Festmacherboot / Lüa 11,3 m, B 4,1 m, Tg 1,65 m / 1 Diesel, 210 kW (285 PS), 9 kn, Pfahlzug: 3 t / gebaut 1985 bei Oelkers Schiffswerft, HH-Wilhelmsburg
Harald Schmidt

MARE FRISIUM (IMO 5344592) am 5.8.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne /
3-Mastmarstoppsegelschoner / BRZ 210 / Lüa 49,5 m, B 6,7 m, Tg 3,3 m / Segelfläche: 634 m², 9 kn / 1 Diesel, Scania, 264 kW, 359 PS, 7 kn  / 90 Tagesgäste, 36 Pass., 12 Kabinen / Eigner: Tall Ship Company,  Flagge: Niederlande, Heimathafen: Harlingen / gebaut 1916 als Logger,
MARE FRISIUM (IMO 5344592) am 5.8.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / 3-Mastmarstoppsegelschoner / BRZ 210 / Lüa 49,5 m, B 6,7 m, Tg 3,3 m / Segelfläche: 634 m², 9 kn / 1 Diesel, Scania, 264 kW, 359 PS, 7 kn / 90 Tagesgäste, 36 Pass., 12 Kabinen / Eigner: Tall Ship Company, Flagge: Niederlande, Heimathafen: Harlingen / gebaut 1916 als Logger,
Harald Schmidt

LOTSE 2  am 5.8.2016, Hamburg, Elbe, an der „Nautischen Zentrale HPA“ (Lotsenstation) Finkenwerder /

Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23 m, B 6,2m, Tg 1,9m / 13 kn / 1997 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg / Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
LOTSE 2 am 5.8.2016, Hamburg, Elbe, an der „Nautischen Zentrale HPA“ (Lotsenstation) Finkenwerder / Lotsenversetzboot / BRZ 93 / Lüa 23 m, B 6,2m, Tg 1,9m / 13 kn / 1997 bei Grube, Oortkaten bei Hamburg / Eigner: Hafenlotsenbrüderschaft Hamburg, Betreiber: Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg / Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

KLEIN ERNA (ENI 04804610) am 5.8.2016, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen /

Fahrgastbinnenschiff / Rainer Abicht  Elbreederei / Lüa 34,87 m, B 6,67 m, Tg 1,15 m / 1 Diesel 190 kW / 220 Pass. / Baujahr: 2006 bei  Behrens GmbH, HH-Finkenwerder
KLEIN ERNA (ENI 04804610) am 5.8.2016, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen / Fahrgastbinnenschiff / Rainer Abicht Elbreederei / Lüa 34,87 m, B 6,67 m, Tg 1,15 m / 1 Diesel 190 kW / 220 Pass. / Baujahr: 2006 bei Behrens GmbH, HH-Finkenwerder
Harald Schmidt

AMBER 1 (IMO 9174713) am 5.8.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / 
Ex-Namen: Fortune Athena bis 1998, Amber bis 2007 /
Doppelhüllen-Produktentanker  / BRZ 3.159 / Lüa 99,89 m, B 15,4 m, Tg 6,44 m / 1 Diesel, 2573 kW (3500 PS), 12,5 kn / gebaut 1997 in Süd Korea / Flagge: Zypern, Heimathafen: 
Limassol / Eigner: Amber Shipping Ltd., UK, Manager + Operator: Transmarine Management APS
AMBER 1 (IMO 9174713) am 5.8.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Ex-Namen: Fortune Athena bis 1998, Amber bis 2007 / Doppelhüllen-Produktentanker / BRZ 3.159 / Lüa 99,89 m, B 15,4 m, Tg 6,44 m / 1 Diesel, 2573 kW (3500 PS), 12,5 kn / gebaut 1997 in Süd Korea / Flagge: Zypern, Heimathafen: Limassol / Eigner: Amber Shipping Ltd., UK, Manager + Operator: Transmarine Management APS
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / A

215 1200x900 Px, 09.08.2016

GEBR. WRIEDE I (ENI 05105520) am 5.8.2016, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken /
Barkasse / Lüa 18 m, B 5,18 m, Tg 1,3 m / 1 Diesel, 230 PS / Pass. 118 / gebaut 1963 bei Wolkau, Hamburg /
GEBR. WRIEDE I (ENI 05105520) am 5.8.2016, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken / Barkasse / Lüa 18 m, B 5,18 m, Tg 1,3 m / 1 Diesel, 230 PS / Pass. 118 / gebaut 1963 bei Wolkau, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / G

301 1200x900 Px, 09.08.2016

Edwina (ENI 05604330) am 5.8.2016, Hamburg, Elbe vor B&V /
Ex-Namen: SCH 2352, 
Schubschiff / Lüa 14,06 m, B 8,16 m, Tg 1,2 m / 2 Diesel, SKL 6VD 14,5/12-1, ges. 353 kW, (480 PS) /gebaut 1966 bei VEB Rosslauer Schiffswerft / Eigner: Ed-Line, Berlin Flagge: D, Heimathafen: Berlin /
Edwina (ENI 05604330) am 5.8.2016, Hamburg, Elbe vor B&V / Ex-Namen: SCH 2352, Schubschiff / Lüa 14,06 m, B 8,16 m, Tg 1,2 m / 2 Diesel, SKL 6VD 14,5/12-1, ges. 353 kW, (480 PS) /gebaut 1966 bei VEB Rosslauer Schiffswerft / Eigner: Ed-Line, Berlin Flagge: D, Heimathafen: Berlin /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / E

330 1200x900 Px, 09.08.2016

BOMAR VALOUR (IMO 9242637) am 5.8.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Neumühlen / 
Ex-Namen: AMADEUS I, MAERSK VALLETTA /
Containerschiff / BRZ 17.000 / Lüa 178,5 m, B 27,6 m, Tg 10,9 m / 1 Diesel, MAN B&W 6L70MC, 16.980 kW (23.090 PS), 21,8 kn / ges. 1678 TEU, davon 400 Reefer / gebaut 2002 bei Sietas, HH-Neuenfelde /
BOMAR VALOUR (IMO 9242637) am 5.8.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Neumühlen / Ex-Namen: AMADEUS I, MAERSK VALLETTA / Containerschiff / BRZ 17.000 / Lüa 178,5 m, B 27,6 m, Tg 10,9 m / 1 Diesel, MAN B&W 6L70MC, 16.980 kW (23.090 PS), 21,8 kn / ges. 1678 TEU, davon 400 Reefer / gebaut 2002 bei Sietas, HH-Neuenfelde /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / B

243 1200x674 Px, 09.08.2016

BBC PAULA (IMO 9258222) am 5.8.2016, Schornsteinmarke der Harener Reederei HS Schiffahrt ,Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / 
Ex-Namen: GEJA C bis 2013, Taufname: UAL ANGOLA /
Stückgutfrachter / BRZ: 7.511 / Lüa 142,69 m, B 18,35 m, Tg 7,33 m / 1 Diesel, MAK 9M32,  4,320 kW (5.875 PS), 14 kn / 668 TEU / gebaut 2002, Kasko bei DAMEN SHIPYARD GALATZ, GALATI, Rumänien, Endausbau bei Damen Hoogezand, Foxhol, NL / Flagge: Isle of Man, UK, Heimathafen: Douglas / Eignergesellschaft HS Schifffahrts GmbH & Co. KG MS „Paula“ /
BBC PAULA (IMO 9258222) am 5.8.2016, Schornsteinmarke der Harener Reederei HS Schiffahrt ,Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / Ex-Namen: GEJA C bis 2013, Taufname: UAL ANGOLA / Stückgutfrachter / BRZ: 7.511 / Lüa 142,69 m, B 18,35 m, Tg 7,33 m / 1 Diesel, MAK 9M32, 4,320 kW (5.875 PS), 14 kn / 668 TEU / gebaut 2002, Kasko bei DAMEN SHIPYARD GALATZ, GALATI, Rumänien, Endausbau bei Damen Hoogezand, Foxhol, NL / Flagge: Isle of Man, UK, Heimathafen: Douglas / Eignergesellschaft HS Schifffahrts GmbH & Co. KG MS „Paula“ /
Harald Schmidt

BBC PAULA (IMO 9258222) am 5.8.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / 
Ex-Namen: GEJA C bis 2013, Taufname: UAL ANGOLA /
Stückgutfrachter / BRZ: 7.511 / Lüa 142,69 m, B 18,35 m, Tg 7,33 m / 1 Diesel, MAK 9M32,  4,320 kW (5.875 PS), 14 kn / 668 TEU / gebaut 2002, Kasko bei DAMEN SHIPYARD GALATZ, GALATI, Rumänien, Endausbau bei Damen Hoogezand, Foxhol, NL / Flagge: Isle of Man, UK, Heimathafen: Douglas / Eignergesellschaft HS Schifffahrts GmbH & Co. KG MS „Paula“ /
BBC PAULA (IMO 9258222) am 5.8.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / Ex-Namen: GEJA C bis 2013, Taufname: UAL ANGOLA / Stückgutfrachter / BRZ: 7.511 / Lüa 142,69 m, B 18,35 m, Tg 7,33 m / 1 Diesel, MAK 9M32, 4,320 kW (5.875 PS), 14 kn / 668 TEU / gebaut 2002, Kasko bei DAMEN SHIPYARD GALATZ, GALATI, Rumänien, Endausbau bei Damen Hoogezand, Foxhol, NL / Flagge: Isle of Man, UK, Heimathafen: Douglas / Eignergesellschaft HS Schifffahrts GmbH & Co. KG MS „Paula“ /
Harald Schmidt

BBC PAULA (IMO 9258222) am 5.8.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / 
Ex-Namen: GEJA C bis 2013, Taufname: UAL ANGOLA /
Stückgutfrachter / BRZ: 7.511 / Lüa 142,69 m, B 18,35 m, Tg 7,33 m / 1 Diesel, MAK 9M32,  4,320 kW (5.875 PS), 14 kn / 668 TEU / gebaut 2002, Kasko bei DAMEN SHIPYARD GALATZ, GALATI, Rumänien, Endausbau bei Damen Hoogezand, Foxhol, NL / Flagge: Isle of Man, UK, Heimathafen: Douglas / Eignergesellschaft HS Schifffahrts GmbH & Co. KG MS „Paula“ /
BBC PAULA (IMO 9258222) am 5.8.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / Ex-Namen: GEJA C bis 2013, Taufname: UAL ANGOLA / Stückgutfrachter / BRZ: 7.511 / Lüa 142,69 m, B 18,35 m, Tg 7,33 m / 1 Diesel, MAK 9M32, 4,320 kW (5.875 PS), 14 kn / 668 TEU / gebaut 2002, Kasko bei DAMEN SHIPYARD GALATZ, GALATI, Rumänien, Endausbau bei Damen Hoogezand, Foxhol, NL / Flagge: Isle of Man, UK, Heimathafen: Douglas / Eignergesellschaft HS Schifffahrts GmbH & Co. KG MS „Paula“ /
Harald Schmidt

AMBER 1 (IMO 9174713) am 5.8.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / 
Ex-Namen: Fortune Athena bis 1998, Amber bis 2007 /
Doppelhüllen-Produktentanker  / BRZ 3.159 / Lüa 99,89 m, B 15,4 m, Tg 6,44 m / 1 Diesel, 2573 kW (3500 PS), 12,5 kn / gebaut 1997 in Süd Korea / Flagge: Zypern, Heimathafen: 
Limassol / Eigner: Amber Shipping Ltd., UK, Manager + Operator: Transmarine Management APS
AMBER 1 (IMO 9174713) am 5.8.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Ex-Namen: Fortune Athena bis 1998, Amber bis 2007 / Doppelhüllen-Produktentanker / BRZ 3.159 / Lüa 99,89 m, B 15,4 m, Tg 6,44 m / 1 Diesel, 2573 kW (3500 PS), 12,5 kn / gebaut 1997 in Süd Korea / Flagge: Zypern, Heimathafen: Limassol / Eigner: Amber Shipping Ltd., UK, Manager + Operator: Transmarine Management APS
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / A

192 1200x900 Px, 09.08.2016

AMBER 1 (IMO 9174713) am 5.8.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / 
Ex-Namen: Fortune Athena bis 1998, Amber bis 2007 /
Doppelhüllen-Produktentanker  / BRZ 3.159 / Lüa 99,89 m, B 15,4 m, Tg 6,44 m / 1 Diesel, 2573 kW (3500 PS), 12,5 kn / gebaut 1997 in Süd Korea / Flagge: Zypern, Heimathafen: 
Limassol / Eigner: Amber Shipping Ltd., UK, Manager + Operator: Transmarine Management APS
AMBER 1 (IMO 9174713) am 5.8.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Ex-Namen: Fortune Athena bis 1998, Amber bis 2007 / Doppelhüllen-Produktentanker / BRZ 3.159 / Lüa 99,89 m, B 15,4 m, Tg 6,44 m / 1 Diesel, 2573 kW (3500 PS), 12,5 kn / gebaut 1997 in Süd Korea / Flagge: Zypern, Heimathafen: Limassol / Eigner: Amber Shipping Ltd., UK, Manager + Operator: Transmarine Management APS
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / A

226 1200x900 Px, 09.08.2016

AMBER 1 (IMO 9174713) am 5.8.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / 
Ex-Namen: Fortune Athena bis 1998, Amber bis 2007 /
Doppelhüllen-Produktentanker  / BRZ 3.159 / Lüa 99,89 m, B 15,4 m, Tg 6,44 m / 1 Diesel, 2573 kW (3500 PS), 12,5 kn / gebaut 1997 in Süd Korea / Flagge: Zypern, Heimathafen: 
Limassol / Eigner: Amber Shipping Ltd., UK, Manager + Operator: Transmarine Management APS
AMBER 1 (IMO 9174713) am 5.8.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Ex-Namen: Fortune Athena bis 1998, Amber bis 2007 / Doppelhüllen-Produktentanker / BRZ 3.159 / Lüa 99,89 m, B 15,4 m, Tg 6,44 m / 1 Diesel, 2573 kW (3500 PS), 12,5 kn / gebaut 1997 in Süd Korea / Flagge: Zypern, Heimathafen: Limassol / Eigner: Amber Shipping Ltd., UK, Manager + Operator: Transmarine Management APS
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / A

196 1200x900 Px, 09.08.2016

Die neue Schornsteinmarke der Kotug Smit Towage Flotte, gesehen am 5.8.2016 an den in Hamburg liegenden Schleppern /
Zum Beginn des Jahres 2016 haben die börsennotierte Koninklijke Boskalis Westminster NV-Gruppe (seit 2010 Muttergesellschaft von Smit Towage) und das niederländische Familienunternehmen Kotug International BV ihre Schlepper-Aktivitäten unter einem gemeinsamen Dach als Kotug Smit Towage zusammengefaßt. Die Gesamtflotte besteht z.Zt. aus 65 Schleppern.
(Auszug aus VEUS Shipping.com vom 29. Februar 2016)
Die neue Schornsteinmarke der Kotug Smit Towage Flotte, gesehen am 5.8.2016 an den in Hamburg liegenden Schleppern / Zum Beginn des Jahres 2016 haben die börsennotierte Koninklijke Boskalis Westminster NV-Gruppe (seit 2010 Muttergesellschaft von Smit Towage) und das niederländische Familienunternehmen Kotug International BV ihre Schlepper-Aktivitäten unter einem gemeinsamen Dach als Kotug Smit Towage zusammengefaßt. Die Gesamtflotte besteht z.Zt. aus 65 Schleppern. (Auszug aus VEUS Shipping.com vom 29. Februar 2016)
Harald Schmidt

SD ROVER (IMO 9618745) am 5.8.2016 mit neuer Schornsteinmarke der Kotug Smit Towage. Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /

Rotor-Schlepper / BRZ 294 / Lüa 28,67 m, B 9,8 m, Tg 4,8 m / 2 Caterpillar 3516 C, ges. 3.728 kW, 5070 PS, 13,5 kn, 2 Aquamaster US 205 FP, Pfahlzug 60 t / Flagge: Malta, Heimathafen: Valletta / 2012 bei Damen Shipyard Gorinchem, NL / Eigner: KOTUG International B.V., Flagge: Malta, Heimathafen Valetta  /

Zum Beginn des Jahres 2016 haben die börsennotierte Koninklijke Boskalis Westminster NV-Gruppe (seit 2010 Muttergesellschaft von Smit Towage) und das niederländische Familienunternehmen Kotug International BV ihre Schlepper-Aktivitäten unter einem gemeinsamen Dach als Kotug Smit Towage zusammengefaßt. Die Gesamtflotte besteht z.Zt. aus 65 Schleppern.
(Aus VEUS Shipping.com vom 29. Februar 2016)
SD ROVER (IMO 9618745) am 5.8.2016 mit neuer Schornsteinmarke der Kotug Smit Towage. Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Rotor-Schlepper / BRZ 294 / Lüa 28,67 m, B 9,8 m, Tg 4,8 m / 2 Caterpillar 3516 C, ges. 3.728 kW, 5070 PS, 13,5 kn, 2 Aquamaster US 205 FP, Pfahlzug 60 t / Flagge: Malta, Heimathafen: Valletta / 2012 bei Damen Shipyard Gorinchem, NL / Eigner: KOTUG International B.V., Flagge: Malta, Heimathafen Valetta / Zum Beginn des Jahres 2016 haben die börsennotierte Koninklijke Boskalis Westminster NV-Gruppe (seit 2010 Muttergesellschaft von Smit Towage) und das niederländische Familienunternehmen Kotug International BV ihre Schlepper-Aktivitäten unter einem gemeinsamen Dach als Kotug Smit Towage zusammengefaßt. Die Gesamtflotte besteht z.Zt. aus 65 Schleppern. (Aus VEUS Shipping.com vom 29. Februar 2016)
Harald Schmidt

SD DOLPHIN (IMO 9631034) am 5.8.2016 mit neuer Schornsteinmarke der Kotug Smit Towage. Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /

Schlepper, Typ: Damen ASD 3212 / BRZ 453 / Lüa 32,7 m, B 12,82 m, Tg 5,35 m / 2 Diesel, ges. 2525 kW, 6873 PS, 14 kn, Pfahlzug 80 t /gebaut 2013 in Vietnam /
Zum Beginn des Jahres 2016 haben die börsennotierte Koninklijke Boskalis Westminster NV-Gruppe (seit 2010 Muttergesellschaft von Smit Towage) und das niederländische Familienunternehmen Kotug International BV ihre Schlepper-Aktivitäten unter einem gemeinsamen Dach als Kotug Smit Towage zusammengefaßt. Die Gesamtflotte besteht z.Zt. aus 65 Schleppern.
(Auszug aus VEUS Shipping.com vom 29. Februar 2016)
SD DOLPHIN (IMO 9631034) am 5.8.2016 mit neuer Schornsteinmarke der Kotug Smit Towage. Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Schlepper, Typ: Damen ASD 3212 / BRZ 453 / Lüa 32,7 m, B 12,82 m, Tg 5,35 m / 2 Diesel, ges. 2525 kW, 6873 PS, 14 kn, Pfahlzug 80 t /gebaut 2013 in Vietnam / Zum Beginn des Jahres 2016 haben die börsennotierte Koninklijke Boskalis Westminster NV-Gruppe (seit 2010 Muttergesellschaft von Smit Towage) und das niederländische Familienunternehmen Kotug International BV ihre Schlepper-Aktivitäten unter einem gemeinsamen Dach als Kotug Smit Towage zusammengefaßt. Die Gesamtflotte besteht z.Zt. aus 65 Schleppern. (Auszug aus VEUS Shipping.com vom 29. Februar 2016)
Harald Schmidt

KLEIN FRITZCHEN (ENI 04812340) (H 6007) am 5.8.2016, Hamburg, Elbe, Landungsbrücken /
Rundfahrtbarkasse / Lüa 33,5 m, B 6,5 m, Tg 1,1 m / 160 Fahrgäste / gebaut 2016 bei Feltz in HH-Finkenwerder / Indienststellung Juli 2016 /
KLEIN FRITZCHEN (ENI 04812340) (H 6007) am 5.8.2016, Hamburg, Elbe, Landungsbrücken / Rundfahrtbarkasse / Lüa 33,5 m, B 6,5 m, Tg 1,1 m / 160 Fahrgäste / gebaut 2016 bei Feltz in HH-Finkenwerder / Indienststellung Juli 2016 /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / K

289 1200x674 Px, 07.08.2016

KLEIN FRITZCHEN (ENI 04812340) (H 6007) am 5.8.2016, Hamburg, Elbe, Landungsbrücken /
Rundfahrtbarkasse / Lüa 33,5 m, B 6,5 m, Tg 1,1 m / 160 Fahrgäste / gebaut 2016 bei Feltz in HH-Finkenwerder / Indienststellung Juli 2016 /
KLEIN FRITZCHEN (ENI 04812340) (H 6007) am 5.8.2016, Hamburg, Elbe, Landungsbrücken / Rundfahrtbarkasse / Lüa 33,5 m, B 6,5 m, Tg 1,1 m / 160 Fahrgäste / gebaut 2016 bei Feltz in HH-Finkenwerder / Indienststellung Juli 2016 /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / K

272 1200x675 Px, 07.08.2016

KEES JR am 5.8.2016, Hamburg, Elbe, im Tonnenhafen Finkenwerder der HPA /
Baggerschiff / Lüa 22,3 m, B 7 m, Tg 2,8 m / 2 Diesel, ges. 900 kW, Pfahlzug 15 t / gebaut 2014 bei Hoekman Shipbuilding für Baggerbedrijf De Boer in Sliedrecht /
KEES JR am 5.8.2016, Hamburg, Elbe, im Tonnenhafen Finkenwerder der HPA / Baggerschiff / Lüa 22,3 m, B 7 m, Tg 2,8 m / 2 Diesel, ges. 900 kW, Pfahlzug 15 t / gebaut 2014 bei Hoekman Shipbuilding für Baggerbedrijf De Boer in Sliedrecht /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Bagger / dredger / K

340 1200x675 Px, 07.08.2016

KEES JR am 5.8.2016, Hamburg, Elbe, im Tonnenhafen Finkenwerder der HPA /
Baggerschiff / Lüa 22,3 m, B 7 m, Tg 2,8 m / 2 Diesel, ges. 900 kW, Pfahlzug 15 t / gebaut 2014 bei Hoekman Shipbuilding für Baggerbedrijf De Boer in Sliedrecht /
KEES JR am 5.8.2016, Hamburg, Elbe, im Tonnenhafen Finkenwerder der HPA / Baggerschiff / Lüa 22,3 m, B 7 m, Tg 2,8 m / 2 Diesel, ges. 900 kW, Pfahlzug 15 t / gebaut 2014 bei Hoekman Shipbuilding für Baggerbedrijf De Boer in Sliedrecht /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Bagger / dredger / K

281 1200x900 Px, 07.08.2016

SANTA MARIA MANUELA am 4.5.2016 (Hafengeburtstag), Hamburg, Elbe, Landungsbrücken  /
Viermast – Gaffelschoner / Lüa 68,64 m, B 9,8 m, Tg 5,94 m / 1244 m² Segelfläche, 1MTU-Diesel, 500 PS / gebaut 1937 bei CUF-Werft, Lissabon / Restaurierung: 2007-2010 / Heimathafen: Aveiro, Portugal /
SANTA MARIA MANUELA am 4.5.2016 (Hafengeburtstag), Hamburg, Elbe, Landungsbrücken / Viermast – Gaffelschoner / Lüa 68,64 m, B 9,8 m, Tg 5,94 m / 1244 m² Segelfläche, 1MTU-Diesel, 500 PS / gebaut 1937 bei CUF-Werft, Lissabon / Restaurierung: 2007-2010 / Heimathafen: Aveiro, Portugal /
Harald Schmidt

Segelschiffe / 4- und mehr Master / S

426 1200x674 Px, 24.05.2016

REPSOLD (H21985) 003 am 3.5.2016, Hamburg, Museumshafen Hafencity /

ex OBERSPRITZENMEISTER REPSOLD (1965),  Außerdienststellung 1984, weiter als Reserve- und Pumpboot / ex LÖSCHBOOT IX (1948-1965) / 1941 im Dienst der Kriegsmarine /
Ehem. Löschboot der Feuerwehr Hamburg / Lüa 19,0 m, B 4,1 m, Tg 1,5 m / 1941 bei August Pahl in Hamburg-Finkenwerder / 1987 privat, ''Eignergemeinschaft Feuerlöschboot'', Umbau /  2007 Liegeplatz im Museumshafen Hafencity /
REPSOLD (H21985) 003 am 3.5.2016, Hamburg, Museumshafen Hafencity / ex OBERSPRITZENMEISTER REPSOLD (1965), Außerdienststellung 1984, weiter als Reserve- und Pumpboot / ex LÖSCHBOOT IX (1948-1965) / 1941 im Dienst der Kriegsmarine / Ehem. Löschboot der Feuerwehr Hamburg / Lüa 19,0 m, B 4,1 m, Tg 1,5 m / 1941 bei August Pahl in Hamburg-Finkenwerder / 1987 privat, ''Eignergemeinschaft Feuerlöschboot'', Umbau / 2007 Liegeplatz im Museumshafen Hafencity /
Harald Schmidt

RED CEDAR (IMO 9231092) am 3.5.2016, Hamburg, Elbe, Steinwerder Hafen / 
Ex-Namen: CAPE DARBY; GOLDEN ISLE; RICKMERS HOUSTON  /
Mehrzweckfrachter  /  BRZ 23.132 / Lüa 192,9 m, B 27,8 m, Tg 11,2 m / 1 Diesel, B&W, 15.991 Kw (21747 PS) 19,5 kn  / 1.848 TEU, davon 150 Reefer / gebaut 2001 bei  Xiamen Shipbuilder, China /
RED CEDAR (IMO 9231092) am 3.5.2016, Hamburg, Elbe, Steinwerder Hafen / Ex-Namen: CAPE DARBY; GOLDEN ISLE; RICKMERS HOUSTON / Mehrzweckfrachter / BRZ 23.132 / Lüa 192,9 m, B 27,8 m, Tg 11,2 m / 1 Diesel, B&W, 15.991 Kw (21747 PS) 19,5 kn / 1.848 TEU, davon 150 Reefer / gebaut 2001 bei Xiamen Shipbuilder, China /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.