schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse M. Schiebel

Auf Schiffbilder.de hochgeladene Bilder im Juni 2014:

Containerschiff  SHANGHAI EXPRESS von Hapag- Lloyd am 06.06.2014 auslaufend vor Wedel. IMO: 9501368, Baujahr: 2013, TEU: 13169, L;B;T; 366m, 48,20m, 15,50m, Kn: 23, Tragfähigkeit: 142000 t.
Containerschiff SHANGHAI EXPRESS von Hapag- Lloyd am 06.06.2014 auslaufend vor Wedel. IMO: 9501368, Baujahr: 2013, TEU: 13169, L;B;T; 366m, 48,20m, 15,50m, Kn: 23, Tragfähigkeit: 142000 t.
M. Schiebel

Containerschiff  NAGOJA  EXPRESS von Hapag- Lloyd am 06.06.2014 auslaufend vor Wedel. Im Vordergrund ein Paddelboot, ein gewaltiger Größenunterschied.  IMO: 9450428, Baujahr: 2010, TEU: 8749, L;B;T; 335m, 42,80m, 14,61m, Kn: 25, Tragfähigkeit: 84300 t.
Containerschiff NAGOJA EXPRESS von Hapag- Lloyd am 06.06.2014 auslaufend vor Wedel. Im Vordergrund ein Paddelboot, ein gewaltiger Größenunterschied. IMO: 9450428, Baujahr: 2010, TEU: 8749, L;B;T; 335m, 42,80m, 14,61m, Kn: 25, Tragfähigkeit: 84300 t.
M. Schiebel

Mein Schiff 3, ein Kreuzfahrtschiff von Tui-Cruises steht in Hamburg zur Taufe am 12.06.2014 bereit.
Am 09.06.2014 vor dem Crusis Terminal gesehen. Technische Daten: L. 295m, B. 35,80m, fährt unter der Flagge von Malta, wurde in Turku / Finnland gebaut,  Passagiere 2506, und 1000  Cruw-Mitgieder aus 50 Ländern
Mein Schiff 3, ein Kreuzfahrtschiff von Tui-Cruises steht in Hamburg zur Taufe am 12.06.2014 bereit. Am 09.06.2014 vor dem Crusis Terminal gesehen. Technische Daten: L. 295m, B. 35,80m, fährt unter der Flagge von Malta, wurde in Turku / Finnland gebaut, Passagiere 2506, und 1000 Cruw-Mitgieder aus 50 Ländern
M. Schiebel

Mein Schiff 3, ein Kreuzfahrtschiff von Tui-Cruises steht in Hamburg zur Taufe am 12.06.2014 bereit.
Am 09.06.2014 vor dem Crusis Terminal gesehen. Technische Daten: L. 295m, B. 35,80m, fährt unter der Flagge von Malta, wurde in Turku / Finnland gebaut,  Passagiere 2506, und 1000  Cruw-Mitgieder aus 50 Ländern
Mein Schiff 3, ein Kreuzfahrtschiff von Tui-Cruises steht in Hamburg zur Taufe am 12.06.2014 bereit. Am 09.06.2014 vor dem Crusis Terminal gesehen. Technische Daten: L. 295m, B. 35,80m, fährt unter der Flagge von Malta, wurde in Turku / Finnland gebaut, Passagiere 2506, und 1000 Cruw-Mitgieder aus 50 Ländern
M. Schiebel

Installation-Schiff  ,,SEA INSTALLER`` Die dazu gehörige Helikopter-Plattform wurde im Hafen wegen Wartungsarbeiten abgebaut. Heimathafen Fredericia  IMO: 9646481. Mit der Installation der ersten beiden Sechs-Megawatt-Windenergieanlagen mit dem speziell für große Windturbinen konzipierten Schiff hat Siemens einen Meilenstein gelegt. In Frederikshavn  am Kai  gesehen am 17.06.2014. Der Sea Installer hat eine Länge von 132 Metern, eine Breite von 39 Metern, eine Ladekapazität von bis zu 5000 Tonnen und kann acht bis zehn Windturbinen gleichzeitig transportieren.
Installation-Schiff ,,SEA INSTALLER`` Die dazu gehörige Helikopter-Plattform wurde im Hafen wegen Wartungsarbeiten abgebaut. Heimathafen Fredericia IMO: 9646481. Mit der Installation der ersten beiden Sechs-Megawatt-Windenergieanlagen mit dem speziell für große Windturbinen konzipierten Schiff hat Siemens einen Meilenstein gelegt. In Frederikshavn am Kai gesehen am 17.06.2014. Der Sea Installer hat eine Länge von 132 Metern, eine Breite von 39 Metern, eine Ladekapazität von bis zu 5000 Tonnen und kann acht bis zehn Windturbinen gleichzeitig transportieren.
M. Schiebel

Haringvliet,  ein Frachtschiff aus den Niederlanden, Heimathafen Rotterdam, IMO: 9625229. Am 06.06.2014 passiert es gerade Wedel Richtung  See.  Baujahr 2012. Länge ü.a. (m): 88,60 Breite (m): 12,90 Tiefgang (m): 5,43 Ladefähigkeit: 5.250 cbm Geschwindigkeit: 13,5 Knoten.
Haringvliet, ein Frachtschiff aus den Niederlanden, Heimathafen Rotterdam, IMO: 9625229. Am 06.06.2014 passiert es gerade Wedel Richtung See. Baujahr 2012. Länge ü.a. (m): 88,60 Breite (m): 12,90 Tiefgang (m): 5,43 Ladefähigkeit: 5.250 cbm Geschwindigkeit: 13,5 Knoten.
M. Schiebel

Arklow Rival  ein Frachtschiff, Heimathafen Arlow / Irland. IMO: 9344514. Vor dem Anleger Willkomm Höft in Wedel Richtung Hamburg.
Arklow Rival ein Frachtschiff, Heimathafen Arlow / Irland. IMO: 9344514. Vor dem Anleger Willkomm Höft in Wedel Richtung Hamburg.
M. Schiebel

Olympic Taurus, ein Kabelverlegeschiff  für Windkraft im Offshore- Bereich. IMO: 9628465 Heimathafen Fosnavaac. In Esbjerg am Hafen gesehen am 13.06.2014.
Olympic Taurus, ein Kabelverlegeschiff für Windkraft im Offshore- Bereich. IMO: 9628465 Heimathafen Fosnavaac. In Esbjerg am Hafen gesehen am 13.06.2014.
M. Schiebel

Seehäfen / Dänemark / Esbjerg, Seeschiffe / Offshore-Versorgungs- und Hilfsschiffe / O

654 1200x794 Px, 17.06.2014



Olympic Taurus, ein Kabelverlegeschiff für Windkraft im Offshore- Bereich. IMO: 9628465 Heimathafen Fosnavaac. In Esbjerg am Hafen gesehen am 13.06.2014.
Olympic Taurus, ein Kabelverlegeschiff für Windkraft im Offshore- Bereich. IMO: 9628465 Heimathafen Fosnavaac. In Esbjerg am Hafen gesehen am 13.06.2014.
M. Schiebel

COSCO Nedherlands, die Heckansicht im Hafen Hamburg am 09.06.2014, Heimathafen Hongkong IMO: 9516430  Technische Daten: Baujahr 2013,L; 366m, B;51,20m,T; 15,50m, Teu 13386. 22,5 Kn.
COSCO Nedherlands, die Heckansicht im Hafen Hamburg am 09.06.2014, Heimathafen Hongkong IMO: 9516430 Technische Daten: Baujahr 2013,L; 366m, B;51,20m,T; 15,50m, Teu 13386. 22,5 Kn.
M. Schiebel

Containerschiff  Unifeeder Henneke Rambow,  Heimathafen Hamburg, am 06.06.2014 einlaufend vor Wedel. IMO: 9354430
Containerschiff Unifeeder Henneke Rambow, Heimathafen Hamburg, am 06.06.2014 einlaufend vor Wedel. IMO: 9354430
M. Schiebel

Containerschiff  WESTERMOOR Heimathafen: Monrovia, IMO: 9222106 am 06.06.2014 einlaufend vor Wedel.  Technische Daten: Baujahr 2001, L; 207m, B; 32,24m,T; 11,50m, Teu 2764,
Containerschiff WESTERMOOR Heimathafen: Monrovia, IMO: 9222106 am 06.06.2014 einlaufend vor Wedel. Technische Daten: Baujahr 2001, L; 207m, B; 32,24m,T; 11,50m, Teu 2764,
M. Schiebel

APATURA, ein Tanker auslaufend aus HH mit Heimathafen Gibraltar IMO:  9258624, am 06.06.2014. Vor dem Anleger Willkomm Höft.
APATURA, ein Tanker auslaufend aus HH mit Heimathafen Gibraltar IMO: 9258624, am 06.06.2014. Vor dem Anleger Willkomm Höft.
M. Schiebel

Flüsse und Seen / Europa / Elbe, Seeschiffe / Tankschiffe / A

436 1200x794 Px, 17.06.2014

COSCO Nedherlands, ein Super Containerschiff bei Wedel am 06.06.2014 Richtung  Hafen Hamburg, Heimathafen Hongkong IMO: 9516430  Technische Daten: Baujahr 2013,L; 366m, B;51,20m,T; 15,50m, Teu 13386. 22,5 Kn.
COSCO Nedherlands, ein Super Containerschiff bei Wedel am 06.06.2014 Richtung Hafen Hamburg, Heimathafen Hongkong IMO: 9516430 Technische Daten: Baujahr 2013,L; 366m, B;51,20m,T; 15,50m, Teu 13386. 22,5 Kn.
M. Schiebel

Der Katamaran Seewind 1, Heimathafen Pellworm, dreht eine Runde auf der Elbe am 06.06.2014. Vor dem Anleger Willkomm Höft in Wedel beobachtet.
Der Katamaran Seewind 1, Heimathafen Pellworm, dreht eine Runde auf der Elbe am 06.06.2014. Vor dem Anleger Willkomm Höft in Wedel beobachtet.
M. Schiebel

Containerschiff   WARNOW VAQUITA,  Heimathafen  St. John`s, IMO: 9437191 am 06.06.2014 in Wedel.  Technische Daten: L: 166,17m, B: 22,60, T: 9,50m, Teu: 1284, Kn:19
Containerschiff WARNOW VAQUITA, Heimathafen St. John`s, IMO: 9437191 am 06.06.2014 in Wedel. Technische Daten: L: 166,17m, B: 22,60, T: 9,50m, Teu: 1284, Kn:19
M. Schiebel

Frachtschiff DELFIN am 06.06.2014 auslaufend vor Wedel.
Frachtschiff DELFIN am 06.06.2014 auslaufend vor Wedel.
M. Schiebel

CLASSIC Queen, ein Ausflugsschiff vor den Landungsbrücken in Hamburg am 09. 06.2014. Technische Daten: Länge 53m, Breite 8,08m,   PLatz  für 400 Personen
CLASSIC Queen, ein Ausflugsschiff vor den Landungsbrücken in Hamburg am 09. 06.2014. Technische Daten: Länge 53m, Breite 8,08m, PLatz für 400 Personen
M. Schiebel

Hamburgensie, ein Linienschiff der HADAG im Hamburger Hafen am 09.06.2014.
Hamburgensie, ein Linienschiff der HADAG im Hamburger Hafen am 09.06.2014.
M. Schiebel

Containerschiff  Jakarta Express aus Hongkong beim Löschen der Ladung in Hamburg IMO: 9301794 am 09.06.2014. Technische Daten: Baujahr: 2006, L: 260,05m, B: 32,35m, T: 12,73m, Teu: 4253, Kn: 24,5.
Containerschiff Jakarta Express aus Hongkong beim Löschen der Ladung in Hamburg IMO: 9301794 am 09.06.2014. Technische Daten: Baujahr: 2006, L: 260,05m, B: 32,35m, T: 12,73m, Teu: 4253, Kn: 24,5.
M. Schiebel

Venecia D.  ein Tankschiff im Hamburger Hafen IMO: 9150327 am 09.06.2014. Technische Daten: Baujahr: 1998, L: 127,72m, B: 19,02m, Leistung: 5349kw, Kn: 13.
Venecia D. ein Tankschiff im Hamburger Hafen IMO: 9150327 am 09.06.2014. Technische Daten: Baujahr: 1998, L: 127,72m, B: 19,02m, Leistung: 5349kw, Kn: 13.
M. Schiebel

Flüsse und Seen / Europa / Elbe, Seeschiffe / Tankschiffe / V

424 1200x794 Px, 22.06.2014

Övelgönne, ein Linienschiff der HADAG im Hamburger Hafen am 09.06.2014. Im Hintergrund der neue Musicalpalast für: Das Wunder von Bern.
Övelgönne, ein Linienschiff der HADAG im Hamburger Hafen am 09.06.2014. Im Hintergrund der neue Musicalpalast für: Das Wunder von Bern.
M. Schiebel

RoRo-Fährschiff  ,,ARK Germania‘‘ von DSDF Seaways Heimathafen Kopenhagen, verlässt am 13.06.2014 den Hafen von Esbjerg. Die „ARK Germania Baujahr 2014 weist bei einer Länge von 196 m, Breite 34m, eine Containerkapazität von 342 TEU und eine Ladekapazität von 3000 Spurmetern auf. Damit kann sie bis zu 185 Lkw aufnehmen. IMO: 9609952, fährt unter der Flagge Dänemark.
RoRo-Fährschiff ,,ARK Germania‘‘ von DSDF Seaways Heimathafen Kopenhagen, verlässt am 13.06.2014 den Hafen von Esbjerg. Die „ARK Germania Baujahr 2014 weist bei einer Länge von 196 m, Breite 34m, eine Containerkapazität von 342 TEU und eine Ladekapazität von 3000 Spurmetern auf. Damit kann sie bis zu 185 Lkw aufnehmen. IMO: 9609952, fährt unter der Flagge Dänemark.
M. Schiebel

Stena Danica, ein Fährschiff verkehrt zwischen Göteborg und Frederikshavn.
Stena Danica, ein Fährschiff verkehrt zwischen Göteborg und Frederikshavn.
M. Schiebel

EM  ITHAKI,  ein Frachtschiff mit Heimathafen Monrovia IMO: 9178537. passiert das Schulauer  Fährhaus zur See gehend am 05.06.2014.
EM ITHAKI, ein Frachtschiff mit Heimathafen Monrovia IMO: 9178537. passiert das Schulauer Fährhaus zur See gehend am 05.06.2014.
M. Schiebel

Fahrzeugtransporter  ,,Grand Dahlia‘‘  IMO: 9355238, auf dem Weg zum Hamburger Hafen passiert am 05.06.2014 das Schulauer  Fährhaus. Kann 6400 Fahrzeuge laden. L; 199,90m, B; 32,26m, T; 9,60m.
Fahrzeugtransporter ,,Grand Dahlia‘‘ IMO: 9355238, auf dem Weg zum Hamburger Hafen passiert am 05.06.2014 das Schulauer Fährhaus. Kann 6400 Fahrzeuge laden. L; 199,90m, B; 32,26m, T; 9,60m.
M. Schiebel

MSC  LORENA, Containerschiff  Heimathafen Panama, IMO: 9320403 passiert am 05.06.2014 das Schulauer  Fährhaus . Baujahr:  2006, L; 275m, B; 32,20m, TEU: 4890.
MSC LORENA, Containerschiff Heimathafen Panama, IMO: 9320403 passiert am 05.06.2014 das Schulauer Fährhaus . Baujahr: 2006, L; 275m, B; 32,20m, TEU: 4890.
M. Schiebel

MSC  LORENA, Containerschiff,  Heimathafen Panama, IMO: 9320403 hat am 05.06.2014 das Schulauer  Fährhaus  passiert und verschwindet hinter Bäumen. Baujahr:  2006, L; 275m, B; 32,20m, TEU: 4890.
MSC LORENA, Containerschiff, Heimathafen Panama, IMO: 9320403 hat am 05.06.2014 das Schulauer Fährhaus passiert und verschwindet hinter Bäumen. Baujahr: 2006, L; 275m, B; 32,20m, TEU: 4890.
M. Schiebel

HUELVA, ein Containerschiff, IMO: 9436197, Heimathafen St. John’s  geht auf See. Am 05.06.2014 vor dem Schulauer  Fährhaus  in Wedel. Baujahr: 2010, TEU: 803, L; 140m, B; 21,80m, Leistung: 8400kW, Gschwindigkeit 18kn.
HUELVA, ein Containerschiff, IMO: 9436197, Heimathafen St. John’s geht auf See. Am 05.06.2014 vor dem Schulauer Fährhaus in Wedel. Baujahr: 2010, TEU: 803, L; 140m, B; 21,80m, Leistung: 8400kW, Gschwindigkeit 18kn.
M. Schiebel

Von Grimaldi Lines  ,,GRANDE AMBURGO`` ein RoRo / ConRo-Schiff, IMO: 9246607, Heimathafen Palermo verlässt Hamburg am 05.06.2014. Baujahr: 2003, Ladung: 2500 Fahrzeuge und 1321 TEU. L; 214m, B; 32,25m, T; 9,72m, Geschwindigkeit: 19,6kn.
Von Grimaldi Lines ,,GRANDE AMBURGO`` ein RoRo / ConRo-Schiff, IMO: 9246607, Heimathafen Palermo verlässt Hamburg am 05.06.2014. Baujahr: 2003, Ladung: 2500 Fahrzeuge und 1321 TEU. L; 214m, B; 32,25m, T; 9,72m, Geschwindigkeit: 19,6kn.
M. Schiebel

Polizeiboot 2 ,, Bürgermeister Weichmann‘‘ der Hamburger Wasserschutzpolizei, IMO: 9100047, am 060.06.2014 vor dem Willkomm Höft beobachtet. Baujahr 1995, Geschwindigkeit: 23,5kn.
Polizeiboot 2 ,, Bürgermeister Weichmann‘‘ der Hamburger Wasserschutzpolizei, IMO: 9100047, am 060.06.2014 vor dem Willkomm Höft beobachtet. Baujahr 1995, Geschwindigkeit: 23,5kn.
M. Schiebel

LARISSA, Container-Feederschiff, Heimathafen Limassol, IMO: 9246566, am 05.06.2014 in Wedel. Baujahr: 2004, TEU: 868, L; 134,44m, B; 22,75m,
LARISSA, Container-Feederschiff, Heimathafen Limassol, IMO: 9246566, am 05.06.2014 in Wedel. Baujahr: 2004, TEU: 868, L; 134,44m, B; 22,75m,
M. Schiebel

ZAPOLYARNYY von Arctic Express, Stückgut- und Mehrzweckfrachter, Heimathafen  Murmansk, IMO: 9404027. Aufgenommen am 05.06.2014 in Wedel. Er kann bis zu 650 TEU transportieren. Das Schiff hat die russische Eiskategorie Arc7 und darf - je nach Jahreszeit - 1,4 bis 1,7 m dickes Eis durchfahren, hinter einem Eisbrecher sogar 2 bis 3,2 m dickes Eis.
ZAPOLYARNYY von Arctic Express, Stückgut- und Mehrzweckfrachter, Heimathafen Murmansk, IMO: 9404027. Aufgenommen am 05.06.2014 in Wedel. Er kann bis zu 650 TEU transportieren. Das Schiff hat die russische Eiskategorie Arc7 und darf - je nach Jahreszeit - 1,4 bis 1,7 m dickes Eis durchfahren, hinter einem Eisbrecher sogar 2 bis 3,2 m dickes Eis.
M. Schiebel

Vera Rambow, ein Unifeeder, Heimathafen Hamburg IMO: 9432220 am 05.06.2014 in Wedel beobachtet. Baujahr: 2008, TEU: 1421.
Vera Rambow, ein Unifeeder, Heimathafen Hamburg IMO: 9432220 am 05.06.2014 in Wedel beobachtet. Baujahr: 2008, TEU: 1421.
M. Schiebel

Containerschiff  Amerdijk,  Heimathafen Monrovia, IMO: 9491472 auf dem Weg zum Hamburger Hafen passiert am 05.06.2014 das Schulauer  Fährhaus . Baujahr: 2010, TEU: 1349, L; 168,10m, B; 25,60m, Tiefg; 10,50m, Geschwindigkeit 20,0 kn.
Containerschiff Amerdijk, Heimathafen Monrovia, IMO: 9491472 auf dem Weg zum Hamburger Hafen passiert am 05.06.2014 das Schulauer Fährhaus . Baujahr: 2010, TEU: 1349, L; 168,10m, B; 25,60m, Tiefg; 10,50m, Geschwindigkeit 20,0 kn.
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / A

532 1200x721 Px, 23.06.2014

NYK LINE Containerschiff  Nyk Oceanus IMO: 9312975 am 10.06.2014 passiert das Schulauer  Fehrhaus zur See gehend. Technische Daten: Baujahr: 2007, Teu: 8628, L: 336m, B: 45,80m Tief: 14,04m, 24,5 Kn.
NYK LINE Containerschiff Nyk Oceanus IMO: 9312975 am 10.06.2014 passiert das Schulauer Fehrhaus zur See gehend. Technische Daten: Baujahr: 2007, Teu: 8628, L: 336m, B: 45,80m Tief: 14,04m, 24,5 Kn.
M. Schiebel

EVER LENIENT, Containerschiff von Evergreen.  Heimathafen  London  IMO: 9604146 in Wedel am 05.06.2014 gesehen. Baujahr: 2014, L; 334,80m, B; 45,80m, T; 14,20m, TEU: 8452, Geschwindigkeit 24,5kn.
EVER LENIENT, Containerschiff von Evergreen. Heimathafen London IMO: 9604146 in Wedel am 05.06.2014 gesehen. Baujahr: 2014, L; 334,80m, B; 45,80m, T; 14,20m, TEU: 8452, Geschwindigkeit 24,5kn.
M. Schiebel

EVER LENIENT, Containerschiff von Evergreen.  Heimathafen  London  IMO: 9604146 in Wedel am 05.06.2014 gesehen. Baujahr: 2014, L; 334,80m, B; 45,80m, T; 14,20m, TEU: 8452, Geschwindigkeit 24,5kn.
EVER LENIENT, Containerschiff von Evergreen. Heimathafen London IMO: 9604146 in Wedel am 05.06.2014 gesehen. Baujahr: 2014, L; 334,80m, B; 45,80m, T; 14,20m, TEU: 8452, Geschwindigkeit 24,5kn.
M. Schiebel

HANNOVER BRIDGE, ein Containerschiff  IMO: 9302138, bei Wedel am 06.06.2014 Richtung Hamburg.  Baujahr: 2006, TEU 8212, L; 336m, B;45,80m, T; 14,02m, Hinten mit Schlepper SD Dolphin verbunden.
HANNOVER BRIDGE, ein Containerschiff IMO: 9302138, bei Wedel am 06.06.2014 Richtung Hamburg. Baujahr: 2006, TEU 8212, L; 336m, B;45,80m, T; 14,02m, Hinten mit Schlepper SD Dolphin verbunden.
M. Schiebel

Schlepper SD Dolphin  IMO: 9631034, hinten am Containerschiff  von  Hannover Bridge am Seil. Beobachtet in Wedel am 06.06.2014. Baujahr: 2013,
Schlepper SD Dolphin IMO: 9631034, hinten am Containerschiff von Hannover Bridge am Seil. Beobachtet in Wedel am 06.06.2014. Baujahr: 2013,
M. Schiebel

MSC BARCELONA, Containerschiff, IMO: 9480186, Heimathafen Monrovia, in Wedel am 06.06.2014. Baujahr: 2011, L; 270,40m, B; 40m, T; 13,80m, Geschwindigkeit: 23,2kn. TEU: 5550.
MSC BARCELONA, Containerschiff, IMO: 9480186, Heimathafen Monrovia, in Wedel am 06.06.2014. Baujahr: 2011, L; 270,40m, B; 40m, T; 13,80m, Geschwindigkeit: 23,2kn. TEU: 5550.
M. Schiebel

ROYAL KNIGHT, Massengut-Frachtschiff Heimathafen Panama IMO: 9552355. In Wedel auslaufend am 06.06.2014 beobachtet. Baujahr: 2013, L; 197m, B;32,26m, Geschwindigkeit 16,1kn.
ROYAL KNIGHT, Massengut-Frachtschiff Heimathafen Panama IMO: 9552355. In Wedel auslaufend am 06.06.2014 beobachtet. Baujahr: 2013, L; 197m, B;32,26m, Geschwindigkeit 16,1kn.
M. Schiebel

Die ,,Seven Navica‘‘  ist ein Verlegeschiff ,das  in der Lage ist, die Installation von starren und flexiblen Produkten in Wassertiefen von bis 2000 m, mit einer  Spannkapazität  von 205t. zu instalieren.  
Das Schiff hat  einer Länge von 109m, und einer Breite von 22m, Tiefgang (Sommer) 7.165m. IMO: 9177856. Gesehen  am 17.06.2014 in Frederikshavn.
Die ,,Seven Navica‘‘ ist ein Verlegeschiff ,das in der Lage ist, die Installation von starren und flexiblen Produkten in Wassertiefen von bis 2000 m, mit einer Spannkapazität von 205t. zu instalieren. Das Schiff hat einer Länge von 109m, und einer Breite von 22m, Tiefgang (Sommer) 7.165m. IMO: 9177856. Gesehen am 17.06.2014 in Frederikshavn.
M. Schiebel

Heinrich, ein Tankschiff, Marine Oil Service-Schiff, Heimathafen Hamburg. IMO: 5106260 H5021, in Wedel auslaufend am 06.06.2014 beobachtet. L;20m, B;5m, T;1,80m.
Heinrich, ein Tankschiff, Marine Oil Service-Schiff, Heimathafen Hamburg. IMO: 5106260 H5021, in Wedel auslaufend am 06.06.2014 beobachtet. L;20m, B;5m, T;1,80m.
M. Schiebel

BODO SCHULTE, Containerschiff, Heimathafen Monrovia, IMO: 9461623 bei Wedel am 06.06.2014 Richtung Hamburg unterwegs. Baujahr: 2011, L; 261m, B; 32,20m, T; 12,60m, Knoten 24,0, Teu;4250.
BODO SCHULTE, Containerschiff, Heimathafen Monrovia, IMO: 9461623 bei Wedel am 06.06.2014 Richtung Hamburg unterwegs. Baujahr: 2011, L; 261m, B; 32,20m, T; 12,60m, Knoten 24,0, Teu;4250.
M. Schiebel

HYUNDAI  TENACITY, Containerschiff,  IMO:  9475674  Heimathafen Monrovia, passiert gerade Wedel Richtung Hamburg am 06.06.2014. Baujahr:  2012, Tragfähigkeit: 141550 t, L; 366m, B; 48m, T; 15,50m, Geschwindigkeit: 24,3kn, TEU: 8628.
HYUNDAI TENACITY, Containerschiff, IMO: 9475674 Heimathafen Monrovia, passiert gerade Wedel Richtung Hamburg am 06.06.2014. Baujahr: 2012, Tragfähigkeit: 141550 t, L; 366m, B; 48m, T; 15,50m, Geschwindigkeit: 24,3kn, TEU: 8628.
M. Schiebel

CITY  OF  LUTECE, Fahrzeugtransporter,   IMO: 8017970, von ABOU MERHI  LINE, Heimathafen Valletta,  L; 118,05m, B; 18,34m, T; 6,01m, in Wedel am 10.06.2014 beobachtet.
CITY OF LUTECE, Fahrzeugtransporter, IMO: 8017970, von ABOU MERHI LINE, Heimathafen Valletta, L; 118,05m, B; 18,34m, T; 6,01m, in Wedel am 10.06.2014 beobachtet.
M. Schiebel

CITY  OF  BEIRUT,  Fahrzeugtransporter,  IMO: 8709121, von ABOU MERHI  LINE, Heimathafen Panama,  Baujahr: 1987, L: 174m, B: 28m, T: 8,01m, kann bis 3441 Fahrzeuge laden. In Wedel am 10.06.2014 beobachtet.
CITY OF BEIRUT, Fahrzeugtransporter, IMO: 8709121, von ABOU MERHI LINE, Heimathafen Panama, Baujahr: 1987, L: 174m, B: 28m, T: 8,01m, kann bis 3441 Fahrzeuge laden. In Wedel am 10.06.2014 beobachtet.
M. Schiebel

MSC  SHENZHEN, Containerschiff,  IMO: 9285653,  Heimathafen Luxembourg, Baujahr: 2004, TEU: 7500, L; 300m, B; 42,80m, T; 14,50m
(ex Cosco Shenzhen) gesehen in Wedel am 10.06.2014.
MSC SHENZHEN, Containerschiff, IMO: 9285653, Heimathafen Luxembourg, Baujahr: 2004, TEU: 7500, L; 300m, B; 42,80m, T; 14,50m (ex Cosco Shenzhen) gesehen in Wedel am 10.06.2014.
M. Schiebel

APL  CHONGQING, Heimathafen Singapore, IMO: 9461867, bei Brunsbüttel am 11.06.2014 beobachtet. Baujahr: 2011, L; 349,27m, B; 45,60m, Tiefgang;14,50m, TEU: 10070.
APL CHONGQING, Heimathafen Singapore, IMO: 9461867, bei Brunsbüttel am 11.06.2014 beobachtet. Baujahr: 2011, L; 349,27m, B; 45,60m, Tiefgang;14,50m, TEU: 10070.
M. Schiebel

MSC  MIRA, Containerschiff, IMO: 9213583, am 11.06.2014 bei Brunsbüttel beobachtet. Technische Daten: Baujahr 2000, TEU: 5762, L; 277m, B; 40m, T;14m, Geschwindigkeit 24kn.
MSC MIRA, Containerschiff, IMO: 9213583, am 11.06.2014 bei Brunsbüttel beobachtet. Technische Daten: Baujahr 2000, TEU: 5762, L; 277m, B; 40m, T;14m, Geschwindigkeit 24kn.
M. Schiebel

CMA CGM BALZAC, Containerschiff, IMO: 9222273, Heimathafen Hamburg. Beobachtet am 11.06.2014 bei Brunsbüttel.  Technische Daten: Baujahr: 2001, TEU: 6627, L; 300,27m, B; 40,30m, T; 14m, Geschwindigkeit 24kn. (Conti  Paris)
CMA CGM BALZAC, Containerschiff, IMO: 9222273, Heimathafen Hamburg. Beobachtet am 11.06.2014 bei Brunsbüttel. Technische Daten: Baujahr: 2001, TEU: 6627, L; 300,27m, B; 40,30m, T; 14m, Geschwindigkeit 24kn. (Conti Paris)
M. Schiebel

PONTON TOW III der Firma Otto Wulf Spezialtransporte, wird gerade in die Schleuse Brunsbüttel von Kiel kommend eingefahren. Ein Schlepper vorn, einer hinten. Beobachtet am 11.06. 2014. Technische Daten: Baujahr: 2008, L; 86,26m, B; 27,43m, Tragfähigkeit: 9017 Tonnen,  Deckbereich: 2.300 m² | 24.750 m².
PONTON TOW III der Firma Otto Wulf Spezialtransporte, wird gerade in die Schleuse Brunsbüttel von Kiel kommend eingefahren. Ein Schlepper vorn, einer hinten. Beobachtet am 11.06. 2014. Technische Daten: Baujahr: 2008, L; 86,26m, B; 27,43m, Tragfähigkeit: 9017 Tonnen, Deckbereich: 2.300 m² | 24.750 m².
M. Schiebel

OOCL BERLIN, Containerschiff, IMO: 9622605,  Heimathafen Hongkong,  bei Brunsbüttel beobachtet am 11.06.2014. Technik: Baujahr: 2013, TEU: 13208, L; 365,50m, B; 48,20m, T: 15,50m, Leistung;68720KW, das bei 23kn.
OOCL BERLIN, Containerschiff, IMO: 9622605, Heimathafen Hongkong, bei Brunsbüttel beobachtet am 11.06.2014. Technik: Baujahr: 2013, TEU: 13208, L; 365,50m, B; 48,20m, T: 15,50m, Leistung;68720KW, das bei 23kn.
M. Schiebel

TONGAN, Container-Feeder, Heimathafen Monrovia,  IMO: 9371402, abgelichtet vor der Schleuse Brunsbüttel am 11.06.2014. Baujahr: 2007,  TEU: 925, L; 140,55m, B;22,80m,
TONGAN, Container-Feeder, Heimathafen Monrovia, IMO: 9371402, abgelichtet vor der Schleuse Brunsbüttel am 11.06.2014. Baujahr: 2007, TEU: 925, L; 140,55m, B;22,80m,
M. Schiebel

CSAV  BRASILIA,  Containerschiff, IMO: 9437062,  einlaufend zum Hamburger Hafen bei Brunsbüttel gesehen am 11.06.2014. Baujahr:2010, TEU: 5303, L;294,05m, B; 32,20m,
CSAV BRASILIA, Containerschiff, IMO: 9437062, einlaufend zum Hamburger Hafen bei Brunsbüttel gesehen am 11.06.2014. Baujahr:2010, TEU: 5303, L;294,05m, B; 32,20m,
M. Schiebel

EXPORTER, von Holmen Carrier, mit Heimathafen Mariehamn/Finnland, ein Frachtschiff. IMO: 8820860, Beobachtet am 11.06.2014. Baujahr:1991, L; 122m, B; 19,30m.
EXPORTER, von Holmen Carrier, mit Heimathafen Mariehamn/Finnland, ein Frachtschiff. IMO: 8820860, Beobachtet am 11.06.2014. Baujahr:1991, L; 122m, B; 19,30m.
M. Schiebel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / E

637 1200x796 Px, 27.06.2014

COSTA MEDITERRANEA, ein Kreuzfahrtschiff auslaufend zur See. Am 11.06.2014 gesehen bei Brunsbüttel. IMO: 9237345, Baujahr: 2003, Passagiere:2680, Besatzung: 890, L; 292,50m, B; 32,20m, 22kn.
COSTA MEDITERRANEA, ein Kreuzfahrtschiff auslaufend zur See. Am 11.06.2014 gesehen bei Brunsbüttel. IMO: 9237345, Baujahr: 2003, Passagiere:2680, Besatzung: 890, L; 292,50m, B; 32,20m, 22kn.
M. Schiebel

ESVAGT BETA, IMO: 8817746, in Esbjerg am 13.06.2014 abgelichtet. Hat Länge 76,60 Meter Breite: 14,60 Meter, Tiefgang: 5,93, Meter. Erbaut: 1991 und wurde 2008 umgebaut , heute Dienstleistungen, die alle Offshore-Tätigkeiten
Beinhalten.
ESVAGT BETA, IMO: 8817746, in Esbjerg am 13.06.2014 abgelichtet. Hat Länge 76,60 Meter Breite: 14,60 Meter, Tiefgang: 5,93, Meter. Erbaut: 1991 und wurde 2008 umgebaut , heute Dienstleistungen, die alle Offshore-Tätigkeiten Beinhalten.
M. Schiebel

EDT PROTEA, Heimathafen Limassol, IMO: 9019107,  in Esbjerg am 13.06.2014 abgelichtet. Baujahr: 1991, Flagge  Zypern, Länge  91,20 m, Breite  14,80 m, Höchstgeschwindigkeit  13 Knoten
EDT PROTEA, Heimathafen Limassol, IMO: 9019107, in Esbjerg am 13.06.2014 abgelichtet. Baujahr: 1991, Flagge Zypern, Länge 91,20 m, Breite 14,80 m, Höchstgeschwindigkeit 13 Knoten
M. Schiebel

SIRENA SEAWAYS,  RoPax Fährschiff, IMO: 9212163,  von DSDF Seaways, Heimathafen Esbjerg. Baujahr: 2001, L; 199,40m, B; 78,30m,  Passagiere:601, Lademeter: 2060, Crew: 389.  Ex-Namen: Golfo Dei Delfini, Dana Sirena, Present: Sirena Seaways. Verlässt am 13.06.2014 den Hafen von Esbjerg.
SIRENA SEAWAYS, RoPax Fährschiff, IMO: 9212163, von DSDF Seaways, Heimathafen Esbjerg. Baujahr: 2001, L; 199,40m, B; 78,30m, Passagiere:601, Lademeter: 2060, Crew: 389. Ex-Namen: Golfo Dei Delfini, Dana Sirena, Present: Sirena Seaways. Verlässt am 13.06.2014 den Hafen von Esbjerg.
M. Schiebel

ESVAGT CAPELLA kommt in den Hafen von Esbjerg am 13.06.2014. ESVAGT ist ein führender Anbieter von Offshore-Sicherheit und Unterstützung auf See vor allem in und um die Nord- und die Barentssee. Baujahr: 2004, Länge: 44,30 Meter, Breite: 11,50 Meter.
ESVAGT CAPELLA kommt in den Hafen von Esbjerg am 13.06.2014. ESVAGT ist ein führender Anbieter von Offshore-Sicherheit und Unterstützung auf See vor allem in und um die Nord- und die Barentssee. Baujahr: 2004, Länge: 44,30 Meter, Breite: 11,50 Meter.
M. Schiebel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.