schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3568 Bilder
<<  vorherige Seite  60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 nächste Seite  >>
BUGSIER 10 (3) (IMO 9429560) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, Schlepperstation Neumühlen / Schlepper / GT 485 / Lüa 33,10 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 1 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kort-Düse, 14,2 kn, Pfahlzug 86 t / Reederei: Bugsier Hamburg /
BUGSIER 10 (3) (IMO 9429560) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, Schlepperstation Neumühlen / Schlepper / GT 485 / Lüa 33,10 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 1 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kort-Düse, 14,2 kn, Pfahlzug 86 t / Reederei: Bugsier Hamburg /
Harald Schmidt

FAIRPLAY IX (3) (IMO 9725093) als Kopfschlepper beim Wenden der APL CHANGI (IMO 9631981) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe im Wendebecken vor dem Waltershofer Hafen  /
Bauname: MOL  QUALITY  (1.6.2013) - APL  ADVANCE (1.6.2013-1.7.2015) - APL CHANGI (seit 1.7.2015) /
FAIRPLAY IX (3) (IMO 9725093) als Kopfschlepper beim Wenden der APL CHANGI (IMO 9631981) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe im Wendebecken vor dem Waltershofer Hafen / Bauname: MOL QUALITY (1.6.2013) - APL ADVANCE (1.6.2013-1.7.2015) - APL CHANGI (seit 1.7.2015) /
Harald Schmidt

APL CHANGI (IMO 9631981) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe beim Wnden vor dem Waltershofer Hafen  /
Bauname: MOL  QUALITY  (1.6.2013) - APL  ADVANCE (1.6.2013-1.7.2015) - APL CHANGI (seit 1.7.2015) /
ULCS-Containerschiff – APL-Temasek-Typ  / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9, 72.240 kW (98.219 PS), 24,5 kn  / TEU 13.892, davon 1200 Reefer  / gebaut 2013 bei Hyundai Samho Heavy Industries, Südkorea  / Flagge: Singapur /
APL CHANGI (IMO 9631981) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe beim Wnden vor dem Waltershofer Hafen / Bauname: MOL QUALITY (1.6.2013) - APL ADVANCE (1.6.2013-1.7.2015) - APL CHANGI (seit 1.7.2015) / ULCS-Containerschiff – APL-Temasek-Typ / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9, 72.240 kW (98.219 PS), 24,5 kn / TEU 13.892, davon 1200 Reefer / gebaut 2013 bei Hyundai Samho Heavy Industries, Südkorea / Flagge: Singapur /
Harald Schmidt

AIDAsol  (IMO 9490040),  APL CHANGI (IMO 9631981) + RIO MADEIRA (von links) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder /
AIDAsol (IMO 9490040), APL CHANGI (IMO 9631981) + RIO MADEIRA (von links) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder /
Harald Schmidt

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

287 1200x675 Px, 13.05.2017

MICHEL (4) (IMO 9689081)+ BUGSIER 22 (1) (IMO 9763253) als Heckschlepper an der APL CHANGI (IMO 9631981) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder /
MICHEL (4) (IMO 9689081)+ BUGSIER 22 (1) (IMO 9763253) als Heckschlepper an der APL CHANGI (IMO 9631981) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder /
Harald Schmidt

APL CHANGI (IMO 9631981) am 11.5.2017, Schornsteinmarke, APL (American President Lines), bis Mitte 2016 100%-Tochtergesellschaft der NOL (Neptune Orient Lines), APL wurde an die französische CMA CGM-Gruppe verkauft /

Bauname: MOL  QUALITY  (1.6.2013) - APL  ADVANCE (1.6.2013-1.7.2015) - APL CHANGI (seit 1.7.2015) /
ULCS-Containerschiff – APL-Temasek-Typ  / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9, 72.240 kW (98.219 PS), 24,5 kn  / TEU 13.892, davon 1200 Reefer  / gebaut 2013 bei Hyundai Samho Heavy Industries, Südkorea  / Flagge: Singapur /
APL CHANGI (IMO 9631981) am 11.5.2017, Schornsteinmarke, APL (American President Lines), bis Mitte 2016 100%-Tochtergesellschaft der NOL (Neptune Orient Lines), APL wurde an die französische CMA CGM-Gruppe verkauft / Bauname: MOL QUALITY (1.6.2013) - APL ADVANCE (1.6.2013-1.7.2015) - APL CHANGI (seit 1.7.2015) / ULCS-Containerschiff – APL-Temasek-Typ / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9, 72.240 kW (98.219 PS), 24,5 kn / TEU 13.892, davon 1200 Reefer / gebaut 2013 bei Hyundai Samho Heavy Industries, Südkorea / Flagge: Singapur /
Harald Schmidt

APL CHANGI (IMO 9631981) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder /

Bauname: MOL  QUALITY  (1.6.2013) - APL  ADVANCE (1.6.2013-1.7.2015) - APL CHANGI (seit 1.7.2015) /
ULCS-Containerschiff – APL-Temasek-Typ  / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9, 72.240 kW (98.219 PS), 24,5 kn  / TEU 13.892, davon 1200 Reefer  / gebaut 2013 bei Hyundai Samho Heavy Industries, Südkorea  / Flagge: Singapur /
APL CHANGI (IMO 9631981) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder / Bauname: MOL QUALITY (1.6.2013) - APL ADVANCE (1.6.2013-1.7.2015) - APL CHANGI (seit 1.7.2015) / ULCS-Containerschiff – APL-Temasek-Typ / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 14,5 m / 1 Diesel, Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9, 72.240 kW (98.219 PS), 24,5 kn / TEU 13.892, davon 1200 Reefer / gebaut 2013 bei Hyundai Samho Heavy Industries, Südkorea / Flagge: Singapur /
Harald Schmidt

WOLF (IMO 9036260) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / 

Weitere Namen: STADT WOLF (02.2010-09.2011), in norwegischer Charter / 

VSP-Tractor-Schlepper / BRZ 368 / Lüa 31,34 m, B 10 m,Tg 5,3 m / 2 Diesel, MaK 8M 332 C, ges. 2900 kW (3.944 PS), 2 Voith-Schneider-Prop. 28 G II / 185, 12 kn, Pfahlzug 45,2 t / gebaut 1993 bei  P + S Werften GmbH, Wolgast / Eigner: Bugsier, Hamburg, Flagge: D, Heimathafen: Bremen /
WOLF (IMO 9036260) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Weitere Namen: STADT WOLF (02.2010-09.2011), in norwegischer Charter / VSP-Tractor-Schlepper / BRZ 368 / Lüa 31,34 m, B 10 m,Tg 5,3 m / 2 Diesel, MaK 8M 332 C, ges. 2900 kW (3.944 PS), 2 Voith-Schneider-Prop. 28 G II / 185, 12 kn, Pfahlzug 45,2 t / gebaut 1993 bei P + S Werften GmbH, Wolgast / Eigner: Bugsier, Hamburg, Flagge: D, Heimathafen: Bremen /
Harald Schmidt

TR 33 (ENI 032200042) am 23.3.2017, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Schubboot / Lüa 27,2 m, B 8,7 m, Tg 1,2 m / 2 Diesel, Volvo, TAMD-162c, ges. 750 kW (1020 PS) / gebaut 1989 bei České loděnice n.p., Mělník, CS / Flagge: Tchechische Republik. Heimathafen: Decin /
TR 33 (ENI 032200042) am 23.3.2017, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / Schubboot / Lüa 27,2 m, B 8,7 m, Tg 1,2 m / 2 Diesel, Volvo, TAMD-162c, ges. 750 kW (1020 PS) / gebaut 1989 bei České loděnice n.p., Mělník, CS / Flagge: Tchechische Republik. Heimathafen: Decin /
Harald Schmidt

SEEBAD JULIUSRUH (ENI 05113790) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, Höhe Othmarschen  /
weitere Namen: SCHULAU, 1992-2000 – SEEBAD JULIUSRUH, 2000-2017, Reederei Kipp, Breege, Rügen -  KLEINE FREIHEIT (folgt 2017), FRS Helgoline /
Binnenfahrgastschiff / Lüa 29,6 m. B 6,3 m, Tg 1,8 m / 1 Diesel, 325 kW (442 PS) / 240 Fahrgäste / gebaut 1992 bei Menzer, HH-Bergedorf /  2017: Einsatz täglich mehrmals Landungsbrücken – Blankenese /
SEEBAD JULIUSRUH (ENI 05113790) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, Höhe Othmarschen / weitere Namen: SCHULAU, 1992-2000 – SEEBAD JULIUSRUH, 2000-2017, Reederei Kipp, Breege, Rügen - KLEINE FREIHEIT (folgt 2017), FRS Helgoline / Binnenfahrgastschiff / Lüa 29,6 m. B 6,3 m, Tg 1,8 m / 1 Diesel, 325 kW (442 PS) / 240 Fahrgäste / gebaut 1992 bei Menzer, HH-Bergedorf / 2017: Einsatz täglich mehrmals Landungsbrücken – Blankenese /
Harald Schmidt

SEEBAD JULIUSRUH (ENI 05113790) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, Höhe Altona  /

weitere Namen: SCHULAU, 1992-2000 – SEEBAD JULIUSRUH, 2000-2017, Reederei Kipp, Breege, Rügen -  KLEINE FREIHEIT (folgt 2017), FRS Helgoline /
Binnenfahrgastschiff / Lüa 29,6 m. B 6,3 m, Tg 1,8 m / 1 Diesel, 325 kW (442 PS) / 240 Fahrgäste / gebaut 1992 bei Menzer, HH-Bergedorf /  2017: Einsatz täglich mehrmals Landungsbrücken – Blankenese /
SEEBAD JULIUSRUH (ENI 05113790) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, Höhe Altona / weitere Namen: SCHULAU, 1992-2000 – SEEBAD JULIUSRUH, 2000-2017, Reederei Kipp, Breege, Rügen - KLEINE FREIHEIT (folgt 2017), FRS Helgoline / Binnenfahrgastschiff / Lüa 29,6 m. B 6,3 m, Tg 1,8 m / 1 Diesel, 325 kW (442 PS) / 240 Fahrgäste / gebaut 1992 bei Menzer, HH-Bergedorf / 2017: Einsatz täglich mehrmals Landungsbrücken – Blankenese /
Harald Schmidt

SEEBAD JULIUSRUH (ENI 05113790) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, Landungsbrücken /

weitere Namen: SCHULAU, 1992-2000 – SEEBAD JULIUSRUH, 2000-2017, Reederei Kipp, Breege, Rügen -  KLEINE FREIHEIT (folgt 2017), FRS Helgoline /
Binnenfahrgastschiff / Lüa 29,6 m. B 6,3 m, Tg 1,8 m / 1 Diesel, 325 kW (442 PS) / 240 Fahrgäste / gebaut 1992 bei Menzer, HH-Bergedorf /  2017: Einsatz täglich mehrmals Landungsbrücken – Blankenese /
SEEBAD JULIUSRUH (ENI 05113790) am 23.4.2017, Hamburg, Elbe, Landungsbrücken / weitere Namen: SCHULAU, 1992-2000 – SEEBAD JULIUSRUH, 2000-2017, Reederei Kipp, Breege, Rügen - KLEINE FREIHEIT (folgt 2017), FRS Helgoline / Binnenfahrgastschiff / Lüa 29,6 m. B 6,3 m, Tg 1,8 m / 1 Diesel, 325 kW (442 PS) / 240 Fahrgäste / gebaut 1992 bei Menzer, HH-Bergedorf / 2017: Einsatz täglich mehrmals Landungsbrücken – Blankenese /
Harald Schmidt

6272 Hamburg am 5.8.2016: Elbe, Blick in das Schwimmdock 11 von Blohm+Voss, wie lange noch? /
6272 Hamburg am 5.8.2016: Elbe, Blick in das Schwimmdock 11 von Blohm+Voss, wie lange noch? /
Harald Schmidt

CONTAINERTAXI am 16.3.2017, Hamburg, Elbe, Höhe Überseebrücke /
Leichter (Barge) ohne Eigenantrieb / Lüa 76,5 m, B 11,4 m, Innenraum: L 64,7 m, B ca. 8 m  / Ladekapazität bis 60 TEU oder 1200 t / Eigner: Eckelmann Gruppe / Dieser Typ wurde entwickelt um u.a. die Straßen im Hafen beim Containertransport zwischen den Terminals zu entlasten. Auch der Verkehr zwischen Häfen z.B. Hamburg – Brunsbüttel kann so kostengünstig und umweltschonend durchgeführt werden.
CONTAINERTAXI am 16.3.2017, Hamburg, Elbe, Höhe Überseebrücke / Leichter (Barge) ohne Eigenantrieb / Lüa 76,5 m, B 11,4 m, Innenraum: L 64,7 m, B ca. 8 m / Ladekapazität bis 60 TEU oder 1200 t / Eigner: Eckelmann Gruppe / Dieser Typ wurde entwickelt um u.a. die Straßen im Hafen beim Containertransport zwischen den Terminals zu entlasten. Auch der Verkehr zwischen Häfen z.B. Hamburg – Brunsbüttel kann so kostengünstig und umweltschonend durchgeführt werden.
Harald Schmidt

BANJAARD am 24.6.2010, Kieler Förde / 
Ex-Namen: EMMA & WILLY (1913-1930) – GOSSI (1930-1956) – ANKE GROTHMANN (1956-1965)  – MARIE-GISELA (1965-1990  /
Topp-Segel-Schoner / Lüa 38 m, B 5,98 m, Tg 2,05 m / Segelfläche: 450m² / 1 Diesel, Mercedes, 184 kW (250 PS) / gebaut 1913 bei Hendrik Kroese, Hoogezand, NL / 1990-1992 Umbau zum Topp-Segel-Schoner / Flagge; NL, Heimathafen: Lemmer, NL /
BANJAARD am 24.6.2010, Kieler Förde / Ex-Namen: EMMA & WILLY (1913-1930) – GOSSI (1930-1956) – ANKE GROTHMANN (1956-1965) – MARIE-GISELA (1965-1990 / Topp-Segel-Schoner / Lüa 38 m, B 5,98 m, Tg 2,05 m / Segelfläche: 450m² / 1 Diesel, Mercedes, 184 kW (250 PS) / gebaut 1913 bei Hendrik Kroese, Hoogezand, NL / 1990-1992 Umbau zum Topp-Segel-Schoner / Flagge; NL, Heimathafen: Lemmer, NL /
Harald Schmidt

Hamburg am 5.8.2016: Elbe, Containerbrücken im Waltershofer Hafen /
Hamburg am 5.8.2016: Elbe, Containerbrücken im Waltershofer Hafen /
Harald Schmidt

Hamburg am 16.10.2016: Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai bei Nacht, Containeranlage Burchardkai  /
Hamburg am 16.10.2016: Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai bei Nacht, Containeranlage Burchardkai /
Harald Schmidt

Hamburg am 16.10.2016: Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai im Nebel, Containeranlage Burchardkai, die Hafenrundfahrtschiffe sind trotzdem unterwegs  /
Hamburg am 16.10.2016: Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai im Nebel, Containeranlage Burchardkai, die Hafenrundfahrtschiffe sind trotzdem unterwegs /
Harald Schmidt

MARE FRISIUM (IMO 5344592) am 13.11.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne /
3-Mastmarstoppsegelschoner / BRZ 210 / Lüa 49,5 m, B 6,7 m, Tg 3,3 m / Segelfläche: 634 m², 9 kn / 1 Diesel, Scania, 264 kW, 359 PS, 7 kn  / 90 Tagesgäste, 36 Pass., 12 Kabinen / Eigner: Tall Ship Company,  Flagge: Niederlande, Heimathafen: Harlingen / gebaut 1916 als Logger,
MARE FRISIUM (IMO 5344592) am 13.11.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Övelgönne / 3-Mastmarstoppsegelschoner / BRZ 210 / Lüa 49,5 m, B 6,7 m, Tg 3,3 m / Segelfläche: 634 m², 9 kn / 1 Diesel, Scania, 264 kW, 359 PS, 7 kn / 90 Tagesgäste, 36 Pass., 12 Kabinen / Eigner: Tall Ship Company, Flagge: Niederlande, Heimathafen: Harlingen / gebaut 1916 als Logger,
Harald Schmidt

WS 44 am 23.4.2017, bei rauhem Wasser, Hamburg, Elbe Höhe Hafentheater/
Hilfseinsatzboot der Wasserschutzpolizei Hamburg  /  Lüa ca. 8 m, B ca. 3 m / 1 Volvo-Diesel, 260 PS, 25 kn / Indienststellung: Dez. 2015 /
WS 44 am 23.4.2017, bei rauhem Wasser, Hamburg, Elbe Höhe Hafentheater/ Hilfseinsatzboot der Wasserschutzpolizei Hamburg / Lüa ca. 8 m, B ca. 3 m / 1 Volvo-Diesel, 260 PS, 25 kn / Indienststellung: Dez. 2015 /
Harald Schmidt

Y 1658 DRANSKE am 22.6.2009, Kieler Förde /

Weitere Namen: KORMORAN (DDR Volksmarine,), 1990 von der Bundesmarine übernommen, umbenannt Y 1658 DRANSKE, Klasse 660, Außerdienstst. 22.3.2010 - 2012 TUGELITE, (IMO 8922565), Flagge: Belize  /

Schlepper der Zander-Klasse (DDR Volksmarine, Projekt 414)  / BRZ 205 / Lüa 30,27 m, B 8,4 m, Tg 2,5 m / / 1 SKL-Diesel 530 kW (720 PS), 1 Verstell-Propeller in Kortdüse, 11 kn, Pfahlzug 12 t / gebaut 1989 bei VEB Jachtwerft Köpenick, Endausrüstung bei VEB Volkswerft Stralsund /
Y 1658 DRANSKE am 22.6.2009, Kieler Förde / Weitere Namen: KORMORAN (DDR Volksmarine,), 1990 von der Bundesmarine übernommen, umbenannt Y 1658 DRANSKE, Klasse 660, Außerdienstst. 22.3.2010 - 2012 TUGELITE, (IMO 8922565), Flagge: Belize / Schlepper der Zander-Klasse (DDR Volksmarine, Projekt 414) / BRZ 205 / Lüa 30,27 m, B 8,4 m, Tg 2,5 m / / 1 SKL-Diesel 530 kW (720 PS), 1 Verstell-Propeller in Kortdüse, 11 kn, Pfahlzug 12 t / gebaut 1989 bei VEB Jachtwerft Köpenick, Endausrüstung bei VEB Volkswerft Stralsund /
Harald Schmidt

Y 1658 DRANSKE am 22.6.2009, Kieler Förde /

Weitere Namen: KORMORAN (DDR Volksmarine,), 1990 von der Bundesmarine übernommen, umbenannt Y 1658 DRANSKE, Klasse 660, Außerdienstst. 22.3.2010 - 2012 TUGELITE, (IMO 8922565), Flagge: Belize  /

Schlepper der Zander-Klasse (DDR Volksmarine, Projekt 414)  / BRZ 205 / Lüa 30,27 m, B 8,4 m, Tg 2,5 m / / 1 SKL-Diesel 530 kW (720 PS), 1 Verstell-Propeller in Kortdüse, 11 kn, Pfahlzug 12 t / gebaut 1989 bei VEB Jachtwerft Köpenick, Endausrüstung bei VEB Volkswerft Stralsund /
Y 1658 DRANSKE am 22.6.2009, Kieler Förde / Weitere Namen: KORMORAN (DDR Volksmarine,), 1990 von der Bundesmarine übernommen, umbenannt Y 1658 DRANSKE, Klasse 660, Außerdienstst. 22.3.2010 - 2012 TUGELITE, (IMO 8922565), Flagge: Belize / Schlepper der Zander-Klasse (DDR Volksmarine, Projekt 414) / BRZ 205 / Lüa 30,27 m, B 8,4 m, Tg 2,5 m / / 1 SKL-Diesel 530 kW (720 PS), 1 Verstell-Propeller in Kortdüse, 11 kn, Pfahlzug 12 t / gebaut 1989 bei VEB Jachtwerft Köpenick, Endausrüstung bei VEB Volkswerft Stralsund /
Harald Schmidt

Y 1658 DRANSKE am 22.6.2009, Kieler Förde /

Weitere Namen: KORMORAN (DDR Volksmarine,), 1990 von der Bundesmarine übernommen, umbenannt Y 1658 DRANSKE, Klasse 660, Außerdienstst. 22.3.2010 - 2012 TUGELITE, (IMO 8922565), Flagge: Belize  /

Schlepper der Zander-Klasse (DDR Volksmarine, Projekt 414)  / BRZ 205 / Lüa 30,27 m, B 8,4 m, Tg 2,5 m / / 1 SKL-Diesel 530 kW (720 PS), 1 Verstell-Propeller in Kortdüse, 11 kn, Pfahlzug 12 t / gebaut 1989 bei VEB Jachtwerft Köpenick, Endausrüstung bei VEB Volkswerft Stralsund /
Y 1658 DRANSKE am 22.6.2009, Kieler Förde / Weitere Namen: KORMORAN (DDR Volksmarine,), 1990 von der Bundesmarine übernommen, umbenannt Y 1658 DRANSKE, Klasse 660, Außerdienstst. 22.3.2010 - 2012 TUGELITE, (IMO 8922565), Flagge: Belize / Schlepper der Zander-Klasse (DDR Volksmarine, Projekt 414) / BRZ 205 / Lüa 30,27 m, B 8,4 m, Tg 2,5 m / / 1 SKL-Diesel 530 kW (720 PS), 1 Verstell-Propeller in Kortdüse, 11 kn, Pfahlzug 12 t / gebaut 1989 bei VEB Jachtwerft Köpenick, Endausrüstung bei VEB Volkswerft Stralsund /
Harald Schmidt

VINDEBY II (IMO 7928158) am 25.6.2008, Kieler Förde / 
bisherige Namen: SLEIPNER (Svitzer)  bis  01.2006 - VINDEBY II BIS 11.2008 (Konkurs)  – VT NEUTRON (Vattenfall) ab 12.2008 / 
Schlepper / BRZ 275 / Lüa 32,42 m, B 9,5 m, Tg 3,6 m / 1 B&W-Diesel, 2.338 kW (3.180 PS), 13,5 kn, Pfahlzug 50 t / gebaut 1981 bei Aarhus Flydedok, DK / Flagge: DK, Heimathafen: Svendborg /
VINDEBY II (IMO 7928158) am 25.6.2008, Kieler Förde / bisherige Namen: SLEIPNER (Svitzer) bis 01.2006 - VINDEBY II BIS 11.2008 (Konkurs) – VT NEUTRON (Vattenfall) ab 12.2008 / Schlepper / BRZ 275 / Lüa 32,42 m, B 9,5 m, Tg 3,6 m / 1 B&W-Diesel, 2.338 kW (3.180 PS), 13,5 kn, Pfahlzug 50 t / gebaut 1981 bei Aarhus Flydedok, DK / Flagge: DK, Heimathafen: Svendborg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / V

247 1200x900 Px, 06.05.2017

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.