schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3551 Bilder
<<  vorherige Seite  22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste Seite  >>
CHARLY (ENI 05001430) am 30.10.2019, Hamburg,  im Köhlfleet /
Ex-Namen: NECKARFRACHT 15 / ELLEN /
SGMS (Schubgütermotorschiff) / L 100 m, B 9,5 m, Tg 3,15 m  / 1 Deutz-Diesel, 993 kW (1350 PS) Tonnage: 2083 t / Flagge: D, Eigner: Walter Lauk, Hamburg / gebaut 1980 bei Deutsche Industrie Werke, Berlin-Spandau /
CHARLY (ENI 05001430) am 30.10.2019, Hamburg, im Köhlfleet / Ex-Namen: NECKARFRACHT 15 / ELLEN / SGMS (Schubgütermotorschiff) / L 100 m, B 9,5 m, Tg 3,15 m / 1 Deutz-Diesel, 993 kW (1350 PS) Tonnage: 2083 t / Flagge: D, Eigner: Walter Lauk, Hamburg / gebaut 1980 bei Deutsche Industrie Werke, Berlin-Spandau /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / C

165 1200x800 Px, 16.09.2020

CETARA am 26.6.2020, Ostsee Höhe Timmendorf / 
Trawler-Yacht (Seebestattungen) / Lüa 16,85 m, B 4,8 m / Taufe: 6.8.2009 / Eigner: Reederei Belis, Niendorf/O., Flagge: D, Heimathafen: Niendorf/O.  /
CETARA am 26.6.2020, Ostsee Höhe Timmendorf / Trawler-Yacht (Seebestattungen) / Lüa 16,85 m, B 4,8 m / Taufe: 6.8.2009 / Eigner: Reederei Belis, Niendorf/O., Flagge: D, Heimathafen: Niendorf/O. /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Fahrgastschiffe / C

197 1200x800 Px, 16.09.2020

MICHEL (4) (IMO 9689081) am 9.3.2020, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken / Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ: Damen ASD 2913 / Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 bhp, 6.866 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m, Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg, Einsatz durch FAIRPLAY TOWAGE GROUP / gebaut 2014 bei Santierul Naval Damen Galati S.A., Galati, Rumänien, Ausbau: Damen, NL / 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei /
MICHEL (4) (IMO 9689081) am 9.3.2020, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken / Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ: Damen ASD 2913 / Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 bhp, 6.866 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m, Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg, Einsatz durch FAIRPLAY TOWAGE GROUP / gebaut 2014 bei Santierul Naval Damen Galati S.A., Galati, Rumänien, Ausbau: Damen, NL / 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei /
Harald Schmidt

MOORING TUG II am 9.3.2020, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken / 
Festmacherboot / Lüa 11,3 (11,25) m, B 4,1 (3,8) m, Tg 1,65 m  / 1 Diesel, 210 kW (285 PS), 9 kn, Pfahlzug: 3 t / gebaut 1985 bei Oelkers Schiffswerft, HH-Wilhelmsburg
MOORING TUG II am 9.3.2020, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken / Festmacherboot / Lüa 11,3 (11,25) m, B 4,1 (3,8) m, Tg 1,65 m / 1 Diesel, 210 kW (285 PS), 9 kn, Pfahlzug: 3 t / gebaut 1985 bei Oelkers Schiffswerft, HH-Wilhelmsburg
Harald Schmidt

MICHEL (4) (IMO 9689081) am 9.3.2020, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken /
Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ:  Damen ASD 2913 /  Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 bhp, 6.866 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m,  Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg, Einsatz durch FAIRPLAY TOWAGE GROUP  / gebaut 2014 bei  Santierul Naval Damen Galati S.A., Galati, Rumänien, Ausbau: Damen, NL /  11.2.2015 Übernahme durch die Reederei /
MICHEL (4) (IMO 9689081) am 9.3.2020, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken / Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ: Damen ASD 2913 / Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 bhp, 6.866 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m, Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg, Einsatz durch FAIRPLAY TOWAGE GROUP / gebaut 2014 bei Santierul Naval Damen Galati S.A., Galati, Rumänien, Ausbau: Damen, NL / 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei /
Harald Schmidt

ATLAS (ENI 05106540) mit Schute YS 5 seitwärts, am 14.2.2020, Hamburg, Elbe Höhe Elbphilharmonie /
Ex-Name: 1915 MINNA (Dampfschlepper, für Witt&Fink, HH), 1985 CÄSAR (Cäsar Eckelmann,HH), KERSTIN  / 
Schlepper / Verdrängung 91,36 cbm / Lüa. 18,62m, B 5,44m, Tg. max. 2,33m / 1 KHD Diesel, SBA 12M 816,Hubraum 30.408 ccm, 377 kW (500 PS)reduziert, 1 Reintjes Getriebe WAV 550B / gebaut 1915 bei Johann Oelkers, HH-Wilhelmsburg, 1959 motorisiert,  / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg / Eigner: Hinrich K.P. Vogler Wasserbau, Hamburg
ATLAS (ENI 05106540) mit Schute YS 5 seitwärts, am 14.2.2020, Hamburg, Elbe Höhe Elbphilharmonie / Ex-Name: 1915 MINNA (Dampfschlepper, für Witt&Fink, HH), 1985 CÄSAR (Cäsar Eckelmann,HH), KERSTIN / Schlepper / Verdrängung 91,36 cbm / Lüa. 18,62m, B 5,44m, Tg. max. 2,33m / 1 KHD Diesel, SBA 12M 816,Hubraum 30.408 ccm, 377 kW (500 PS)reduziert, 1 Reintjes Getriebe WAV 550B / gebaut 1915 bei Johann Oelkers, HH-Wilhelmsburg, 1959 motorisiert, / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg / Eigner: Hinrich K.P. Vogler Wasserbau, Hamburg
Harald Schmidt

KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc,  in neuer noch unvollständiger Farbgebung, am 9.3.2020 in der Hafenrundfahrt, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken /

Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff  (fahrendes Museumsschiff) /
KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc, in neuer noch unvollständiger Farbgebung, am 9.3.2020 in der Hafenrundfahrt, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken / Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff (fahrendes Museumsschiff) /
Harald Schmidt

KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc,  in neuer noch unvollständiger Farbgebung, am 9.3.2020 in der Hafenrundfahrt, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken /

Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff  (fahrendes Museumsschiff) /
KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc, in neuer noch unvollständiger Farbgebung, am 9.3.2020 in der Hafenrundfahrt, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken / Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff (fahrendes Museumsschiff) /
Harald Schmidt

KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc,  in neuer noch unvollständiger Farbgebung, am 9.3.2020 in der Hafenrundfahrt, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken /

Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff  (fahrendes Museumsschiff) /
KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc, in neuer noch unvollständiger Farbgebung, am 9.3.2020 in der Hafenrundfahrt, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken / Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff (fahrendes Museumsschiff) /
Harald Schmidt

KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc,  in neuer noch unvollständiger Farbgebung, am 9.3.2020 in der Hafenrundfahrt, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken /

Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff  (fahrendes Museumsschiff) /
KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc, in neuer noch unvollständiger Farbgebung, am 9.3.2020 in der Hafenrundfahrt, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken / Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff (fahrendes Museumsschiff) /
Harald Schmidt

HAMBURGENSIE (ENI 04810920) am 9.3.2020, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken /


Fährschiff Typ 2000 / HADAG / Lüa 29,92 m, B 8,26 m, Tg 1,7 m / 2 Diesel, Volvo Penta D 13-C, ges. 662 kW (900 PS), 2 Ruder-Propeller, SRP 200, 12 kn / max. 250 Pass., Sitzplätze Hauptdeck 124, Oberdeck 88 / 2013 bei SSB, Oortkaten, Hamburg / Fahrtgebiet: Binnenwasserstraßen bis zur Seegrenze / dieses Schiff wurde als 13. dieses Typs in Dienst gestellt /
HAMBURGENSIE (ENI 04810920) am 9.3.2020, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken / Fährschiff Typ 2000 / HADAG / Lüa 29,92 m, B 8,26 m, Tg 1,7 m / 2 Diesel, Volvo Penta D 13-C, ges. 662 kW (900 PS), 2 Ruder-Propeller, SRP 200, 12 kn / max. 250 Pass., Sitzplätze Hauptdeck 124, Oberdeck 88 / 2013 bei SSB, Oortkaten, Hamburg / Fahrtgebiet: Binnenwasserstraßen bis zur Seegrenze / dieses Schiff wurde als 13. dieses Typs in Dienst gestellt /
Harald Schmidt

BUGSIER 3 (3) (IMO 9350135) am 9.3.2020, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken /
See- und Hafenschlepper / BRZ 430  / Lüa 32,78 m, B 11,76 m, Tg 6,7 m / 2 Diesel Deutz SBV 9 M 628, ges. 4.100  kW (5.576 PS), 2 Aquamaster US 305 Ruderpropeller,  12 kn, Pfahlzug 63 t / gebaut 2006 bei Scheepswerf K. Damen B.V., Hardinxveld-Giessendam, NL /
BUGSIER 3 (3) (IMO 9350135) am 9.3.2020, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken / See- und Hafenschlepper / BRZ 430 / Lüa 32,78 m, B 11,76 m, Tg 6,7 m / 2 Diesel Deutz SBV 9 M 628, ges. 4.100 kW (5.576 PS), 2 Aquamaster US 305 Ruderpropeller, 12 kn, Pfahlzug 63 t / gebaut 2006 bei Scheepswerf K. Damen B.V., Hardinxveld-Giessendam, NL /
Harald Schmidt

BUGSIER 3 (3) (IMO 9350135) am 9.3.2020, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken /
See- und Hafenschlepper / BRZ 430  / Lüa 32,78 m, B 11,76 m, Tg 6,7 m / 2 Diesel Deutz SBV 9 M 628, ges. 4.100  kW (5.576 PS), 2 Aquamaster US 305 Ruderpropeller,  12 kn, Pfahlzug 63 t / gebaut 2006 bei Scheepswerf K. Damen B.V., Hardinxveld-Giessendam, NL /
BUGSIER 3 (3) (IMO 9350135) am 9.3.2020, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken / See- und Hafenschlepper / BRZ 430 / Lüa 32,78 m, B 11,76 m, Tg 6,7 m / 2 Diesel Deutz SBV 9 M 628, ges. 4.100 kW (5.576 PS), 2 Aquamaster US 305 Ruderpropeller, 12 kn, Pfahlzug 63 t / gebaut 2006 bei Scheepswerf K. Damen B.V., Hardinxveld-Giessendam, NL /
Harald Schmidt

ZP BISON (IMO 9701994) am 30.10.2019, neue Schornsteinmarke der Boluda-Group / Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen Innenkante  /

Schlepper / Damen ATD 2412 /  BRZ 299  / Lüa 24,74m, B 12,63 m, Tg 6,45 m / 2 Caterpillar-Diesel, C4.4 DITA,  ges. 4200 kW, 5712 PS, 12 kn, Pfahlzug 70 t / 2015 gebaut / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
ZP BISON (IMO 9701994) am 30.10.2019, neue Schornsteinmarke der Boluda-Group / Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen Innenkante / Schlepper / Damen ATD 2412 / BRZ 299 / Lüa 24,74m, B 12,63 m, Tg 6,45 m / 2 Caterpillar-Diesel, C4.4 DITA, ges. 4200 kW, 5712 PS, 12 kn, Pfahlzug 70 t / 2015 gebaut / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

ZP BEAR (IMO 9701982) am 30.10.2019, neue Schornsteinmarke der Boluda-Group, Hamburg, Elbe Schlepperponton Neumühlen /

Schlepper / Damen ATD 2412 /  BRZ 299  / Lüa 24,74m, B 12,63 m, Tg 6,45 m / 2 Caterpillar-Diesel, C4.4 DITA,  ges. 4200 kW, 5712 PS, 12 kn, Pfahlzug 70 t / 2015 gebaut, Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
ZP BEAR (IMO 9701982) am 30.10.2019, neue Schornsteinmarke der Boluda-Group, Hamburg, Elbe Schlepperponton Neumühlen / Schlepper / Damen ATD 2412 / BRZ 299 / Lüa 24,74m, B 12,63 m, Tg 6,45 m / 2 Caterpillar-Diesel, C4.4 DITA, ges. 4200 kW, 5712 PS, 12 kn, Pfahlzug 70 t / 2015 gebaut, Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

Hamburg am 30.10.2019: Schlepperponton St. Pauli mit den L&R-Schleppern VB PERFECT (IMO 9684756) + VB RESOLUT (IMO 9684768) in neuer blauen Rumpffarbe /
Hamburg am 30.10.2019: Schlepperponton St. Pauli mit den L&R-Schleppern VB PERFECT (IMO 9684756) + VB RESOLUT (IMO 9684768) in neuer blauen Rumpffarbe /
Harald Schmidt

Hamburg am 30.10.2019: Kotug wurde 2019 an Boluda verkauft. Am Schlepperponton Neumühlen die ehemaligen Kotug-Schlepper mit der neuen Schonsteinmarke der Boluda-Gruppe. Hier in Hamburg verrichten jetzt die drei Reedereien Lütgen & Reimers, URAG und Kotug unter dem Boludadach ihre Dienste.
Hamburg am 30.10.2019: Kotug wurde 2019 an Boluda verkauft. Am Schlepperponton Neumühlen die ehemaligen Kotug-Schlepper mit der neuen Schonsteinmarke der Boluda-Gruppe. Hier in Hamburg verrichten jetzt die drei Reedereien Lütgen & Reimers, URAG und Kotug unter dem Boludadach ihre Dienste.
Harald Schmidt

CHARISMA (IMO 9600396) am 29.10.2019, Hamburg, an der Ölbrücke im Köhlfleethafen /
Chemie-, Öltanker  /  1499 Ladetonnen / Lüa 86 m, B 9,5 m, Tg 3,2 m / gebaut 2012 bei Trico, Rotterdam / Eigner + Manager: GEFO, Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Haren Ems /
CHARISMA (IMO 9600396) am 29.10.2019, Hamburg, an der Ölbrücke im Köhlfleethafen / Chemie-, Öltanker / 1499 Ladetonnen / Lüa 86 m, B 9,5 m, Tg 3,2 m / gebaut 2012 bei Trico, Rotterdam / Eigner + Manager: GEFO, Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Haren Ems /
Harald Schmidt

BUNKER SERVICE 14 (ENI 02336440) am 29.10.2019, Hamburg, Elbe, vor Övelgönne  / 
TMS / Tonnage: 564 t / Lüa 57,5 m, B 9,6 m, Tg 2,3 m / 1 Diesel, Caterpillar, 625 kW (850 PS) / gebaut 2015 in Rumänien + NL / Eigner: NWB (Nord-Westdeutsche Bunker GmbH, Hamburg) / Flagge D, Heimathafen: Hamburg /
BUNKER SERVICE 14 (ENI 02336440) am 29.10.2019, Hamburg, Elbe, vor Övelgönne / TMS / Tonnage: 564 t / Lüa 57,5 m, B 9,6 m, Tg 2,3 m / 1 Diesel, Caterpillar, 625 kW (850 PS) / gebaut 2015 in Rumänien + NL / Eigner: NWB (Nord-Westdeutsche Bunker GmbH, Hamburg) / Flagge D, Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

an der Elbe am 14.7.2019: Hamburg, Blick auf das Südwest-Terminal auf der Südseite der Elbe,  Foto von Bord der CAP SAN DIEGO /
an der Elbe am 14.7.2019: Hamburg, Blick auf das Südwest-Terminal auf der Südseite der Elbe, Foto von Bord der CAP SAN DIEGO /
Harald Schmidt

an der Elbe am 14.7.2019: Hamburg, Blick auf das Südwest-Terminal auf der Südseite der Elbe,  Foto von Bord der CAP SAN DIEGO /
an der Elbe am 14.7.2019: Hamburg, Blick auf das Südwest-Terminal auf der Südseite der Elbe, Foto von Bord der CAP SAN DIEGO /
Harald Schmidt

MAX (ENI 04805090)(H 4049) am 30.10.2019, HH-Finkenwerder, Köhlfleethafen /
Ex-Namen:  Bizon-O-26, Artevelde,Donau Star VII /
Schubschiff / Lüa 20,8 m, B 8,43 m, Tg 1,62 m / seit 2014 2 Detroit Diesel, ges. 882 kW (1.200 PS), gebaut 1970 bei Tczewska Stocznia Rzeczna, Tczew, PL / Eigner: Walter Lauk, Hamburg,  Flagge: D /
MAX (ENI 04805090)(H 4049) am 30.10.2019, HH-Finkenwerder, Köhlfleethafen / Ex-Namen: Bizon-O-26, Artevelde,Donau Star VII / Schubschiff / Lüa 20,8 m, B 8,43 m, Tg 1,62 m / seit 2014 2 Detroit Diesel, ges. 882 kW (1.200 PS), gebaut 1970 bei Tczewska Stocznia Rzeczna, Tczew, PL / Eigner: Walter Lauk, Hamburg, Flagge: D /
Harald Schmidt

MAX (ENI 04805090)(H 4049) am 30.10.2019, als Koppelverband mit 2 Bargen, von der Elbe in das Köhlfleet (HH-Finkenwerder) einlaufend /
zz03877 MAX (ENI 04805090)(H 4049) am 30.10.2019, HH-Finkenwerder, Köhlfleethafen /
Ex-Namen:  Bizon-O-26, Artevelde,Donau Star VII /
Schubschiff / Lüa 20,8 m, B 8,43 m, Tg 1,62 m / seit 2014 2 Detroit Diesel, ges. 882 kW (1.200 PS), gebaut 1970 bei Tczewska Stocznia Rzeczna, Tczew, PL / Eigner: Walter Lauk, Hamburg,  Flagge: D /
MAX (ENI 04805090)(H 4049) am 30.10.2019, als Koppelverband mit 2 Bargen, von der Elbe in das Köhlfleet (HH-Finkenwerder) einlaufend / zz03877 MAX (ENI 04805090)(H 4049) am 30.10.2019, HH-Finkenwerder, Köhlfleethafen / Ex-Namen: Bizon-O-26, Artevelde,Donau Star VII / Schubschiff / Lüa 20,8 m, B 8,43 m, Tg 1,62 m / seit 2014 2 Detroit Diesel, ges. 882 kW (1.200 PS), gebaut 1970 bei Tczewska Stocznia Rzeczna, Tczew, PL / Eigner: Walter Lauk, Hamburg, Flagge: D /
Harald Schmidt

BUGSIER 7 (4) (IMO 9693252) am 30.10.2019, Hamburg, Elbe, in Fahrt vor dem Schlepperponton Neumühlen /

Seehafen-Assistenzschlepper / BRZ 440 / Lüa 31 m, B 11,3 m, Tg 6,2 m / 2 Diesel, ABC, ges. 4.498 kW (6.116 PS), 2 Schottel SRP 4000 T CP), 12 kn, Pfahlzug 72 t / gebaut 2014 bei Fassmer, Bremen /
BUGSIER 7 (4) (IMO 9693252) am 30.10.2019, Hamburg, Elbe, in Fahrt vor dem Schlepperponton Neumühlen / Seehafen-Assistenzschlepper / BRZ 440 / Lüa 31 m, B 11,3 m, Tg 6,2 m / 2 Diesel, ABC, ges. 4.498 kW (6.116 PS), 2 Schottel SRP 4000 T CP), 12 kn, Pfahlzug 72 t / gebaut 2014 bei Fassmer, Bremen /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.